• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ni3m4nd wünscht guten rutsch ins jahr 2011

Killerweed

Gast
happy-new-year-2011.gif


Wir wünschen allen von W58 Einen guten Start ins neue Jahr.

Last heute die Sau raus heute giebs keine Pause Jungs und Mädels

Lg Killerweed
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Hey, dir und auch allen anderen "an guadn rutsch und feierts gscheid"!!!
 

DeletedUser

Gast
Auf weitere große weitere Verteidigungen und Ruhmreiche Eroberungen. Gutes neues Jahr allen.

Sogar den Ex "MMM"lern wünsche ichs :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
0
Kuscheln is Gay.. :S

Aber wer so dreist ist und mir Dörfer klaut bekommt was auf die Finger, merk Dir das ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich lege gerne Steine in den Weg. Aber als wenn ihr riechen könnt wer Gelb ist. Da schlágt ihr sooo schnell zu :S
 

DeletedUser

Gast
Ich lege gerne Steine in den Weg. Aber als wenn ihr riechen könnt wer Gelb ist. Da schlágt ihr sooo schnell zu :S

dir auch ein schönes neues Jahr 2011 - geh jetzt bitte weinen und lass dich am Besten nich mehr hier blicken -.- sogar einen "Neujahrswünsche"-Thread verdirbst du mit deinem sinnlosen Gelaber ... :eek:
 
Reaktionspunktzahl
0
Aber als wenn ihr riechen könnt wer Gelb ist. Da schlágt ihr sooo schnell zu :S

Nu is er auf einmal wieder Gelb?

Sehr Schade und dabei war doch so ne nette UV drin, die mir Versprochen hat, dass sie was reißen würde.. naja.. is wohl im alten Jahr hängen geblieben. Dann seh zu das ihr was neues rein setzt. Ist ja Furchtbar, kann ich auch gleich Grau Adeln..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben