• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-nf- ??

DeletedUser

Gast
Also, auch wenn ich mich zugegebenermaßen nicht mehr an viel erinnern kann, möchte ich hier mal einiges klarstellen.

1. Hengman, dieser Sohn einer H..., hat den Stamm vor mir verlassen.
2. Will ich sagen, die Tatsache NFE hätte nie eine Chance gehabt ist einfach nur erstunken und erlogen! Ohne Intrigen und andere moralisch verwerfliche Dinge .

3. möchte ich hier mal die Geschichte mit meinem aufhören klarstellen: Ich war damals stinkesauer auf den Stamm! Es waren nur mehr wenige Spieler die sich am Krieg betiligten ( 5, wenns gut lief) (übrigens kann man im allgemeinen sagen, dass ihr den großteils des Kriegs gegen höchstens 10 Spieler geführt habt - das waren auch nicht die 10 größten Spieler, seid also doch bitte nicht allzu stolz auf euch ;) )
Damals wäre eine Aktion gegen dich geplant gewesen, JoFar. Alles war geplant, es wären auf dein gesamtes nördliches Frontpolster über 15 Offs und 4 AGs gelaufen, eure Save-Gebiet BH's wärn gekatat worden. Die gesamte EoS Front wäre mit unzähligen Fakes belegt worden.

Ich bin mir sicher dass du bei der Aktion den großteil deiner Dörfer verloren hättest. Kurz vor der Aktion kamen jedoch die ersten Absagen und ich zog einen Schlussstrich, da ich es kommen sah. Das und, die ständigen neuen Aufnahmen ... Eben wegen meinen Zorn auf den Stamm und auch aufgrund meiner Prinzipien habe ich meinen Acc nicht zum aufadeln freigegeben. Hab mich aber dann dazu überreden lassen, den Acc per UV weiterspielen zu lassen. Dann schaltet meine Erinnerung aus^^ Aber ich glaub ich bin dann nochmal rein^^

Auf jeden Fall, dadurch dass ich der einzige im Stamm war der ab und an mal ein Machtwort gesprochen hat, und meiner Meinung nach ca. 70% der Administration übernommen habe, hat allein das NFE sehr geschwächt. Außerdem habt ihr mit Hengman einen Keil in die Front getrieben, der durch mein Aufhören vergrößert wurde. Dann hat auch noch Dragonball aufgehört , dann wars sowieso aus, aber das ist dann wieder eine andere Geschichte, bei der ich mich auch nicht so auskenne ....

Ohne diese Ereignisse würde die Front denke ich noch ungefähr so aussehen wie damals .... Die NFEler zu faul zum angreifen und ihr, bringt zwar hin und wieder einen durchaus ansehlichen ANgriff zustande, jedoch keinen der gut genug wäre einen der aktiven NFEler ernsthaft in Bedrängnis zu bringen und die Frontspieler waren nunmal aktiv.


1. danke für deine beleidigung. ich neheme das einfach mal als kompliment an, ohne das weiter zu kommentieren und um nicht das niveau der vorgänger zu kopieren.

weiter stimme ich dir voll und ganz zu das wir zeitlich eher nfe verlassen haben. darf ich dir und natürlich alle anderen nochmal sagen warum?
weil du meintest der ganz große zu sein und mit deinen ganzen 10 dörfern große klappe hattest. letztendlich hast du den stamm ruiniert, weil du alle beleidigt hast und meintest der ganz große admin zu sein.

zu deinen geplanten offensiven.... naja lässt sich drüber streiten aber soweit ich mich erinnern kann ist alles was du in die finger genommen hast nicht zustande gekommen....echt komischo_O die attacke auf jofar war auch nicht annähernd so groß wie du sie hier beschrieben hast^^ aber soll auch egal sein...

außerdem warst du nicht der einzigste admin. snooky und bruce haben einiges mehr getan als du. auch wenn sie sich zum schluss ziemlich zurück gehalten haben, so haben sie wenigstens nicht noch weiter oel ins feuer gegossen.

zwischendurch bemerkt hab ich mittlerweile schon wieder paar mal gut mit snooky reden können.

naja zurück zum thema. warum wurdest du nachher aus dem stamm gekickt? schon echt komisch wenn du ein admin warst der soviel für den stamm gemacht hast... naja vielleciht verdeutlicht das, dass du schon der auseinander treibende keil warst.

was ich zum schluss nocheinmal festhalten möchte ist, das der hengman account aus freien stücken zu eos gewechselt ist. hauptsächlich aus gründen des 13.kriegers, unseren allzu guten admin.
nicht eos hat versucht irgendwelche spieler von nfe abzuwerben umso die front bloß zu stellen...wir kamen selber auf jofar zu und haben nachgefragt. das man dann als stamm nciht unbedingt nein sagt wenn so ein accoutn nachfragt sehe ich nur als verständlich.glaube nicht das wir uns mit irgendwelchen statistiken oder unseren punkten verstecken müssen... damlals gab es hier keine anderen stamm zu dem wir wechseln konnten.
naja das nfe auch insgesamt nur 1mal angegriffen hat nach dem wechsel, bezeugt natürlich auch den grandiosen zusammenhalt zum schluss.
 

DeletedUser36125

Gast
Ok, oemmes, dein Post zeigt uns wieder einmal dass du keine Ahnung von die Stämme hast, aber auf deinen Post geh ich noch später ein. Erstmals:

Fürn Toten haste aber viel geschrieben. Immer diese Zombies ^^



Eure Unfähigkeit, nen Großangriff zustande zu bekommen, ist ja nun bitte schön nicht meine Schuld. Davon abgesehen war es durchaus noch eine größere Aktion ... glaube damals was um die 400 Incs oder so. Hatte mir glaub ich über Nacht etwa 4 Mio. Deffpoints gebracht. Dorfverluste jedoch nicht ;)
Dabei wart ihr dieses eine Mal taktisch gar nicht mal blöd vorgegangen, muss ich euch lassen. Erst massiv auf einen anderen EoS Spieler angefaked, und dann massiv auf mich gestartet. Weswegen ich damals auch kaum Stammesdeff hatte ... hat aber trotzdem gereicht.

Kleiner naiver JoFar ...^^ Diese "Aktion" hatte nichtmal annähernd das Ausmaß von der die damals geplant gewesen wäre. Was damals gekommen wäre wären weit über 1k incs gewesen, nicht 400.

Blöde Frage. Hängt ja allein schon mit der Menge der Dörfer zusammen. EoS hat bei NFE evtl 3,4 große Spieler hocken, denen dann eben auch ständig die AGs ausgehen. Sowas geht nie von heute auf morgen.
Und NFE mag ja wieder da sein, aber wenn überhaupt doch fast nur als Schatten seiner selbst. Zwei der drei aktivsten sind Neuaufnahmen ... das sagt doch alles.

Ich weiß schon, dass NFE tot ist^^ Trotzdemn, 3 Monate brauchen, wenns doch eh so leicht ist?

Jeder der bis drei zählen kann, weiß, was fürn Blödsinn das ist. Euer Gebiet war ja bereits über dem Gürtel, weswegen ihr da ne wesentlich bessere Dörferdichte hattet.

Dann bist du wohl einer der wenigen die bis 3 zählen können. Ich spreche davon dass wir zu EUREN Dörfern einen genauso weiten Weg hatten wir ihr zu unseren ;) Außerdem lagen wir teilweise auch im Ring.

