• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nicht irgendein Stamm

DeletedUser

Gast
Und genau deswegen interessieren sich die guten Stämme nicht für dich.

Für die zählt vor allem Teamfähigkeit und die Bereitschaft, andere - auch wenn es für einen persönlich von Nachteil ist - bedingungslos zu unterstützen.
Die Gemeinschaft macht den Spielspaß aus.
Ein netter, umgänglicher, humorvoller, sympathischer Charakter ist daher gern gesehen.

Davon scheinst du (dieses plakative Urteil fälle ich nun einfach mal aufgrund deiner bisherigen Posts) nichts bieten zu können - oder du hälst damit bisher absichtlich hinterm Berg.

Mfg
Horst

P.S.: Haut auf mir rum weils mein erster Beitrag ist. Danke

draufhau!!!!!! (axt)

ne, mal im ernst... wenn man nen stamm sucht und dann den aroganten raushängen lässt, nja *schluck* vll nich grade das erfolgsrezept ^^
man sollte sich eifnach mal in seiner gegend umgucken (am besten mit der ds-pluskarte) und schauen welcher stamm ne gute lage etc hat. dann muss man auch nich aufs forum zurückgreifen, wo eh meistens nur sch*** rauskommt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Und genau deswegen interessieren sich die guten Stämme nicht für dich.

Für die zählt vor allem Teamfähigkeit und die Bereitschaft, andere - auch wenn es für einen persönlich von Nachteil ist - bedingungslos zu unterstützen.
Die Gemeinschaft macht den Spielspaß aus.
Ein netter, umgänglicher, humorvoller, sympathischer Charakter ist daher gern gesehen.

Davon scheinst du (dieses plakative Urteil fälle ich nun einfach mal aufgrund deiner bisherigen Posts) nichts bieten zu können - oder du hälst damit bisher absichtlich hinterm Berg.

Mfg
Horst

P.S.: Haut auf mir rum weils mein erster Beitrag ist. Danke

kenn Macatu nicht, hab ihn nur vor zwei wochen mal auf gut glück angeschrieben ob ihr mir ein paar tipps geben könnte, da s11 mein erstes ds-spiel ist. hat er auch gemacht. :)

k.a. ahnung wie es mit dem bedingungslosen unterstützen aussieht, aber dein urteil kann ich eigentlich nicht teilen.

da er unbdeingt irc will, danke ich mal, dass ihm die gemeischaft recht wichtig ist und er auf der suche nach etten, umgänglichen, humorvollen, sympathischen Charakteren ist (logisch, wer nicht? ;-) )
 

DeletedUser

Gast
dass ihm die gemeischaft recht wichtig ist und er auf der suche nach (n)etten, umgänglichen, humorvollen, sympathischen Charakteren ist

Danke Devilhawk ;),



Ein netter, umgänglicher, humorvoller, sympathischer Charakter ist daher gern gesehen.

Davon scheinst du (dieses plakative Urteil fälle ich nun einfach mal aufgrund deiner bisherigen Posts) nichts bieten zu können - oder du hälst damit bisher absichtlich hinterm Berg.

*hintermberghervorguck*

Ne mal im ernst, hier wird also mein verhalten als arrogant und egozentrisch empfunden? Das finde ich ja mal krass, ich meine ich gebe mir mit dem Spiel einfach nur Mühe, ich schreibe ein rpg, besuche unzaehlige irc channel, gib mich im Forum kund und bin dazu noch im game selbst sehr erfolgreich. Ich verstehe nicht, wieso man hier der Meinung ist, dass ich nicht Teamfähig sei, dass ich keinen bis zum tod unterstützen würde, dass ich nur nehmen, aber nicht geben will......naja falls ich dieses Bild von mir erzeugt habe, dann seis drum. i know who i am.....or? -_-v
 

DeletedUser

Gast
tja, aber leider war dein auftretten hier in diesem thread nicht besonders... sympathisch.
warum hast du nicht einfach ein thread eröffnet, gesagt was du willst und fertig. und wenn sich dann niemand meldet, ja dann gibt es halt einfach keinen stamm, der dir dies bieten kann.
du solltest wirklich deinen eigenen stamm gründen und dir ein paar nette member suchen mit denen du gerne spielen möchtest und gut is!
 

DeletedUser

Gast
ich denke ein weiterer grund warum sich niemand bei dir gemeldet hat ist das viele diesen treath überhaupt nicht gelesen haben.Das Forum ist ziemlich groß und es schauen eig. nur top spieler (oder spieler die viel zeit haben:p ) hier rein. In deinem Kontinent gibt es keine großen stämme und einen stamm beizutretten der nicht in deinem kontinent liegt ist schwachsinn.

Ich kann verstehen das du jetzt hier ein wenig arrogant bist weil du auf einem top platz bist und damit "angeben" willst aber versuch lieber freundlich rüber zukommen und freunde zu gewinnen dann erleichterst du dir einiges.

Wenn du mit keinem stamm nicht zufrieden bist dann gründe doch einfach einen eigenen oder schließ dich dem besten stamm an und gestallte selber denn stamm.Wenn du im Forum aktiv bist,konstruktive vorschläge machst,dich für den stamm einsetzt(egal in welcher form) und andere mit deinem unterstützt werden die anderen sehr schnell merken das du der richtige früher bist. Ich habe beispielsweise (ohne angeben zu wollen) mich dem 2te besten stamm in meinem kontinent angeschlossen,war nach einer woche sehr angesehn und hab viele aufgaben bekommen und bin jetzt stammesgründer,hab die kommunikation angekurbelt und denn stamm nach vorne gebracht. Natürlich musst du dich dann auch so für den stamm einsetzten und viel zeit für icq verhandlungen verwenden wie du es hier preißt.Falls der stamm dann teilw. schlechte leute hat kannst du diese aussortieren und mit einem anderen stamm aus deiner nähe fusionieren (frühe fusionen machen in der regel keine probleme(2 partaien stamm etc) du musst nur den admin des anderen stamms dazu bringen zu fusionieren).
Parallel musst du alle dazu bringen sich im Forum anzumelden bzw. richtig aktiv zu sein. ( ich empfele externes)....
 

DeletedUser

Gast
(axt) über welche welt reden wir hier nur so als neugier(axt)



(schwert) (schwert)
(ag)
(priester)
 

DeletedUser

Gast
welt 11 ^^ siehe oben --> Die Stämme - Forum > Spielwelten > Welt 11 > Stammesgesuche W11 > Nicht irgendein Stamm
 

DeletedUser

Gast
Bist wohl einer der ganz wählerischen, Macatu, hm? (aber geschichten schreiben kannst du toll;-) )
 

DeletedUser

Gast
Und trotzdem habe ich noch keinen Stamm gefunden ;).

Naja, anscheinend habe ich wohl auch den Leuten einen falschen Eindruck von mir hinterlassen.
 

DeletedUser

Gast
na ja irgendeiner von uns kam ja auch ma auf die doofe idee dich einzuladen, aber wie du weeßt habe ich koffer die ja zurückgezogen du bist ein noob mit etwas glück und wärst bei mir ich würd dich adeln also hör auf zu nerven zogg einfach weiter und sie zu das du überlebst es gibt imo nur wenige gute bzw entgültige stämme warte noch 2 monate dann sieht alles anders aus und wenn dann noch lebst wirst auch deinen stamm finden


die alte schule.s11(axt)
 

DeletedUser

Gast
Und trotzdem habe ich noch keinen Stamm gefunden ;).

Naja, anscheinend habe ich wohl auch den Leuten einen falschen Eindruck von mir hinterlassen.

Wenn du keinen findest dann lass es doch einfach so schwer kann das doch nicht sein! Du suchst hier einen perfekten Stamm, der so was wie "auf dich abgestimmt" ist. Wenn du keinen solchen Stamm findest dann solltest du es halt einfach lassen, und entweder stammlos bleiben oder einen eigenen Stamm gründen!

Und wenn du hier so arrogant rüberkommst, dann wunder dich nicht, dass sich nur noobs melden die darauf reinfallen. Ist im Prinzip nicht böse gemeint, aber es geht auf den sack dass du denkst in jeden Stamm joinen zu können bloss weil du 1. in der Rangliste bist! Schauen wir noch mal in ca. 2 Monaten wo du dann stehst, wenn du dann noch Rang 1 bist, dann wissen wir das du wirklich was kannst du dann kriegst du vielleicht auch anständige Angebote!

so long
 

DeletedUser

Gast
Wenn du einen Stamm haben möchtest mit IRC, dann gründe einen :) Ich wäre auch dabei. Habe aber leider erst gerade angefangen. Aber anfangen muss man ja irgendwann... :)
 

DeletedUser

Gast
na ja irgendeiner von uns kam ja auch ma auf die doofe idee dich einzuladen, aber wie du weeßt habe ich koffer die ja zurückgezogen du bist ein noob mit etwas glück und wärst bei mir ich würd dich adeln also hör auf zu nerven zogg einfach weiter und sie zu das du überlebst es gibt imo nur wenige gute bzw entgültige stämme warte noch 2 monate dann sieht alles anders aus und wenn dann noch lebst wirst auch deinen stamm finden


die alte schule.s11(axt)

Das sollten mal die Admins von ~geo~ lesen. Die haben mir nämlich gesagt. dass ich nicht in deren Stamm darf, weil ich mit dir Bo|Hure gechattet habe und wir ja so digge Kollegen sind^^.......gestern gabs dann nochmal die Info, wenn ich weiter euern Channel auf qnet idle, dass ich dann Stammesfeind von ~geo~ bin.....freakshow sag ich da nur.
Achja, klar du hast recht, ich bin noob -_-v, die waren gosus sind unter den Plätzen von 500-523 zu finden :-Þ
 

schlosswacht

Gast
@macatu warum werde ich das Gefühl nicht los ,das du den unerfahrenen Ds Neuling evtl nur spielst ;) aber anderseits wozu brauchst du einen Stamm wenn eh so gut klarkommst ;)
 

DeletedUser

Gast
schlosswacht das gefühl hatte ich auch schon aber welcher normale mensch legt es immer drauf an sich so in szene zu setzen er muss ein noob sein
 

DeletedUser

Gast
macuto ist kein noob. wenn dann leidet er höchstens an ads!
 

DeletedUser

Gast
macuto ist kein noob. wenn dann leidet er höchstens an ads!

Ne der ist sicher kein noob. Aber Macatu....das is ne Pfeife.

Mit ads meinste wohl dieses Aufmerksamkeitsdefizit........wa? man man, vllt leiden wir ja alle darunter, sonst hätte es wahrscheinlich niemand nötig sich überhaupt online zu präsentieren.

Was mich allerdings ehrlich wundert ist eure komische Sicht der Dinge, das ihr denkt ich würde digg auftragen, mich dadurch als noob outen etc etc.
anstatt das ihr mich einfach mal bei dem nehmt, was ich sage. Man kann mit mir wie mit nem normalen intelligenten 24-jährigen reden, das einzige was mich vom normalen DS Spieler unterscheidet ist mein engagement.

Achja und es ist defintiv meine erste DS Runde ;), ich nehme es allerdings als kompliment, wenn man mir das nicht so ganz 100%ig abkauft *smile*
 

DeletedUser

Gast
erste DS runde? o_O ich spiele auch meine erste runde und hab noch nicht halb so viele punkte wie du!:(
 

DeletedUser

Gast
Was habt ihr denn eigentlich alle gegen ihn?!
Er sucht halt nur einen Stamm und hat sein Anforderungsprofil an diesen. Ich glaub', dass er in einen x-beliebigen Stamm eintritt ist nun mal nicht seine Vorstellung. Und dazu wird er auch seinen Grund haben, wenn er ja immerhin in den Top 20 vertreten ist. ;-)
Zu der Diskussion, dass er viele Anforderungen stellt, aber sich selbst erst mal gescheit verkaufen sollte: Ich meine, wer solche Anforderungen stellt, wie. z.B. hohe Aktivität im IRC-Channel, der wird diese doch auch selbst mitbringen. :cool:
Wer ihn hier bloß anprangern will, weil er zuviele Anforderungen stellt oder weswegen auch immer, der sollte doch vllt. mal einen neuen Thread aufmachen.
 

DeletedUser

Gast
ich habe nix gegen ihn solange er nicht zu geo geht ganz 11 auf geo dann sind die schneller weg und es dauert ned bis ich mich dahin geadelt habe also wer mut hat gegen geo zu kämpfen meldet euch
 
Oben