• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nie im Leben würden wir...

DeletedUser152163

Gast
Also Tim, zuerst kassieren, dann sagen dass einem alles egal ist und nun so im Pub heulen ? :)
Janas Propa hat dich hart getroffen^^

Ne kleiner, ich bringe Fakten auf den Tisch, du versucht dich gerade verzweifelt raus zureden und behauptest irgendwas hier gerissen zu haben ^^
Btw^^ sogar der Zahlenacc von FSN hatte mehr Skill als du :mrgreen:
 

DeletedUser153321

Gast
Ich finds immernoch lustig, dass Enjoy wieder rauskommt, sobald mal irgendetwas läuft haben sie wieder die fresse im Pub. Dabei haben sie eigentlich nur aufs Maul bekommen. Der 5uperman Acc hat eigentlich nicht kassiert, der Senfbrett Acc hat 500k verloren. Passiert mal. Enjoys Lüfti Acc hat keine 50k mehr. Aust ist komplett in der Sommerpause. Das war nen reines Abschlachten. Bei uns steht alles noch. Die Propa von Jana spiegelt nicht den Kriegsverlauf wieder und wie hier schon oft gesagt wurde: sie ist nett anzusehen, für die Berichte.

Ich verstehe nicht, was ihr für Menschen seid und jetzt auf nem RL Ding wie dem eigenen Namen rumhackt. Ingame jemanden zu flamen und ihm zusagen, dass er nen ******e ist (was komplett Enjoy btw sind), ist total okay. Aber RL Dinge zu flamen ist nen Nogo. Wenn er seinen Namen nicht im Netz haben will, ist das komplett legit und nichts worauf man flamen muss. Aber ist bleibt halt dumme Leute in nem Drecksstamm. RL-Realtalk gehört nicht ins Netz, es sei denn man ist so dumm und postet seine Songs selber, wie Berat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sind wir wieder bei den Punkt den ich schonmal angeschnitten hatte. Sagt jemand etwas gegen die Enten, dann ist es lug und trug und die rechtfertigungen sind fakten und nichts anderes.

Dreht man den Spies um so sind es von anderen keine Fakten sondern nur sinnloses rumgeweine.

Irgendwie immer wieder das selbe muster.
 

DeletedUser144628

Gast
f4601e77035b0fc53302acb31eb486eb.png
 

DeletedUser

Gast
Sind wir wieder bei den Punkt den ich schonmal angeschnitten hatte. Sagt jemand etwas gegen die Enten, dann ist es lug und trug und die rechtfertigungen sind fakten und nichts anderes.

Dreht man den Spies um so sind es von anderen keine Fakten sondern nur sinnloses rumgeweine.

Irgendwie immer wieder das selbe muster.

liegt doch nur daran, dass euer katta-abschaumstamm und der bastard-stamm nur am flamen ist und versucht uns irgendwie im pub schlecht darstehen zu lassen!

Natürlich wehren wir uns gegen eure leeren anschuldigungen, denn andere die das hier lesen könnten bei euren Lügen glatt denken, dass auch nur 10% stimmen und das wären schon 100% zu viel.

Also hört auf Lügen zu verbreiten und wir hören auf uns gegenüber euren Lügen zu verantworten.
 

DeletedUser

Gast
Welche Lügen haben wir bisher verbreitet?

Also wir euch damals das Spionieren uns gegenüber nachgewiesen hatten, da wurde uns weinen vorgeworfen, dabei lag von Lol Sucker damals die zusage dazu per Igm vor. Er hatte mit einem anderen Account versucht bei uns rein zu kommen und dies ist weder erfunden noch als versuch gewertet es schlecht zu machen, da es eh schon echt mies war.

Und auch fleshgordon gab zu einen Spion bei uns im Stamm gehabt zu haben und er bewies es auch mit aktuellen forenauszügen.

Aber als dies hier im Forum angesprochen wurde, da kamen zig Mond Accounts und machten sich über das rumgeweine lustig und sie fanden zu allem ausreden.

Aber schön das das was wir hier erzählen alles lügen sind.
Ich erzähle eigentlich nichts ausser das was ich wahrnehme, und das ist der Punkt das die Enten Spieler regelmäßig zu allem etwas zu sagen haben, sich durchweg Hail´n und nie im unrecht sind.

