• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nichts als die Wahrheit

DeletedUser138166

Gast
Wundert mich, dass Joni bei der UV Aktion mitgespielt hat.

Ich sollte nur uv machen um ne off zu timen, weil das keiner gepackt hat zeitlich, nachdem der angriff geschickt wurde hab ich da nichtmehr geloggt bzw glaub ich wurde ich auch relativ schnell wieder gekickt.


/ed: Zur "propa": Recht gut geschmückt aber allerdings mehr text als der durchschnitt im deutschabitur schreibt, bin 3 mal eingeschlafen.
Da ich n bissl das geschehen verfolgt hab kann ich sagen, dass es recht übertrieben dargestellt wird und das einfach interne streitigkeiten waren.
Was n bissl lappenhaft ist, dass etw einfach jeden trottel aufgenommen hat und bnds mit jedem stamm eingeht der in der nähe liegt.. Erinnert mich an ATU auf 101 xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser142385

Gast
Nicht wegen der Propa selbst ;)

Sondern wegen RL Bildern die einfach nicht reingehören
 

DeletedUser142385

Gast
Mir scheint den weniger gesetzlich und rechtlich interessierten entgeht der Unterschied zw. Spiel und Realität ;)

Die Propa selbst ist geil!
Auch wenn sie gegen mich ist^^

Jedoch will ich nicht das Bilder von mir persönlich darin verwendet werden...

Das ist mein Recht als deutscher Staatsbürger
 

CorseCorsica

Gast
Mach dir nicht in die Hose, nehme es gleich raus..für dich :)
 
Reaktionspunktzahl
153
Blos dass die Leute die sich hier von der 103 melden meine Verbündeten waren ;P
So wie die Leute aus pieks! Die jetzt bei LMU und -DD- sind ^^

Achso...denk an meine Whatsappnachricht Barney...mit der Propa bewegst du dich auf dünnem Eis...sei vorsichtig das es nicht bricht!

ja sie WAREN deine verbuendeten, nur das du auf der 103 auch mit spionen und linken tricks gearbeitet hast und ueberall deine helferlein hattest. Gab halt nicht viele die auf der 103 mit einem kompletten defferstamm gestartet sind. Letztendlich hast du da die stämme in denen du warst kaputt gemacht und hast dich dann feige verpisst.
hätte nicht gedacht das ich mit jana mal einer meinung bin xD

edith: prop scheint ganz nett zu sein, aber die schritf ist ein graus, hätte ich nicht so viel langeweile, hätte ich mir das nicht angetan
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser142385

Gast
ja sie WAREN deine verbuendeten, nur das du auf der 103 auch mit spionen und linken tricks gearbeitet hast und ueberall deine helferlein hattest. Gab halt nicht viele die auf der 103 mit einem kompletten defferstamm gestartet sind. Letztendlich hast du da die stämme in denen du warst kaputt gemacht und hast dich dann feige verpisst.
hätte nicht gedacht das ich mit jana mal einer meinung bin xD

edith: prop scheint ganz nett zu sein, aber die schritf ist ein graus, hätte ich nicht so viel langeweile, hätte ich mir das nicht angetan

Nunja...mag sein^^
Ihr formuliert das so barsch...
103 war damals die welt wo ich wegen Abi etc. aufgehört habe...Ausbildungsstart pipapo...hmmm ja ich habe mich feige davon gestohlen xD...und dafür mit Kampfeslust der grössten Herausforderung gestellt die es gibt :)

Nennt sich Leben...nun da ich davon wieder genug habe, treibe ich auf den DS Servern wieder mein Unwesen...und baue mir den Ruf wieder auf den ich über anderthalb Jahre lang hab einschlafen lassen...nämlich der beste schlechte Einfluss zu sein, den man haben kann :)
 

DeletedUser

Gast
Nichts worauf man Stolz sein sollte.

Ganz und garnicht. Bedenke, einen guten Ruf aufzubauen und oben mitzuspielen ist schwer.
Einen schlechten aufzubauen und oben mitzuspielen eher leicht.
Ich finde das verdammt traurig, dass hier einige gezielt darauf spielen, einen schlechten Ruf zu haben und den Hass der Community zu schüren. Schade, dass sie sich mit ihren Taten auch noch profilieren.

Es ist eine Ehre, durch Skill gehasst zu werden, nicht aber durch Taten wie Accs leerstellen etc.
Du bist einfach erbärmlich.

#Ichmussteauchmalhaten
#DenfairenSpielerneinenschönenTag!
 

CorseCorsica

Gast
Nichts worauf man Stolz sein sollte.

Ganz und garnicht. Bedenke, einen guten Ruf aufzubauen und oben mitzuspielen ist schwer.
Einen schlechten aufzubauen und oben mitzuspielen eher leicht.
Ich finde das verdammt traurig, dass hier einige gezielt darauf spielen, einen schlechten Ruf zu haben und den Hass der Community zu schüren. Schade, dass sie sich mit ihren Taten auch noch profilieren.

Es ist eine Ehre, durch Skill gehasst zu werden, nicht aber durch Taten wie Accs leerstellen etc.
Du bist einfach erbärmlich.

#Ichmussteauchmalhaten
#DenfairenSpielerneinenschönenTag!

Danke euch beiden, ihr habt den Sinn dieser Propaganda verstanden.
 

DeletedUser142385

Gast
Ich habe niemanden hintergangen^^
bin also nicht durch verrat grossgeworden falls ihr das meint :)

Fakt ist: Hass entsteht aus Neid...Neid entsteht aus Eifersucht und Eifersucht ist die Mutter aller schlechten Tugenden :)
 

DeletedUser152476

Gast
ja sie WAREN deine verbuendeten, nur das du auf der 103 auch mit spionen und linken tricks gearbeitet hast und ueberall deine helferlein hattest. Gab halt nicht viele die auf der 103 mit einem kompletten defferstamm gestartet sind. Letztendlich hast du da die stämme in denen du warst kaputt gemacht und hast dich dann feige verpisst.

Danke sehr Johann, du nimmst mir die Arbeit für die Erklärung ab. Genauso seh ich das auch :p

+ das Statement im Pub in dem du nochmal einige deiner "Verbündeten" beleidigt hast :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hass entsteht aus Neid...Neid entsteht aus Eifersucht und Eifersucht ist die Mutter aller schlechten Tugenden :)

Der Tag an dem irgendwer neidisch auf dich ist ... joa, glaube weniger, dass der kommen wird.
Aber, ich muss mich an der Stelle bei dir bedanken, du hast mich zum Lachen gebracht :)
 

DeletedUser156856

Gast
Danke euch beiden, ihr habt den Sinn dieser Propaganda verstanden.

Ohne mich jetzt in eure Angelegenheiten einmischen zu wollen, aber du hast doch selbst bei uns rumspioniert. lol Und das nicht nur um Chris sondern allen restlichen Mitgliedern von Pieks zu schaden^^?
 

CorseCorsica

Gast
Ohne mich jetzt in eure Angelegenheiten einmischen zu wollen, aber du hast doch selbst bei uns rumspioniert. lol Und das nicht nur um Chris sondern allen restlichen Mitgliedern von Pieks zu schaden^^?

Damit mischst du dich aber ein..
Hast du den Beweise, dass ich bei euch rumspioniert habe? Ich habe sowas nicht nötig, das habt ihr lediglich daraus gemacht ;-) lies dir erneut die Gesprächsverläufe durch und finde den fehler :)

Zudem muss man sagen, dass der Swaghetti-Account ebenfalls wechseln wollte, aber nicht die Eier dazu hatte, es durchzuführen..glaubt ja noch an das Gute im Onkel..freue mich darauf, wenn auch du reinfällst..
 

DeletedUser156856

Gast
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

1. Hast du mit deiner Spionage mir persönlich geschadet, obwohl ich nichtmal an eurem Konflikt beteiligt war
2. Was für ein BS das ich zu etw wechseln wollte lol, kann ich ja gleich zu Pony gehen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

CorseCorsica

Gast
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

1. Hast du mit deiner Spionage mir persönlich geschadet, obwohl ich nichtmal an eurem Konflikt beteiligt war
2. Was für ein BS das ich zu etw wechseln wollte lol, kann ich ja gleich zu Pony gehen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Also wie gesagt, ich habe nicht spioniert, das habt ihr lediglich daraus gemacht. :S
Und dass du zu ETW wechseln wolltest, habe ich nirgends geschrieben..wie manche Leute nur das lesen wollen, was sie möchten.. :S Und nu, ab zurück auf Onkels Schoß..

Damit back to topic
 

DeletedUser

Gast
Nananana du wirst jawohl mal hübsch hier niemanden mundtot machen - will die Gegenseite auch hören :)

Ansonsten nette propa. Am Handy ist die Schrift auch nicht schlimm.

Onkelz ansehen bei mir war kurzzeitig durch seine propa hoch und nun verschwindet er wieder wie zuvor in der Bedeutungslosigkeit. Wenn das alles so stimmt, ziemlich low.

Scarlett, Jana und malte helft mir doch mal bzgl 103 auf die Sprünge. Müsste ich ja eig mitbekommen haben.

Vielleicht sinkt dann dass Ansehen von Bedeutungslosigkeit in den Keller :)


Was sagt uns das ganze: es gibt nur einen wahren Stamm:

Hail #mond! :mrgreen:
 

DeletedUser142385

Gast
Nananana du wirst jawohl mal hübsch hier niemanden mundtot machen - will die Gegenseite auch hören :)

Ansonsten nette propa. Am Handy ist die Schrift auch nicht schlimm.

Onkelz ansehen bei mir war kurzzeitig durch seine propa hoch und nun verschwindet er wieder wie zuvor in der Bedeutungslosigkeit. Wenn das alles so stimmt, ziemlich low.

Scarlett, Jana und malte helft mir doch mal bzgl 103 auf die Sprünge. Müsste ich ja eig mitbekommen haben.

Vielleicht sinkt dann dass Ansehen von Bedeutungslosigkeit in den Keller :)


Was sagt uns das ganze: es gibt nur einen wahren Stamm:

Hail #mond! :mrgreen:

Ich hab mich damals lediglich aus dem Papafuchs account verabschiedet...der lief damals allerdings dual...und lucas spielte ihn weiter soweit ich weiß.. sprich ein feiges aus dem staub machen kann ich nicht anerkennen ;)


Das was auf 113 lief...nunja...da hab ich garkeine ambitionen hier großartig was dagegen zu schreiben...da es sich hierbei um die Königin der Jauche handelt...es ist die Lüge der man glaubt sofern auch der, dessen schaden es ist, die wahrheit spricht ;)

Beweiskraft hat diese Propa für die Behauptungen genausowenig wie alle anderen Aussagen...und damit schließe ich beide Seiten mit ein...

#ismiregal...denn ETW gibts eh nicht mehr lange ^^ und dann versinkt auch dieses ganze Geschwafel hier im Nichts des dunklen Ortes von dem wir alle stammen
 
Oben