• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NG-X + c[_] + .:TE:. vs hand + PFT etc.

DeletedUser

Gast
Also WaR wird langsam von uns schonmal aufgeadelt, als gegner sehe ich von euch auch nur Hand... die anderen sind für mich keine Gegner
 

DeletedUser142804

Gast
Irgendwie lese ich dieses Forum hier, und zum schluss muss ich einfach nur lachen.
war es nicht am anfang so, das ihr jeden stamm gegen uns eingeladen habt?! und wir effektiv auf einen bündnispartner zurückgegriffen haben?
ihr habt doch 5 staemme gegen uns dazu geholt, weil ihr Angst hattet allein gegen uns anzutreten, und da heult ihr rum weil unser diplo ein kriegsbündnis erwähnt, dass eigentlich zu 95% stand? ich finde die ganze sache von euch echt lächerlich so gegen NG-X zu hetzen. ihr habt doch nur angst davor das wir uns einen weiteren starken verbündeten angeln könnten und nur deshalb startet ihr diese hetzkampagne! um etwas anderes gehts doch hier nicht.
 

DeletedUser

Gast
Jeder dieser Stämme braucht 5 Bündnisse um einigermassen "gut" dazustehen. Alleine schon diese Tatsache macht alle beteiligten Stämme lachhaft!
 

DeletedUser142804

Gast
wir verteidigen uns ja nur, uns wurde der krieg von heute auf morgen erklärt und gleich mal 5 staemme gegen uns eingeladen :) ich denke da würde jeder so handeln wie wir es getan haben.
 

DeletedUser142769

Gast
@Paparatzi: Diese Fakten das wir nicht mit den richtigen Gegner geworben haben, würde ich gerne sehen.

Zudem sagst du, das UR keine Aktien an dem Krieg hat. Die Aktien an dem Krieg hatten im enteffekt nur IHR und WIR. Doch da ihr zu feige für ein 1 gegen 1 gewesen seid, habt ihr eure Marionetten aus dem Ärmel gezaubert, und schmückt euch mit Kriegsgeschehnissen, mit denen ihr nichts zu tun habt und hattet.

Der einzige Stamm dem man einigermaßen respekt zollen muss im Kampf gegen uns, ist doch wohl PFT. Ihr habt eure hand fein in die Tasche gesteckt, und euch an den Eiern gespielt, während andere für euch kämpfen.

Und ob jemand im Kampfgebiet liegt oder nicht, spielt in einem Krieg doch wohl keine Rolle. Denn auch deine sogenannte Standdeff kann für einen Krieg ausschlaggebend sein.

@erwar: Anscheinend kannst du nicht lesen, denn ihr habt dem Krieg zugesagt. Ihr habt nur keine Einladung angenommen, da es noch zu klären galt, warum ein Member von euch noch von uns angegriffen wurde. Zu dem Zeitpunkt wusste aber nur ich als Diplo das ihr euch anschliesst. Und auch von dir würde ich gerne die "grob geschätzten 20" Anschreiben mit falschen Angaben sehen.
 

DeletedUser

Gast
Warum wir ein BND mit ins Boot geholt haben?
Unsere Position hat gar nichts anderes zugelassen.
Der Großteil von uns(ua ich} liegt weiter südlich. Dieser Teil kann somit nur indirekt am Kriegsgeschehen teilnehmen.
Da ihr effektiv mittelfristig die größte Bedrohung wart(bei 40 Spielern und einem damals akzeptablen Punktedurchschnitt[wir ca }, mussten wir handeln.(Wir waren bei 27 Spielern der Großteil wie gesagt im Süden}
Außerdem kenne ich euch so halbwegs von 87 und mir war schon von vornherein klar, dass ihr Full Metal Jacket ordentlich feeden werdet, was die Bedrohung nicht gerade mindert.

Mit war recht schnell klar, dass unsere Front dort oben schnell weg wäre, wenn wir da alleine wären. Angefangen hat es ja auch mit PFT und ~D~. Bestehend aus uns 3 hatten wir so oder so schon im vornherein ein enges Bündnis geschlossen, da ist es selbstverständlich, dass man gemeinsam den Krieg startet.
Alle weiteren Stämme sind nach und nach dazu gekommen, weil sie sich am Krieg beteiligen wollten und euch ebenfalls als Bedrohung angesehen haben.

Soviel dazu. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich sag mal soviel dazu :

Gegner
have a nice day
We are Revolution (SF und SG-Hauptdorf geadelt)
DarkFighter ( 16 Member; Punktedurchschnitt: 2.103)
Dishonored (aufgelöst)
Partner für Technik
Sandkastenrambos (aufgelöst)


Also bleiben im endeffekt euch nur noch PFT, die ich in meinem vorherigen theard als gegner auch meinte :)^^.

Und das sind Fakten !
 

DeletedUser

Gast
Dishonored sind die aktiven Spieler mit Potenzial zu uns gekommen weil es intern bei ihnen weniger lief.
Die Sandkastenrambos waren solala, da habe ich keine Informationen zu.
Ist das jetzt eigtl ein Argument gegen meinen Post oder was willst du mir damit sagen?^^
 

DeletedUser

Gast
Nein kein Argument wollte nur damit sagen das nicht mehr viele Gegner übrig geblieben sind
 

DeletedUser

Gast
Naja an sich halten sie sich ja noch wacker.^^
Full Metal Jacket ist ja auch trotz Feed immernoch ne Hausnummer.
 

DeletedUser142804

Gast
wir werden auch nie aufgeben. die hoffnung stirbt zuletzt :)
 

DeletedUser142804

Gast
der krieg wird erst zuende sein wenn ihr aufgeadelt seit, oder wir, wobei ich die 1. option bevorzugen würde :D
 

DeletedUser

Gast
Sag doch so was nicht. :)
Der Save unten steht schon zu 80%, da darf man sich später gerne die Zähne dran aus beißen. :)
 

DeletedUser96383

Gast
also ich seh kein save..


1-02 Punkt 21 heute um 12:46:41:048 Uhr 0:44:37
1-02 Punkt 21 heute um 12:47:24:586 Uhr 0:45:20
1-02 Punkt 21 heute um 12:47:26:152 Uhr 0:45:22

paparatzi, da haste dir aber den besten fürs fakesschicken ausgesucht;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es ist zwar ein bis zwei Tage später doch nicht zum BND gekommen, doch das hat Gründe, die hier nicht genannt werden müssen.

Dann werden wir hier die Gründe mal nennen und den Sachverhalt aus Sicht von UR darlegen!

Normalerweise äußern wir uns zu solchen Geplänkeln nicht hier im Forum.

Da hier NG-X mal wieder die Dinge, die negativ für sie sind weglässt, werden wir uns hier nun doch äußern:

1.) Wir haben bei NG-X angefragt, inwieweit die Aufnahme von diplo. Gesprächen möglich ist, daraufhin erhielten wir folgende Antwort:

Author schrieb:
NG-X am 12.12.12 16:50
ich danke dir erstmal für deine Anfrage. Und zur jetzigen Phase des Spiels besteht natürlich auch bei uns interesse uns mit einigen Stämmen auseinander zu setzen und eventuelle Bündnisse oder Nicht-Angriffs-Pakte einzugehen.

Jetzt liegt bei uns aber eine besondere Situation vor, und zwar befinden wir uns im Krieg mit [ally]hand[/ally] und ein paar weiteren Stämmen. Der Krieg wurde von denen hervorgerufen.

Jetzt die Frage von unserer Seite aus:

Wärt ihr bereit euch an einem Krieg mit [ally]hand[/ally] zu beteiligen?

Als kleine Übersicht hier mal die kriegerischen Verbindungen:

Dann wollen wir mal loslegen. :) (Kriegstitel)
Bündnisse
Thanatos Erpetos - [ally].:TE:.[/ally]
Planlos - [ally]Null[/ally] und [ally]Null²[/ally]
Gegner
have a nice day - [ally]hand[/ally]
We are Revolution - [ally]WaR[/ally]
Dishonored - [ally]~D~[/ally]
Sandkastenrambos - [ally]b00m*[/ally]

Solltet ihr Interesse haben euch an diesem Krieg zu beteiligen, würde ich euch auch im Nachhinein um eine Verhandlung bezüglich eines kompletten Bündnisses bitten.
Aber dazu später.

Zudem befindet sich die Verhandlung mit einem weiteren Starken Kriegspartner im Endstadium. Es sollte also ein leichtes sein diesen Krieg zu gewinnen. Und für euch ergeben sich somit noch ein paar schöne Adelsziele.

Author schrieb:
UR am 12.12.12 17:23
wir werden und das in Ruhe anschauen und dann wieder auf Euch zukommen, wenn das o.k. für Euch ist?
2.) Während der Gespräche wurde einer unserer Member von NG-X angegriffen, darauf angesprochen kam dann dies hier:

Author schrieb:
NG-X am 12.12.12 18:24
ich werde dem spieler mal bescheid geben, das er es unterlässt für die verhandlungen.

3.) Auf Nachfrage wer denn der weitere starke Kriegspartner ist kam folgendes:

Author schrieb:
NG-X 12.12. um 18:56 Uhr
Der weitere Stamm ist unter den Top 50 und hat fast dreißig Mitglieder.

4.) Es wurde ein BND Vertrag ausgearbeitet und von uns gezeichnet

5.)Dann wurde wieder unser Member von dem gleichen Spieler angegriffen, daraufhin haben wir die Zeichnung des BND Vertrages zurückgezogen!

Author schrieb:
UR am 14.12. um 12:17 Uhr
Die Zeichnung unsererseits wird hiermit zurückgezogen bis dies erklärt wurde!

Author schrieb:
NG-X 14.12. um 17:15 Uhr
Hey, ich hab es ins Forum gestellt, und ich werde mich sofort drum kümmern. Das kann ja nicht sein. Man klärt alle Mitglieder auf, das es jetzt beziehungen zu euch gibt, und einige kämpfen erst und lesen anscheinend nicht das forum. Ich kläre das. Sorry!!

6.) Dann erhielten wir die Informationen, dass hier nicht alle Kriegsparteien angegeben wurden:

Author schrieb:
UR am 14.12. um 23:31 Uhr
wir würden gerne wissen warum Ihr uns die richtigen beteiligten Stämme nicht genannt habt und per igm an einige Stämme um einen Kriegsbeitritt gebeten habt, diesselbe Schreiben die wir erhalten haben, nur wurden hier bei unserem und anderen einfach mal Kriegsgegner weggelassen. Auch hier möchten wir Euch bitten dies aufzuklären, dies hat bei uns gelinde gesagt nicht gerade Vertrauen aufgebaut...

Author schrieb:
NG-X 14.12. um 23:33 Uhr
Sicher suchen wir noch weiter Stämme die uns dabei Unterstützen, und das ich nicht jedesmal einen neuen Text aufsetze ist auch klar. Zudem kommen täglich zu und absagen. Ich kann dir jetzt nicht genau sagen, wer morgen dazu kommt oder wer absagt. Sorry. Habt ihr denn mit einem der Stämme Probleme?

Author schrieb:
UR am 15.12. um 10:32 Uhr
das ist nicht ganz richtig.

Es macht sehr wohl einen Unterschied, wenn man beim ersten Schreiben an uns, alle bis dahin beteiligten Stämme mit aufführt, oder einfach Stämme weglässt!

Weiter wurde der BND zwischen unseren Stämmen noch nicht gegengezeichnet und schon wurden wir als Partner mit angepriesen. Auch hier wurden wieder Stämme als Gegner weggelassen!

Daher stellt sich uns die Frage ob dies wissentlich gemacht wurde und deshalb möchten wir hier um Klärung Eurerseits bitten!

7.) Dies konnte vorsichtig ausgedrückt von NG-X nicht schlüssig beantwortet werden und stattdessen nahmen sie dann einen Kriegsflüchtling auf:

Author schrieb:
UR am 16.12. um 10:21 Uhr
es handelt sich bei Eurer neuesten Errungenschaft [player]Ritter Tigerzahn[/player] um einen Kriegsflüchtling.

Seine Dörfer sind reserviert und wir werden Ihn auch adeln.
Nehmt dies bitte zur Kenntnis, danke!

Anstatt entsprechend zu reagieren und den Acc. zu entlassen, kam dies als Antwort:

Author schrieb:
NG-X am 16.12. um 20:44 Uhr
hab ich garkein problem mit. Wir nehmen sie natürlich mit gutem gewissen auf. Von daher danke ich dir für die aufklärung. Und ich werde mich der adelung von den beiden nicht in den weg stellen. Da sie neu bei uns sind, werden sie auch keine deff von uns bekommen.

Wir halten die Vorgehensweise von NG-X gelinde gesagt für sehr ungewöhnlich...

das wars von unserer Seite zu diesem Thema!
 

DeletedUser

Gast
Danke für die Sichtweise in jedem Fall!
Bringt denke ich etwas Übersicht in dieses WirrWarr.
 

DeletedUser142804

Gast
Ngx ist zu jeder Zeit für eine Klärung bereit, dafür bitte alles an mich.
 

DeletedUser

Gast
Der Thread hat seinen Zweck absolut erfüllt.
Die Fakten wurden richtig gestellt und nun weiß jeder was Phase ist und wer am Krieg beteiligt ist.
Alle weiteren Dinge wurden nicht annähernd von mir eingeleitet bzw. angesprochen.
 
Reaktionspunktzahl
7
Ich hab mal eure Diskussion gelöscht. Welche Threads sinnvoll sind oder nicht, das entscheiden nach wie vor wir - Deathman. Hilfsmods brauchen wir nicht.
 
Oben