• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-NI- vs. |SN| und Co. Part 3

DeletedUser120124

Gast
sieht doch cool aus,0 0 20000 0 0 0 0 0 0 0 im bericht zu haben:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ähm ja,dafür griffen ehemalige stammeskollegen von dir gerne mal mit 16k äxten an...

Wie gesagt, er hat noch nie jemanden mit 10K Axt atten sehen, er sagte nie was davon, das er noch nie jemanden gesehen hat der 16K Axt in die OFF'S baut :cool:

Da besteht doch ein riesen Unterschied Deffence, musst du doch als Korrupter wissen:wink:
 

DeletedUser120124

Gast
Tja, so fein hat er halt nicht darauf geachtet, aber er ist ja noch lernfähig:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Warum melden sich nur die doofen korrupten! Wo bleibt Losi und die restlichen Römer? ... :(

(Kann Losi mal jemand via IGM Bescheid geben dass es wieder ne Propa gibt? Wahrscheinlich ganz NI hat er ja mittlerweile geblockt :()

Chris
 

DeletedUser120124

Gast
Doof und uns Korrupte in einem Satz zu nennen, dass du dich so etwas wagst:)


Ich schreib ihm mal.
 

DeletedUser120124

Gast
Klar ist das ein Wiederspruch, Korrupt kann man nur mit dem Wort "perfekt" oder einem ähnlichen Wort verwenden:)



Aber irgendwie steigen die Römer Punktetechnisch gesehen immer weiter auf, trotz eurer Angriffe. Außerdem habt ihr es immer noch nicht geschafft losi auf Platz eins zu bashen. ;-)

Besiegte Gegner
Als Verteidiger
Rang Name Besiegt
1 Heldenhaft [GELD] 174,44 Mio.
2 lospedalos [|SN|] 171,18 Mio.
 
Reaktionspunktzahl
70
Warum melden sich nur die doofen korrupten! Wo bleibt Losi und die restlichen Römer? ...

ganz einfach;-)

phase 1

die eroberung des pups durch GELD

phase 2

die eroberung der welt und alles,was sich darin befindet,durch GELD

phase 1 ist abgeschlossen,phase 2 dürfte recht bald abgeschlossen sein...:p:mrgreen:

btw
du bewegst dich auf einen ganz schmalen grad mit deinen haltlosen vorwürfen ggü GELD:twisted::mrgreen:
 

DeletedUser120124

Gast
Phase 3: Hacken der Server und Eroberung aller Welten durch GELD.


Also ehrlich mal defence, den Masterplan vergessen *kopschüttel*.


PS: Chris, für dich:

peggy 18 heute um 13:56 Uhr
Hallo Lospedalos,

im namen vom Dukie soll ich dir mitteilen, dass es im Forum eine Propa über euch zu bestaunen gibt.


Dominic

lospedalos heute um 15:20 Uhr
ok Danke Dir!

Sag ihm, ich hab kurz reingschaut und vielleicht schreib ich etwas rein;)

peggy 18 heute um 15:27 Uhr
Mach ich, soll ich lieb grüßen?
 

DeletedUser120124

Gast
Oh Mist, jetzt habe ich geheime Sachen ausgeplaudert, nun sind die anderen Welten gewarnt.^^


@Chris: Lospedalos möchte dich leider nicht lieb grüßen lassen;-)
 

DeletedUser

Gast
Jaja, habs gelesen. Dieser Losi... :D :D :D

Ach und Ihr meint der Pub gehört schon euch? Da leg ich mal fett Wiederspruch ein!

Chris
 

DeletedUser120124

Gast
Dann holt mal mehr Leute hier rein, hier sind doch immer die gleichen:)
 

DeletedUser44278

Gast
och, sn-ler würd ich auch nett begrüßen^^
und eigentlich müsste hier doch noch irgendwo einer rumturnen^^
 

DeletedUser

Gast
was wollt ihr mit DEAlern hier? Da werden alle Frontaccs während einer Offensive von dem selben Acc uvt, das ist echt witzig...:D
 

DeletedUser

Gast
ja, weil die Frontaccs sich dann gegenseitig nicht defen können, sau witzig is das. Für den Angreifer :)
 
Oben