• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-> next <-

DeletedUser79028

Gast
@ halbesRentier: Nett, dass Du von der Himmelswiese auch mal wieder reinschaust. Man merkt an dem, was Du schreibst, dass Du halt meistens (vielleicht sogar immer) nur die Anfangsphase eines Servers mitmachst und dann löschst bzw. eliminiert wirst. Die späteren Spielphasen sehen anders aus. Hübsches Propa-Video übrigens von -hq- auf W66, da wart Ihr Platz 1 bei den Bashes in der Phase, in der die größten Spieler so um die 20 - 30 Dörfer hatten. Schade, dass es Euch jetzt dort nicht mehr gibt. W66 tritt erst jetzt in ein Serveralter ein, in dem die Anfänge vorbei sind - das hätte noch spannend werden können.

Ach wie gut das man sieht das du null Ahnung hast. :)
hq war auf der 66? o_O
und wer soll mich eliminiert haben?

Nagut wenn du das so siehst das ein stamm nur aus zusammengewürfelten Leuten bestehen kann.
Ich spiele dann doch lieber mit Freunden. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118264

Gast
Ach wie gut das man sieht das du null Ahnung hast. :)
hq war auf der 66? o_O
und wer soll mich eliminiert haben?

Ach, Du warst gar nicht der pipi lang-strumpf, bei dem man sich immer melden sollte? ^^
Na sowas. :D

Es scheint Dir sehr peinlich gewesen zu sein, dass ich Dein -hq-Propa-Video von W66 im Netz gefunden habe, so schnell wie Du es hast verschwinden lassen. *g*

Ja, kann ich verstehen. Es ist doof, wenn man immer nur Anfangsphase mit Freunden spielt und dann hinschmeißen muss, weil die Zusammengewürfelten einen eliminieren.

Guckst Du hier, da findest Du Deinen alten Acc und Deinen Stamm *Vinci ist lieb und hilft der halben Pipi mal auf die Sprünge ;-)*

-> ... -hq-... Melden bei: pipi lang-strumpf
 

DeletedUser79028

Gast
Nein war ich auch nicht.

Wieso sollte das Video den peinlich sein? o_O Sind dir den deine Propas peinlich?
Und von welchem Video sprichst du überhaupt?

Keine Angst ich spiele nicht nur Anfangsphasen mit Freunden, sondern auch die Endphasen mit viel Erfolg, Wenn man das in dem spiel überhaupt haben kann. :p
Und da sind mir die Freunde dann doch lieber als irgendwelche dahergelaufenen. :)

Mach dich vorher erstnmal schlauer bevor du wieder son dünnpfiff verbreitest. :p
 

DeletedUser118264

Gast
Mach dich vorher erstnmal schlauer bevor du wieder son dünnpfiff verbreitest. :p

Herrje, da scheine ich ja echt einen wunden Punkt getroffen zu haben.
Das passiert mir manchmal bei acclosen Helden, die sich nicht wirklich von den Schauplätzen ihrer ehemals glanzvollen Zeiten trennen können und immer wieder hier herein schneien.
Tut mir leid. Ich bin ein rücksichtsloser Querulant *g*.

Du weißt also nichts von -hq- auf W66?

Ach wie gut das man sieht das du null Ahnung hast. :)
hq war auf der 66? o_O

Komisch, in den Threads dort zum Thema -hq- in der Ruhmeshalle schreibst Du aber eifrig mit.

Nur mal eine Beispielseite aus einem von mehreren -hq-Thread auf W66
Die hier ist auch lustig ;-)

Und siehe da: Da sind ja auch Accpartner Despe, der Argon, Scotty und etliche andere altbekannte Nasen aus der 39 zu finden, in der üblichen Pr0g4m3r-Manier, selfown und epic fail und was sonst noch so dazu gehört. *g*
Wirklich witzig: TEngel ist auch dabei. :D

Wer fehlt, ist Hyl. Aber der war nun mal eine Ausnahme und ein Vernünftiger.

Aufschlussreich fand ich das Abschiedsposting von Overholt. Er bestätigt das, was ich oben sagte. Anfangsphase kriegt Ihr hin, dann wird aber auch die SF lustlos und inaktiv, und es geht nichts mehr zusammen bei -hq-.

Overholt sagt leise Servus

Naja - wir sollten an dieser Stelle dann mal die Sache beenden, Du wirst hier noch ewig weiterstreiten, dass Deine Spielerbiographie nicht Deine Spielerbiographie ist und dass Du keine Ahnung von gar nichts hast und alle anderen noch viel weniger - für so einen Kindergarten ist mir aber meine Zeit zu schade.
Wer Akten lesen und die Threads im Forum, weiß eh, was Sache ist. ;-)

Kannst gerne noch ein bisschen rumflamen, aber nimm es mir nicht übel, wenn ich mich wieder sinnvolleren Dingen zuwende.

Gruß
Vinc
 

DeletedUser79028

Gast
Ich finds ja echt immer wieder belustigend das die Leute besser bescheid zu wissen glauben als ich, und mir dann sagen in welchen accs ich spiele. :)

Solltest dir die Threads und Posting genauer durchlesen wenn du dann schon so genau nachforschst.

Mittlerweile dürftest du aber sicherlich in jedem Weltenforum postings von mir finden.
Propa lesen und kommentieren ist doch wohl nicht verboten oedr? Muß man dazu extra auf der Welt spielen oder schonmal gespielt haben? Den Sinn muste mir mal erklären.
Und wenn Freunde oder sonstige Gestalten wie Tengel da rummaschieren, lockts mich doch noch viel mehr da meine postings zu hinterlassen.
Meine Zeit auf der 66 kam erst sehr viel später, da war hq schon sehr lange geschichte.
Trauerst du den deinen älteren Welten hinterher? o_0 Tust mir echt leid wenn dem so ist. Das ist doch nur ein Spiel.

Wer ist overholt? Wenn du so genau nachgeforscht hast und es genau weist woran es gelegen hat kannste mir dann sicherlich auch sagen wer den nun die Stammesführung auf der 66 war? Und das Ende auf der 66 hat sicherlich soviel mit dem Ende hier auf der 39 zutun. ;-)

Ich glaub ich bin auf einer Welt länger dabei als du jemals dabei sein wirst, besser gesagt spiel erstmal eine Welt solange wie ich und dann reden wir weiter. ;-)

Wo streiten wir eigentlich? Verstehst du das schon als streiten? Ohhh man.

Ich wollte doch nur wieder eure Spielphilosophie verstehen und mich mal wieder nett mit euch unterhalten, aber jetzt weis ich woran es liegt. :)
jo - aber am anfang gibt es ja praktisch nur "looser" stämme - die guten spieler finden sich dann im laufe der zeit

später aber muss der stamm aus zusammengewürfelten guten spielern funktionieren, wo nicht jeder jedermanns freund ist

Und ich dachte die ganze zeit, mit der Zeit findet man hier Freunde mit denen man wunderbar zusammen spielen kann,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser124119

Gast
~KDA~ wird niemals welt 39 gewinnen.
solange es die freaks gibt , gibt es auch hoffnung
ihr habt bei kda auch genug probleme, der einzigst aktive wo man sieht ist ja wohl handwerk

du musst es ja wissen ^^

ich muss hier öfters mal lesen ^^
 

DeletedUser136064

Gast
@ umaro: Dieses Namensspielchen und die Rumpelstilzchen-Nummer ("Ach wie gut, dass niemand weiß, wie ich in dem Freaks-Stamm heiß") werden langsam albern. Wenn es mir wirklich wichtig wäre, kostet mich das zwei PNs und eine Viertelstunde Recherche, und ich weiß, wer Du ingame bist.


Und das vom Moralwächter der Welt 39............
 

DeletedUser118264

Gast
Und das vom Moralwächter der Welt 39............

Nee, nee, den Schuh lass ich mir nicht anziehen. ;-)

Mir ist schon klar, dass es manchen Doppelmoralaposteln lieb wäre, mich erst in diesen Stand zu erheben und dann in "Der böse, böse Junge!"-Manier mit dem Finger auf mich zu zeigen.

Nix gibt's. :)

Ich habe oben differenziert und deutlich meine Haltung präzisiert und dabei auch klargemacht, dass ich mich keineswegs davon ausnehme, auch selbst schon unliebsame Entscheidungen getroffen zu haben bzw. Grenzen überschritten zu haben, von denen ich mir eigentlich vorgenommen hatte, sie nicht zu überschreiten.
Ebenso habe ich Stellung dazu genommen, was meine persönliche Meinung zum Spiel ist, wo ich im zwischenmenschlichen Umgang ingame Probleme/Widersprüche sehe und in welchen Fragen ich für mich selbst/ den Stamm/ die Spieler/ die ~KdA~-SF sprechen kann und in welchen nicht.

Meine Haltung ist keine moralische und auch keine "Immer-und-jederzeit-ethisch-Vertretbare", da das m.E. in einem Kriegsspiel gar nicht machbar ist.
Meine Haltung ist die einer klaren Linie. Nicht mehr - aber auch nicht weniger.
 
Reaktionspunktzahl
102
wie geil das vinc denkt das er was wüsste vom s66 hq:mrgreen:

ist ja irre Lustig...

wennde echt wissen willst wies aufa 66 war, dann komm skype ich kann dir alles erzählen;-)
den ich war nur wenige Stunben nach der Gründung bei hq:mrgreen:
(ich war bei serverstart in vsAT;-))

und wär halbes da im pipi acc gewesen wär ich ja net reingekommen:mrgreen:
Hat mich ja sogar hier am 1.April ganz schnell gekickt:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ach das war der Stamm der einfach abgehauen ist. Jetzt kommen meine Erinnerungen wieder hoch.

Dankeschön:)
 

DeletedUser

Gast
Ach das war der Stamm der einfach abgehauen ist. Jetzt kommen meine Erinnerungen wieder hoch.

Dankeschön:)

Ja, warum machen wir es eigentlich nicht genau so? Wir löschen hier einfach - schließlich sind wir grad Nr. 1 auf dem Server. Dann loggen wir uns auf anderen Welten ein und machen KdA II auf. Dann texten wir da alle voll, was wir auf S39 für tolle Typen waren - immerhin als Nr. 1 abgetreten. Das wiederholen wir dann mehrfach.

Also: Warum machen wir das eigentlich nicht? Ach ja, jetzt fällt es mir wieder ein: Wir haben keinen Grund, den Server zu verlassen. Schließlich gewinnen wir, ergo muss man nicht auf andere Server fliehen und da erneut sein Kasperleteather aufführen.
 
Reaktionspunktzahl
102
Ja, warum machen wir es eigentlich nicht genau so? Wir löschen hier einfach - schließlich sind wir grad Nr. 1 auf dem Server. Dann loggen wir uns auf anderen Welten ein und machen KdA II auf. Dann texten wir da alle voll, was wir auf S39 für tolle Typen waren - immerhin als Nr. 1 abgetreten. Das wiederholen wir dann mehrfach.

Also: Warum machen wir das eigentlich nicht? Ach ja, jetzt fällt es mir wieder ein: Wir haben keinen Grund, den Server zu verlassen. Schließlich gewinnen wir, ergo muss man nicht auf andere Server fliehen und da erneut sein Kasperleteather aufführen.

weil ihr ohne stil auf der 1 seid;-)
 

DeletedUser118264

Gast
@13LaDe-3t0rM

lol ihr seit die besten oder?
siehe sandy eure uv scheint ja ziemlich schlapp zu sein

doch egal was auch kommt bis zum bitteren ende kämpfen die Freaks

und schöne weihnachten geniest sie auf w 39 denn es könnte eure letzte sein
wenn serverende isst wird man sehen wer noch steht als stamm
bis dahin passieren noch einige sachen

Wir kämpfen bis zum letzten Mann
:)

Scheinen nur ein bisschen sehr wenig Männer bei Euch zu sein, wenn überall der gleiche drinsitzt. ;-)

Auweiah, umaro/ Suddelsau/ Sk Bumms und wo Du sonst noch so drinhockst bzw. drinhocktest... was muss man da wieder alles an Neuigkeiten erfahren.
Jetzt warst Du so stolz gewesen auf Deinen Beitrag hier im Öffi.

Aber wie heißt es so schön?

Vögelchen, die morgens zu laut singen, holt abends die Katze. Gilt auch bei DS. :smile:

Bye bye Suddelsau.

Gruß und guten Morgen in die Runde,
Vinc
 

DeletedUser

Gast
Böse Böse!!!

Diese Bösen Buben, spielen gegen alle Regeln / Ich bin Erschüttert / Ich werde in meinem Nachtgebet anscheinend viele Böse Namen reinwaschen müssen !!!


Grüße -Rancid- (priester)
 

DeletedUser98140

Gast
da scheinen wir eine undichte stelle im stamm zu haben naja
werde ich gelöscht egal^^
ihr habt noch lange nicht gewonnen das steht mich dem support melden machte mir eigentlich nichts aus
doch verratet mir mal wer euch die infos gab?
es wussten nur 3 spieler davon bei uns mehr auch nicht
das würde mich nun interresieren:mrgreen:
 

DeletedUser111546

Gast
echt nur 3 leute bei euch im stamm?

bei uns wussten es mehr :)

wir sind immer die "bösen falschspieler" - aber von kda wurde noch nie wer bestraft - von freaks schon so mancher^^
 

DeletedUser118264

Gast
doch verratet mir mal wer euch die infos gab?

Warum das denn? *g*

Wenn das hier zutrifft:

es wussten nur 3 spieler davon bei uns mehr auch nicht

... dann ist der Kreise der Verdächtigen doch bereits so stark eingeschränkt, dass es keinerlei Probleme bereiten dürfte, den Schuldigen zu finden.

Es sei denn natürlich, bei Euch bespielen 3 Aktive 48 Accs und nennen sich auch untereinander immer wieder anders.
Dann ist es schwieriger. :)

Gruß
Vinc
 
Oben