• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nicht wirklich oder?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser96174

Gast
Gebäude sofort fertigstellen:
Die Gebäude, die sich im Hauptgebäude in der Bauschleife in diesem Dorf befinden, werden sofort fertiggestellt. Der Adelshof ist davon ausgenommen.
Kosten: 4 Premium Punkte

Forschungsaufträge sofort fertigstellen:
Die Forschungen, die sich in der Schmiede in der Forschungsschleife in diesem Dorf befinden, werden sofort fertiggestellt.
Kosten: 2 Premium Punkte

Truppenflucht:
Truppen vor Angriffen verstecken[nur möglich wenn innerhalb der letzten 10 Sekunden keine Truppen heimgekehrt sind]
Kosten: 1 Premium Punkt (pro Dorf und Pro Flucht)

NPC Handel
Der NPC Händler tauscht in einem Dorf beliebig viele Rohstoffe in andere Rohstoffe deiner Wahl im Verhältnis 1:1.
Kosten: 5 Premium Punkte

25% Mehr Holzproduktion:
Mit diesem Premiumvorteil produziest du in allen deinen Dörfern 25% mehr Holz pro Stunde.
Kosten: 5 Premium Punkte (3Tage)

25% Mehr Lehmproduktion:
Mit diesem Premiumvorteil produziest du in allen deinen Dörfern 25% mehr Lehm pro Stunde.
Kosten: 5 Premium Punkte (3Tage)

25% Mehr Eisenproduktion:
Mit diesem Premiumvorteil produziest du in allen deinen Dörfern 25% mehr Eisen pro Stunde.
Kosten: 5 Premium Punkte (3 TAge)

Truppen (Kaserne) sofort fertigstellen:
Alle Truppen, die sich in diesem Dorf in der Ausbildung der Kaserne befinden, werden sofort fertiggestellt.
Kosten: 10 Premium Punkte

Truppen (Stall) sofort fertigstellen:
Alle Truppen, die sich in diesem Dorf in der Ausbildung des Stalls befinden, werden sofort fertiggestellt
Kosten: 10 Premium Punkte

Premium Club:
Funktionen die im Premium club inklusive sind:
* Farmliste
* Farmstatistiken
* Händler automatisch 2x hintereinander laufen lassen
Kosten: 1000 Premium Punkte pro Jahr

Optional zukaufbar: (nur möglich wenn Premium Club aktiv)
* 2 Weitere Gebäude in die Bauschleife ohne 25% mehr kosten
Kosten: 2 Premium Punkte pro Einsatz
Automatische Handelsrouten zwischen eigenen Dörfern
Kosten: 2 Premium Punkte pro Lauf der Händler


was is denn dran an den gerüchten das dies hier aufgeführte demnächst eingeführt wird?

frage vor allem an die mods usw...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser96174

Gast
nicht spammen hab ich gesagt..und man kann ja auch mal angemessene antworten bekommen..nich sowas wie "nichts"
 

DeletedUser

Gast
Das ist bestimmt das 20. Mal, dass so ein Thread eröffnet wird.
 

DeletedUser96174

Gast
gut nach längerem schaun hab ich gefunden..änderungen scheinen nur für den asiatischen raum zu gelten.

trotzdem ist es schon beängstigend zu sehen das sowas in anderen ländern kommt, somit also auch nicht auszuschließen für .de ist.

wäre auf jeden fall schade wenns mal so endet
 

DeletedUser

Gast
Da kann ich dir nur recht geben und damit würde ich mich dann auch von DS verabschieden ;-)...

Aber atm scheint es ja nicht danach auszusehen und da ich die IGM nun schon zum x-ten mal sehe würde ich mich auch sehr über nen close freuen :mrgreen:...

Chris
 
Reaktionspunktzahl
70
soweit ich mich erinnere,war das ein comment eines users im feedbackthreat für´s neue pa-system (da hab ich nach über 20 seiten aber aufgehört drin zu lesen^^)

bezahlbare vorteile soll es nur im asiatischen raum geben,da es da wohl gewünscht ist
fettsack hat jedenfalls gepostet,das ihm und dem team wohl versichert wurde,das es keine bezahlbaren vorteile im deutschsprachigen raum geben soll für ds,da hier kein markt/bedarf/interesse von der userschaft vorhanden ist (oder anders ausgedrückt,eine menge ds-spieler würden dann wohl endgültig ds den rücken kehren:twisted:)
 

DeletedUser

Gast
soweit ich mich erinnere,war das ein comment eines users im feedbackthreat für´s neue pa-system (da hab ich nach über 20 seiten aber aufgehört drin zu lesen^^)
Du hast aber echt langeweile... Soviel Geduld und Toleranz muss man erstmal in einer Person finden um das dann auch noch 20 Seiten lang auszuhalten :)...

Respekt! :mrgreen:

Chris
 
Reaktionspunktzahl
70
Du hast aber echt langeweile... Soviel Geduld und Toleranz muss man erstmal in einer Person finden um das dann auch noch 20 Seiten lang auszuhalten :)...

Respekt! :mrgreen:

Chris

ich hab ja nicht gesagt,das ich das in einem stück gelesen habe-sooooo geduldig und tolerant bin ich dann doch nicht:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
man man man, grobe Änderungen werden auf der Startseite von DS bekanntgegeben, solange dort nichts steht wird sich auch nichts ändern.

Aber wer eine solche Nachricht bekommt, darf sie gerne im Ticketsystem melden -.-
Finde sowas echt ne Sauerei!

Hier ist zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben