• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

(Nicht ganz ernstgemeinte) Erweiterungen für 'Die Stämme'

waldläufer13

Gast
Wenn die Mauer beschädigt wurde bekommt sie risse odergeht kaputt ich find das nämlich doof das die mauer dann einfach an level verliert wäre viel besser wenn man die nur reparieren braucht!
 

DeletedUser

Gast
:evil: Ja ärgerlich...

Alexander der Große III schrieb:
ich wäre für Panzer, die dann durch den Wall durchfahren und alles kaputt machen
:S Wo ist da die Ironie??

Wie wäre es mit Atombombern und Scharfschützen...
 

DeletedUser

Gast
leonardo davinchi.

man könnte doch Meuchelmörder machen, die die gegnerischen einheiten vergiften-
 

DeletedUser

Gast
Erektion schrieb:
leonardo davinchi.

man könnte doch Meuchelmörder machen, die die gegnerischen einheiten vergiften-
Naja...

Aber man könnte Verteidigungstürme mit einbinden oder Teereimer usw. die auf den Mauern befestigt sind.
 

DeletedUser

Gast
sag ich doch!

wieso rücken wir nicht winfach ein paar jahrhunderte vor?

mit fallgruben etc.
auch burgfräulein, die automatisch die bevölkerung vergrößern, wenn man einen burgherren hat!

*lach*:) :) ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ja genau Sex, Drugs & Rock'n'Roll .... und bald kommt die Atombombe haha
 

DeletedUser

Gast
naja neuartige waffen sind jetzt nicht gerade die beste idee aber ein paar mehr verschiedene einheiten wären allgemein nicht schlecht.
generals007
 

DeletedUser

Gast
wie wäre es mit der Pest???

man verliert einfach einheiten und gegner die das dorf überfallen stecken sich an^^

das wäre ein enormer vorteil für deffer...



Idee ist schund
 

DeletedUser

Gast
Vllt. solltest du die lieber im Ideen-Forum posten,
oder da über deratige Ideen diskutieren.
 

Nintendo-Mario-Freak

Gast
hmmm Meuchelmörder können die wälle hochklettern


Neue Einheiten (werden eh nie umgesetzt ;) ) :
Man könnte Ritter bauen
" " Bogenschüten/Armbrustschützen bauen
" " Meuchelmörder bauen
Man könnte bewaffnete bauer baun ^^
Man könnte Triboke baun
Der kracher : Kriegs/Kampfmönche ^^
Berserker
Berritene Bogenschützen
Diebe



neue Gebäude (kommen auch nie 100% )

Burgfreuleingemach
Steuerhaus
Kloster
Wachposten, gericht, Foltergeräte (für Diebe die erwischt werden ^^)
 

DeletedUser

Gast
Nintendo-Mario-Freak schrieb:
hmmm Meuchelmörder können die wälle hochklettern


Neue Einheiten (werden eh nie umgesetzt ;) ) :
Man könnte Ritter bauen
" " Bogenschüten/Armbrustschützen bauen
" " Meuchelmörder bauen
Man könnte bewaffnete bauer baun ^^
Man könnte Triboke baun
Der kracher : Kriegs/Kampfmönche ^^
Berserker
Berritene Bogenschützen
Diebe



neue Gebäude (kommen auch nie 100% )

Burgfreuleingemach
Steuerhaus
Kloster
Wachposten, gericht, Foltergeräte (für Diebe die erwischt werden ^^)

Mit jeder neuen Einheit, braucht man auch meistens eine gegen.einheit, und
das Spielkonzept wird grundlegend verändert.

Es ist doch gut so, wie es ist.
 

DeletedUser

Gast
wär irgendwie trotzdem cool... ein bis 2 neue Einheiten, eine Off eine Gegendeff für server 8 und alle sind glücklich... z.B. Meuchelmörder/Dieb vs. Bogenschütze/Wache

Das kommt aber nicht gut an... wurde schon xmal abgelehnt
 

DeletedUser

Gast
Aber trotzdem ein paar neue einheiten weren mal nicht schlecht.
die könnten ja mal in ner sds runde ausprobiert werden und wenns ankommt in server8 eingebaut werden
 

DeletedUser

Gast
GH66 schrieb:
Aber trotzdem ein paar neue einheiten weren mal nicht schlecht.


Wieso denn????
Um Schwung in Spiel zu bringen?
Schwung ist mehr als vorrätig bei DS :S

Wie wäre es mal mit eine Begründung für neue Einheiten :evil:
 

waldläufer13

Gast
Das stimm ich ihn zu nennt mal ein grund langweilig ist es doch nicht!:)
 

waldläufer13

Gast
Ich hab ja gesagt ich will keine neuen einheiten aber die wollen die ganze zeit welche und da hast du gesagt die sollen mal einen grund nennen und das fand ich auch gut!
 

DeletedUser

Gast
Bogenschütze: Für die Deffensive, die können ab einer gewissen Zeit vor dem Angriff schießen. Somit hätte man einen Teil der Gegnerrischen Einheiten schon vor dem Eigentlichen Angriff vernichtet.

Wachen: Sie können, ebenfalls ab einer gewissen Nähe der Gegner, die feinlichen Einheiten Erkennen. So kann man eventuell noch Maßnahmen ergreifen.

Zwei neue Einheiten - zwei Gründe - zufrieden? :)
 
Oben