• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Next/*R* vs *Angst

  • Themenstarter DeletedUser153738
  • Startdatum

DeletedUser154539

Gast
Oh Doch ich hab alles hier gelesen und auch verstanden!

Bündnis
*Angst*

Gegner
Du bist der Nächste
Blood In Blood Out
Death Angels
Randomness

Du bist mein Gegner also schreibe ich "ihr". Falls eure Eminenz dies natürlich gestatten :cool:

und btw Embrace...jeder hier weiß, das Richi und Kevin einfach nur den leichteren Weg zum Sieg wollten (den vermeidlich leichteren)... brauchst also nicht irgendwelche Geschichten auftischen, "das sie keinen Bock mehr auf uns hatten", wenn sie am Tag vorher noch in der Skype-Konfi mit uns drinnen waren und zb mit mir persönlich einen Plan aufgestellt hatten, dörfer bei euch zu holen, wovon ihr auf einmal natürlich wusstet und diese sogleich geadelt habt...was für ein Zufall o_O

Du verstehst nicht,wenn ein Kriegsbnd sich neue Member holt (egal ob Verräter oder nicht),hat dies nichts mit anderen Kriegsbnd´s zu tun,daher is deine Argumentation recht hohl,auch wenn für dich alle rot auf der Karte sind :wink:

Schon mal dran gedacht das du verarscht wurdest :confused:

@Kalle
Lasst hier nicht nur die andern posten,kannst dich och ruhig zu Wort melden,früher warste nicht so schüchtern :biggrin:
Aber schon lustig das du irgendwie, auf jeden Server, leicht polarisierst :wink:
Bin auf jeden Fall gespannt wie lange du durchhälst und was du noch so machst :wink:
Vielleicht bekomme ich ja noch die Gelegenheit einen alten Kampf erneut zu führen
 

DeletedUser154093

Gast
"Du verstehst nicht,wenn ein Kriegsbnd sich neue Member holt (egal ob Verräter oder nicht),hat dies nichts mit anderen Kriegsbnd´s zu tun,daher is deine Argumentation recht hohl,auch wenn für dich alle rot auf der Karte sind"


Ich fürchte du kapierst es nicht.:S
Mir gehts am Arsch vorbei das ich diese Dörfer nicht da bekommen hab. Ja natürlich wurde ich verarscht und genau darauf will ich hinaus...unser lieber Embrace meint ja das das so ne liebe kleine Spontan Aktion war (der Wechsel).

Im Übrigen von welchem Kriegsbnd redest du eig?
Ich wollte intern Dörfer adeln und dann weiß der Feind davon bescheid und schnappt die sich? So ein Zufall :mrgreen:
Geh mal in die Schule!
 

DeletedUser154093

Gast
Man Chris...ich hab noch nicht fertig geadelt :( Lass mich doch noch wach werden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ladet mal LE rein, oder müssen wir denen auch nochmal den Krieg erklären? :(
 

DeletedUser153738

Gast
Nenene die machen das clever kicken leute die geadelt werden und adeln dann re zählt ja für die statistik^^

Le wird auch nicht eingeladen sind ja kanonenfutter. Gehört zwar zum Stamm aber wenn um Statistiken nimmer :D. Gekickt wird da auch sobald incs kommen :D

Unsere Aktion war bevor sich Dark auflöste eure danach logisch das diese Statisktiken für euch sprechen ingesamt sieht es dann anders aus. Nachdem dann -Vu- fast am Ende ist braucht ihr die ja nimmer^^

Aber wie gesagt mehrere Fronten mehrere Sorgen, dann erwischt es acc. die auch mal nicht so besetzt sind aus rl Gründen.

Ihr habt nur eine Front ein Safe immer das selbe Spiel.Rang Stammesname Besiegt
1 Du bist der Nächste 49,21 Mio.

Spricht für sich denke :D

Nur interessant das sich der meldet der nichts macht außer deff schieben und free Buden adeln :D

Cleanex dagegen haut wieder gut rein auch wenn ich die nicht mag da viel mist gelabert wird. Schlecht war das nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser154093

Gast
Nenene die machen das clever kicken leute die geadelt werden und adeln dann re zählt ja für die statistik^^

Le wird auch nicht eingeladen sind ja kanonenfutter. Gehört zwar zum Stamm aber wenn um Statistiken nimmer :D. Gekickt wird da auch sobald incs kommen :D

Unsere Aktion war bevor sich Dark auflöste eure danach logisch das diese Statisktiken für euch sprechen ingesamt sieht es dann anders aus. Nachdem dann -Vu- fast am Ende ist braucht ihr die ja nimmer^^

Aber wie gesagt mehrere Fronten mehrere Sorgen, dann erwischt es acc. die auch mal nicht so besetzt sind aus rl Gründen.

Ihr habt nur eine Front ein Safe immer das selbe Spiel.Rang Stammesname Besiegt
1 Du bist der Nächste 49,21 Mio.

Spricht für sich denke :D

Nur interessant das sich der meldet der nichts macht außer deff schieben und free Buden adeln :D

Cleanex dagegen haut wieder gut rein auch wenn ich die nicht mag da viel mist gelabert wird. Schlecht war das nicht^^

Not Bad. Du kannst ja doch rational denken. Seh ich zum ersten Mal (ernst gemeint).
Aber sooo gut war die Aktion nicht..war gestern feiern und nachdem ich ein Taxi für beschissene 78 Euro genommen hab hab ich direkt verpasst die AGs zu schicken. Finde es schade das Bondoil weg ist...war der mit Abstand beste Gegner an meiner Front..sowohl Exosbruder als auch Lance lot sind Naschwerk :mrgreen:

Aber wegen dem schlechte Spieler kicken...na was würdest du denn machen, wenn da einer ist der keine uv hat und sich bei den ersten Incs verpisst^^ raus damit...das mit der statistik ist der logische nette kleine nebeneffekt
Wir adeln an euch halbwegs aktiven rum! Wie war das? "Rang 1 Spricht für sich"? Geadelte Dörfer aber auch! ;)
 

DeletedUser154085

Gast
Nenene die machen das clever kicken leute die geadelt werden und adeln dann re zählt ja für die statistik^^

Le wird auch nicht eingeladen sind ja kanonenfutter. Gehört zwar zum Stamm aber wenn um Statistiken nimmer :D. Gekickt wird da auch sobald incs kommen :D

Unsere Aktion war bevor sich Dark auflöste eure danach logisch das diese Statisktiken für euch sprechen ingesamt sieht es dann anders aus. Nachdem dann -Vu- fast am Ende ist braucht ihr die ja nimmer^^

Aber wie gesagt mehrere Fronten mehrere Sorgen, dann erwischt es acc. die auch mal nicht so besetzt sind aus rl Gründen.

Ihr habt nur eine Front ein Safe immer das selbe Spiel.Rang Stammesname Besiegt
1 Du bist der Nächste 49,21 Mio.

Spricht für sich denke :D

Nur interessant das sich der meldet der nichts macht außer deff schieben und free Buden adeln :D

Cleanex dagegen haut wieder gut rein auch wenn ich die nicht mag da viel mist gelabert wird. Schlecht war das nicht^^

Und Front-UV`s führen ;-) Glaub mir ich wär nur zu gern an der Front mit euch :S aber ich mein, wo liegt das Problem wenn man "nur" Deff an die Front schickt ;-) Ich meine ist ja auch nicht wenig Deff die dahin läuft und ganz normale Kriegsstrategie, die in der Safe schicken Deff an die Front... und wenn ich 150k Deff an die Front schicke, kann der jenige 150k mehr Off an stelle von deff bauen ;-) Jop die cleanex jungs leisten gute Arbeit und mist gelabert wird da mit Sicherheit nicht werter Embrace :p Jedoch ist die Aktion heute nicht nur auf Cleanex zurück zu führen da war der ganze Stamm beteiligt ;-)
 

DeletedUser153738

Gast
Cleanex naja der Bondiol acc. war 2 Tage bevor die Incs kamen unbesetzt haben da wo 30 inc liefen irgendwen reingesteckt, der war aber mit der Situation überfordert... Wäre Original da hätte man sicher Schadensbegrenzung betreiben können aber naja Real geht vor ne.

Und bitte bitte kommt nicht mit wääähhh du bist 24/7 blabla nein ich hatte keine zeit den acc. zu spielen.
 

DeletedUser154093

Gast
Nö sowas mach ich nicht. Ist nur ein Spiel! Meinste ich hab Bock mehrere Accounts zu spielen? :mrgreen:
Ab und an ne UV geht aber mehr ist nicht drinnen ^^

Ja schade das der original weg ist. Kommt der evt wieder? Wie gesagt... er hat aufjedenfall was gekonnt und wäre ne kleine Herausforderung gewesen :)
 

DeletedUser153738

Gast
Nope denke nicht.

Ist mir seit den neuen Welten extrem aufgefallen dass dieses plötzliche verschwinden und keine Verantwortung zeigen für den stamm auch extrem zunimmt, klar liegts immer am real life aber dann kann man da schon was machen statt gleich das Handtuch zu schmeißen
 

DeletedUser154093

Gast
Jo ist wirklich so...spiele deswegen lieber in einem 10 Mann Stamm.. 10 Mann wo man die anderen kennt und vertraut und aufeinander aufbaut...bei großen Stämmen ist alles so unpersönlich teilweise wird dann nichtmal mehr gesagt wenn man keine lust mehr hat und geht einfach..
 

DeletedUser

Gast
Cleanex für mich mit Abstand der beste *Angstler. Oder der Einzige, bei dem man sieht, dass er was tut bzw. will.

Da hat Embrace schon Recht.

Logitech hat halt leicht reden ausm safe raus, wenn er von Chucky98 wieder free Buden zieht ;-)
 

DeletedUser154093

Gast
Danke für die Blumen :mrgreen:
Vielleicht kommen später ja mal richtige Readelfights... wenn ein Account unbesetzt ist, sollte man sich nicht zu viel freuen ^^
 

DeletedUser153738

Gast
Hätten wir da so einen wie im Rabumacc. drin gehabt wäre es unter umständen lustig geworden :D Aber solche Leute findet man leider nicht wie Sand am Meer :S Mehr dazu im anderen Theread :D
 

DeletedUser

Gast
Kalle und Dima Gestern um 00:48 Uhr
NOOOOOOOOOOOOOOOOB und leider zu Inaktive du ende Oktober greif ich Angst an ha ha ha.... ich sehe dich und ich Adel dich.... oder lösche dich ha ha ha
Kalle und Dima Gestern um 00:47 Uhr
Hast es ja eh nicht drauf


Und alle fragen sich, wer ist dieser Rabum???
 

DeletedUser154085

Gast
Cleanex für mich mit Abstand der beste *Angstler. Oder der Einzige, bei dem man sieht, dass er was tut bzw. will.

Da hat Embrace schon Recht.

Logitech hat halt leicht reden ausm safe raus, wenn er von Chucky98 wieder free Buden zieht ;-)

Brum Brummm hier kommt der Neid-Train. Wo ist das Problem? Ich wollte Front zu euch und bekomme sie jetzt. Auf lustige Kämpfe ;) Und wenn du lesen könntest (die Hoffnung hab ich mittlerweile aufgegeben) hättest du auch gesehen das ich meist mehr als eine Front UV habe. könnt ja gern mal nachfragen, gab Zeiten da hatte ich 6 FrontUV`s und da hat weder NEXT noch ~Dark~ ne Bude von ergattert. Also zu sagen ich hätte leicht reden in der Safe ist quatsch da ich ne Menge für den Stamm tue außerhalb meines Accounts. Ja mein logitech-Acc hats einfach, viel zu einfach keiner greift an, hab nichtmal Spioabwehr (Bronze) aber da ich ja nun *R* Front bekomme wird sich das jetzt ändern :) Bin ja gespannt wann wer versucht da Buden zu ziehen :)

Ja der Cleanex ist Account ist grandios besetzt. Da sind Profi`s am Werk die wissen was sie machen, das hat exosbruder gemerkt und werden noch diverse andere Merken :p Ich bin stolz auf die Jungs :cool:

Gruß
Chris
 

DeletedUser

Gast
Brum Brummm hier kommt der Neid-Train. Wo ist das Problem? ..... Laber Laber Laber Laber
Ja der Cleanex ist Account ist grandios besetzt. Da sind Profi`s am Werk die wissen was sie machen, das hat exosbruder gemerkt und werden noch diverse andere Merken :p Ich bin stolz auf die Jungs :cool:

Gruß
Chris

Chris, worauf sollte hier jemand neidisch sein ? Klär uns doch mal alle auf.
Ich check es einfach nicht.

Und wie kann man auf etwas stolz sein, was man nicht selbst geleistet hat. Das geht gar nicht. Also damit meine ich nicht, dass es eine Unart ist, sondern dass man technisch gesehen nur auf eigene Leistung Stolz sein kann. Alles andere ist Fanboygehabe ;-)

P.S.
Der Train macht nicht Brum Brummm, sondern Tschoo Tschoooo :cool:
 

DeletedUser

Gast
Als hätten wir uns damals nicht die Uvs geteilt Chris...

Zb. Maui acc wo mir Spontan einfällt.


Aber 6 Front Accs wo war das?

Meinst die wo vor kurzen Gelb wurden neben dir :D?

Und alle fragen sich, wer ist dieser Rabum???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50223

Gast
Rabimmel Rabammel Rabum!

Zurück zum Thema.

Wo sind denn die Propaleute?

PAAAATTEEEEX! Du bist zu ruhig. Heiter uns auf! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Dann kommst du ja genau an meine Ecke Chris, dass finde ich ja schön.

Vllt. Schaffst du ja das, was Chucky nicht wirklich erfolgreich geschafft hat - Pizza adeln :mrgreen:


6 UVs hatte ich in der "Spitzenzeit" auch, aber das macht man. Damit muss man nicht mit prahlen ;-) Da bin ich eher stolz auf dich, dass du die Accounts nicht für Kalle leergestellt hast :mrgreen:


Wo hätte ich denn lesen sollen, dass du Front UV hast? Entschuldige, dass ich keinen Einblick in euer Forum habe und du mir sowas nicht direkt auf die Nase bindest :( Erinnere mich nur an diverse Schwanzvergleiche und Hail Kalle ;-) ah nein. Letzteres war hauptsächlich von mir :(

Wenn du nochmal Front UV hast bitte nen Vermerk mit Namen, wo du drin gesessen hast. :)
 
Oben