• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nicht erforschte Truppen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich habe mal ne dumme Frage...
Ich bin kein Noob oder so,a ber mir wollte wieder mal jemand was erzählen was ich nicht ganz glauben kann...

Ich erkläre es an nem Bsp da ich nicht weiss wie ich es sonst sagen soll...

Angenommen ich bekomme Deff gestellt weil ich Angriffe bekomme...
In dieser Deff sind mal angenommen Speere, Bögen und Skav...

Jetzt habe ich in dem Dorf wo ich gedefft werde die Skav aber noch nicht erforscht...

Angeblich hat die Skav da keine Wirkung da sie in dem Dorf noch nicht erfoscht wurde...
Es soll quasi so sein, das die wirkungslos gebasht werden können ohne das sie eine Deffwirkung haben...
Stimmt das?

Hab schon ewig das Forum durchforstet aber nichts dazu gefunden, oder ich bin zu blöd zum suchen...
 

DeletedUser

Gast
Also nach meiner Erfahrung stimmt es nicht.
Habe schon oft kleine Spieler gedefft bei denen in Dörfern z.b. Katapulte oder S.Kav. nicht erforscht waren.
Dennoch hat die Deff volle Wirkung gezeigt.

Lasse mich da auch gerne eines besseren belehren aber sind halt so die Erfahrungswerte.
 

DeletedUser

Gast
Naja er hat dabei nicht so unrecht.

Es gibt neben dem standart Forschungssystem noch ein anderes mit 15 zu erforschende Technologien, da kann man jede einheit auf Level 1-3 erforschen, es gibt nicht viele solche spielwelten aber bei denen ist das so das die gedefften Dörfer die forschung brauchen ansonsten haben sie nicht viel wirkung.

Ist aber auf der 53 nicht so also brauchst hier nicht darauf zu achten.

http://wiki.die-staemme.de/wiki/Forschung
 

DeletedUser

Gast
War früher so.. auf den alten Welten gab es die Stammesregel, dass nur unterstützt wurde, wenn Speer und Schwert voll geforscht waren. Bogies gabs ja noch net ;)
 

DeletedUser

Gast
Die Skav haben dennoch eine gewissen Grunddeff, auch wenn das Dorf welches unterstützt wird skav nicht erforscht hat... anders wäre es auch ziemlich unfair ;)

Wie dem auch sei, Thema auf Wunsch des Erstellers zu...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben