• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nico1807 vs. Jawahadeduda

DeletedUser

Gast
@kleinstadt: wenn du die hälfte der posts hier nich verstehst, solltest du lieber nix darauf posten :eek:
 

DeletedUser

Gast
wenn du zu blöde bist zusammenhänge zu verstehen und dir in deinem kleinstadthirn sinnloses zeug zusammenreimst, würd ich dir empfehlen mit DS aufzuhören und ab und zu mal in deine walddorfschule zu gehn :eek:

werden beide per uv geführt. und der der die uv hat, der ist im rl mit xanto (SF riot) befreundet und will BBB eins auswischen...noch fragen?

!

Beide wieder bei BBB lool
B i l l e du held, vor dir hauen sogar UV accs ab xD

!

danach kam:
soweit ich weiß waren das zum schluss keine uv´s mehr ;-)


also dein post:
nice dice du held^^
schonmal davon gehört das man gucken kann man ob wer die uv hat oder wer?
also werden wir wissen wer einer in uv ist und wer nicht ;-)

mach 0 sinn und beweist wieder mal das RIOT nur nen haufen vollpfosten ist
 

DeletedUser

Gast
ich frag mich was euer kram da mit dem thread Nico1807 vs. Jawahadeduda zu suchen hat :S
 

DeletedUser73487

Gast
@ Kleinstadt

ne Kleinstadt ist nen aufgeblasenes Kuhdorf....bei dir könnt man dann eher aufgeblasenes Kleinhirn dazu sagen...:twisted:
 

DeletedUser

Gast
...also werden wir wissen wer einer in uv ist und wer nicht ;-)

Ich bin davon überzeugt das da acc´s über Uv liefen und davon wusstet ihr sicherlich ;-) Wahrscheinlich kamen dann die echten Spieler zurück und haben schnell mal das weite gesucht^^
Ich kann mir nur keinen reim drauf machen wiso der gute Jawa nicht auch eurer einladung gefolgt ist? Wollte er eure stats schonen? :)
 

DeletedUser

Gast
ja das ist wahr^^
nice du hast keine ahnung..
große Klappe nichts dahinter.
sie warren halt nciht gut genung für uns...
die können ruhig wieder weg
 

DeletedUser

Gast
nice du hast keine ahnung..
große Klappe nichts dahinter.

Du bist dumm wie Brot, leider nur nicht so lecker o_O
am besten du gehst zurück in deinen gammelacc und adelst mal nen paar dörfer intern auf (/€.:eek:der bist du sogar dafür zu doof?), mehr kannste ja eh nicht...

/€2.:
Wie immer, dieses Forum ist ein Treffpunkt für Jedermann:cool:
Ich dachte alles was unter 3 Mio Punkte hat ist hier nur geduldet und darf nur lesen.......nicht schreiben :)
hör auf deine SF, du hast schreibverbot! \o/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser73487

Gast
Kleinstadt ist echt ein Held....spielt seit ca. 14 Monaten und hat schon 400K..o_O

Echt ne Leistung, da darf man auch mal die Klappe hier aufreissen und dem kleinen nice die Meinung sagen...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
omg.
das jetzt wieder auf die punktesache zu schieben is typisch.
man weiß nicht mehr weiter und man muss ja irgendwas machen und dann guckt man erstmal auf die punkte. peinlich...


ausserdem wird hier sowiso nichts mehr draus also closed.
 

DeletedUser

Gast
omg.
das jetzt wieder auf die punktesache zu schieben is typisch.
man weiß nicht mehr weiter und man muss ja irgendwas machen und dann guckt man erstmal auf die punkte. peinlich...

wer hat damit angefangen?
RIOT

wer labert dummen ****** und kapiert die einfachsten sachen nicht?
RIOT

achja... und gib doch bitte nicht uns die schuld wenn du net adeln kannst, weil du entweder mit allen kuschelst oder keine ahnung hast ;-)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ist aber wirklich so du bist voll das opfer und kannst auch nicht spielen
 

DeletedUser

Gast
ich habe nie gesagt das es eure schuld wäre^^
das hab ich überhaupt nicht gesagt





übrings eigentlich war es ja noch ganz lutsig bis hier her sich verbal sich zu kloppen aber du hast es geschafft survivor du hast die erste richtige beleidiegung geschrieben und damit hate ich von meiner seite aus zumindest die verbale schlacht bendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
[flame=on]oh mein gott er hat ein Wort falsch geschrieben wir werden alle sterben!!![flame=off]
 

DeletedUser

Gast
omg.
das jetzt wieder auf die punktesache zu schieben is typisch.
man weiß nicht mehr weiter und man muss ja irgendwas machen und dann guckt man erstmal auf die punkte. peinlich...


ausserdem wird hier sowiso nichts mehr draus also closed.


Ich weiß weiter, du bist bei RIOT also damn nap und die Punkte geben dir den Rest \o

h4!l nice /&so
 

DeletedUser

Gast
ja ist mir auch grad aufgefallen aber wirklich großhansi oder kleinstadt wie er sich nennt hat nichts drauf 11 jahre oder so massig zeit und trotzdem nur 400 k in über einem jahr
 

DeletedUser

Gast
Mit 11 sollte man eigentlich aber mehr im Kopf haben o_O zu mindestens genug um richtig zu schreiben. Ein kleiner Tipp am Rande: Duden kaufen oder, weil es noch einfacher ist, Beiträge in einem Office Programm vorschreiben und dann erst hier einfügen.:)
 
Oben