Das is jetz doof ... ich mag kein Bier? Besorgste mir stattdessen ne gute Flasche Rum? ;)
OMN war Krieg damals, ja. Halt ohne größere Fortschritte für beide Seiten ... aber sowas spricht vielleicht auch einfach für das Können beider Seiten ;)
Wer sonst? Nun, zunächst erstmal alles auf dem Weg gen Norden ... also teilweise auch alles, wovon sich die Reste dann später in immer neue Fusionen geflüchtet haben ... NFE war ja nicht der letzte Fall in dieser Kette (das war Yakult, auch wenn die schnell wieder zerbrochen sind)
D*o*D, Thai usw. ... ist dir ggf. nochn Begriff. Falls dein Gedächtnis nicht nachlässt.
RDL ... sicher nie Hauptgegner, und die Initiative mag unbestritten von OMN ausgegangen sein, aber wir haben uns ebenfalls beteiligt. Auch wenn da nurn paar Spieler hock(t)en.
RS, CVL aktuell ... auch dort eben nunmal das Ding, dass es ggf nicht nach soviel aussieht, weil da einfach net immer soviele Leute hocken.
LM is schlichtweg zusammengebrochen, da gibts nichts zu rühmen, klar. Haben alle von profitiert, die da hockten. Ob nun durch Spieleraufnahmen und/oder relativ wehrloses Adeln, das trifft für FotD oder auch NFE ebenso zu ;)
Auch OOMN war damals n Krieg. Zwar sehr stark gegen einen Spieler von uns, und da sahen wir auch zugegebenermaßen net sehr gut aus ... wäre sicher interessant geworden, wie sich das entwickelt hätte, aber schließlich is OOMN ja ebenso zerfallen wie viele andere.

Zeigt wieder mal, dass s6 dein erster Server war ... Gratulation übrigens, dass dus soweit gebracht hast beim ersten Mal, hast auch nicht groß aufgeadelt (wie gewisse hengmans :rolleyes: )

:mrgreen:
Schöner Widerspruch?
Ja, ihr habt damals den einen Spieler zerlegt. Und ja, er war inaktiv. War einer, den wir von LM damals aufgenommen haben in der Hoffung, dass er uns da oben gut mithelfen kann. Is dann aber leider in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Sicher unsere Schuld, wir hätten ihn ja net aufnehmen müssen ... aber euer großer Verdienst?
Der hatte tief auf K14 nen Nest von 50 bis 100 Dörfer, weit abgeschnitten vom Rest seines eigenen Accs und auch vom Stammesgebiet. Da seid ihr zusammen mit =T= draufgegangen (aber ihr habt ja alles im Alleingang gemacht, keine BND oder NAP, schon klar)
Zudem habt ihr ja eurerseits immer wieder versucht, n BND mit FotD und wtf gegen uns zu machen. Nur die wollten das irgendwie nicht. Aber passt sicher schön, die Ablehnung jetzt als Argument für sich verwenden zu dürfen. *g*

Ja ne, is klar. Natürlich war der inaktiv. Genau wie Tinca Tinca n Verräter. Und überhaupt - wenn ihr n Dorf verliert is der Besitzer halt inaktiv. Oder n kleiner Bruder war im Acc, wie wärs damit? -.-
Von unserem großen Verdienst habe ich auch nie gesprochen. Und ja wir haben mit T bei dieser Aktion zusammengaerbeitet - aber hinterher haben wir uns auch wieder mit T gekloppt.

Sicher durchaus ne nette Aktion damals, aber abgesehen von Tinca Tinca (bei uns ein Stammesverräter ... jeder hat mal Pech ... hat dann gegen uns gedefft und euch die Dörfer gegeben) waren das auch so ziemlich sämtliche Erfolge, die ihr vorweisen könnt. Abgesehen von Einzelaktionen von bruce habt ihr sonst doch nix auf die Reihe bekommen.

Und das May mehr Ahnung hat von EoS als wir selbst, das lasse ich mal unkommentiert stehen ...

Auch hier muss ich dir wieder einmal widersprechen, denn
1. hat Tinca Tinca sich nicht selber gedefft, er hatte ja keine Deff mehr. Das warn wir. Aber ja, du hast recht er hat uns gesagt wo ihr angreift. Ihr habt ihn/sie verraten, nicht umgekehrt, steht wenigstens dazu!

Schönen Gruß zurück :)
Und nun:
Husch, husch, ab zurück in dein Grab, bevor die Sonne rauskommt :mrgreen:[/QUOTE]
 

DeletedUser36125

Gast
Der Text, den Sie eingegeben haben, besteht aus 11570 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürzen Sie den Text auf die maximale Länge von 10000 Zeichen.

Aber nun zu dir, oemmes:

oemmes (diesem schmierigem Verräter) schrieb:
1. danke für deine beleidigung. ich neheme das einfach mal als kompliment an, ohne das weiter zu kommentieren und um nicht das niveau der vorgänger zu kopieren.

weiter stimme ich dir voll und ganz zu das wir zeitlich eher nfe verlassen haben. darf ich dir und natürlich alle anderen nochmal sagen warum?
weil du meintest der ganz große zu sein und mit deinen ganzen 10 dörfern große klappe hattest. letztendlich hast du den stamm ruiniert, weil du alle beleidigt hast und meintest der ganz große admin zu sein.

Oh, natürlich. Genau so wars natürlich :) Könnte natürlich auch so gewesen sein, dass ich nur dich beleidigt habe und zwar mit dem Wort "Aufadler", was du ja auch bist. Kam übrigens ziemlich Unmut im Stamm auf wegen deinem aufadeln. Du bist einer von den Typen warum das Spiel kaputt geht. Adelst auf, läufst bei erstbester Gelegenheit zum Feind über. Aber du kennst vermutlich einfach nichts anderes.
Ahja. Wenns so war, also dass ich "mit meinen ganzen 10 dörfern große klappe hatte" (übrigens: ein grammatikalischer Tsunami), warum haben dann nach mir auch andere Spieler aufgehört? Wieso haben Spieler den Stamm verlassen weil nur noch ich es war der sie an den Stamm gehalten hat? (Ja so wars nämlich teilweise, auch wenn dus nicht glaubst - ich bin durchaus ein fähiger Admin).
Warum wollten sie mich damals nach ein paar Wochen wieder zurück holen? Warum wollen sie mich jetzt wieder zurück? (Ja, ich könnte in einen Acc einsteigen, sei froh dass ichs vermutlich nicht tue. DS hat mir halt einfach schon zuviel Zeit geklaut)


zu deinen geplanten offensiven.... naja lässt sich drüber streiten aber soweit ich mich erinnern kann ist alles was du in die finger genommen hast nicht zustande gekommen....echt komisch die attacke auf jofar war auch nicht annähernd so groß wie du sie hier beschrieben hast^^ aber soll auch egal sein...

Realitätsverlust? Ja, ganz eindeutig. Denn:
1. diese Aktion war nicht diese die ich beschrieben habe. Diese ist ja wie gesagt nicht mehr Zustande gekommen.
Außerdem war sie von snooky geplant nicht von mir. Ein Meisterwerk war das, nur mal so nebenbei.
2. Hat JoFar vorher eine andere Aktion erwähnt, die mit den 400 Incs und die Fakes auf Assassin. Die war von mir und laut Jos eigenen AUssagen gelungen. Soviel zu meinen nicht zustande gekommenen Aktionen.
Wenigstens habe ich im Gegensatz zu dir für den Stamm gespielt, wie es auch sein sollte, denn ich hab mich fast überall beteiligt und habe auch fast überall mitgeplant. Du hast nicht nur nicht mitgeplant sondern auch nicht mitgemacht ;)

außerdem warst du nicht der einzigste admin. snooky und bruce haben einiges mehr getan als du. auch wenn sie sich zum schluss ziemlich zurück gehalten haben, so haben sie wenigstens nicht noch weiter oel ins feuer gegossen.

zwischendurch bemerkt hab ich mittlerweile schon wieder paar mal gut mit snooky reden können.

Gut, erkannt, wenigstens das weißt du. Ich war nicht der einzigste Admin. Du weißt gar nicht wie sauer snooky und bruce damals waren (kA, vllt auch noch sind). Zumindest von Snooky weiß ich das ganz sicher. Aber nicht nur die beiden auch ein gar nicht so kleiner Teil des Stammes. Ich hab nur ausgesrpochen was ich und die anderen gedacht haben, das hat dir halt nicht gepasst, denn hättest du das akzeptiert, hätte das bedeuted, dass du kämpfen musst und dich nicht mit deinen Geschenken herumschmarotzen konntest. Genau das hast du nämlich getan.

naja zurück zum thema. warum wurdest du nachher aus dem stamm gekickt? schon echt komisch wenn du ein admin warst der soviel für den stamm gemacht hast... naja vielleciht verdeutlicht das, dass du schon der auseinander treibende keil warst.

Ja, genau das bedeuted es natürlich!111elf :rolleyes: Könnte aber auch daran gelegen haben, dass ich keine Dörfer mehr hatte, bzw niemand mehr im Acc war.
Was realistischer ist und was man glauben mag, bleibt jedem selbst überlassen.

was ich zum schluss nocheinmal festhalten möchte ist, das der hengman account aus freien stücken zu eos gewechselt ist. hauptsächlich aus gründen des 13.kriegers, unseren allzu guten admin.
nicht eos hat versucht irgendwelche spieler von nfe abzuwerben umso die front bloß zu stellen...wir kamen selber auf jofar zu und haben nachgefragt. das man dann als stamm nciht unbedingt nein sagt wenn so ein accoutn nachfragt sehe ich nur als verständlich.glaube nicht das wir uns mit irgendwelchen statistiken oder unseren punkten verstecken müssen... damlals gab es hier keine anderen stamm zu dem wir wechseln konnten.
naja das nfe auch insgesamt nur 1mal angegriffen hat nach dem wechsel, bezeugt natürlich auch den grandiosen zusammenhalt zum schluss.

Du hast aus freien Stücken gewechselt? Glaub ich dir aufs Wort, immerhin bist du n mieser, schmieriger, parasitärer Verräter.
Dass dies aus meinen Gründen geschehen ist, glaube ich dir allerdings nicht, denn zu diesem Zeitpunkt war ich schon längst aus meinem Acc draußen.

In einem Punkt muss ich dir allerdings doch Recht geben. Nämlich dass der Zusammenhalt gegen Ende kaum bis gar nicht vorhanden war. Eben nur der Kern, der sich auch vorher am Krieg beteiligt hatte, hatte noch einigermaßen zusammengehalten. Zum einen mag es eben daran gelegen haben, dass es vielen egal war, was mit dem Stamm geschieht (Bestes Beispiel: Du) oder eben auch daran, dass gewisse Leute (oh, und wieder: Du) den Stamm auch noch verraten und dem Stamm somit den Todesstoß versetzt haben.

Abschließen möchte ich meinen Post mit schönen Grüßen an JoFar und Sparte. Desweiteren möchte ich dir, mein kleiner oemmes wärmstens empfehlen, mal diese Website zu besuchen - ja, Rechtschreibflames stinken. Soll auch kein Flame sein, einfach nur n Tip. Es macht echt keinen Spaß einen rhetorischen Griff ins Klo wie deinen zu lesen ....
 

DeletedUser

Gast
Kleiner naiver JoFar ...^^ Diese "Aktion" hatte nichtmal annähernd das Ausmaß von der die damals geplant gewesen wäre. Was damals gekommen wäre wären weit über 1k incs gewesen, nicht 400.

Tja, wer weiß, ob 1k was geholfen hätte. Die Erfahrung hat schließlich gezeigt, dass Einzelaktionen aufgrund der Laufzeiten oftmals effektiver waren als irgendwelche Großaktionen, wo die ersten dann schon 24h und mehr vor dem Einschlag loslaufen.
Das hat ja bei uns auf euch auch net sonderlich gut geklappt ;)

Im Übrigen:
2. Hat JoFar vorher eine andere Aktion erwähnt, die mit den 400 Incs und die Fakes auf Assassin. Die war von mir und laut Jos eigenen Aussagen gelungen.

Sie war vom Grundgedanken gelungen, von der Umsetzung jedoch nicht. Selbst mal abgesehen davon, dass ihr mir kein Dorf abgenommen habt (und ich bin sicher net der Pro Deffer, war vielmehr meine erste größere Deffaktion damals) ... Atts, die über 10,12 h verteilt eintreffen, von einigen mit nem Timing jenseits von gut und böse (3 Offs 5h auseinander, 2h danach dann nochmal 4 AGs und solche Scherze). Dafür dass dies die einzige nennenswerte große Offaktion während mehrerer Monate war ...
Theorie und praktische Umsetzung sind halt zwei verschiedene Paar Schuhe.

Dann bist du wohl einer der wenigen die bis 3 zählen können. Ich spreche davon dass wir zu EUREN Dörfern einen genauso weiten Weg hatten wir ihr zu unseren ;) Außerdem lagen wir teilweise auch im Ring.

Wieder falsch. Ihr HÄTTET einen ähnlich weiten Weg gehabt, wenn ihr entsprechende Dörfer bei uns angegriffen hättet! Doch das war zum einen ohnehin selten der Fall, zum anderen seid ihr ja meistens auf die wenigen Dörfer von uns gegangen, die bereits im Außenring lagen (wo sozusagen der Durchbruch gelungen war). Und da waren die Laufzeiten dann dementsprechend kurz.
Vereinzelt hattet ihr mit battlefield zB sicher auch Dörfer in diesem Gürtel; da gingen halt ein paar mal verloren, und der überwiegende Rest war vom Stamm so massiv zugestellt, dass da kaum was zu erreichen war. (Was dann sehr viel von anderen aktiven bzw. gefährlichen Fronten spricht)

Zeigt wieder mal, dass s6 dein erster Server war ...

Sinnfreier Kommentar? (ok, evtl durchaus erwartet, aber trotzdem ...)
Ich soll die Kriegspartner/gegner von EoS aufzählen und mache das (wenngleich sicher nicht vollständig) ... und daraufhin kommt so ein Kommentar?
Der Zusammenhang hier entgeht mir irgendwie ;)

Ja ne, is klar. Natürlich war der inaktiv. Genau wie Tinca Tinca n Verräter. Und überhaupt - wenn ihr n Dorf verliert is der Besitzer halt inaktiv.
1. hat Tinca Tinca sich nicht selber gedefft, er hatte ja keine Deff mehr. Das warn wir. Aber ja, du hast recht er hat uns gesagt wo ihr angreift. Ihr habt ihn/sie verraten, nicht umgekehrt, steht wenigstens dazu!

Hab ich nicht gesagt. Ihr habt ja auch immer mal AssassinSQ, billardkugel, damals KillaBE oder mir einzelne Dörfer abgenommen ... gerade bruce :) Und wir sind nun net unbedingt inaktiv, auch wenn ihr halt meistens nen guten Zeitpunkt erwischt habt, wo grad keiner im Acc war. Aber das gehört dazu, unsere Erfolge gegen euch waren ja grade in der Anfangszeit auch so.
Der große Durchbruch kam erst, als ich dir einiges abgenommen hatte und damit in ner schönen Position war ... und dann halt viele Accs fast der Reihe nach in der Semiaktivität verschwunden sind.

Und Tinca ... lächerlich. Das war damals n halber Multiacc ...
Warum hatte er denn keine Deff? Weil die zig Kontinente weit wegstand, bei einem Spieler, dessen anderes bestes PB (stammesfremd und ebenfalls weit weg) dauernd bei Tinca UV hatte. Weil wir das net wollten (zumal es dämlich war, dass er seine Truppen wegschickt, wo er bei euch an der Grenze hockt) und ihm mehrmals die eigentlich eh bekannte Auflage gaben, UV nur noch stammesintern zu vergeben - eigentlich Standard, aber bei uns ists natürlich so, dass wir ihn deswegen verraten haben, klar ... - ist er beleidigt ausm Stamm raus. Rest hast du ja sehr schön beschrieben, muss ich ja nicht wiederholen.
Im Endeffekt sind das aber Spieler, die zurecht nie lange in DS überleben ... und das ist auch gut so ;)



Und im Ürbigen liegt da auch der Unterschied zu HENGMAN. Dass es dir evtl nicht passt, dass er NFE verlassen hat, mag ja sein. Er hatte seine guten Gründe, und viele hast du ja auch bereits genannt und zugegeben (dass sich NFE intern aufgerieben hat, Spannungen immer extremer wurde, es zuviele Neuaufnahmen gab die net gepasst haben, Aktionen eh net zustande kamen usw.)
Aber er ist in jeder Ader ein zehnmal besserer Stammesspieler, unterstützt und hilft ständig Mitspielern, ob offensiv oder defensiv ... als es einige andere sind, die ich so kenne.
Oder in diesem Fall der Vergleich Hengman mit Tinca ... das is wie der Vergleich einer Mercedes S-Klasse mit einem abgenutzten, zehn Jahre alten Tretauto ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nenn mir bitte einen spieler der wegen dir geblieben ist? mir fällt da keiner ein... um ehrlich zu sein bekamen wir lauter anfragen ob wir nciht dafür sorgen könnten das sie selber ne einladung von eos bekamen...

man kann unseren wechsel von 2 seiten betrachten. die eine ansicht ist die von dir und wahrscheinlich die von snooky und bruce. "Verräter" usw... das übliche halt.
die andere seite ist die der neutralen seite. Stammeswechsel sind in diesem spiel einfach nur mal mit vorgesehen. und wenn mein account nach einem wechsel von allen seiten von feinden befallen wird, kann man das schlecht als feige ansehen. zum zeitpunkt des wechsels war evt nur ein kleiner teil im süden von uns gesichert. 90% der dörfer lagen an der front.

nun zum thema aufadeln^^ nen ganz witziges wie ich finde:)
ja ich gebe zu das wir bei der aufadelung von dragonball (bin mir nicht ganz sicher welcher spieler das genau war) kräftig mitgeholfen haben. ich gebe auch zu das wir ganz schöne schweine in der beziehung waren, da zu dem zeitpunkt der wechsel schon stattfand... wir wollten einfahc mehr save-gebiet haben, und die dörfer von ihm lagen genau an der eos front^^
aber allein die tatsache das uns jetzt dragonball seine letzten 3dörfer einfach so überlassen hat mit dem kommentar das wir hier doch mit die besten spieler sind im norden verdeutlicht, dass wir nicht allzuviel falsch gemacht haben konnten.

ob du ein fähiger admin warst oder nicht dadrüber brauchen wir gar nicht mehr reden... das haben wir früher shcon über icq versucht und letztendlich haben wir uns doch immer wieder beleidigt.
naja der stamm war mir nicht egal... es gab viele personen um die es mir schade war. aber daran kann man nix ändern.. irgendwann ist es mal genug. und bisher bin ich mit den leuten recht gut ausgekommen...

und zum schluss nochmal, damit du dich nciht wiederholen musst.
wir sind schmarotzer!!!
wir adeln nur auf!!!! (siehe statistik)
Wir können nix!!!
unsere mütter sind H...!!!! (musst du besser wissen als ich, aber hoffe du hattest deinen spaß)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36125

Gast
Tja, wer weiß, ob 1k was geholfen hätte. Die Erfahrung hat schließlich gezeigt, dass Einzelaktionen aufgrund der Laufzeiten oftmals effektiver waren als irgendwelche Großaktionen, wo die ersten dann schon 24h und mehr vor dem Einschlag loslaufen.
Das hat ja bei uns auf euch auch net sonderlich gut geklappt ;)

Du musst bedenken, dass an anderen Fronten wieder gefaked worden wäre. Aber darum geht es mir auch gar nicht, ehrlich gesagt interessiert es mich nicht im geringsten ob diese Aktion eingeschlagen wäre (obwohl ich davon überzeugt bin, dass sie ein Erfolg geworden wäre), da es einfach unwichtig ist.

Im Übrigen:


Sie war vom Grundgedanken gelungen, von der Umsetzung jedoch nicht. Selbst mal abgesehen davon, dass ihr mir kein Dorf abgenommen habt (und ich bin sicher net der Pro Deffer, war vielmehr meine erste größere Deffaktion damals) ... Atts, die über 10,12 h verteilt eintreffen, von einigen mit nem Timing jenseits von gut und böse (3 Offs 5h auseinander, 2h danach dann nochmal 4 AGs und solche Scherze). Dafür dass dies die einzige nennenswerte große Offaktion während mehrerer Monate war ...
Theorie und praktische Umsetzung sind halt zwei verschiedene Paar Schuhe.

Ich kann mich ehrlich gesagt nur mehr wage daran erinnern. Kann gut sein, war vermutlich wie so oft so, dass wieder nur die Hälfte mitgezogen ist ...

Wieder falsch. Ihr HÄTTET einen ähnlich weiten Weg gehabt, wenn ihr entsprechende Dörfer bei uns angegriffen hättet! Doch das war zum einen ohnehin selten der Fall, zum anderen seid ihr ja meistens auf die wenigen Dörfer von uns gegangen, die bereits im Außenring lagen (wo sozusagen der Durchbruch gelungen war). Und da waren die Laufzeiten dann dementsprechend kurz.
Vereinzelt hattet ihr mit battlefield zB sicher auch Dörfer in diesem Gürtel; da gingen halt ein paar mal verloren, und der überwiegende Rest war vom Stamm so massiv zugestellt, dass da kaum was zu erreichen war. (Was dann sehr viel von anderen aktiven bzw. gefährlichen Fronten spricht)

Ganz recht, wieder Falsch. Aber nicht von mir^^
Auch wenn wir nicht angegriffen haben (was so wiederrum auch nicht stimmt) HABEN wir den langen weg gehabt, denn er war ja da. Die ganze Geschichte geht jetzt aber zu sehr ins Philosophische^^
Auch das Battle_fields Dörfer waren nicht zugestellt ... Battle_field war/ist einfach besser als seine damaligen direkten Gegner. Seht es ein. Sicherlich hängt es auch damit zusammen, dass immer wer im Acc war wenn er nicht da war, die meiste Verteidigungsarbeit stamm allerdings von ihm und seine Dörfer waren lange nicht so zugedefft wie eure, im Gegenteil. Die Deff kam bei fast jedem Angriff wieder neu, er hat rausgetimed, regeadelt. Für mich ist er ganz klar "Man of the Match", sozusagen der "Spieler des Krieges".

Sinnfreier Kommentar? (ok, evtl durchaus erwartet, aber trotzdem ...)
Ich soll die Kriegspartner/gegner von EoS aufzählen und mache das (wenngleich sicher nicht vollständig) ... und daraufhin kommt so ein Kommentar?
Der Zusammenhang hier entgeht mir irgendwie ;)

Nein, keineswegs. Mit diesem Kommentar wollte ich nur sagen, dass du noch nicht in allzugroßen Kriegen gesteckt hast. Denn was du aufgezählt hast, waren alles Keine Kriege. Das waren vllt kleine Gefechte aber bestimmt keine Kriege. Allerhöchstens der "Krieg" mit OMN. Ich meine, sehen wir uns doch mal das Beispiel Thai an: Die hatten damals ~1-2 Mille, wenn ich mich recht entsinne. Wen hatten sie gegen sich? Unten EoS (bzw vllt damals noch eVo und BoS, kp), das waren damals ca. 15 Mille. Vom Norden kam NFE das waren an die 4 Mille. Und von Osten kamen wir, NoName. Das heißt eigentlich nur ich, da ich unsere Ostfront war, aber für sie hats gereicht^^

Hab ich nicht gesagt. Ihr habt ja auch immer mal AssassinSQ, billardkugel, damals KillaBE oder mir einzelne Dörfer abgenommen ... gerade bruce :) Und wir sind nun net unbedingt inaktiv, auch wenn ihr halt meistens nen guten Zeitpunkt erwischt habt, wo grad keiner im Acc war. Aber das gehört dazu, unsere Erfolge gegen euch waren ja grade in der Anfangszeit auch so.
Der große Durchbruch kam erst, als ich dir einiges abgenommen hatte und damit in ner schönen Position war ... und dann halt viele Accs fast der Reihe nach in der Semiaktivität verschwunden sind.

Doch hast du. Und zu dem Zeitpunkt sag ich nur, dass deine Angriffe immer um ~3-4 in der Früh gestartet sind^^
Aber das gehört, wie du richtig gesagt hast, zum Spiel dazu, auch wenns nervt, weil man pennen möchte^^

Und Tinca ... lächerlich. Das war damals n halber Multiacc ...
Warum hatte er denn keine Deff? Weil die zig Kontinente weit wegstand, bei einem Spieler, dessen anderes bestes PB (stammesfremd und ebenfalls weit weg) dauernd bei Tinca UV hatte. Weil wir das net wollten (zumal es dämlich war, dass er seine Truppen wegschickt, wo er bei euch an der Grenze hockt) und ihm mehrmals die eigentlich eh bekannte Auflage gaben, UV nur noch stammesintern zu vergeben - eigentlich Standard, aber bei uns ists natürlich so, dass wir ihn deswegen verraten haben, klar ... - ist er beleidigt ausm Stamm raus. Rest hast du ja sehr schön beschrieben, muss ich ja nicht wiederholen.
Im Endeffekt sind das aber Spieler, die zurecht nie lange in DS überleben ... und das ist auch gut so ;)

Warum hatte er denn keine Deff? Weil er die Deff woanders hatte? Falsch? Ja, falsch. Die deff hatte er nicht weil sie gebasht wurde und zwar von uns. Und er ist erst ausm Stamm raus NACHDEM ihr ihn angegriffen hattet. Und ihr hattet ihn erst angegriffen NACHDEM wir ihn angegriffen hatten.


Und im Ürbigen liegt da auch der Unterschied zu HENGMAN. Dass es dir evtl nicht passt, dass er NFE verlassen hat, mag ja sein. Er hatte seine guten Gründe, und viele hast du ja auch bereits genannt und zugegeben (dass sich NFE intern aufgerieben hat, Spannungen immer extremer wurde, es zuviele Neuaufnahmen gab die net gepasst haben, Aktionen eh net zustande kamen usw.)
Aber er ist in jeder Ader ein zehnmal besserer Stammesspieler, unterstützt und hilft ständig Mitspielern, ob offensiv oder defensiv ... als es einige andere sind, die ich so kenne.
Oder in diesem Fall der Vergleich Hengman mit Tinca ... das is wie der Vergleich einer Mercedes S-Klasse mit einem abgenutzten, zehn Jahre alten Tretauto ;)

Nunja, Tinca muss wohl echt n schlechter Teamspieler gewesen sein, wenn Hengman schon 10x besser ist ....^^
 

DeletedUser36125

Gast
nenn mir bitte einen spieler der wegen dir geblieben ist? mir fällt da keiner ein... um ehrlich zu sein bekamen wir lauter anfragen ob wir nciht dafür sorgen könnten das sie selber ne einladung von eos bekamen...

man kann unseren wechsel von 2 seiten betrachten. die eine ansicht ist die von dir und wahrscheinlich die von snooky und bruce. "Verräter" usw... das übliche halt.
die andere seite ist die der neutralen seite. Stammeswechsel sind in diesem spiel einfach nur mal mit vorgesehen. und wenn mein account nach einem wechsel von allen seiten von feinden befallen wird, kann man das schlecht als feige ansehen. zum zeitpunkt des wechsels war evt nur ein kleiner teil im süden von uns gesichert. 90% der dörfer lagen an der front.

nun zum thema aufadeln^^ nen ganz witziges wie ich finde:)
ja ich gebe zu das wir bei der aufadelung von dragonball (bin mir nicht ganz sicher welcher spieler das genau war) kräftig mitgeholfen haben. ich gebe auch zu das wir ganz schöne schweine in der beziehung waren, da zu dem zeitpunkt der wechsel schon stattfand... wir wollten einfahc mehr save-gebiet haben, und die dörfer von ihm lagen genau an der eos front^^
aber allein die tatsache das uns jetzt dragonball seine letzten 3dörfer einfach so überlassen hat mit dem kommentar das wir hier doch mit die besten spieler sind im norden verdeutlicht, dass wir nicht allzuviel falsch gemacht haben konnten.

ob du ein fähiger admin warst oder nicht dadrüber brauchen wir gar nicht mehr reden... das haben wir früher shcon über icq versucht und letztendlich haben wir uns doch immer wieder beleidigt.
naja der stamm war mir nicht egal... es gab viele personen um die es mir schade war. aber daran kann man nix ändern.. irgendwann ist es mal genug. und bisher bin ich mit den leuten recht gut ausgekommen...

Zum Beispiel Neoromeo, um nur einen zu nennen. Man sieht es auch daran dass einige gegangen sind als ich gegangen bin. Dass ihr diese Anfragen bekommen habt, bestreite ich gar nicht, im Gegenteil, kennst du das Sprichwort "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"? Das trifft es meiner Meinung nach recht gut. Du denkst nur ich snooky und bruce denken du wärst n Verräter? Nein, ganz sicher nicht.

Zu der 90% Front, ich bitte dich, du weißt genauso gut wie ich, dass genau dort die Nichts-tuer waren und dass EoS n großen Haufen Deff hat und hatte -.-
Dragonball hat dir die Dörfer vermutlcih gegeben weils ihm egal war. Genau wie bei mir, mir wars am Ende auch egal wer die Dörfer bekommt. Oder wieso bin ich denkst du einfach raus ausm Acc? Ganz recht, weils mir egal war^^

An besagt ICQ Gespräche kann ich mich ehrlich gesagt erinnern. Was nicht heißen muss, dass sie nicht stattgefunden haben^^

und zum schluss nochmal, damit du dich nciht wiederholen musst.
wir sind schmarotzer!!!
wir adeln nur auf!!!! (siehe statistik)
Wir können nix!!!

Vollkommen richtig.

unsere mütter sind H...!!!! (musst du besser wissen als ich, aber hoffe du hattest deinen spaß)

Auch, wenn es mir missfällt, hier ist wohl ne Entschuldigung fällig ... Ich muss zugeben, dass es vllt etwas unglücklich formuliert und auch niveaulos war.

Edit: sry wegen Doppelpost, aber ich hatte oemmes' Post nicht gesehen, als ich auf Antworten geklickt habe.
 

DeletedUser

Gast
Ganz recht, wieder Falsch. Aber nicht von mir^^
Auch wenn wir nicht angegriffen haben (was so wiederrum auch nicht stimmt) HABEN wir den langen weg gehabt, denn er war ja da.
Auch das Battle_fields Dörfer waren nicht zugestellt ... Battle_field war/ist einfach besser als seine damaligen direkten Gegner. Seht es ein. Sicherlich hängt es auch damit zusammen, dass immer wer im Acc war wenn er nicht da war, die meiste Verteidigungsarbeit stamm allerdings von ihm und seine Dörfer waren lange nicht so zugedefft wie eure, im Gegenteil. Die Deff kam bei fast jedem Angriff wieder neu, er hat rausgetimed, regeadelt. Für mich ist er ganz klar "Man of the Match", sozusagen der "Spieler des Krieges".

Die meisten Atts gingen aber von euch immer auf die einzelnen Dörfer von billard, mir und anderen, die eben bereits in eurem Gebiet lagen. Also über der Grenze. Waren halt 1 oder 2 Dutzend, die wir davon hatten. Und da waren eure Laufzeiten logischerweise gering, dafür unsere Deff mitunter auch net schwach ;)

Battlefield hat gut gedefft, muss man ihm lassen. Hat es ja glaub ich in die Top10 (oder gar Top5) der Basherstats geschafft damals. Aber da ist halt dann auch Stammesdeff (oder Deff von PBs von denen er ja auchn paar hatte) mit bei, das kann mir dann keiner erzählen, dass dem nicht so wäre :)

Warum hatte er denn keine Deff? Weil er die Deff woanders hatte? Falsch? Ja, falsch. Die deff hatte er nicht weil sie gebasht wurde und zwar von uns. Und er ist erst ausm Stamm raus NACHDEM ihr ihn angegriffen hattet. Und ihr hattet ihn erst angegriffen NACHDEM wir ihn angegriffen hatten.

Weil eben ein Teil seiner Deff weit weg war. Anfangs haben wir ja versucht, ihn auch vom Stamm her zu deffen. Nur als ich dann mal fürn paar Stunden UV dort bekommen habe und gesehen habe, wie es um seine Truppen stand, bzw wo sie standen ...
Dann war die UV aber auch schon wieder weg und sie ging wieder stammesextern raus. Und ja, daraufhin haben wir angegriffen ... war ein erneuter Verstoß gegen die Stammesregeln. Offensichtlich war es dem Tinca Spieler ja egal, was mit seinem Acc und den Dörfern geschah, Hauptsache es wurde ein entsprechender Spieler mit Ressies und Truppen unterstützt von diesem Acc aus.
Dass wir ihn erst ein paar Stunden oder so danach ausm Stamm geworfen haben, kann sein ... war vermutlich eher, um es euch nicht gleich zu offensichtlich zu zeigen. Dass er sich dann natürlich eh auf diese Art an euch wendet ... tja ... shit happens ;)

Nunja, Tinca muss wohl echt n schlechter Teamspieler gewesen sein, wenn Hengman schon 10x besser ist ....^^
das zehnmal besser bezog sich generell auf einige andere Spieler ... im Vergleich zu Tinca ... nunja ... wäre der Faktor eine mehrfache Potenz größer ;)
 

DeletedUser36125

Gast
Hab zum zitieren keine Lust mehr^^
Deshalb so:

1. Ja natürlich, bekam er Stammesdeff, sonste hätte er das nie geschafft. Aber die blieb fast nie stehen, da sie auch woanders gebraucht wurde. Bei uns wurde generell viel bei jedem Angriff neu verschoben (oemmes ich denke das wirst sogar du bestetigen können)

2. Diese Deff kann eben nicht weg gewesen sein, da wir ja was gebasht haben^^
 

DeletedUser

Gast
neoromeo war wohl mehr an goilo fixiert als an irgendwem sonst.
und das er die bedingung gestellt hat, das sein account zum teil extern aufgeadelt wird, zeugt ja uach nciht von großer treue zum stamm.
naja es sind ja uach nur noch snooky und bruce aus dem alten stamm da^^ deswegen finde ich kann ich das ruhig denken ;)

naja trotzdem zum schluss auch von mir ein paar nette worte. entschuldigung angenommen. das zeigt ne seite von dir die ich nciht kenne^^
 

DeletedUser36125

Gast
neoromeo war wohl mehr an goilo fixiert als an irgendwem sonst.
und das er die bedingung gestellt hat, das sein account zum teil extern aufgeadelt wird, zeugt ja uach nciht von großer treue zum stamm.
naja es sind ja uach nur noch snooky und bruce aus dem alten stamm da^^ deswegen finde ich kann ich das ruhig denken ;)

naja trotzdem zum schluss auch von mir ein paar nette worte. entschuldigung angenommen. das zeigt ne seite von dir die ich nciht kenne^^

Hm, nun ja, du weißt ja recht wenig über Neoromeo ... Wir haben sogar auf einigen Servern zusammen in einem Acc gezockt (und zwar von Anfang an - nicht diesen dämlichen Fusionskram), von daher darfst du mir ruhig glauben, dass wir beide eine gute Freundschaft pflegten ;)
Mit dieser Bedingung .... ja da hast du recht. Das hat mich auch recht sauer gemacht. Allerdings glaube ich dass das eins von Goilos krummen Dingern war ...

Snooky und Bruce sind nicht die letzten ... Da wären noch Radab, der grad den Bach runter geht und Meindl .... Im weitesten Sinne auch Mami, doch das ist einer von denen warum ICH aufgehört habe .... (falls du dich erinnern kannst)
 

DeletedUser

Gast
wer is mami? tut mir leid aber das war so eine unnötige aufnahme die du auch schon angesprochen hast.
und radab und meindl hast du auch schön gesagt das es mit den beiden den bach runter geht! deswegen zähl ich die auch nicht mehr dazu. hat keinen sinn
 

DeletedUser36125

Gast
Ja, das war eine unnötige Aufnahme - ich war damals glaub ich 2 oder 3 Tage weg. Als ich wiederkam hatten wir 2 oder 3 neue Mitglieder, was mich richtig sauer machte.
 

DeletedUser39958

Gast
Also jetzt möchte ich auch mal dazu etwas sagen!

Du(13.Krieger) sagst ich sei ein Aufadler,weiß nicht wie du darauf kommst,dich hab ich zum Schluß dann Teilweise mit Aufgeadelt da sonst noch mehr Dörfer an Eos gegangen wären!

Dann ich habe genauso mitgedefft und Angegriffen an der Front und stell dir vor ich hab sogar Dörfer geholt damals!

Das war schon lustig wie du damals gesagt hast deine Dörfer bekommen nur bestimmte 3 Spieler,sonst löscht du deinen Account!
Irgendwann war der Stand dann so 30 Dörfer gingen an Eos und 5 an die 3 Spieler,super!
Wollte da für unseren Stamm noch etwas retten und hab das Ok von einem Admin von uns bekommen von dir Dörfer zuholen,das sie wenigstens bei uns bleiben,aber nein das kleine Kind blockt die Ag`s und schickt mir dann Angriffe und das wollen dann Admins gewesen sein!

Die Fusion damals mit euch war ja nicht schlecht,bis wir gewusst haben was wir da als Admin dann da hatten,ich glaub das war eher ein Diktator,als das was wir gebraucht hätten!
Alugard denn wolltest gleich rausschmeissen weil er nicht so Aktiv war!
Ich weiß nicht der Umgangston von dir Teilweise war einfach daneben!


Mich dann als Verräter und so zu bezeichnen,weis nicht wieso,weil wie ich gegangen bin,warst du doch auch schon nicht mehr da(wurdest nur noch Aufgeadelt),der Stamm war sowieso schon zerfallen bis auf sehr wenige!

Zum Schluß muß ich sagen ich hab alles richtig gemacht,bin jetzt in einem Tollen Stamm "EOS",stell dir vor da gibt es auch Krieg und da halten alle zusammen!
Schöne Grüße an alle "EOS-Mitglieder"weiter so!
Und einen Gruß an einen EX-Admin 13.Krieger:mrgreen:
 

DeletedUser36125

Gast
Also jetzt möchte ich auch mal dazu etwas sagen!

Du(13.Krieger) sagst ich sei ein Aufadler,weiß nicht wie du darauf kommst,dich hab ich zum Schluß dann Teilweise mit Aufgeadelt da sonst noch mehr Dörfer an Eos gegangen wären!

Dann ich habe genauso mitgedefft und Angegriffen an der Front und stell dir vor ich hab sogar Dörfer geholt damals!

Das war schon lustig wie du damals gesagt hast deine Dörfer bekommen nur bestimmte 3 Spieler,sonst löscht du deinen Account!
Irgendwann war der Stand dann so 30 Dörfer gingen an Eos und 5 an die 3 Spieler,super!
Wollte da für unseren Stamm noch etwas retten und hab das Ok von einem Admin von uns bekommen von dir Dörfer zuholen,das sie wenigstens bei uns bleiben,aber nein das kleine Kind blockt die Ag`s und schickt mir dann Angriffe und das wollen dann Admins gewesen sein!

Die Fusion damals mit euch war ja nicht schlecht,bis wir gewusst haben was wir da als Admin dann da hatten,ich glaub das war eher ein Diktator,als das was wir gebraucht hätten!
Alugard denn wolltest gleich rausschmeissen weil er nicht so Aktiv war!
Ich weiß nicht der Umgangston von dir Teilweise war einfach daneben!


Mich dann als Verräter und so zu bezeichnen,weis nicht wieso,weil wie ich gegangen bin,warst du doch auch schon nicht mehr da(wurdest nur noch Aufgeadelt),der Stamm war sowieso schon zerfallen bis auf sehr wenige!

Zum Schluß muß ich sagen ich hab alles richtig gemacht,bin jetzt in einem Tollen Stamm "EOS",stell dir vor da gibt es auch Krieg und da halten alle zusammen!
Schöne Grüße an alle "EOS-Mitglieder"weiter so!
Und einen Gruß an einen EX-Admin 13.Krieger:mrgreen:

Ok, nun, bleiben wir doch bitte bei der Wahrheit, das habe ich auch getan. Du hast überall mitgeadelt wos friedlich was zu holen gab.
Klar du wolltest den Stamm retten, durch die Adelung meiner Dörfer. Ist dir eigtl Klar, das oemmes ein paar Posts über dir noch des Gegenteil gesagt hat:
ja ich gebe zu das wir bei der aufadelung von dragonball (bin mir nicht ganz sicher welcher spieler das genau war) kräftig mitgeholfen haben. ich gebe auch zu das wir ganz schöne schweine in der beziehung waren, da zu dem zeitpunkt der wechsel schon stattfand... wir wollten einfahc mehr save-gebiet haben, und die dörfer von ihm lagen genau an der eos front^^
Dragonball hat nur wenige Zeit nach mir aufeghört.

Das mit den 3 Spielern und dem Acc löschen, ja stimmt schon. Ich hab den Acc an Spieler verteilt, die sich auch aktiv am EoS Krieg beteiligt haben, und sonst kaum aufadelten. Das konntest du natürlich nicht verkraften, Dörfergeschenke und du kriegst nix von ab ...
Das ich die AGs blocken werde wusstest du, dass ich nen Gegenangriff starten würde (der so klein und unkoordiniert war, dass er hier nichtmal erwähnenswert ist -.-) auch, also was regst du dich so auf?

Die Fusion damals mit euch war ja nicht schlecht,bis wir gewusst haben was wir da als Admin dann da hatten,ich glaub das war eher ein Diktator,als das was wir gebraucht hätten!
Alugard denn wolltest gleich rausschmeissen weil er nicht so Aktiv war!
Ich weiß nicht der Umgangston von dir Teilweise war einfach daneben!

Hiermit möchte ich dich bitten das "wir" wegzulassen, es sei denn du meinst oemmes und dich. Denn 95% des Stammes war da anderer Meinung, wie ich darauf komme, hab ich hier schon genug erläutert (in Posts weiter oben). Auch das solltest du vllt einfach so hinnehmen und einsehen.

Alucard und "nicht so aktiv", ich rofl mich weg. Der war ein paar mal gelb und dann rot bis ich ihn kicken wollte -.- Du fantasierst hier mit deinem Wunschdenken, ich habe an allem Schuld herum, mit völlig aus der Luft gegriffenen Dummheiten.

Dich als Verräter und so (das und so zeugt von herrausragender sprachlicher Kompetenz ...) zu bezeichnen ist vollkommen in Ordnung, was anderes bist du nicht, damit musst du jetzt zurechtkommen. Was hat es damit zu tun das ich nicht mehr da war? Deshalb sollst du kein Verräter sein? lol. Weißte, auf den anderen Servern passiert sowas auch ständig, das sind aber alles keine Verräter, da ich ja nicht dort bin? oÔ

Zum Schluß noch eines: Ihr zwei, du und oemmes, seid schon ein duftes Team! Ja wirklich, der eine kennt keine Rechtschreibung und der andere tut sich beim Satzbau schwer. Ihr ergänzt euch wunderbar, vllt sollte noch einer von euch die Beistrichsetzung lernen ...
 

DeletedUser

Gast
der thread is tot im anderen spielt die musik, da kannste behaupten eos kuschelt :) aber elfe und jango waren vor dir da... aber vielleicht hilfts ja trotzdem was ^^
 

DeletedUser39958

Gast
Ach wie halt immer hast du etwas Auszusetzen und wenn das Problem noch so klein und makaber ist!
Aber du warst und wirst immer der Beste sein,ich weiß nur nicht in was!
Große Töne Spucken und andere Leute schlecht machen das kannst du!

Jetzt will ich nichts mehr dazu Schreiben weil mich das einfach Ärgert,wie sich jemand immer noch wichtig machen will!

P.S.:Mach dich lieber bei Mami wichtig:eek:
 

DeletedUser36125

Gast
Ach wie halt immer hast du etwas Auszusetzen und wenn das Problem noch so klein und makaber ist!
Aber du warst und wirst immer der Beste sein,ich weiß nur nicht in was!
Große Töne Spucken und andere Leute schlecht machen das kannst du!

Jetzt will ich nichts mehr dazu Schreiben weil mich das einfach Ärgert,wie sich jemand immer noch wichtig machen will!

P.S.:Mach dich lieber bei Mami wichtig:eek:

Hm. Ja, wenn du falsche Tatsachen hier im Forum präsentierst, werde ich diese Berichtigen. Tut mir leid für dich wenn du das nicht verkraftest.

Dass ich der beste bin, hab ich nie gesagt, aber wenns von dir kommt ... muss es wohl stimmen.

Hm, ich will mich wichtig machen, das ist es wohl. Ich habe nichts besseres zu tun als mich wichtig zu machen, auf einer Plattform wo man nichtmal meinen richtigen Namen kennt. Alles was ich gemacht habe, war Dinge die hier gepostet wurden richtig zustellen, die du dann wieder verdreht hast, dann hab ich sie wieder richtig gestellt. Wenn du willst können wir das jetzt beliebig lange fortsetzen :) Wenn du deine Posts durchlesen würdest nachdem du sie geschrieben hast, würdest du merken, wieviel Blödsinn du laberst :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
is nur blöd dass du mit deiner aussage irgendwie allein da stehst. letztendlich sind es immer subjektive eindrücke und weder wir noch du sind objektiv. somit ist die diskussion von vorne rein überflüssig. und wie sagt man so schön, der klügere gibt am ende nach ;)
 

DeletedUser36125

Gast
is nur blöd dass du mit deiner aussage irgendwie allein da stehst. letztendlich sind es immer subjektive eindrücke und weder wir noch du sind objektiv. somit ist die diskussion von vorne rein überflüssig. und wie sagt man so schön, der klügere gibt am ende nach ;)

Würden immer die klügeren nachgeben, würde die Welt von den Dummen regiert werden. Was eigtl auch der Fall ist ... ach ist doch egal -.-
 

DeletedUser39958

Gast
Closed!!!!!!!!!!!!!


Jetzt kannst du deiner Wand etwas vorblaudern,die wiederspricht dir dann wenigstens nicht!

Ich begeb mich jetzt auf höheres Niveau!
 

DeletedUser

Gast
is nur blöd dass du mit deiner aussage irgendwie allein da stehst.

nöö, mit der meinung steht er nicht alleine da. aber da du eh nix von mir hälst sieht es für dich vielleicht so aus^^

und hengman, gibs doch einfach zu.....du bist abgehauen, weil du die hosen voll hattest. lieber kurz n paar infos weitergeben und so schnell wie möglich im alten stammes gebiet adeln, denn wer weiß es denn besser als du, dass dort keine def mehr steht?? na??

Closed!!!!!!!!!!!!!
bist du foren-mod? ich denke nicht... und jetzt begib dich auf höheres niveau wo auch immer du es suchst.

ps: niveau is keine creme^^
 

DeletedUser

Gast
Es ist a) ne sinnfreie und b) ne themenfremde Diskussion.

Wenn jeder Stammeswechsel nen Verrat ist ... wow, ein Server voller Verräter. Ist doch super.

Fakt ist, es gibt immer Gründe. Die einen legen es so aus, die anderen so. Dass NFE massive Probleme hatte, hat ja nicht mal der 13. bestritten, ebensowenig, wie dass er mächtig Stress mit dem Rest des Stammes hatte. Dass so etwas nicht Unruhe und Unzufriedenheit unter den übrigen Spielern erzeugt, kann mir doch keiner ernsthaft erzählen. In meinen Augen nen guter Grund, sich neue Gefilde zu suchen. In euren eben nicht.

Ich finds ehrlich gesagt ohnehin scheinheilig, wenn man eure Vergangenheit hier auf dem Server betrachtet.
Maytive, du hast erst T und anschließend NFE verlassen, um zu wechseln. Im ersten Fall mögen FotD und T anfangs verbündet gewesen sein, doch dann brach auch der Krieg aus ... im zweiten Fall hast du ja NF schon geadelt. Und sei es nur ein, zwei Dörfer.
Über den 13. red ich net weiter, das wurde hier ja bereits mal wieder mehr als genug aufgeführt. Und ihr seid beide Admins gewesen ... da ists nochn bissl was anderes in meinen Augen als wenn "nur" ein einfaches Mitglied beschließt zu wechseln.
Wenn ihr beide euch da aber jetzt als moralische Instanz aufführen wollt, wann wer ein Verräter ist und welches Verhalten wie zu beurteilen ist ... naja, macht halt. Hat zwar etwa die Glaubwürdigkeit, als wenn ein Zuhälter dem Papst unmoralisches Verhalten vorwirft, aber ok ...

Nur eines stelle ich mal in den Raum. Deine ständige Aussage, Hengman hätte nie etwas für NFE getan. Er hat immerhin 4 Dörfer von EoS geadelt, was für nen Spieler, der gar keine direkte Front zu uns hatte, sondern überwiegend leicht im Hinterland lag, gar net so schlecht ist.
Doch ansonsten ... wenn ich mir so betrachte, wieviel er jetzt für EoS tut ... gemeinsame Offaktionen, immer Deff zur Verfügung stellt, bei UVs aushilft wenn notwendig usw usw.
Wenn das alles bei NFE vorher nicht der Fall war (falls es überhaupt stimmt und du jetzt nicht einfach der Bequemlichkeit halber nen generell schlechtes Bild von ihm bastelst) ... vielleicht lag das dann ja sogar auch irgendwie an NFE? Nur ein ganz klein wenig?

Aber es ist sicher bequem, die Schuld immer anderen geben zu können. NFE ist damals zerfallen und heute nur noch minimal wieder da. Wer ist dran Schuld? Vielleicht der Admin, der das Handtuch geworfen hat (im Übrigen war es schon etwas auffällig, dass du gerade dann den so großen internen Streit im Stamm hast und bekommst wo du grade einige Dörfer an uns verloren hast ...) und zuletzt teilweise gegen den eigenen Stamm gespielt hat?
Nein, es ist natürlich ein Spieler, der sich entschlossen hat zu gehen. Der pöse Verräter eben.

Ich bin dieses Spielchen ehrlich gesagt ein bisschen leid. Schön und gut, wenn ihr euch selbst täuschen wollt, um damit evtl besser klarzukommen oder etwas in der Art ... aber da muss man net ständig andere mit reinziehen und sowas noch großartig öffentlich machen. Wenn ihr Zuspruch sucht, macht das doch bitte woanders. Hier schreiben ja offensichtlich eh nur noch ein paar Leute abseits des Themas, und uns werdet ihr sicher mal nicht überzeugen.

Insofern wäre es vielleicht wirklich angebracht, das Ganze hier zu schließen, denn das eigentliche Thema hat sich eh erledigt. Und gegen das pöse EoS könnt ihr ja jetzt auch im OMN Thread weiterschießen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben