• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nick name :*

Moadl

Gast
Geburtstag.jpg




*inshornblas* alles gute zum Geburtstag Marcel :D :*​
14 jahre is der typ schon.. das erste mal hab ich dich glaub vor nem jahr iwie kennengelernt eh im forum^^
laut dem bild da oben sollst du die nacht ja nur machen was du willst xD wie ich dich kenn hängste ewig im skype oder bastelst an deinen kack gimp bildern :D unser partner user bild haste noch immer ned fertig du sau :D

alda is das schwer, son geb fred machen -.-

all in all.. auch wenn ich im skype wies halt meine art is immer n bissl schroff und moadl-style bin, hab dich lieb und gratulier mal ganz fett zum 14 :) jetzt kommste ja schon bald ma in die pubertät und so.. *packungkondomeschenk*
auch im fussball viel glück, auf dass du dich mal ned verletzt so wie icke :D
desweiteren halt viel glück in deinem leben bisher, viel glück mit familie, freunden und weiterhin viel spaß beim gfxen ( ich wart auf mein bild -.-)

und an die mods :* bitte lasst den armen jungen mal in ruhe :D sperrt lieber falke, dela oder den goldsuchernewb. die habens verdient! :D

google bilder liefert keine guten bilder mehr, und die seite mit picturebucket oder wie der ******* heisst fällt mir au ned mehr ein, also nochmal: fetten geburtstag und feier schön

martin :*



FREE FUZERL
 

DeletedUser

Gast
Alles guute :>
Habs dir skype ja schon gesagt ;D

e: Respekt an Moadl, so nen langen Geb-Fred ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moadl

Gast
eisi hat auch bestimmt nicht gewartet, bei so wenigen verwarnungen :>
thx :>

endlich geschafft, nen velehrfreien satz zu schreiben :D

mir hat er damals als top spamer nen fredg emacht :D oder wars n andrer..aber n mod wars.. aber ich spam schon wieder -.-
 

DeletedUser84021

Gast
bist mir sowas von egal ;-)

Trotzdem GW ;-)
 

DeletedUser

Gast
Happy Birthday Nick, auf dass wir uns bei der nächsten Collab mehr bemühen :mrgreen:
 
Oben