• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NEXT vs BMG

DeletedUser152301

Gast
Tja, das Forum ist doch recht langweilig. Fruit haut immer mal wieder #fruchtigeNews raus (großen Dank dafür!), aber ansonsten ist hier doch ziemlich tote Hose.

Daher mal ein kleiner Beitrag des AR-Stammes NEXT (mit freundlicher Unterstützung von 2-3 Berichten seitens AKW) zur allgemeinen Unterhaltung.

Nachdem der BMG-Spieler stinkiih Dörfer in unserem Save von einem externen Member geschenkt bekam, wurde unsererseits hier gereadelt und eintreffende Unterstützungen bei Wall 0 und ohne Glauben gebasht. BMG fand das seinerzeit anscheinend nicht so lustig wie wir, so dass die Antwort relativ schnell in Form einer Kriegserklärung kam




Die Off-Aktion erfolgte noch parallel am selben Tage, hier einige beispielhafte Ausschnitte der Angriffe vom Spieler MapleMan


























Dörfer verloren bei dieser Off-Aktion: 0 Erfolge gewonnen: 1x Verteidiger des Tages



Unsere Antwort war zunächst die komplette Aufadelung unseres Ex-Spielers und (neuen) BMG-Wing-Members Lord Hitzkopf...






...ehe wir uns BMG selber widmeten.





stinkiih versuchte sich indessen mal im Nachtbonus und ohne Rammen...







...und der beamer-Acc hat augenscheinlich ausreichend Deff, um bei Wall 0, 6 bzw 5 zu deffen.








Schlussendlich folgten noch weitere Adelungen...






...und die aktuelle Kriegsstatistik, nachdem BMG uns wie angekündigt "ein dickes Ei ins Nest" gelegt hatte...




Wir sind gespannt, wie es weitergeht !




Sämtliche Berichte sind rein zufällig gewählt und dienen nicht der absichtlichen Diffamierung bestimmter Member, sondern lediglich zur Unterhaltung der hier anwesenden Member und sind aus reiner Langeweile entstanden. Lobpreisungen und Danksagungen werden mittwochs und jeden zweiten Freitag an ungeraden Kalendartagen zwischen 12 und 13 Uhr entgegen genommen (ausgenommen Feiertage, dann der drittnächste Dienstag). Von Wertgeschenken bitten wir Abstand zu nehmen und bitten stattdessen um eine Geldspende an MapleMan für die nächsten PPs, um auch zukünftig den Wall direkt wieder auf 20 pushen zu können !

Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Aufmerksamkeit und wünschen weiterhin viel Erfolg !
 

Deleted User - 1576534718

Gast
Sehr schöne Aktion, endlich mal auch ein Unfruchtiger, der sich der allgemeinen Belustigung bemüht. Vielen Dank dafür! Bashverhältnis Off/Deff ist aber noch für beide Seiten ausbaufähig :p
 

DeletedUser160193

Gast
Wenn man sich unsere Bashpunkte anschaut, müssen wir da sicherlich noch nachlegen :O
 

DeletedUser161218

Gast
Manche Leute bevorzugen halt off und andere offenbar zombiearmeen.
 

DeletedUser

Gast
Klar für Next ihr macht die Jungs von BMG fertig! Ich freu mich auf mehr.
 
Reaktionspunktzahl
56
herrlich zu sehen, wie immer nur die eigenen schönen Berichte veröffentlicht werden. :D Naja die Bashis auf der Welt sprechen wohl für sich. Da kann ich mir die hässliche Propaganda, die hier so gerne betrieben wird, sparen.


@ehrlos aber geil: kannst lange darauf warten, dass ich auf der Welt aufhöre zu spielen ;-)
 

DeletedUser

Gast
@Esro na klar kommen von NEXT nur die schönen, das ganze hier dient doch auch der Unterhaltung und Propaganda, also warum langweilige oder für sie schlecht Berichte reinmachen?
 

DeletedUser160154

Gast
herrlich zu sehen, wie immer nur die eigenen schönen Berichte veröffentlicht werden. :D Naja die Bashis auf der Welt sprechen wohl für sich. Da kann ich mir die hässliche Propaganda, die hier so gerne betrieben wird, sparen.


@ehrlos aber geil: kannst lange darauf warten, dass ich auf der Welt aufhöre zu spielen ;-)
wie auf w114 :D da warste ja auch schnell weg <3
 
Reaktionspunktzahl
56
Ich konnte es durch mein duales Studium nicht mehr verantworten, so viel Zeit in DS zu stecken. Nun habe ich meinen B. Eng. und studiere jedoch erneut, was deutlich chilliger ist :D den Account hatte dann Yannick, nen RL Kumpel von mir, alleine weitergespielt, dem ich DS beigebracht hatte. Er sollte sich so gut es geht alleine schlagen, was solange ganz gut ging, bis wir von jemanden verarscht wurden^^ ds eben...

Aber um ehrlich zu sein, habe ich mich bislang gerade aus diesen Gründen aus dem Forum enthalten und werde mich nun auch wieder zurückziehen. Es ist wahr, dass ich die vorherigen Welten immer recht klein (~400k Punkte) aufgehört hatte, da ich entweder keine Zeit mehr aufbringen wollte/konnte oder aber den Spaß auf der Welt verloren hatte. Auf jeden Fall habe ich genügend Zeit, um den Stamm - ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte erfolgreich - mit Mapleman und Kruwi zu führen.
 

DeletedUser

Gast
Ich konnte es durch mein duales Studium nicht mehr verantworten, so viel Zeit in DS zu stecken. Nun habe ich meinen B. Eng. und studiere jedoch erneut, was deutlich chilliger ist :D den Account hatte dann Yannick, nen RL Kumpel von mir, alleine weitergespielt, dem ich DS beigebracht hatte. Er sollte sich so gut es geht alleine schlagen, was solange ganz gut ging, bis wir von jemanden verarscht wurden^^ ds eben...

Aber um ehrlich zu sein, habe ich mich bislang gerade aus diesen Gründen aus dem Forum enthalten und werde mich nun auch wieder zurückziehen. Es ist wahr, dass ich die vorherigen Welten immer recht klein (~400k Punkte) aufgehört hatte, da ich entweder keine Zeit mehr aufbringen wollte/konnte oder aber den Spaß auf der Welt verloren hatte. Auf jeden Fall habe ich genügend Zeit, um den Stamm - ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte erfolgreich - mit Mapleman und Kruwi zu führen.

:):top:
 
Oben