• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

nichts mehr los?????

DeletedUser134016

Gast
jo viel erfolg auf 97 , ich persönlich bin da nicht anzutreffen :)
 

DeletedUser22160

Gast
Krass, solang ist es her und wir sind immer noch Thema, ham dem Server doch ein wenig unseren Stempel aufgedrückt.

und Diabolo labert noch immer den selben Müll. Das ist so Hardfail...

Wo ist Xerxes.? Lustiger Typ der :)

BTW: Glocko, Keule wenn ihr iwo da draussen seid meldet euch /o\
 

DeletedUser59210

Gast
Wieder ein Jahr her und ich schmeiß den thread nochmal an

Grüße an alle :)
 

DeletedUser109432

Gast
ach iss das lange her....^^

bin durch zufall mal wieder hier rein gestolpert
war ne geile zeit
 

DeletedUser35905

Gast
jetzt muss alle paar monate hier wer nen kommentar reinschreiben, damit jeder denkt "woah, hier is wohl noch was los?!" ...
 

DeletedUser109432

Gast
ich bitte darum eine neue welt mit der s16 einstellung aufzumachen :mrgreen:(priester)
 

DeletedUser77534

Gast
Wie siehst zur zeit aus? Wer gewinnt das rennen um die Weltherrschaft?
 

DeletedUser

Gast
So gebe jetzt auch mal meinen Senf wieder dazu gestern wieder angefangen zu spielen^^
 

DeletedUser

Gast
Ist irgendjemand von den alten Spieler noch aktiv im zocken ?
Lasst mir doch mal ne igm da :))
 
Oben