• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-NI- vs. |SN| und Co. Part 3

DeletedUser

Gast
joa...alphaboxer, und schimmelreiter, die alte UV-Schlampe. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also nur damit ich das richtig verstehe, ihr streitet euch doch tatsächlich alle über die tatsache, wer in diesem pup das sagen hat? Aber gebt allesamt keinen Kommentar zu unseren Weltherrschaftsplänen ab? oO

Dann kann ich ja wohl davon ausgehen, dass keiner etwas dagegen hat ;)

und damit wir mal wieder ontopic kommen:

Losi ist tausendmal besser als Dukie ;)
 
Reaktionspunktzahl
70
Also nur damit ich das richtig verstehe, ihr streitet euch doch tatsächlich alle über die tatsache, wer in diesem pup das sagen hat? Aber gebt allesamt keinen Kommentar zu unseren Weltherrschaftsplänen ab? oO

Dann kann ich ja wohl davon ausgehen, dass keiner etwas dagegen hat ;)

sie akzeptieren wohl das unausweichliche-vlt sollten wir zur phase 3 übergehen,nachdem wir hier keine gegner mehr haben?:mrgreen:
 

DeletedUser122412

Gast
Danke Lucky, du warst mal wieder schneller.
Früher hätte ich gedacht, die machen mich hier an der Front platt, (so stark wie die vertreten sind) aber dafür sind die einfach zu schlecht!
Wir müssen denen wohl mal bei bringen, wie man im Team spielt...das haben die auch noch nicht so ganz drauf.
 

DeletedUser

Gast
sorry leute, hab da was verwechselt...
dachte es ginge um AD.
 

DeletedUser117168

Gast
SN ist besser! :p

Propa folgt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
??? Ne Propa von euch XDDD Was habt Ihr erreicht? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Chris
 

DeletedUser44278

Gast
ne schlaflose nacht von mir haben se jedenfalls damals erreicht:)
(war ernst gemeint)
 
Oben