• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nicht "Classic"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Guten Abend Liebe Community,

ich spiele das Browsergame "Die Stämme" seit über 4 Jahren. Meine erste Welt war W16 und ich kann euch mit Gewissheit sagen, dass Welt 16 nicht auf der Basis existiert hat Welt 85 heute.


Bitte, bitte, bitte schreibt nicht

Classic ist gestartet, eure Chance auszuprobieren, wie es sich auf den ersten Welten gespielt hat!

wenn die Einstellungen nicht auf die ersten Welten komplett zutreffen...

DENNOCH finde ich es gut, dass es wieder eine Vergleichbare Welt gibt... ohne den ganzen neuen "Müll"


Ps. ich hoffe so ein Thema gibt es hier noch nicht,

liebe Grüße

Alex
 

DeletedUser

Gast
Danke für die Info, wo du früher gespielt hast!

Da Classic eine Ansammlungen von Einstellungen der ersten server ist, finde ich die Beschreibung Classic ist gestartet, eure Chance auszuprobieren, wie es sich auf den ersten Welten gespielt hat!
schon zutreffend.

Btw. ist das hier das falsche Forum, das Classic Forum würden besser passen, auch wenn du in der Überschrift schreibst "Nicht "Classic" "
 

DeletedUser

Gast
Danke für die Info, wo du früher gespielt hast!

Da Classic eine Ansammlungen von Einstellungen der ersten server ist, finde ich die Beschreibung Classic ist gestartet, eure Chance auszuprobieren, wie es sich auf den ersten Welten gespielt hat!
schon zutreffend.

Btw. ist das hier das falsche Forum, das Classic Forum würden besser passen, auch wenn du in der Überschrift schreibst "Nicht "Classic" "

True.

Generell sind Fragen, die nicht speziell S85 betreffen, hier sowieso unzulässig und von daher ist der Thread auch zu. Wende dich bei Fragen und Hinweisen bitte an das Fragenforum.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben