• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Next/*R* vs *Angst

  • Themenstarter DeletedUser153738
  • Startdatum

DeletedUser154548

Gast
Beschte Abwerbung

Kalle und Dima Okt 09 06:52
Hätten noch Platz Lust auf eine 2. Chance?

Das selbe haben sie bei AE auch versucht^^
Das 2.Mal...
Die scheinens wohl echt nötig zu haben ;-)
 

DeletedUser

Gast
hey, dürfen wir das auch bei cleanex machen? Er wurde ja jetzt erstmal gesperrt. :(
ja , und scheinbar war das jetzt das letzte kapitel in ds ^^

finde es geil wegen was man gesperrt wird ohne es zu wissen ...aber jetzt wissen wir warum und haben das ding nicht mal genutzt naja was auch immer ds ist dann wohl zu ende wenn man wegen so ein ****** gesperrt wird und gute zahlende spieler vergrault ,also heut rein habt gewonnen und bye
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50223

Gast
Da Supportmails nicht ohne Einverständnis veröffentlicht werden dürfen, wird der Cleanex-Account jetzt wohl endgültig sein ende antreten..
 

DeletedUser50223

Gast
Die Moderatoren sind wohl nicht so inaktiv, wie man Allgemeinhin vermutet ^^
 

DeletedUser

Gast
Dann mal etwas sinnigeres ;)


ex836Kbrp
 

DeletedUser50223

Gast
Lachflash des Todes :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

DANKE PATTEX!!!:mrgreen:

Darauf habe ich seit 4 Seiten gewartet :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser154085

Gast
Jo Pattex der war mal wieder richtig lustig und wer sagt das es kein cleanex mehr gibt ? :p
 

DeletedUser154093

Gast
Da Supportmails nicht ohne Einverständnis veröffentlicht werden dürfen, wird der Cleanex-Account jetzt wohl endgültig sein ende antreten..

wo haben wir supportmails veröffentlicht o_O
ich sehe nur ein kommentar der sich auf das weltgeschehen richtet.
melde mich später auch mal dazu :)

ps: naja deine erste propa war besser pattex :/
immer das gleiche schema wird doch langweilig
 

DeletedUser

Gast
hmmm, dass der Rahmen immer der gleiche ist ist doch nebensächlich. Kommt auf die Aussage bzw den Inhalt an.

Ha ha "Inhalt" ... geiles Wortspiel *micherstmalselberfeier*

Und Logitech, Du hast das Thema Propaganda immer noch nicht verstanden.
Ich gebs auf.
 

DeletedUser154539

Gast
wo haben wir supportmails veröffentlicht o_O
ich sehe nur ein kommentar der sich auf das weltgeschehen richtet.
melde mich später auch mal dazu :)

ps: naja deine erste propa war besser pattex :/
immer das gleiche schema wird doch langweilig

Dann mach mal Augen auf :wink:
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?184048-Next-*R*-vs-*Angst&p=3963592&viewfull=1#post3963592

ja , und scheinbar war das jetzt das letzte kapitel in ds ^^

finde es geil wegen was man gesperrt wird ohne es zu wissen ...aber jetzt wissen wir warum und haben das ding nicht mal genutzt naja was auch immer ds ist dann wohl zu ende wenn man wegen so ein ****** gesperrt wird und gute zahlende spieler vergrault ,also heut rein habt gewonnen und bye

Geändert von Enigma89 (Gestern um 21:50 Uhr)
Eni = CM :wink:
 

DeletedUser

Gast
Möchte NEXT mal die Zusmamenfassung des alten Krieges posten?

Dann kann man da sja mal aufrechnen o_O
 

DeletedUser50223

Gast
Hab jetzt mal die anderen 16 Kriegsteilnehmer außen vorgelassen

9z82grocyek4.jpg
 

DeletedUser153738

Gast
#Update :mrgreen:

8.10:



10.10:


Problem ist wir entlassen Accounts nicht nur weil sie fallen.
Ich möchte hierzugerne ein Beispiel nehmen.

Keine LE 13th August 2014 - 07:04:10 26,172
LE Keine 30th September 2014 - 03:03:52 94,025


Dorf Punkte Alter Besitzer Neuer Besitzer Datum/Zeit
xxx (607|420) K46 8,973 v.v.2 Embrace the Darkness [NEXT] 2014-10-03 11:18:57
xxx (608|419) K46 8,642 v.v.2 Embrace the Darkness [NEXT] 2014-10-03 00:33:34
|xxx (615|414) K46 9,551 v.v.2 Embrace the Darkness [NEXT] 2014-10-02 17:28:43
|xxx (612|414) K46 9,297 v.v.2 Embrace the Darkness [NEXT] 2014-10-02 06:49:33
xxx (614|415) K46 9,098 v.v.2 Embrace the Darkness [NEXT] 2014-10-02 03:20:50
xxx (615|419) K46 8,586 v.v.2 Embrace the Darkness [NEXT] 2014-10-01 19:56:01
|xxx (615|417) K46 9,526 v.v.2 Embrace the Darkness [NEXT] 2014-10-01 19:00:10
|xxx (611|413) K46 9,270 v.v.2 Embrace the Darkness [NEXT] 2014-10-01 00:02:22
|xxx (611|415) K46 9,526 v.v.2 Embrace the Darkness [NEXT] 2014-09-30 08:40:50
|xxx (612|417) K46 9,328 v.v.2 Embrace the Darkness [NEXT] 2014-09-30 08:25:22


Ach wie schade, so ein 10-0 hätte doch schön ausgesehen.
 

DeletedUser154093

Gast
ich muss keine suppmail veröffentlichen. ist lächerlich :D
hab auch die zustimmung von einigen gegnern bekommen ;)
man sollte ja annehmen das innogames sich an die bundesverfassung hält...dumm von mir - ich lag falsch :mrgreen:

ich hab aufjedenfall gelernt, dass supportler die strafe nach lust und laune auslegen dürfen o_O
 

DeletedUser152259

Gast
ich muss keine suppmail veröffentlichen. ist lächerlich :D
hab auch die zustimmung von einigen gegnern bekommen ;)
man sollte ja annehmen das innogames sich an die bundesverfassung hält...dumm von mir - ich lag falsch :mrgreen:

ich hab aufjedenfall gelernt, dass supportler die strafe nach lust und laune auslegen dürfen o_O


ja das wollte man mittlerweile wissen, dass der supp nicht das gelbe vom Ei ist. Eigentlich schade
 

DeletedUser154093

Gast
ja! macht den spielfluss total kaputt!
da invesiert man soviel zeit und teilweise auch geld hier rein und dann kommt sowas...:S

naja ich hoffe das wir in einer woche wieder auf den beinen stehen werden. es ist nunmal so, das wir next nicht den sieg gönnen werden, nur weil supportler nicht in der lage sind recht gerecht anhand den regeln auszusprechen ;-)
 

DeletedUser50223

Gast
ja! macht den spielfluss total kaputt!
da invesiert man soviel zeit und teilweise auch geld hier rein und dann kommt sowas...:S

naja ich hoffe das wir in einer woche wieder auf den beinen stehen werden. es ist nunmal so, das wir next nicht den sieg gönnen werden, nur weil supportler nicht in der lage sind recht gerecht anhand den regeln auszusprechen ;-)

Laut dem was wir aus Cleanex' Supp-Mail-Veröffentlichung entnehmen konnten (ehe sie gelöscht wurde), war die Strafe allemal gerecht.
Zumal hier JEDER mit Spielbeginn eine gewisse Vereinbarung abgehakt hat, die es einzuhalten gilt.
Wer nun so dumm ist Scripte zu nutzen, die nicht in der offziellen Liste stehen, darf sich dann auch nicht über die Konsequenzen beschweren!
Regelbruch bleibt Regelbruch.

Die Schuld beim Supp zu suchen, ist schwachsinnig.
Das erinnert mich total an die ESL.. da beschwert sich auch jeder dafür in einem Cup disqualifiziert zu werden, weil er irgendetwas scheinbar "unwichtiges" vergessen hat, obwohl es deutlich im Regelwerk steht.
Wer sich mit dem Regelwerk nicht vertraut macht, muss dafür nunmal ab und zu auch geradestehen.

Zumal wir ja auch nicht wissen, was dieses Script ihm tatsächlich gebracht hat, und inwiefern dieser den Spielfluss beeinträchtigt hat.
Vielleicht ja mehr, als diese Strafe!? Wer weiß das schon.

Und jetzt.. HEULT LEISER!
Ist ja nicht zum aushalten hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser154093

Gast
ich heule nicht! tatsächlich sehe ich nur dich in der ecke weinen o_O

anscheinend verstehen nur sehr wenige das das ein spiel ist und es mir am arsch vorbei geht! ich spiele wegen dem spaßfaktor!

und da du nen dreck als ahnung hast klär ich dich mal bis zu meinen möglichkeiten auf!

Ja wir hatten ein script in der schnelleiste was aktuell verboten ist, doch das ist es erst seit kurzer zeit! als wir diese welt angefangen hatten war es 100% legal weil wir alles was wir benutzen aus der ds datenbank haben!
ich gucke dann, dass much ich zugeben, nicht jeden tag nach, ob die noch aktuell sind!
aber bisher wurde man für so ein vergehen immer so und genau nach dem schema verwarnt:

"Hallo xxx,

dein Script in deiner Schnellleiste "xxx" entspricht nicht den aktuellen Regeln nach §8.

Wir bitten dich, dieses Script innerhalb der nächsten 48 Stunden zu entfernen, ansonsten werden wir deinem Account eine Strafe/Sperre eintragen.

Viele Grüße

xxx
Support-Leitung"

wir wurden wegen einem script welches uns keinen vorteil gebracht hat und das wir nicht gebraucht haben so hart bestraft wie damals die ds+ benutzer.

also doch! meiner meinung nach ist der support entweder parteisch oder nicht dazu in in der lage recht zu sprechen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie hart denn bestraft? Die obligatorischen 30%, oder mehr?

Karma. Ich bleibe bei Karma
 

DeletedUser154539

Gast
ich muss keine suppmail veröffentlichen. ist lächerlich :D
hab auch die zustimmung von einigen gegnern bekommen ;)
man sollte ja annehmen das innogames sich an die bundesverfassung hält...dumm von mir - ich lag falsch :mrgreen:

ich hab aufjedenfall gelernt, dass supportler die strafe nach lust und laune auslegen dürfen o_O

Bitte nochmal lesen:
Ja was is den nun?
Also wäre schon interessant zu wissen,warum der Cleanex-Acc gesperrt wurde,ohne nun eine Supportmail zu veröffentlichen :wink:

Aber du hast es ja erklärt:
Ja wir hatten ein script in der schnelleiste was aktuell verboten ist, doch das ist es erst seit kurzer zeit! als wir diese welt angefangen hatten war es 100% legal weil wir alles was wir benutzen aus der ds datenbank haben!
ich gucke dann, dass much ich zugeben, nicht jeden tag nach, ob die noch aktuell sind!
aber bisher wurde man für so ein vergehen immer so und genau nach dem schema verwarnt:

"Hallo xxx,

dein Script in deiner Schnellleiste "xxx" entspricht nicht den aktuellen Regeln nach §8.

Wir bitten dich, dieses Script innerhalb der nächsten 48 Stunden zu entfernen, ansonsten werden wir deinem Account eine Strafe/Sperre eintragen.

Viele Grüße

xxx
Support-Leitung"
Also weiß jetzt nicht wo dein Problem is???
1. gut selbst in der Form könnte die Veröffentlichung ein Verstoß sein,lehne mich da aber jetzt nicht weiter aus dem Fenster
2. entferne den Script und gut is
3. jemand von Angst brauch da kein Mitleid erwarten,von mir gibt es da nur Spot und Hohn,frag mal dein Kalle,den hatte ich auf S63 ne Strafe beim Supp zu verdanken :tongue:
4. lese ich selbst bei der PN am Supp nur Mimimimi raus...

Mal nen Tip,wenn du nen Script nicht brauchst,dann hau ihn aus der Schnellleiste,wenn der Supp etwas sagt,halte dich dran. Gibt Fälle wo er viel härter reagiert hat,schätze dich glücklich das man dir die Chance gab das du es entfernen kannst!

Btw legale Scripte werden in der Regel nicht schnell verboten,daher kann ich dir das nicht glauben
Und wer nen Bot nutzt hat nen kleinen Penis,soviel dazu :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Verstehstes nicht Cheaty?

Normalerweise bekommt man diese Nachricht wenn man ein verbotenes SL Script nutzt.

Cleanex hatte nicht einmal die Chance es zu entfernen, sondern wurde direkt gesperrt!
 
Oben