• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nie im Leben würden wir...

DeletedUser144628

Gast
Du musst der reinste überskiller sein wenn du damit angeben musst einen Account der seit Wochen nur noch zum UV loggen benutzt wird zu ziehen, keinen Stamm hat und man es mit Grau Adeln vergleichen könnte. Aber Hey, wenn ihr sonst nichts aufzuweisen habt verstehe ich die Verzweiflungstat.

RIP Readel


das erklärt dann wohl wieso aust und lüfti down gegangen sind.
 

DeletedUser158077

Gast
lol :D

Alles voll lustig ^^.
Hier sind Leute dabei, die nichteinmal an der Front dabei waren und behaupten, wie schlecht Ente doch ist, und andersherum Leute die behaupten wie schlecht Enjoy ist :D.

Unabhängig von dem allen hier. Die einzige beschissene Aktion von Tim war, dass er Intern verlassen hat ^^..
Tim hat seinen Wechsel mehreren Leuten angekündigt, die jetzt einen auf Welle schieben, weil der Wechsel beschissen war?.
Mal ehrlich, er hat Enjoy weder geschadet noch was gebracht, ich verstehe also nicht, wieso das ganze so eskalliert, das ist doch nur ein spiel :p
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass er gesagt hat, dass wir ein Lappenstamm sind, den Serversieg nicht bekommen würden und er deshalb wechselt, wenn ich mich recht erinnere hat er gesagt, dass er wechselt, weil kein Zusammenhalt da ist und er sein glück bei den Enten versuchen wollte.
Er war ja auch nicht der jenige, der ein NAP gebrochen haben sollte, oder eins versprochen hat, denn das war Anti ^^.

Außerdem wollte Ente das doch alles "sauber über die Bühne bringen" und einen NAP daraus machen, was nicht erfolgt ist und 1 Spieler dafür verantwortlich war "TIKTAK".

Tim Babe, wenn du bock hast, kannst bei mir miteinsteigen ^^.. hab sowieso keine Lust mehr auf die Welt phahahahhaaha


(mal schauen wie lange das dauert, bis meine SF das mitbekommt und mich vor sowelchen Aussagen zurückhält -.-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser158600

Gast
Ich behaupte weder Enjoy noch Ente sind die Eliete aber genauso wenig ist das Sleep. Das Spielniveau ist auf der 113 einfach niedriger wie auf andren Welten, siehe Rangliste ;). Nichts gegen die, die hier oben sind aber so viel Gegenwehr kommt hier ja genau an der Enjoy/Ente Front.
Die Aktion, dass Tim erst zu Enjoy danach zu Ente ist in der Zeit war einfach unnötig. Er hätte auch gleich zu Ente gehen können und das ganze wäre nicht so eskaliert.

Außerdem hast du alle 2 Tage keine Lust mehr auf die Welt weil alles kacke ist und sowieso nur versager rumlaufen ich glaube ich hab nichtmal von Chris! so oft gehört, dass er aufhören will. Wie oft bist du jetzt schon "raus" gegangen und doch noch hier? Ziehe es doch einmal durch... ist garnicht so schwer ;) 2 Klicks + Passwort ;). Aber da du jetzt grad R1 bist kannst du dich auch nochmal Feiern lassen.

Das du jetzt deinem Stamm/deiner SF in den rücken fällst mit ich zitieren:

lol :D

Tim Babe, wenn du bock hast, kannst bei mir miteinsteigen ^^.. hab sowieso keine Lust mehr auf die Welt phahahahhaaha


(mal schauen wie lange das dauert, bis meine SF das mitbekommt und mich vor sowelchen Aussagen zurückhält -.-)

Geht mal garnicht. Klar, deine Meinung Tim ist Ok aber nun auf der SF so rumzureiten ---> no go...! Besonders wenn du mir davor noch ne Moralpredig hälst, dass ich Tim nicht flamen soll ;) jetzt selber machst du das mit deiner SF und soweit ich weiß hast du mit leuten wie Jakob kein problem. Ich denke auch nicht du wärst da wo du jetzt bist wenn es deinen Stamm nicht gäbe. Besonders Spieler wie Blut oder Früchtchen, der in meinen Augen sowieso einer der schätzenwertesten Spieler auf diesem Server ist ;) weil er u. a. das Nap mit mir nicht gebrochen hat trotz deiner Aufforderung.
Ich meinerseits kenne Tim sowio welche von Enjoy und denke es gibt hier einfach 2 Meinungen und was 100 % abgelaufen ist werden wir nie raus finden.
 

DeletedUser158077

Gast
:D.
Ich glaube du missverstehst meine Aussage, und wenn ist mir deine Meinung auch nicht gerade soviel wert, weil ich dich von der Person her solangsam kenne ^^.
Flame ist deine "Strategie" spielst hier, pusht dich bekanntlich hoch und am Ende hast du keinen Account doch bist du immernoch auf dieser Welt :D.

Die SF leistet sehr gute Arbeit, das habe ich und werde ich nie bestritten, nur die Leute, die bei einer Aussage direkt zur SF rennen, die waren eigentlich angesprochen :).
Außerdem habe ich oben nur die Wahrheit über die 2 geäußert, dass der eine daran schuld war, dass es so eskaliert ist und der andere eher nur daneben stand, bzw alles so abgeschlossen hat, wie er es auch versprochen hat.

Jo, bin R1 wow auf bissel stück Papier ganz weit oben, musste ja nicht besonders viel machen außer "grau" adeln.

Ich habe nicht gesagt, dass du Tim nicht flamen sollst, sondern lediglich nur gesagt, dass du es lassen sollst wie ein kleines Kind auch noch seine Nation einzumischen, während dein Land versucht seinen zu retten und du dich darüber lustig machst, wie sie von Leuten wie dich nicht unterstützt werden, der Rest ist mir egal. Ich "Flame" ( ow wie kindisch dieses Wort doch ist ) ihn doch auch ?. Immer wenn er sich irgendwie groß geredet hat egal wo, habe ich gesagt, dass er es am Ende nicht geschafft hat und mit ausreden nicht kommen muss, also wayne :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser158600

Gast
Jau weil Psychologe Berat immer jeden kennt ;) und persönlich analysiert. Fred wolltest du doch weiß machen, dass du Psychologe bist oder?
Mit was Push ich mich, Flames? Habe auf der Welt gelöscht nachdem ich 4 Wochen ohne Incs rumgegammelt habe und mein PC drauf gegangen ist. Ohh! Jetzt chill ich am Kartenrand und beobachte das ganze. Letzendlich ist es aber dein Ding was du von mir denkst. Aber immerhin muss ich mich nicht als Psychologe, Fitnesstrainer, Weltenkenner, Geschichtsexperte --> hab ich was vergessen? Ausgeben ;D

Dann kannst du dir Sätze wie deinen letzten gepflegt Sparen. Was genau wie vorgefallen ist werden wir trotzdem nie erfahren da es immer zwei Meinungen und Aussagen gibt.
Hätte ich nicht die Vermutung, dass du mich Tim like meldest wenn ich deine Skype nachricht hier rein stelle würde ich das jetzt machen. Ich unterstütze das Land leider Zwanghaft mit. Aber irgendwann muss man mal einsehen, dass sie sich ändern müssen. Wollen sie nicht also warum weiter Geld rein hauen aber das ist wieder jedem seine Meinung. Wirtschaftsexperte Berat hat bestimmt schon einen Wirtschaftsplan erstellt und ne neue Nationalhymne gesungen! --> Mich als "Hitler" zu bezeichnen ist btw noch flacher als Griechenland Flames.

Du kriechst Tim grad übel in den Arsch :-D. Aber somit bist du ja Gegen den Strom, kennen wir schon!

Aber Jana hat dir ja schon mal gesagt, dass du nicht immer recht hast/alles besser weißt. Nachdem sie dich verbal zerstört hat kommst du ja auch nicht mehr auf den TS.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser158077

Gast
Kann sein, dass ich jeden irgendwas erzählt habe, damit die ruhe geben :) genau so wie dir.
Am Kartenrand bist du wohl nicht, habe schon erfahren, dass du in dem Account wo du jetzt drinbist rummurkst, weil dir eines oder jenes nicht passt, also denke ich schon, dass du begeistert auf dieser Welt weiterklickst :p.
Das was mich bei dir aufregt ist einfach, dass du schaust, wer zu wem hält um demzufolge eine Partei aufzugreifen wo mehr drin sind, letztlich da drin zu sein, wo du am meisten gut rüber kommst.
Das ich Tim in den Arsch krieche? Ich glaube, du warst nicht dabei, wo ich den richtig runtergezogen habe, bzw es versucht habe, ihn meine Meinung in die Fresse geklatscht habe und alles mögliche aufgezählt habe, was er drauf hat, aber sein Land, oder sein Alter oder sonst was ihr da alles rummischt, da bin ich klar dagegen und werde immer dagegen sein :D.
Außerdem ist der ja nicht mehr im Account, seine Begründung: Er war alleine, unsere etwas anderes, denke das ist uns jetzt auch allen klar :D.

Wie das abgelaufen ist, kann ich dir beweisen. Tim ist rausgegangen hat klar gesagt, dass Enjoy nichts für ihn ist, ohne irgendetwas zu versprechen, während Anti ins Forum geschrieben hat, dass man 48h nichts unternimmt und er dennoch angegriffen hat, wegen einer billigen ausrede, die niemanden Interessiert, aber die Ausrede strengbetrachtet ihn dennoch in das Recht gibt anzugreifen, denke da ist sich jeder Einig.
Tim hingegen hat solange gewartet bis Incs kommen, und hat dann geinct, ich denke das war nach ungefähr 20h, egal. Trotzdem war er der jenige, der sein Acc verlassen hat, "weil er keine Zeit hatte", oder "weil er doch morgens nicht loggt, weil er lieber zur schule geht". Dennoch kann man sagen, er ist raus aus dem Account und fertig ist, ich denke er wurde schon genug runtergezogen, aber ihn juggt es gar nicht, wie ich bemerkt habe und auch damit aufgehört habe. Aber zu sagen, dass Griechenland gerade abschmiert und dann auch noch 0 Plan haben wieso Deutschland immernoch versucht Griechenland zu unterstützen ( Inflation und Co. ) Euro muss an Wert verlieren und sowas, aber du und Wirtschaft ^^.
Wer weiß, vielleicht war das ja mit Griechenland Absicht, damit man mehr aus EZB rausholt und die Zinsen wieder steigen und all son Müll, wayne. Glaub mir, Angela Merkel ist nicht umsonst Angelo, die hat glaube ich da mehr Ahnung als du und das Deutsche Volk^^



Einer fällt hin du lachst ihn aus, er will aufstehen du gibst ihm deine Hand :D.
Gerne der jenige, der hinter anderen redet und neben andere ein niemand ist, weiter so!.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser158600

Gast
Gut. Also wolltest du vor ihm besser darstehen. Hast es nötig dich in einem Browsergame mit lügen aufzuprahlen. Wirfst mir im gleichen absatz aber vor, dass ich immer gut darstehen will. Soweit ich weiß habe ich immer offen über das was ich im RL mache geredet. Zumindest wenn man mich gefragt hat und keinem erzählt, dass ich Psychologe bin was dir sowieso keiner abgekauft hat. Ich setze mich für den Account ein, ja vorallem weil ich den besitzer mag und wie oben gesagt mir manche Enjoy Spieler sehr sympathisch sind. Aber dennoch habe ich keine 20/7 aktivität wie damals im Onkel. Ich ergreife keine Partei wie du in meinen kompletten Posts eig. lesen können sollst. Ich habe immer gesagt es gibt 2 Seiten ich verstehe Tim seine und Jana seine. Ente seine und Enjoy seine. Ich erwarte aber nicht, dass du mir hierbei folgen kannst weil du eh nur das liest was du lesen möchtest.

Dann beweise es mir mal. Jeder sagt dazu etwas anderes. Tim, Anti, Ente, Enjoy. Mr. Allwissend weiß bestimmt auch nicht alles ;). Finde es Richtig, dass Tim raus ist und dann lieber doch zur schule geht als ständig Blau zu machen. Warum Deutschland genau Griechenland unterstützt wissen wir vermutlich alle nicht. Ich will nicht wissen was da genau alles mit drin hängt. Auch ein Berat kann das nicht genau wissen da bin ich mir sicher ;) aber ich hab von Wirtschaft sowieso keine ahnung, Prof. Dr. Dipl Berat aber natürlich schon. Hab ja gesagt Wirtschaftsplan steht. Du musst aber sowieso überall deine Meinung abgeben und nur diese zählt. Auch wenn man sie nicht hören möchte. Hat dir aber wie gesagt Jana schon gesagt. Ergebnis ----> man sieht dich nie mehr auf dem TS vllt ist deine ehre ja auch angekartzt keine Ahnung weiß nich was in deinem Kopf vorgeht. Aber der letze satzt zeigt ja nur wieder, dass du alles weißt. Halten wir also mal Fest:

-Wirtschaftsexperte
-Fitnessexperte
-Geschichtsexperte
-Relegionsexperte
-Dschihadexperte (schuldest mir noch eine detalierte aufklärung über die IS!)
-DS-Gott!

Gott Prof. Dr. Dipl. Berat wäre also dein korrekter DS Name!

Aber vermutlich spielst du genau deswegen DS! Weil du schon alles weißt.

Einer fällt hin du lachst ihn aus, er will aufstehen du gibst ihm deine Hand :D.
Gerne der jenige, der hinter anderen redet und neben andere ein niemand ist, weiter so!.

Du Adelst Tim weil es bei ihm nicht läuft --> Du flamest ihn!
Tim rechtfertigt sich hier (steht wieder auf) --> Du kriechst ihn in den Arsch.
Du tust so als wärst du Psychologe ---> Bist in wahrheit ein niemand
 

DeletedUser152163

Gast
Kann sein, dass ich jeden irgendwas erzählt habe, damit die ruhe geben :) genau so wie dir.
Am Kartenrand bist du wohl nicht, habe schon erfahren, dass du in dem Account wo du jetzt drinbist rummurkst, weil dir eines oder jenes nicht passt, also denke ich schon, dass du begeistert auf dieser Welt weiterklickst :p.
Das was mich bei dir aufregt ist einfach, dass du schaust, wer zu wem hält um demzufolge eine Partei aufzugreifen wo mehr drin sind, letztlich da drin zu sein, wo du am meisten gut rüber kommst.
Das ich Tim in den Arsch krieche? Ich glaube, du warst nicht dabei, wo ich den richtig runtergezogen habe, bzw es versucht habe, ihn meine Meinung in die Fresse geklatscht habe und alles mögliche aufgezählt habe, was er drauf hat, aber sein Land, oder sein Alter oder sonst was ihr da alles rummischt, da bin ich klar dagegen und werde immer dagegen sein :D.
Außerdem ist der ja nicht mehr im Account, seine Begründung: Er war alleine, unsere etwas anderes, denke das ist uns jetzt auch allen klar :D.

Wie das abgelaufen ist, kann ich dir beweisen. Tim ist rausgegangen hat klar gesagt, dass Enjoy nichts für ihn ist, ohne irgendetwas zu versprechen, während Anti ins Forum geschrieben hat, dass man 48h nichts unternimmt und er dennoch angegriffen hat, wegen einer billigen ausrede, die niemanden Interessiert, aber die Ausrede strengbetrachtet ihn dennoch in das Recht gibt anzugreifen, denke da ist sich jeder Einig.
Tim hingegen hat solange gewartet bis Incs kommen, und hat dann geinct, ich denke das war nach ungefähr 20h, egal. Trotzdem war er der jenige, der sein Acc verlassen hat, "weil er keine Zeit hatte", oder "weil er doch morgens nicht loggt, weil er lieber zur schule geht". Dennoch kann man sagen, er ist raus aus dem Account und fertig ist, ich denke er wurde schon genug runtergezogen, aber ihn juggt es gar nicht, wie ich bemerkt habe und auch damit aufgehört habe. Aber zu sagen, dass Griechenland gerade abschmiert und dann auch noch 0 Plan haben wieso Deutschland immernoch versucht Griechenland zu unterstützen ( Inflation und Co. ) Euro muss an Wert verlieren und sowas, aber du und Wirtschaft ^^.
Wer weiß, vielleicht war das ja mit Griechenland Absicht, damit man mehr aus EZB rausholt und die Zinsen wieder steigen und all son Müll, wayne. Glaub mir, Angela Merkel ist nicht umsonst Angelo, die hat glaube ich da mehr Ahnung als du und das Deutsche Volk^^



Einer fällt hin du lachst ihn aus, er will aufstehen du gibst ihm deine Hand :D.
Gerne der jenige, der hinter anderen redet und neben andere ein niemand ist, weiter so!.

200.gif

@jd ich erlaube es mir, dieses passende Bild nochmals zu Posten ;)

Berat du solltest aufhören für Tim gegen deinen Stamm zu wettern, vor einigen Tagen habt ihr nicht einmal mehr miteinander geredet. Ich werde hier wohl besser nicht erläutern, über welche unnötige *******e ihr euch in die Haare gekriegt habt, aber es ist dieselbe, welche immer in diesem Kindergarten stattfindet.
 

