• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nichts ist härter als die Wahrheit

DeletedUser

Gast
So nachdem ich jetzt mehrmals blöd angerdet worden bin von einigen werde ich mich mit einer letzten Propa aus dem Forum zurückziehen.
Diese Propa sollte eigentlich eine Antwort auf die von Peng sein, deshalb fehlt noch ein Teil, aber mir ist das ehrlich gesagt ein bischen zu blöd.
Ich sehe dieses Forum eher ironisch, das Gezanke gehört dazu. Wenn man aber mit den Leuten nicht mehr normal reden kann ohne Schwanzvergleich und alles ist für mich die Grenze erreicht.
Ich bin bereit die Leistungen eines Gegenüber zu akzeptieren und zu Respektieren - gewesen!
Denn sowas sollte auf Gegenseitigkeit beruhen.
Deshalb erkenne ich jetzt hier folgendes offiziell an:
1. Peng ist ein Top Stamm der NUR aus Profispielern besteht die 24/7 online sind!
2. Es gibt in diesem Stamm als einzigem Stamm auf allen Welten keine Ausnahme zu 1.
3. Wenn komische Berichte entstehen ist das Absicht und um den Gegner zu verwirren!
4. Trifft drittens nicht zu WOLLTE der Spieler gar nicht timen oder war grad nicht da!
5. Im Gegensatz zu Mitgliedern anderer Stämme gilt bei Peng 3. und 4. nicht als Ausrede! Haben sie genauso wenig nötig wie schönreden.
6. Ich schere hier bewusst alle über einen Kamm das gehört so!
7. Wir, die nicht Pengler sind ALLE Anfänger.
8. Gelingt uns eine Aktion war diese nicht gelungen genug oder aus taktischen Gründen zugelassen.
9. Alles was wir sagen ist Schönreden unserer Unfähigkeit.

Ich hätte eigentlich noch mehr, aber nach 9. kann ich mir das wohl sparen, doch da war noch was!

Sarkasmus ist eine FRemdsprache die nirgends gelehrt wird!

So jetzt noch ne Propa, haltet davon was ihr wollt, ich bin raus.

gegenpropapeng.png
 

DeletedUser

Gast
sehr sehr gelungen finde ich. bin zwar sonst nur stiller mitleser aber gerade die kreativität überzeugt auf ganzer linie.
und auch der ein oder andere rechtschreibfehler passt ganz ins "bild" :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wie schon erwähnt, tolle propa :>

Hast ja meinen bericht gar nicht mehr mit eingebracht? :p

Ohne dich ist das pup nur halb so schön :eek:
 

DeletedUser

Gast
Ich selber weiß das meine beiträge eher belächelt werden, aber auch ich dachte das wir hier noch immer ein Spiel spielen.

Ich finde es traurig das hier vergessen wird das hinter den ganzen nicknamen menschen sitzen die eigentlich doch in Ordnung sind.Nein hier wird ein Hass geschürt das ist net mehr zum aushalten.

Langsam verliert man da echt die lust überhaupt zu spielen.
Das wir hier nicht kuscheln wollen ist doch allen klar, doch sollten wir alle mal nachdenken das Spiel und RL ein himmelweiter unterschied sind.

Ich selbe pflege "Freundschaften" (ich nenne die jetzt so) auf der welt.
Find es einfach schade zu sehen das hier stück für stück der Spaß am spiel verloren geht.
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich sehe dieses Forum eher ironisch, das Gezanke gehört dazu. Wenn man aber mit den Leuten nicht mehr normal reden kann ohne Schwanzvergleich und alles ist für mich die Grenze erreicht.
Ich bin bereit die Leistungen eines Gegenüber zu akzeptieren und zu Respektieren - gewesen!
Denn sowas sollte auf Gegenseitigkeit beruhen.

ja dayjin was soll ich darauf antworten.. erstmal ist schade wenn du diesen weg gehst und dich zurückziehst.. aber das was du hier ankreidest, hast doch selbst ständig mit deinen posts geschürt.. lass mal deine ganzen beiträge im pub revue passieren, die wenigsten davon waren sachlicher natur.. immer wieder schnippische kommentare oder irgendwelche unterstellungen bzw. enten.. vielleicht liegts in deiner natur oder ist deine art sich mitzuteilen.. - k.p. dem einen ist es wurscht... der andere reagiert eben genauso drauf.. da sag ich mir immer wieder wer austeilt, muss auch einstecken können..

und das was wölkchen hier angeführt hat, kann man kommentarlos so unterstreichen..
 

DeletedUser

Gast
Ich denke beide Seiten geben sich ordentlich Pfeffer...

Ich bin zwar jetzt erst seit kurzen bei euch und kenne nicht alle facetten der Geschichte, aber 1 ist doch klar. Wenn was eskaliert haben beide Seiten ordentlich Pfeffer bei die Fische gegeben.
Peace das ist nur ein Spiel :twisted::twisted::twisted:


Man man, wenn ich nur an früher denke wo man sich mit seinen Feinden noch unterhalten und Witze gerobbt hat. :(

*HR* ist ein toller Stamm, das kann ich nach knapp 2 Wochen schon sagen. Wie es bei PENG aussieht weis ich nicht aber, die Smalltalks die ich bis jetzt hatte waren alle sehr angenehm und von daher geht es doch auch anders ;-)


MfG Cica
 

DeletedUser

Gast
Aircell schrieb:
Man man, wenn ich nur an früher denke wo man sich mit seinen Feinden noch unterhalten und Witze gerobbt hat.

das funktioniert immernoch:) nur halt per IGMs im spiel selbst, zwischen den leuten im normalfall...
komme mit d.flo z.b. super klar, und haben uns in letzter zeit schon bisschen genervt :)
aber da kommen glückwünsche bei erfolgen, und nicht...jaa des war geplant, war nur so gut, weil ich dass so wollte...
also wenns von beiden seiten so ist dann funktioniert das gut:mrgreen:

und ich will mal so sagen, ist nicht umsonst dass 'Öffentliche' forum....man ist hier um der welt zu zeigen, hey ich kann was, und mein stamm kann auch was erreichen...
und da jeder versucht, dass zu beweißen, spielt man sich da schnell hoch, und man ist wieder an einer grenze wo es nervt..
ich habe dann die technik....strg und W drücken....schließt das/den tab...und ich halt mich dann im normalfall voll raus.

wenn ich quatsch rede tuts mir leid, aber so ist meine meinung übers Forum hier..

MfG
Klein hansilein :cool:
 

DeletedUser

Gast
ohh ich schäm mich jetzt habe ich kurz überlegen wer aircell is^^

sagen wir so. ich habe sehr engen kontakt zu vielen meiner widersacher.
doch die halt ich auch unter der hand. hier wird einfach zuviel geredet.

wir halten es jetzt einfach wie die letzten monate. Wir lachen uns nen Ast im internen Forum und haben unseren Spaß, so wie es auch sein soll.

Ach thiak? haste mal wieder bock aufm besuch? ^^
 

DeletedUser

Gast
Also wenn ein Spieler, dem du das Forum gesperrt hast weil du gerade mit ihm verhandelst was mit ihm geschehen soll (Bisher nur der Vorwurf das er einfach zu inaktiv ist, keine Entlassung nix, nur Forenrechte weg) bereits nach 24 std. begonnen hat sich vomk Feind widerstandslos aufadeln zu lassen, dann weßt du das du das richtige gemacht hast. Stück für Stück erholen wir uns, und klein bekommt ihr uns nicht! :evil:
 

DeletedUser

Gast
Bitte Dajin, hör nicht auf Propas zu machen.

In punkto Kreativität das Allerbeste.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hab sie mir gerade auch nochmal angeguckt. wirklich in punkte kreativität TOP :)
gerade die details wie die "börse" machens wirklich genial, auch wenn sich der aktienstand leider ja geändert hat
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie verdächtig, ich bekomme sonst nie Lob... Danke euch, es wird nicht die letzte sein, ich glaube Montag könnte es wieder eine geben wenn ich dazu komme.
 
Oben