• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NG-X + c[_] + .:TE:. vs hand + PFT etc.

DeletedUser

Gast
Hallo liebe Leute,

ich habe gerade eine nette Nachricht bekommen und wollte mal etwas klarstellen. :)
Die meisten von euch betrifft es nicht, jedoch ist dies der Kanal mit dem ich die entsprechenden Personen vlt erreichen kann.

Und zwar scheint aktuell eine Nachricht von NG-X zu kursieren, dass sie BND-Partner im Kampf gegen uns suchen.
Sollen sie machen, habe ich nix gegen. Leider wird hier unter falschen Tatsachen geworben.

Anbei mal die Nachricht:

Toddy 13.12.12 23:14
Hey "ZENSIERT",

zu erst stelle ich mich mal vor, ich bin Toddy der Diplomat von NG-X.

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, befinden wir uns im Krieg mit hand und deren anhängsel. Der Krieg wurde von hand heraufbeschworen, doch kämpfen lassen diese Feiglinge andere für sich.

Jetzt die Frage von unserer Seite aus:

Wärt ihr bereit euch an einem Krieg mit hand zu beteiligen?

Als kleine Übersicht hier mal die kriegerischen Verbindungen:

Dann wollen wir mal loslegen. :) (Kriegstitel)
Bündnisse
Kaffeepause?! - c[_]
Thanatos Erpetos - .:TE:.
UltimaRatio - }=UR={

Gegner
have a nice day - hand
We are Revolution - WaR
Dishonored - ~D~
Sandkastenrambos - b00m*
DarkFighter - DaFi


Wie du sicherlich siehst, sollte der Krieg schnell vorbei sein. Und wenn ihr euch auch noch anschliesst, ergeben sich noch schöne Adelsziele für euch. Zudem werden natürlich Aktionen über ein gemeinsames Forum geplant. Also vollste zusammenarbeit, um das ganze noch entspannter zu machen.

Solltet ihr Interesse haben euch an diesem Krieg zu beteiligen, würde ich euch auch im Nachhinein um eine Verhandlung bezüglich eines kompletten Bündnisses bitten.
Aber dazu später.

In Erwartung eurer Antwort, verbleibe ich

Mit freundlichen Grüßen

Toddy - NG-X

Hierbei möchte ich einmal die wahren Kriegsbeteiligten aufzeigen:

Teilnehmende Stämme

Wie man sieht, wurden sowohl bei uns jemand entfernt, als auch bei denen ein Stamm einer hinzugefügt der weder eingetragen ist oder bisher in Irgendeiner Art und Weise an uns oder an einen unser Partner-Stämme herangetreten ist.

Das wollte ich auf diesem Weg einmal klarstellen und diese Irreführung aufdecken.

Wünsche trotzdem allen Beteiligten und Lesern weiterhin viel Spaß auf dieser Welt und eine entspannte vorweihnachtliche Zeit.

vg Hans aka paparatzi
 

DeletedUser21480

Gast
Bitte eine Karte einbauen, eine Fraktion in Blautönen die anderen keine ahnung in ner anderen Farbe dann :D
 

DeletedUser

Gast
UltimaRatio - }=UR={ ?!

Also wir sind nicht dabei^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das wird ja immer lustiger. :)
Karte kommt heut Abend wenn Interesse besteht.
 

DeletedUser

Gast
Rechne noch Minus .:Te:. die eh irgendwie gar nix machen.
Kaffepause ist auch nur noch ein Schatten seiner selbst. :p
Die haben schon so viele AGs und Offs verloren. Naja mal gucken was das noch wird. Spaß macht es allemal, finde es nur schade, dass ich so weit weg vom Geschehen bin. :(
 

DeletedUser135874

Gast
Wir werden bei so etwas sicher nicht mitmachen! Da wird man ja das Gespött des Servers ._.

greetz

erwar/}=UR={
 

DeletedUser

Gast
Naja schlimmer als NG-X kanns ja nicht werden. :)
Wenn man sich als Spieler auch nur durch das Feeden der anderen durch das early prügeln kann, dann sollte man sich da schon Gedanken machen.
 

DeletedUser70225

Gast
Propa?

Wär' ja eigentlich schön gewesen, Du hättest eine Propa gemacht. Genug Material ist doch da. Dann wäre es sicher viel Interessanter gewesen und käme nicht so leberwurstmäßig daher. ;)
 

DeletedUser142769

Gast
Schön, das es hier um mich geht. Aber wenn ihr schon behauptet, das wir Kriegspartner dazu erfinden, dann holt euch richtige Infos ein. Hier mal die zusage, die ich 3 Stunden vor dem hier genannten Schriftverkehr bekommen habe.

*zensiert* 13.12.12 20:16
Guten Abend Toddy,

wir möchten Euch mitteilen, dass wir in den Krieg mit eintreten werden. Hierzu würden wir aber gerne mit Euch vorher ein BND verankern.

Hier wäre mal ein Entwurf eines BND Vertrages, solltet Ihr hier noch Punkte mit einfügen wollen, dann lasst es uns wissen und wir verhandeln darüber^^.

Hier der Entwurf:

BND Vertrag zwischen NG-X und }=UR={ vom ...

Die Stämme NG-X und }=UR={ schließen zum ... folgenden BND Vertrag:

1.) Beide Parteien sichern sich gegenseitige Unterstützung zu.
2.) Sollte einer der Parteien von einem BND des anderen angegriffen werden, verhält sich der nicht angegriffene BND Partner neutral zu beiden BND´s, d.h. dass es keinerlei gemeinsame OFF Aktionen und DEFF Unterstützungen gibt.
3.) keine Aufnahme von Kriegsflüchtlingen ohne Zustimmung des jeweiligen BND Partners
4.) Der Adelsplaner wird geteilt
5.) Dauer des BND Vertrages: unbefristet
6.) Kündigungsfrist für diesen Vertrag: 2 Wochen

Für NG-X: .... gez.
Für }=UR={: .... gez.

Besprecht das mal bei Euch und gib mir dann bitte Bescheid.

Schönen Abend noch.

Grüße
*zensiert*


Es ist zwar ein bis zwei Tage später doch nicht zum BND gekommen, doch das hat Gründe, die hier nicht genannt werden müssen.
 

DeletedUser135874

Gast
Jap diese Nachricht wurde verfasst, bevor wir mehr erfahren haben .
 

DeletedUser

Gast
Richtig erst kacke rumerzählen..... so macht man es, paparatzi hohl dir bessere Info´s bevor du so ein dreck erzählst :),

...
 

DeletedUser

Gast
wollt ihr außérdem b00m* wirklich als gegner ansehen ? ich bitte euch 2 spieler zusammen nichtmal 3k punkte ... Lächerlich
 

DeletedUser96383

Gast
ziemlich schwach von erwar muss man sagen wenn man einem Krieg zusagt sollte man dann auch die Eier haben diese Entscheidung zu vertreten und nicht mit so einem post wie du ihn brachtest(bevor wir mehr erfahren haben) rausreden wollen ziemlich schwach, wenn man sich die masse so anschaut muss man NG-X schon ziemlich Respekt zollen sind ja jetzt quasi alleine gegen 3-4 andere Stämme ist die frage nur ob sie was erreichen wenn das geschehen würde wäre das schon eine arge Sensation. ;)
 

DeletedUser

Gast
Deswegen habt ihr sie ja wahrscheinlich auch nicht weggelassen. (;

Ich habe lediglich von den Fakten gesprochen die mir vorlagen.
Anscheinend hast du nicht richtig zugehört.^^
Ur ist dem Krieg nie beigetreten und hat laut meinen Infos auch nie eure Einladung angenommen.
Fakt ist, dass ihr auch vor Ur nicht mit den wahren Gegner-Stämmen geworben, sondern den Spaß gut runter gespielt habt.

An sich vielleicht eine gute Strategie, nur wenn es raus kommt ist es natürlich kacke. :)
 

DeletedUser96383

Gast
eure?
ich spreche hier als externer ich bin in keinem von beiden stämmen;-))
 

DeletedUser

Gast
Man muss grundsätzlich dazu sagen, dass UR wichtige Bestandteile des Krieges verschwiegen worden sind.
Diese sind erst durch mein Wirken ans Licht gekommen.
PFT ist ein Stamm mit viel Potenzial und hat in diesem Krieg(natürlich in gemeinsamen BND-Aktionen} die meisten Dörfer geholt.

e: Sorry Deathman, mein Post war nicht an dich gerichtet. :)
Hatte ihn verfasst währen du deinen gepostet hattest.
 

DeletedUser96383

Gast
Man muss grundsätzlich dazu sagen, dass UR wichtige Bestandteile des Krieges verschwiegen worden sind.
Diese sind erst durch mein Wirken ans Licht gekommen.
PFT ist ein Stamm mit viel Potenzial und hat in diesem Krieg(natürlich in gemeinsamen BND-Aktionen} die meisten Dörfer geholt.

e: Sorry Deathman, mein Post war nicht an dich gerichtet. :)
Hatte ihn verfasst währen du deinen gepostet hattest.

auf deutsch heisst es dann, du meldetest dich bei UR weil du angst hattest das sie gegen euch und diese besagten 3-4 anderen stämme miteingreiffen? den anderst kann ich das nicht wirklich verstehen warum man da das so nötig hat nen stamm der innen krieg mitreinwollte (bevor du sie angepinnt hast) anschreibt.
 

DeletedUser

Gast
Solange ich meinen Gegner schwächen kann, warum soll ich nicht zu diesem Mittel greifen. :)
Das wurde auf unserer Seite ebenfalls versucht, mit wunderbaren SciFi-Zitaten von Yoda und co.

UR hat theoretisch keine Aktien an dem Krieg. Sie liegen nicht mal annähernd im Kampfgebiet und könnten in dem Falle nur Stand-Def über eine recht dicke Reichweite liefern.
Ich habe Ur ebenfalls nur angeschrieben, weil ich dieses Schreiben erhalten habe und es nicht einsehe, dass mit Parteien geworben wird, die überhaupt nicht am Kriegsgeschehen beteiligt sind.
UR wäre praktisch gesehen nicht das Problem gewesen, psychologisch hingegen schon.
NG-X hätte es in diesem Falle viel einfacher weitere BND-Partner zu mobilisieren, da man ja jetzt auch einen großen Stamm im BND hat. Mit diesen Resultaten wäre es für uns durchaus gefährlich geworden und ich musste das umgehend unterbinden.

Hat also wenig mit Angst zu tun, sondern mit vorausschauendem Denken.
 

DeletedUser135874

Gast
ziemlich schwach von erwar muss man sagen wenn man einem Krieg zusagt sollte man dann auch die Eier haben diese Entscheidung zu vertreten und nicht mit so einem post wie du ihn brachtest(bevor wir mehr erfahren haben) rausreden wollen ziemlich schwach, wenn man sich die masse so anschaut muss man NG-X schon ziemlich Respekt zollen sind ja jetzt quasi alleine gegen 3-4 andere Stämme ist die frage nur ob sie was erreichen wenn das geschehen würde wäre das schon eine arge Sensation. ;)

Wir haben nie einem Krieg zugesagt. NG-X Respekt zollen? Sie schreiben grob geschätz mindestens 20 verschiedene Stämme an, denen sie falsche BND und Kriegspartner sagen und dann wundern sie sich das sie alleine stehen?

Hmm scheint mir iwie nicht recht plausibel..
 

DeletedUser96383

Gast
Solange ich meinen Gegner schwächen kann, warum soll ich nicht zu diesem Mittel greifen. :)
Das wurde auf unserer Seite ebenfalls versucht, mit wunderbaren SciFi-Zitaten von Yoda und co.

UR hat theoretisch keine Aktien an dem Krieg. Sie liegen nicht mal annähernd im Kampfgebiet und könnten in dem Falle nur Stand-Def über eine recht dicke Reichweite liefern.
Ich habe Ur ebenfalls nur angeschrieben, weil ich dieses Schreiben erhalten habe und es nicht einsehe, dass mit Parteien geworben wird, die überhaupt nicht am Kriegsgeschehen beteiligt sind.
UR wäre praktisch gesehen nicht das Problem gewesen, psychologisch hingegen schon.
NG-X hätte es in diesem Falle viel einfacher weitere BND-Partner zu mobilisieren, da man ja jetzt auch einen großen Stamm im BND hat. Mit diesen Resultaten wäre es für uns durchaus gefährlich geworden und ich musste das umgehend unterbinden.

Hat also wenig mit Angst zu tun, sondern mit vorausschauendem Denken.



selten ne schwächere aussage in dem ersten satz gelesen..
 
Oben