Das ist für mich vielmals eindeutiges rumgeweine und nichts anderes.

Ja, es gibt ausnahmen, man darf nicht alle über den Kamm scherren, aber es gibt diverse die sind echt über alles erhaben so wie sie sich hier anstellen.

Zum Thema Enjoy, da kann ich mir kein Urteil bilden, ich habe die vorgeschichten alle nicht miterlebt und auch nicht verfolgt.
Daher bin ich da aussen vor. Ich bezieh mich lediglich als W13 Spieler auf das verhalten mancher Enten Spieler.
 

DeletedUser

Gast
liegt doch nur daran, dass euer katta-abschaumstamm und der bastard-stamm nur am flamen ist und versucht uns irgendwie im pub schlecht darstehen zu lassen!

Natürlich wehren wir uns gegen eure leeren anschuldigungen, denn andere die das hier lesen könnten bei euren Lügen glatt denken, dass auch nur 10% stimmen und das wären schon 100% zu viel.

Also hört auf Lügen zu verbreiten und wir hören auf uns gegenüber euren Lügen zu verantworten.


Wenn du die erste Ente sein willst die man ernst nimmt, versuchs mit Ausdrücken die nicht das niveau der Enten wiederspiegeln.

mfg Flo
 

DeletedUser

Gast
Welche Lügen haben wir bisher verbreitet?

Also wir euch damals das Spionieren uns gegenüber nachgewiesen hatten, da wurde uns weinen vorgeworfen, dabei lag von Lol Sucker damals die zusage dazu per Igm vor. Er hatte mit einem anderen Account versucht bei uns rein zu kommen und dies ist weder erfunden noch als versuch gewertet es schlecht zu machen, da es eh schon echt mies war.

Und auch fleshgordon gab zu einen Spion bei uns im Stamm gehabt zu haben und er bewies es auch mit aktuellen forenauszügen.

Aber als dies hier im Forum angesprochen wurde, da kamen zig Mond Accounts und machten sich über das rumgeweine lustig und sie fanden zu allem ausreden.

Aber schön das das was wir hier erzählen alles lügen sind.
Ich erzähle eigentlich nichts ausser das was ich wahrnehme, und das ist der Punkt das die Enten Spieler regelmäßig zu allem etwas zu sagen haben, sich durchweg Hail´n und nie im unrecht sind.

Das ist für mich vielmals eindeutiges rumgeweine und nichts anderes.

Ja, es gibt ausnahmen, man darf nicht alle über den Kamm scherren, aber es gibt diverse die sind echt über alles erhaben so wie sie sich hier anstellen.

Zum Thema Enjoy, da kann ich mir kein Urteil bilden, ich habe die vorgeschichten alle nicht miterlebt und auch nicht verfolgt.
Daher bin ich da aussen vor. Ich bezieh mich lediglich als W13 Spieler auf das verhalten mancher Enten Spieler.

hab grad 10 minuten überlegt, ob ich den Text jetzt zerlege, oder einfach folgendes sage:
Flesh, muss wohl vor meinem Einstieg in den cpt acc gewesen sein, da stand nie was von im Forum...

Wann haben wir uns hier das letzte mal gehailt?

Rumweinen sehe ich hier gar keinen aktuellen Ente Spieler...


@Flo enjoyler sollten nicht das Wort Niveau "in den Mund nehmen"
 

DeletedUser152163

Gast
liegt doch nur daran, dass euer katta-abschaumstamm und der bastard-stamm nur am flamen ist und versucht uns irgendwie im pub schlecht darstehen zu lassen!

Natürlich wehren wir uns gegen eure leeren anschuldigungen, denn andere die das hier lesen könnten bei euren Lügen glatt denken, dass auch nur 10% stimmen und das wären schon 100% zu viel.

Also hört auf Lügen zu verbreiten und wir hören auf uns gegenüber euren Lügen zu verantworten.

Sry, aber dass so eine Aussage gerade von Ente kommt, diejenigen die dieses Pub mit Sinnlosigkeit und Lügen stets überflutet haben!
Ich möchte dir persönlich nichts unterstellen, aber seid ihr nicht diejenigen gewesen, welche hier immer andere Leute geflamt haben und sich selber als fair und bitchmove frei bezeichnet haben?

Ausserdem glaube ich, dass mittlerweile jedem bekannt sein sollte, dass ihr keine faire Kriegsführung betreibt und auf jegliche Mittel zurückgreift, welche ihr nutzen könnt um eurem Gegner zu schaden!
 

DeletedUser155016

Gast
Also Tim, zuerst kassieren, dann sagen dass einem alles egal ist und nun so im Pub heulen ? :)
Janas Propa hat dich hart getroffen^^

Ne kleiner, ich bringe Fakten auf den Tisch, du versucht dich gerade verzweifelt raus zureden und behauptest irgendwas hier gerissen zu haben ^^
Btw^^ sogar der Zahlenacc von FSN hatte mehr Skill als du :mrgreen:

Bevor ich den Acc verlassen habe und ich saß da ganz alleine drinne... wieviele Buden habt ihr an mich verloren mit eurem Aust acc und eurem Lüfti acc?
Die Kriegsstatistik stand 130:38 oder sowas das ist ja mal sowas von traurig ihr habt uvs geschoben zu beginn und alles was ging.
Ihr habt mich sogar gekattert, jeden Tag! Bhs waren auf 1 und Schmieden auch. Ihr habt einfach null drauf.
Interessant das ihr erst was reißt seitdem ich raus bin und nichtmal dann richtig, wieviele Buden habt ihr wieder höchstens 20?
Das ist so armselig das ich das hier erst erwähnen muss, ich meine jeder kann Akten lesen.
Ich hab euch alleine zerlegt mit einer morgendlichen Lücke von ca~ 8 Stunden wo mal angemerkt beide Accounts(Lüftu,Austmania)morgens belegt waren :D
Ich hab Lüfti an einem Tag ca. 12 Volle offs geretimet, und das auch nur aus Fun.
Stell ich es ins Forum und sag ihr seid alle Lappen? :D
Ich meine ihr seid Lappen alleine durch den Reallife flame wie den, den der Zahlentyp hier wieder veranstaltet hat gegen Jana.
Kommt in Skype her mit eurem Reallife-Griechen gelaber, aber im Öffentlichen?
Macht euch nur noch lächerlicher.


Bei der Acc-besetzung z.B . ;-)

mfg Flo

Bist du nicht der Typ der seinen Feinden sagt fuselt mit mir oder ich greif euch an?
Hab schon viel von dir gehört du überflieger.
Wieviele haben jetzt eigentlich deine Accdaten ? 10 Leute?
Will da wer New Hope übertrumpfen?(Nichts gegen Hope)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
153
richtig witzige diskussion. von enjoy labern hier echt nur deppen und @5uppenboy, wie lange dauert es noch bis du endlich verstehst, das du zu dem mist, den du baust stehst. Niemand hier ist fehlerfrei und du ganz besonders nicht. Du hast genug assiaktionen auf dem server gebracht, da brauchst du dich jetzt auch nicht rausreden und wird dir hier die ganze aktion auch nicht erleichtern.

@jana: nette propa, bist aber trotzdem blöd

schönen tag noch
 

DeletedUser152163

Gast
Eigentlich hast du nur geheult weil du gekattert wurdest und hast dann uv verschoben :)
Du und anti haben kläglich versagt, eure uvs haben zwei zu tote verurteilte Accounts geadelt.. Eig traurig, dass du das nicht selber schaffen konntest^^

Aber das wirklich erbärmliche ist, dass du dich ständig über Napbrecher beschwert hast und dein Acc es nun selber gemacht hat^^ und du tust so als gehe es dich nichts an.

Mehr als labern kannst du nicht :p
 

DeletedUser155016

Gast
Eigentlich hast du nur geheult weil du gekattert wurdest und hast dann uv verschoben :)
Du und anti haben kläglich versagt, eure uvs haben zwei zu tote verurteilte Accounts geadelt.. Eig traurig, dass du das nicht selber schaffen konntest^^

Aber das wirklich erbärmliche ist, dass du dich ständig über Napbrecher beschwert hast und dein Acc es nun selber gemacht hat^^ und du tust so als gehe es dich nichts an.

