• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NFL Super-Bowl Finale 2011

DeletedUser28471

Gast
via livestream mit n paar leuten ausm studi wohnheim. hoffentlich findet sich n guter stream :O
 

DeletedUser

Gast
******e man und keine chips im haus -.-
naja nach gestern nacht tut schlafen auch mal gut :D
 

DeletedUser

Gast
in österreich senden sie es auf puls 4, weiß aber nicht ob du aus österreich kommst.

edit: hab gerade gelesen das du keinen fernseher hast :D
 

DeletedUser78740

Gast
Bald gehts los! Für jeden Punkt werden zwei kurze getrunken :D
Lets go,wird ne nette Nacht.
 

DeletedUser28471

Gast
ok hat irgendwer n guten stream am start?
die ard gibt irgendwie keinen her...

wäre nice
 

DeletedUser

Gast
wie jedes jahr schau ich mir das auch ma wieder an :)

Go Packers Go!
 

DeletedUser28471

Gast
atdhenet.tv hat doch sicher einen stream?

nope

hab aber nen sehr guten bei livetv.ru gefunden. wenigstens muss ich jetzt nicht diese dämlichen deutschen kommentatoren hören sondern kann mir die originalen reinziehn + die ganzen werbungen :D
 

le-papa

Gast
Hymenfehler beim Super bowl

Das wäre mir vermutlich gar nicht so aufgefallen. Da aber das Gesamtwerk für mich schon den Tatbestand der akustischen Körperverletzung darstellt, habe ich mir das heute nochmal angeguckt.
Im Radio spilten sie heute ein Stück einer amerikanischen Übertragung ein, in der der Kommentator sehr trocken und etwas angepisst anmerkte: "..that`s not the word...".
Schön, daß sogar im Überland des Nationalstolzes sowas passiert. Und wenn man ein wenig Phantasie mitbringt, sieht man sogar einige der Spieler leicht grinsen.

MFG

Z
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
einst sarah connor bei uns, nun aguilera bei den Amis. Tja blond gleich = blöd. Verdammt bin auch blond, aber keine Frau (whew) :p
 

DeletedUser

Gast
Bald gehts los! Für jeden Punkt werden zwei kurze getrunken :D
Lets go,wird ne nette Nacht.

Dann hast du ~ 120 Jägermeister getrunken?

War ich stolz mein Jordy Nelson-Trikot tragen zu dürfen! Packers rocken alles!

War ich letztes Jahr stolz mein Jeremy Shockey-Trikot tragen zu dürfen!


Seit 3 Jahren war es so, dass ich einmal im Jahr zu KFC fahre .. diesmal wollten die mir um 22:30 erzählen, dass die ausverkauft sind..
 
Oben