• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nichts als die Wahrheit

CorseCorsica

Gast
zghg88h3.jpg


Kritik und Meinungen erwünscht. Viel Spaß euch weiterhin.

Lieben Gruß,

Alp4A
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.037
Optisch gut, inhaltlich kann ich nicht beurteilen - wird halt in 'ner Schlammschlacht enden.

Ich mag Chris, wir bei -DD- kamen bisher permanent mit Ihm klar, was da bei euch vorgefallen ist und wer wen in welcher Form verarscht hat, ist mir insofern egal. :p

Schriftart teilweise ein wenig schwer zu lesen, aber sonst gibt's nicht viel zu Meckern. :)

/ JD.
 

Deleted User - 9217088

Gast
liest sich echt gut.
Finde sie klasse gemacht :)
 

DeletedUser

Gast
Also was ich daraus folgere ... Böser Onkel = Gentanii 2.0 ?
Gute Propa, hat sich -DD- ja ne Kanone angelacht :D
 

DeletedUser139908

Gast
querbalken und elissafan.. habe schon wieder vergessen in welchem stamm ihr spielt.. würdet aber gut zu pony passen.. lieg ich richtig?
 

DeletedUser139908

Gast
Dafür ists halt ne Propa.. wenn die ganze Wahrheit drin stehen würde wäre es ja keine Propaganda mehr.. richtig?^^
 
Reaktionspunktzahl
156
Vielleicht steh ich hier alleine mit der Meinung, aber irgendwie liest sich das wie ein großer Heulbrief :mrgreen:

Habs einmal überflogen, hängen geblieben ist:
Onkel lässt nen Verräter intern aufadeln (holt ihn nicht einmal selber), nicht die feine Art, aber spionieren ist auch unfein

- SF hat fehl aufgenommen und dem Onkel den Weg versperrt
- Onkel hat versucht das diplomatisch (aber zugegeben autoritär) zu lösen. 3 Dörfer bashen um ein anderes zu bekommen klingt fair
- Neuaufnahme hat sich quer gestellt
- armer Onkel mit nur einem Frontdorf muss 1,7k BBs adeln und 4-5k Hütten only
- Neuaufnahme zickt drum, gewinnt Leute auf seine Seite und sorgt für Stammesteilung...

böser böhser Onkel :D
Ist ihm aber wohl auch egal
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser93926

Gast
von der Optik find ichs ganz nice, der Inhalt ist leider eher zum kotzen ^^
Aber zumindest weiß man jetzt, dass Böhser Onkel ein Lappen ist :mrgreen:
 

DeletedUser50382

Gast
Wundert mich, dass Joni bei der UV Aktion mitgespielt hat.
 

DeletedUser157345

Gast
querbalken und elissafan.. habe schon wieder vergessen in welchem stamm ihr spielt.. würdet aber gut zu pony passen.. lieg ich richtig?

Intern ^^ Also, zumindest Querbalken.


@Topic: Propa optisch echt sauber, inhaltlich ausbaufähig. Würde jez gerne wieder ne lange, genaue Bewertung schreiben, passt aber gerade zeitlich nicht. Vllt. morgen.

Ps: Letztendlich ist ihm das aber glaube ich eh egal ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CorseCorsica

Gast
Jeder, der der Meinung ist, dass die o.g. Tatsachen nicht der Wahrheit entsprechen, sollte mal seine Meinung stark überdenken. Der liebe Onkel ist persönlich nett, nichts desto trotz spielt er hinterhältig und nazistisch.

Auf Wunsch kann ich jedem, der möchte, alle Nachrichten weiterleiten. Einfach PN an meinen Account. So wie es beschrieben ist, ist es vorgefallen. Die oben aufgeführten Belege habe ich mir zumindest nicht ausgedacht.

Lieben Gruß,

Alp4A
 

CorseCorsica

Gast
Naja könnte auch als Hyperbel gesehen werden, somit schon ganz richtig..
 

DeletedUser152476

Gast
Da würd ich mal sagen, alles wiederholt sich! 103 lässt grüßen, lieber Chris :p
 

DeletedUser157021

Gast
Schöne Propa aber wie schon erwähnt eigentlich einfach nur ein großer heulbrief.


Fazit:
Leben ist hart und ungerecht und es gibt ganz viele böse Leute. Schließ dich in deinem Zimmer ein und traue niemandem.
 

CorseCorsica

Gast
Dies war nicht als Heulbrief vorgesehen. Ich möchte nur mal klar stellen, was der Onkel hier abzieht und abgezogen hat. Gut, dass sich hier auch mal Leute von der 103 melden, welche anscheinend ähnliches erlebten.
 

DeletedUser142385

Gast
Blos dass die Leute die sich hier von der 103 melden meine Verbündeten waren ;P
So wie die Leute aus pieks! Die jetzt bei LMU und -DD- sind ^^

Achso...denk an meine Whatsappnachricht Barney...mit der Propa bewegst du dich auf dünnem Eis...sei vorsichtig das es nicht bricht!
 

DeletedUser149373

Gast
Der wollte in meine Fussstapfen treten hahaahahha geile Propa
 
Oben