• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

nickjer's updating maps :)

DeletedUser

Gast
Um eine bessere Übersicht über die aktuellen Top-Stämme und Spieler dieser Welt zu bekommen, habt ihr hier einmal ein etwas anderes Set von verschiedenen Maps, welche von nickjer entwickelt wurden. Sie aktualisieren sich selbst und zeigen auch Stammesfamilien an, welche ich persönlich regelmäßig aktualisieren werde. Sollten zwei Stämme zur selben Familie gehören und ich weiß nichts davon, dann fühlt euch frei, mir das mitzuteilen, damit ich die Map-Infos auf den neuesten Stand bringen kann :wink:

Falls ihr die Maps lieber per Link auf einer übersichtlichen Seite betrachten wollt: Maps

Stämme Dominanz
topktribes.png

TOP 15 Stämme
toptribes.png

Am schnellsten adelnde Stämme
topnoblers.png

TOP 15 Stämme nach durchschnittlichen Punkten/Spieler
topavgtribes.png

Spieler Dominanz
topkplayers.png

TOP 15 Spieler
topplayers.png

Am schnellsten adelnde Spieler
fastnoblers.png

TOP 15 ODA Spieler
topkaplayers.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben