• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

nickjer's updating maps :)

DeletedUser132428

Gast
Etwas andere Karten, die sich selber aktualisieren ;-)

Stämme Dominanz
topktribes.png


TOP 15 Stämme
toptribes.png


Am schnellsten adelnde Stämme
topnoblers.png


TOP 15 Stämme nach durchschnittlichen Punkten/Spieler
topavgtribes.png



Spieler Dominanz
topkplayers.png


TOP 15 Spieler
topplayers.png


Am schnellsten adelnde Spieler
fastnoblers.png


TOP 15 ODA Spieler
topkaplayers.png
 

anastasia73

Gast
Endlich mal wieder ein vernünftiger Beitrag!! Sehr, sehr hübsch....
 

DeletedUser139908

Gast
Yeah ich bin auf ner Karte, Top 15 ODA :mrgreen::twisted:


e/ Und am schnellsten adelnde spieler :eek:
 
Reaktionspunktzahl
102
um mal ne kleine Diskussion (*hoff*) anzufangen...

kommt es mir so vor oder scheint der süden mit ALP ; RELAX ; und P!Gs echt besser besetzt zu sein als der Norden?
 

DeletedUser145208

Gast
Solange P!gs nicht weiterkommen bin ich froh... :mrgreen:
scheint ja da richtung AR ne Kuschelpolitik zu herrschen :-(
 

DeletedUser145208

Gast
Naja ist aber eher ein BND Richtung AR als IR - im IR sitz ja keiner der beiden Stämme - naja Haarspalterei

Würde mich auf ne nette Show zwischen Glow und Relax freuen - bin gespannt was da noch so passiert - im Nord/Süd/Mitte Osten ist ja nichts spannendes zu erwarten
 

DeletedUser143958

Gast
Finde auch den Süden stärker und viel interessanter als den Norden :D
Im Norden wird nur gekuschelt zwischen den großen Stämmen (Blitz, IT ...)
 

DeletedUser141893

Gast
sieht man auch direkt an der lage der besten basher ...


im norden is wirklich nichts los

will iwer da mal was tun :D ?

ich meine schaut euch mal an wieviel Blitz zum beispiel adelt .... und wo und dann erstellt euch mal ne karte wie die diplomatie von denen nach adelungen her aussehen müsste

cool oder ?

welches spiel ist das nochmal ?

/jan
 

DeletedUser143958

Gast
Ja aber das heißt eigentlich nicht, dass man mehr Bashis macht ... eher weniger.

Es kann nämlich gut mal vorkommen, dass man 30 Offs auf ein Dorf klatscht und damit nur 150k Bashis macht.
 
Oben