• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nico1807 vs. Jawahadeduda

DeletedUser

Gast
tyra du bist mir gut ^^

kuss66 und labamba 1.0 .. die beiden waren vor meiner nase und ich hätte die sicher nie eingeholt jedoch hat sich das über nacht zack geändert :) aber regeln sind halt zum befolgen da :p

ansonsten könnten wir noch über XTC oder stargatetor schnacken :)
 

DeletedUser57375

Gast
Ich habe auchnoch einiges an Geschichten über Bananajo und -=Butterfly=- anzubieten wo wir schonmal dabei sind. :)
 

DeletedUser

Gast
aber ob das alles wirklich weiber waren hmm schwierig zu sagen .. und dann noch mit dem guten aussehen alles ein bißchen komisch. solche mädchen wissen meinst nur wo ein pc an geht :p
 

DeletedUser57375

Gast
aber ob das alles wirklich weiber waren hmm schwierig zu sagen .. und dann noch mit dem guten aussehen alles ein bißchen komisch. solche mädchen wissen meinst nur wo ein pc an geht :p

Hab mit "Butti" auf 21 nen Acc. zusammengespielt (Tequila Tripple bei "we love") , im Irc wurde "sie" dann eines schönen Tages als Kerl entlarvt. ;-)
 

DeletedUser

Gast
wo sind die geilen weiber ?

lol ja mr fraggy hat mal recht, geh mal was bashen... :p

beat 155 mio Deff bashes und 35 mio off bashes... rio is still # 1 deff at deff bashes und overall bashes also mal los ihr anfänger.... legenden sterben nie...
 

DeletedUser

Gast
hey blaster reicht dir das für den anfang ?

bashen.png


waren ja auch fast alles deine truppen die bei mir an die wälle geklatscht sind.
zudem ist deffbash keine kunst. eine deffanfrage sollte jeder hinbekommen.
 
Oben