• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nicht für jedermann! - K67 (K66, K57, K56)

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen,

wir vom Stamm -CDU- befinden uns in der nordwestlichsten Ecke des K67, im Kontinentenviereck K67, K66, K57, K56 ... oder für Nichtabiturienten: oben links auf K67 :)

Unsere spielerischen Voraussetzungen für eine Aufnahme sind:

- Aktive Teilnahme bei stammesinternen Debatten über Diplomatie und neue Member!

- Loyalität & Verschwiegenheit!

- Aktive Teilnahme an Kampfhandlungen!

- Hohe Bereitschaft, mit Deff und Ressis zu helfen, wenn es nötig wird!

Mindestens ebenso wichtig sind uns aber auch die menschlichen Voraussetzungen. Wir sind allesamt sehr erfahrene Spieler. sind recht freundlich, haben Humor, sind kommunikativ und achten aufeinander. Diese Eigenschaften (beziehungsweise Fähigkeiten) solltest Du also auch mitbringen.

Schreibt mir einfach eine IGM - ich würde mich freuen. ;-)

PS: Neben unserer Freundlichkeit im zwischenmenschlichen Bereich sind wir dafür umso aggressiver auf dem Schlachtfeld. Basher werden also gerne gesehen ... sowie Leute, denen auch durchaus etwas daran gelegen ist, auf Dauer etwas weiter oben mitzumischen.
 
Oben