• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nico1807 vs. Jawahadeduda

Shizoff

Gast
Gähn......

In diesem Forum sind mit einigen Membern normale Gespräche unmöglich!
Wer diesen Mist der hier geschrieben wird ernst nimmt der tut mir Leid :)

Diese niveaulose Forum ist einfach nur lächerlich, schade das man sein Acc nicht nur im Forum löschen kann!

Na ja für immer off, dies ist mein letzter Post. Ach ja das können jetzt wieder einige von "diesen" Membern kommentieren *g*
Viel Spass dabei :)

man könnte fast meinen, dass er wirklich davon überzeugt ist, dass man traurig ist wenn man nicht mehr mit ihm schreiben darf.
ingame hat er meine gesammte SF und mich auf der ignor...da wir nur mit ihm reden "dürfen" konnten wir Riot leider nicht offiziell den krieg erklären. selbst das bnd konnten wir nicht selber kündigen. da die nicht mehr mit uns reden sahen wir uns gezwungen sie so lange zu ärgern das sie das bnd selber lösen.

zu den beiden acc's mit denen bille so stolz rumgeprahlt hat...er hat leider vergessen einen tag später hier zu erwähnen das beide acc's nach nicht mal 24h wieder bei BBB waren...so ein missgeschick von ihm. traurig
 

DeletedUser63425

Gast
spiker > ~BBB~ allgemein > Bleistift > Sultanspashas niveau > alex > RIOT

\o


achja ich weis ich bringe immer die besten forenbeiträge, die mods wissens auch schon zu schetzen :p
 

DeletedUser

Gast
Also mich hat er nicht drauf glaub ich :D

Aber was nicht ist kannja noch werden ;-)
 

DeletedUser

Gast
omg...
ich hab ja hier bisher lieber nichts sagen wollen, aber echt was herrscht hier bitte für ein niveau? wie siehts im spiel immer aus? sone noobs??? kindergartenkinder??? lullis??? lest mal genauer wie ihr hier schreibt und auf welches niveau sich hier einige(nicht alle) heben wollen!!!
ich finds echt peinlich, es ist ja ok das hier jeder sagt was er vom anderen hält, allerdings sollte man beim aktuellen spielstand wohl doch erwarten können das man dies in einem vernünftigen gewählten und respektvollen deutsch untereinander regeln kann oder?
und entschieden wer hier nichts kann und wer besser ist als der rest wird auf der karte wenn sich die blauen oder roten punkte vermehren!!!
also kommt hier mal langsam alle runter und wir werden schon sehen ;)
lg
micha
 

DeletedUser

Gast
Jupp bin wieder da....
Hilft ja nix, wenn ich die Foren hier so lese, kann man euch ja nicht lange alleine lassen ^^:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Versucht bitte mal zu Abwechslung einen Thread sauber zu halten.
 

DeletedUser79458

Gast
so kann geclosed werden hab ihm 50 hütten gezogen das war mein ziel .... er aht selber eingesehen das er nru internadeler war und ncihts drauf hat und wurde aus BBB gekickt und fällt jetzt zum adelsopfer !
 

DeletedUser

Gast
udn jetzt biste wieder bei BBB :D
du bist mir ja einer :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hi Member.

Ich weis aus sicherer Erkenntnis,das Jawa nachdem ihn Nico Stammesintern angegriffen hat, er sofort den Acc. gekündigt hat. Nico hat ihn ohne Vorwarnung angegriffen. Er greift Stammesbrüder an und erwartet das man aus ca 30Stunden Entfernung zu den ina Dörfern noch vernünfti Deffen kann.Nico hatte Laufzeiten von unter 1 Stunde. Der ganze 1 zu 1 Kampf ist also nur zum Nachteil von Jawahadeduda gewesen
Außerdem hat Jawa alle Ina Dörfer mit Schwere Kavallerie aufgerüstet, um im Notfall Der Schnellsste mit Deff an Ort und Stelle zu sein. Die gewöhnliche Deff die fast doppelt so lange braucht hatte BBB ja genügend. Das hat Jawahadeduda ja auch offt genug bewiesen. Die Ina Dörfer wollte Nico ja schon immer haben, denn er hat Ina 23massiv unter Druck gesetzt. So sehr das sie ihren acc nicht Nico geben wollte. Jawa hat die Uv. übernommen und den acc erstmal auf forderman gebracht. Nico ist für mich das letzte. Er hat Stammesinter gegen member gehetzt so das diese ihren acc aufgegeben habe. Absolut mies. Jawa hat immer zu mir gesagt, wennan mich Stammesintern angreift dann löscht er sofort den acc. Das hat er ja auh gemacht. Wie er mir sagte hat er nur noch ein paar Nachrichten gelesen. So Member. Wer noch fragen hat der Poster es. Ich werde dann versuchen mit Jawa den Sachverhalt zu Rekonstruieren. Schreibfehler sind zu entschuldigen. Schreibe nur von einem Windows Phone 7 .

P. S. Ich hoffe ich konnte etwas licht in der Angelegenheit bringen.

Tschüss und bis dann.
 

DeletedUser

Gast
Die Sache is ja nur über 2 jahre her... Jawa war halt nen pfosten und nico hat nicht ohne grund angegriffen, aber wen interessierts, wirklich dran erinnern kann sich daran doch eh kein schwein mehr xD

edit: wenn ich mir nur seite 1 des threads durchlese: damals hats auch schon kein schwein interessiert :D
 

DeletedUser

Gast
Mal abwarten, vielleicht interessiert es ja doch noch jemanden. Aber bitte jetzt keine Unterhaltung darüber ob es noch Interessant ist oder nicht. Danke.
 

DeletedUser

Gast
Bitte äußert euch zum Thema.
Auf Beiträge wie oben können wir hier verzichten.
 

DeletedUser

Gast
nee echt jetzt ???
Da wär ich ja nie drauf gekommen ...

der Thread ist seid Jahren tot, also lass dem seine wohlverdiente Ruhe.
 

DeletedUser

Gast
Es ist zwar ganz nett, dass du das Thema aufklären möchtest, aber da weder BBB in alter Form da ist, noch bisher viel interesse bestanden hat dies öffentlich zu klären, wäre es glaub ich das beste, dass dich jeder anschreibt der das gerne wissen würde.

Denn ob man das nun gut oder schlecht findet...das Thema war wie nice schon sagte früher schon nicht von Interesse und hat binnen der letzten 2 Jahre nicht sonderlich viel dazugewonnen.....

Sonst könnte ichhier auch nen Thread aufmachen und über kuss66 und labamba 1.0 und seine Verbindung zu hemp 1.0 erläutern :D
 

DeletedUser

Gast
Ist eigendlich Schade das es keinen mehr Interessiert. Also dann Over and out.
 
Oben