• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

nickboy2013

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Spielt jeden gegen jeden aus. Jetzt hat er sich selbstständig gemacht und adelt alles und jeden, nachdem er genug punkte durch den Stamm gemacht hat.
 

DeletedUser142976

Gast
1.
oh wie süß ein Fanboy :D
ich danke dir für diesen Netten Post :D
nur weil du nicht Spielen kanst ich dich gebasht habe Jammerst du hier jetzt rum ?
wie oft noch Akzeptire deine Niederlage

2.
Ich Spiele jeden gegen jeden aus ? Beispiele bitte.

3.
Selbständigkeit ist der erste Schritt zum Erfolg oder zum Fall....
ich Adel nicht Alles und jeden nur dich da du schon zulange hier bist frag mich soweiso warum Torsten dich damals Netterweise aufgenommen hat da du eh noch nie was draufhattest :D

4.
Ich habe mir meine Punkte anhand von truppen erkämpft
ingegensatz zu dir ewiges Babarendörfer geadel...

PS: am besten fängst du nie mehr an mit DS sojemand wie dich braucht man hier Wirklich nicht.
soltlest du doch nocheinmal anfangen Spiel richtig und lass die Babarendörfer Babarendörfer sein!!!


MFG
Nico
 

DeletedUser

Gast
1.
oh wie süß ein Fanboy :D
ich danke dir für diesen Netten Post :D
nur weil du nicht Spielen kanst ich dich gebasht habe Jammerst du hier jetzt rum ?
wie oft noch Akzeptire deine Niederlage

2.
Ich Spiele jeden gegen jeden aus ? Beispiele bitte.

3.
Selbständigkeit ist der erste Schritt zum Erfolg oder zum Fall....
ich Adel nicht Alles und jeden nur dich da du schon zulange hier bist frag mich soweiso warum Torsten dich damals Netterweise aufgenommen hat da du eh noch nie was draufhattest :D

4.
Ich habe mir meine Punkte anhand von truppen erkämpft
ingegensatz zu dir ewiges Babarendörfer geadel...

PS: am besten fängst du nie mehr an mit DS sojemand wie dich braucht man hier Wirklich nicht.
soltlest du doch nocheinmal anfangen Spiel richtig und lass die Babarendörfer Babarendörfer sein!!!


MFG
Nico




gleich persönlich werden muss auch nicht sein, aber du lässt dir ja sowieso nichts sagen.
 

DeletedUser69243

Gast
was eine coole story erzählt mir bitte mehr!

oder auch einfach nicht.

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben