• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-NI- vs. |SN| und Co. Part 3

DeletedUser

Gast
Hallo liebe Community der s41,

Hier kommt die 3te Propa von -NI- , viel Spaß beim lesen, unter der Propa findet ihr die aktuelle Adelsstatistik.

Kritik und Lob sind immer gerne erwünscht.

propani01.png


Side 1:
Tribes: -NI-
Side 2:
Tribes: |SN|, |SN|², |SN|³

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 851
Partei 2: 150
Unterschied: 701

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 7,986,468
Partei 2: 1,364,063
Unterschied: 6,622,405

chart


Bleibt eigentlich nur noch zu sagen

H4IL -NI-
H4IL Frieda & PsYcho
H4IL Geld
H4IL Fly*66
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44278

Gast
so sieht das doch schon ganz gut aus. kritik lob und co gabs schon, also bleibt nur noch eines zu sagen:
h@il torro
h@il ni
und vor allem
h@il mir:mrgreen:
 

DeletedUser120124

Gast
Sieht doch ganz nett aus:) Nur, hätte ich es besser gefunden die Statistik des letzten Monats zu nehmen und nett die für immer.
 

DeletedUser44278

Gast
Sieht doch ganz nett aus:) Nur, hätte ich es besser gefunden die Statistik des letzten Monats zu nehmen und nett die für immer.

kann man nachholen^^
Side 1:
Tribes: -NI-
Side 2:
Tribes: |SN|, |SN|², |SN|³

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 122
Partei 2: 16
Unterschied: 106

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,148,013
Partei 2: 151,262
Unterschied: 996,751

chart
 
Reaktionspunktzahl
0
Im Grunde nicht schlecht ;)

Nur, kann es sein das die Schrift _etwas_ unscharf ist? *finde die eh iwie unpassend *g* *
Hintergrund naja, hätte auch anders sein können..

Im großen und ganzen aber in Ordnung :)
 

DeletedUser101689

Gast
gut, ist nur echt sehr verpixelt teilweise

und natürlich H4!L WaL ähh -NI- :p
 

DeletedUser

Gast
Im Grunde nicht schlecht ;)

Nur, kann es sein das die Schrift _etwas_ unscharf ist? *finde die eh iwie unpassend *g* *
Hintergrund naja, hätte auch anders sein können..

Im großen und ganzen aber in Ordnung :)

das kann durchaus sein,aber für die Arbeitszeit hält sich das noch in grenzen.. tut mir leid, das ich nicht so nen farbenfrohen Backround wie dein Profilbild gewählt, habe.

Aber nun zum wichtigsten aller Dinge, wer oder was bist denn du?
 
Reaktionspunktzahl
0
Fühlst du dich leicht angegriffen?
War ganz normale Kritik von einer Person die nichts mit dem Geschehen zu tun hat.
Wüsste nicht was dagegen spricht, was zu einer Propa zu sagen
icon_rolleyes.gif
 

DeletedUser

Gast
Fühlst du dich leicht angegriffen?
War ganz normale Kritik von einer Person die nichts mit dem Geschehen zu tun hat.
Wüsste nicht was dagegen spricht, was zu einer Propa zu sagen
icon_rolleyes.gif

Warum sollte ich mich angegriffen fühlen:confused:

Ich wünsche ja Kritik, die Frage nach der Herkunft wurde aber immernoch nicht geklärt, dachte hier geistert noch so ein komisches Faktotum durch die Gegend als Mod.

Und dann seh ich nur dich, aber du bist das nicht...
 
Reaktionspunktzahl
0
Dein Post klang ;-)

Woher?
Nun ich moderiere dieses Forum, aus welchem Grund sollte ich dann nicht Kritik äußern
Oder was für eine Herkunft möchtest du jetzt hören? :p
 

DeletedUser

Gast
Aber nun zum wichtigsten aller Dinge, wer oder was bist denn du?

Das ist rikones Nachfolger, der mit uns sein GLück versuchen will :D

Dein Post klang ;-)

Ach, torro ist ein ganz braver, der bellt zwar häufig und beißt auch hin und wieder mal, aber solange er bei uns Korrupten ist, gibts daran ja nichts auszusetzen ;)

Schrifttechnisch vielleicht nicht die allerbeste, aber wenn man das in Relation zum zeitaufwand und insbesondere im vergleich zur Qualität anderer propas, die meist gar nicht existent sind :mrgreen: setzt, gibts nur ein dickes H4!l Torro, NI und GELD ;)
 

DeletedUser

Gast
Danke Popel, das wollte ich nur wissen :wink:

Das nächste mal vergleich mich bitte nicht mit nem Hund, nimm ne Katze oder sonst etwas, aber ich bin doch nicht dein kleiner Schoshund:wink:
 

DeletedUser

Gast
Propa, Propa, Propa! :mrgreen:
Endlich mal wieder! ^^

Die Propa selbst ist natürlich kein Meisterwerk, aber doch sehenswert und erfüllt ihren Zweck! :)

Also HA!L -NI- (priester)
 

DeletedUser

Gast
Propa, Propa, Propa! :mrgreen:
Endlich mal wieder! ^^

Die Propa selbst ist natürlich kein Meisterwerk, aber doch sehenswert und erfüllt ihren Zweck! :)

Also HA!L -NI- (priester)


Der Frosch mit den locken, dachte mir das du mal wieder ne Propa von mir haben willst;-)

Bei dem Gedankengang fällt mir gleich ein, könnte ja noch ne Gegenpropa für SN erstellen

Bei den Berichten die sie liefern, wird das bestimmt was schönes:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Uiuiui... Hab da was vergessen zu sagen merk ich grad! o_O

HA!L del Torro :)
 

DeletedUser44278

Gast
Bei dem Gedankengang fällt mir gleich ein, könnte ja noch ne Gegenpropa für SN erstellen

Bei den Berichten die sie liefern, wird das bestimmt was schönes:twisted:

auja :)
ich würd mich freuen.
wenn du und sn ganz lieb sind, hab ich für euch sogar auch welche:cool:
 

DeletedUser

Gast
sieht nicht schlecht aus...vor allem losis Defbashs sind der Hammer! :)

dafür H4!Le ich natürlich auch mal gleich meine Freunde von -NI- (Chris..:-*), GELD und **H**. :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Endlich kann ich die Propa sehen! Schön ist Sie nicht gerade :p, aber da ich weiß wie viel Zeit du dafür hattest will ich mal nicht meckern! :mrgreen:

Thx an Torröchen! :mrgreen:

Ansonsten H4il |SN|! (macht ja sonst keiner ^^)

Grüße,
Chris
 

DeletedUser106085

Gast
Wieder typisch.. Mal ein paar Tage nicht da.. Schon Propa im Anmarsch -.-

Schöne Propa!
Teilweise etwas unscharf.
Wenn die Statistiken noch etwas größer wären, wärs super.

Das jemand mit 10k Axtis angreift, hab ich auch noch nie gesehn:mrgreen:

h4!l -NI-
h4!L GELD
h4!L **H**
 

DeletedUser

Gast
ich halte mir auch eine reine axtoff just4fun :mrgreen::mrgreen:
 
Oben