Mehr als labern kannst du nicht :p

Zu tot verurteilt?
Habt ihr nicht gesagt wir sind mega kacke und ihr hättet die accs easy halten können gegen uns?
Die Accounts waren überaktiv also der Lüfti und der Aust hatte dauerhaft Gegenwehr geliefert bis zu einem Punkt, wieso habt ihr eigentlich keine Deff in den Austmania Account gestellt?
Ich weiß noch als ihr KGB nicht deffen wolltet weil er seine Anfrage "zu spät" gestellt hat.
Oder als ich rumgefragt habe wer Deff gestellt hat damit KGB dichtgestellt wird, weil seine Anfrage die seit über 5 Tagen aufwar und er nach ca. 7 Buden die Dichtgestellt werden müssen gefragt haben und nur 5 gefüllt wurden und eine war von mir, demjenigen der selber Front hatte haha.
Ihr seid alle einfach nur Egospieler :D
Anti und ich sind ja so Rang geil und alles drum und dram, wieso haben wir dann euren Stamm verlassen und sind zu den Enten gegangen die Punktemäßig weit unter euch lagen und haben uns damit mehr Frontbeschafft als wir vorher hatten? :D
Ich lese nur "du heulst". Wo heule ich denn? Ihr kriegt doch eh nichts auf die Reihe, ich heule vielleicht vor lachen weil ihr so erbärmlich seid :D
Yo Napbrecher sind halt Lappen.
Ich bin lange aus meinem Account raus und werd immernoch hineinbezogen das mein Account Naps bricht oder sonst was, ist schon lange genug bekannt das ich raus bin von daher geht es mich sowieso nichts mehr an, was die UV da treibt ist nicht mein Business und löschen werde ich nicht, weil ich den Enten damit nen Arschtritt verpassen würde und ich nicht will das es euch einfacher wird, hättet ihr wohl gerne noch mehr Freebuden zu bekommen als ihr sowieso schon überall bekommt durch eure Bitchmoves.

richtig witzige diskussion. von enjoy labern hier echt nur deppen und @5uppenboy, wie lange dauert es noch bis du endlich verstehst, das du zu dem mist, den du baust stehst. Niemand hier ist fehlerfrei und du ganz besonders nicht. Du hast genug assiaktionen auf dem server gebracht, da brauchst du dich jetzt auch nicht rausreden und wird dir hier die ganze aktion auch nicht erleichtern.

@jana: nette propa, bist aber trotzdem blöd

schönen tag noch

Ausnahmsweise hab ich nicht mal etwas angestellt. Dieses mal zumindest.
Was wird mir hier denn unterstellt? Außer das ich Naps breche ohne in meinem Account zu sein :D
Ich schreib hier nur was die Enjoyler so treiben ich meine hätten sie den Überbitchmove des Jahrhunderts mit dem Senfbrett Account und meinem Angestellt, den sie vorhatten, seitdem Anti und ich raus sind, wäre die Propa hier natürlich noch geiler :D
Hättet ihr wohl gerne das ich euch mein Passwort gebe :D
Cya~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1641207

Gast
Gott, wie die Kinder von Enjoy immernoch heulen weil sie sucken. Lustig zu lesen, rest ist tl;dr und kriegt mal alle etwas mehr Eier bitte
 

DeletedUser152163

Gast
Zu tot verurteilt?
Habt ihr nicht gesagt wir sind mega kacke und ihr hättet die accs easy halten können gegen uns?

Du bist auch Mega kacke, ihr brecht das Nap, dreht es so rum wie es euch passt und vergebt uv o_O

Die Accounts waren überaktiv also der Lüfti und der Aust hatte dauerhaft Gegenwehr geliefert bis zu einem Punkt, wieso habt ihr eigentlich keine Deff in den Austmania Account gestellt?

Weil man von einem 48 Stunden NAP ausging, ist in der Propa sogar hervorgehoben
bist du so dumm oder .. mom.. was für eine sinnfreie Frage meinerseits

Ich weiß noch als ihr KGB nicht deffen wolltet weil er seine Anfrage "zu spät" gestellt hat.
Oder als ich rumgefragt habe wer Deff gestellt hat damit KGB dichtgestellt wird, weil seine Anfrage die seit über 5 Tagen aufwar und er nach ca. 7 Buden die Dichtgestellt werden müssen gefragt haben und nur 5 gefüllt wurden und eine war von mir, demjenigen der selber Front hatte haha.
Ihr seid alle einfach nur Egospieler :D

Egospieler ? Du warst nicht mal zwei Wochen im Stamm, flamst auf einmal das alles *******e ist, gehst zu Ente, greifst austmania, deinen alten Stammeskollegen von intern an, nur weil ihr euch nicht einer Meinung wart, also bitte...
Ich weiss nur, dass KGB GG zerhaut und sogar dein Account,welcher ein NAP mit ihm hatte, offs auf ihn geschickt hat.

Anti und ich sind ja so Rang geil und alles drum und dram, wieso haben wir dann euren Stamm verlassen und sind zu den Enten gegangen die Punktemäßig weit unter euch lagen und haben uns damit mehr Frontbeschafft als wir vorher hatten? :D

Weil ihr auf die Dörfer von austmania und lüfti geil wart, anti springt sogar noch zum Kartenrand, ja ich finde euch sehr Rang geil

Ich lese nur "du heulst". Wo heule ich denn? Ihr kriegt doch eh nichts auf die Reihe, ich heule vielleicht vor lachen weil ihr so erbärmlich seid :D

Du heulst die ganze Zeit, bestes Beispiel die Propa von Jana und die ständigen Versuche dich raus zureden, sogar Ente macht sich bereits über dich lustig :)

Yo Napbrecher sind halt Lappen.

Jop Tim, hast du richtig erkannt, da stimme ich dir zu, Selbsterkenntnis wird dir aber leider auch nicht weiterhelfen, Napbrecher bleibt Napbrecher

Ich bin lange aus meinem Account raus und werd immernoch hineinbezogen das mein Account Naps bricht oder sonst was, ist schon lange genug bekannt das ich raus bin von daher geht es mich sowieso nichts mehr an, was die UV da treibt ist nicht mein Business und löschen werde ich nicht, weil ich den Enten damit nen Arschtritt verpassen würde und ich nicht will das es euch einfacher wird, hättet ihr wohl gerne noch mehr Freebuden zu bekommen als ihr sowieso schon überall bekommt durch eure Bitchmoves.

Du lügst dich durch alles durch so wie es dir passt, behauptest Prinzipien zu haben,welche du ständig brichst. Fakt ist, dass du wahrscheinlich der grösste Lappen auf dem ganzen Server "warst"

Eingenlicht reine Zeitverschwendung mit dir zu diskutieren, ich glaube keiner ausser vl Anti teilt deine Ansichten :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nach Ewigkeiten hier auch mal wieder gelesen...

Nice Propa Jana! Aber kenns ja von dir nicht anders :)

Naja scheint ja ziemlich bergab zu gehen in der Welt.


@Rest von wegen Spy und so von Ente. Ja richtig, Lol sucker (Nico in dem Fall und nicht Fabsen, der zu der Zeit auch aktiv war) und der flesh acc hatten nen Spy bei euch.

Was kann der Rest von Ente bzw damals mond dafür? Richtig, nix. Gab ne Ansage von der damaligen SF, dass das zu unterlassen ist.

Hast halt immer solche Spieler, die den einfachen Weg gehen. Da kann der Stamm als ganzes oder die SF nichts dafür. Wie wir euch damals auch 100x gesagt haben: Schreibt bei sowas die SF an, dann wäre das viel früher unterbunden worden. Aber es kam werde ne igm noch ne Skype Nachricht dazu, obwohl ihr von mir das Angebot zum Reden hattet. Also lasst das weinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
DerDerNichtGenanntWerdenDarf bietet hier echt jeden Tag Unterhaltung - gefällt mir!

mfg Flo
 

DeletedUser152163

Gast
200.gif


und hier eins für Tim

200.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben