• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Next/*R* vs *Angst

  • Themenstarter DeletedUser153738
  • Startdatum

DeletedUser154085

Gast
@Kevin

Jop wir haben uns die UV`s immer geteilt, ändert trotzdem nichts daran das wir beide immer 10-12 UV´s hatten. ;-)

@Doc

Seite 2 in diesem Thema ;) und nicht im internen Forum :p


Und worüber soll Pattex ne Propa machen? :mrgreen: Hat ja nichts was lustig anzusehen wäre :D

@sgorsa

Vielleicht heitert dich dieser Nette Wallbreaker auf:

Angreiferglück
Pech
Glück 18.6%
Moral: 100%
Angreifer: exosbruder
Herkunft: k45 017 (599|463) K45

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 357 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 357 0 0 0

Verteidiger:

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 50 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 2 0 0 0

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 19
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser153738

Gast
Lies dir sgorsa sein beitrag nochmal durch logi.... Wenn da das nicht rallst dann weiß ich auch nicht weiter
 

Frostyftw

Gast
@ Chris 12 waren das nich, aber mit front accs würd ich nicht prahlen.

Die Aktion damals mit Juferkli vs Embrace mit den deffs rausstellen, ganz normal... Und wer hat darüber geprahlt?


Nach Kalles 110 post sehen wir uns ja Ende Oktober :).

@Patrick, schön wie du alles verdreht hast, dass du wieder zu deinem liebling kannst.

Ansonsten bleibt mir nur H@!L Kalle
 

DeletedUser154085

Gast
@ Chris 12 waren das nich, aber mit front accs würd ich nicht prahlen.

Die Aktion damals mit Juferkli vs Embrace mit den deffs rausstellen, ganz normal... Und wer hat darüber geprahlt?


Nach Kalles 110 post sehen wir uns ja Ende Oktober :).

@Patrick, schön wie du alles verdreht hast, dass du wieder zu deinem liebling kannst.

Ansonsten bleibt mir nur H@!L Kalle

Jo Kevin, passt alles zu dir, hab mich stark in dich geirrt. Famegeiler Verräter :D Keine Ahnung wie ich mich so in dich täuschen könnte redest hier als wärst du der größte ^^ Ich prahle mit nichts, nur das wenn ich eine Front-UV hatte nie ein Dorf am Feind verloren habe ;) Jetzt fängst du auch noch mit dem Hail quatsch an... Mitlaufen mit der Masse ist dein Ding woah ? :D Naja wers lustig findet nööh :D Erst immer schön über die NEXT Pussies lästern und dann Angst verraten weil man ja immer größer und größer werden will. Zack ist der Account weg, damit auch das Geld was reingesteckt worden ist und die Flaggen :cool: Hat sich gelohnt dein Auftritt hier :mrgreen: KUUUUUHL STÖÖÖRY BROOOO
 

Frostyftw

Gast
@Chris, danke für deine Liebe.. Ich nehme Stämme zu ernst? AhA! Frag mal nun bei deinen besten "jetztigen" Freunden nach.

Mir war sogar der eingeführte Bann & Delete von Patrick und Patrick (Kalle) egal.

Aber hey, es ist das erste mal, dass ich mich zu Worte melde im Forum. Direkt verändert und nichtmehr widererkennbar?

Was ist nur geschehen mit mir? Wurde ich infiziert? Da kann ich nur sagen nach "Rabums" lieber Art, "Du bist der Nächste"

Ich bin glücklich dass man es immernoch auf dem Schlachtfeld ingame austragen kann. Ich bin nun echt froh, dass ich RL und VL richtig trennen kann!

Nach Kalles Flamemysterien soll ich wohl ende Oktober incen.

Lieber Michel, wurden da nicht schon Sachen verdreht? Ich vergaß, du magst bzw. "hasst" Kalle wegen den Aktionen die er abzieht.


Schlimmer sind ja noch die, die vor *Angst angst haben weil Kalle ja so einfach gerne die freigibt im Wing, die man ja auch so mal nebenbei adeln kann :D.


Ich möchte das lieber kurz halten im schönen öffentlichen, bevor ihr euch noch intern wundert was da los ist. :)

[00:05:48] Chris / Logitech: Wenn du mal über die letzten 2 Wochen nachdenkst müsste dir (ich denke mal logischen Menschen verstand besitzt du noch) auffallen Das du dir damit nen Mega eigentor geschossen hast ^^

Erstmal noch Danke für die Löschung :) Ich und logischen Verstand in der Position die ich habe im RL? Definitiv NEIN hahahaha....


Nachdem Kalle greif ich wohl Ende Oktober an.
Bin ich mal gespannt ob ich mir mein eigenes "Eigentor" (NEXT) schieße

Zum Schluß gesagt Chris.

Echt Schade um die Freundschaft die wir hatten, aber wie du das eben möchtest. Bin mal selbst gespannt wie du nun übern schönen OUTI flamest.! :)

P.s

[28.09.2014 15:16:19] Patrick PSN /patrick: ja das hab ich schon vermutet, auch das du auf dauer wechseln wirst hab ich mir schon gedacht... denk aber das dass der richtige schritt ist (y)
[28.09.2014 15:16:28] Kevin Jakob: jo
[28.09.2014 15:16:36] Kevin Jakob: naja schau mal angst an
[28.09.2014 15:16:51] Kevin Jakob: ist halt schade so um die paar aktiven, aber kalle ist net hier und kümmert sich da auch mehr um dark
[28.09.2014 15:17:29] Patrick PSN /patrick: jupp so schauts aus! hier oben sind wir nur richi und wir ^^ und banis... aber vom rest kommt ja nie was


P.P.s

H@!L PATRICK aKa KaLLe



 

DeletedUser153738

Gast
Logitech immernoch der alte ;) nur am flamen und ingame nix leisten, danke dass du uns mit deinen Posts jeden Tag aufs neue aufheiterst :mrgreen::mrgreen:

Und schön welche Frontaccs du alle klickst und dass du keine Dörfer verlierst, nur wenn die keine Angriffe kriegen ist das irgendwie nichts besonderes o_O
 

DeletedUser154085

Gast
Logitech immernoch der alte ;) nur am flamen und ingame nix leisten, danke dass du uns mit deinen Posts jeden Tag aufs neue aufheiterst :mrgreen::mrgreen:

Und schön welche Frontaccs du alle klickst und dass du keine Dörfer verlierst, nur wenn die keine Angriffe kriegen ist das irgendwie nichts besonderes o_O

Immer wieder nette und warme Worte von Embrace :cool: Alle verehren dich weil du so gut bist :-* Bist natürlich auch mein Idol x)

@Kevin: Wem juckt die Story ? Ihr habt *Angst verraten und wurdet gebannt :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Jeder bekommt was er verdient :)
 

hanswockel3

Gast
Dann müssten Kalle und Kalle und Kalle nen IP Bann haben o_O
 

hanswockel3

Gast
Jaja, sabrina und kalle..

Aber kalle und kalle und kalle trifft auch zu finde ich
 

hanswockel3

Gast
Das wage ich zu bezweifeln

Die 2 geistern sa aufjedenfall rum... ;-)
 

DeletedUser153738

Gast
Immer wieder nette und warme Worte von Embrace :cool: Alle verehren dich weil du so gut bist :-* Bist natürlich auch mein Idol x)

Dass wir uns bei angst keine freunde machen ist uns ziemlich egal. Wir können mit fast jedem anderen außer angst recht gut, z.B. mit gollum oder könig argus schreiben macht riesen spaß.
Sorry dass wir leider keine freunde wurden, hab ich sicher eine Menge verpasst :(
 

hanswockel3

Gast
ich dachte ja, man kann es nicht übertreiben. Aber wp logitech, du hast es natürlich geschafft!

Full_169ca7_2421937.jpg
 

hanswockel3

Gast
Ich weiß nicht, ich finde es nicht wirklich brutal. Sondern eher übertrieben.

Ich ahlte es für makaber, über den "Tod von jemandem" Scherze zu machen (auch wenn es kein Tod in richtiger Form ist).

Es gibt Grenzen und die hast du meiner Meinung nach überschritten.
 

DeletedUser154085

Gast
Ich weiß nicht, ich finde es nicht wirklich brutal. Sondern eher übertrieben.

Ich ahlte es für makaber, über den "Tod von jemandem" Scherze zu machen (auch wenn es kein Tod in richtiger Form ist).

Es gibt Grenzen und die hast du meiner Meinung nach überschritten.

Da ich wusste das sowas kommt, habe ich mich natürlich voher abgesichert und mir mehrere Meinungen eingeholt :mrgreen:

Ist generell geil angekommen das teil xD Hat auch nur 5 Minuten gedauert :cool:
 

DeletedUser153738

Gast
Joa ohne ne Moralapostel raushängen zu lassen aber da hat Doc schon recht Grenzen sollte man sich schon setzen.
 

hanswockel3

Gast
hey, dürfen wir das auch bei cleanex machen? Er wurde ja jetzt erstmal gesperrt. :(
 

DeletedUser153738

Gast
Ach chris, wir wissen doch alle dass du nur auf Provokation aus bist. Dazu musst du ingame nix leisten, bist halt eine kleine Forenschlampe. Aber mit sowas muss man sich nicht abgeben.



Bis dann und schönen Tag noch.
 
Oben