DeletedUser158077

Gast
Ich könnte mich schon erinnern, dass ich gesagt habe, was ich studieren möchte. ( Psychologie ), auch kann ich mich erinnern dass ich anderen gesagt habe, dass ich einer bin und im Anschluss gesagt habe, dass es nicht stimmt, aber das tut nicht zur Sache, an dem Punkt hast du mich an den Eiern, ein Erfolg für dich, ich bin gerade voll verzweifelt verdammt..

Gott würde ich mich nennen lassen, ich bin gläubig.
Ich bedanke mich, dass du mir soviele Titel anerkennen willst, ich weiß dies zu schätzen.
DS Spiele ich, weil ich gerade nichts anderes zu tun habe, und vergeblich darauf warte, welche Uni mich annehmen wird.

Ich adel Tim, weil es bei ihn nicht läuft?.
Falsch, ich war der jenige, der bei Lüfti Acc UV gezogen hat, und ihm einige Buden während einer UV abgezogen hab. er versucht hat zu tabben, oder am Morgengrauen Buden verloren hat. Ich denke, ich war auch der jenige, der Tim die Einsicht gegeben hat, dass er nicht blau machen muss, weil ein aktiver im Lüfti acc morgens die Buden zieht, ich denke auch, dass ich der jenige war, wieso der Suppenman Acc UV hatte und einer drin war, der auch bei Wall 0 gedefft hat.
letztlich habe ich einsehen müssen, dass die Entefront einen Spieler braucht, der aktiv ist, also bin ich runtergesprungen. Keine 2h von meiner Idee wusste auch Ente bescheid, ob das der Auslöser war, wieso Lüfti acc gefallen ist ? keine Ahnung, der Acc war zumindest nicht gut besetzt.

Das schwarzgedruckte war an dich gerichtet, aber u are the best babe :-*

und, wenn du hören willst, dass du mich auseinander gefickt hast, ich gerade am weinen bin, dann:

Dani, hör bitte auf damit, ich fühle mich voll ******e, ich weiß nicht was ich machen soll oder sonst fürn Mist.


P.S.: Ich denke nicht, dass ich wegen Jana nicht aufn ts bin, ich war die letzten 2 Tage abends raus und mittags am Pennen wie immer (weil ich eben nichts zu tun habe)^^..
UND ich hab im Lotto gewonnen 4 richtige und das einfach so, leider hat sich schnell herausgestellt, dass die summe bei 4 richtigen recht niedrig ist also wayne.

So, denke ( mein Vater hat mal gesagt ), dass ich der jenige bin, der hier nicht mehr weiter macht ( dass der klügere nachgibt ).
Ich gratuliere dir, dass du hervorragend Argumente von 6 Monaten noch behalten kannst, damit du irgendwann irgendwen das unter die Nase reiben kannst, könnte das auch (Chris hat dich nur ausgenutzt, damit du sein Acc aufrechthälst und am Ende durftest du seinen Account nichteinmal weiterführen und und und.. aber kein Bock jetzt das auch noch rauszupacken, bin doch nicht im Kindergarten xD )

Soo bin mal pennen
 

DeletedUser158600

Gast
Dazu muss ich nichts mehr schreiben.

Das schwarzgedruckte, ich weiß wollte dir nur zeigen, dass du nicht anders handelst.

@DerKlügereGibtNach --> Wissen doch alle, dass du der schlauste, tollste, beste, schönste bist :O aber sags uns nochmal!

@Chrisaussage http://prntscr.com/7rq2os R.I.P gerücht ;) (jeder der Whatsapp kennt weiß, dass ich Grün bin) Er hat mir immer klar gesagt was ist und ich hätte jederzeit aufhören können mit dem Onkel Account. Also ausnutezn ist für mich was anderes. Aber in deinen Augen nutzt mich eh jeder aus und ich liebe Tu <3!

@Kindergarten: Streit mit Tim, Streit mit Jana, ausgeben als Psychologe :x

Gute Nacht R.I.P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139908

Gast
Aww nen Versuch wars doch Wert für dich mein Schatz #nohomo
 

DeletedUser155016

Gast
Also fassen wir es zusammen:

Ich bin DS-Gott

Dani weiß nicht welche Seite er wählen soll, mal ist er für Jana mal für mich.
Berat ergreift hier sehr Partei weil er weiß wie was abgelaufen ist und sich total viele von euch kindisch verhalten haben in Skype, ich halt auch, aber eure komischen Nationsbeleidigen könnt ihr euch sparen, da hat Berat aufjedenfall Recht.

Enjoy ist halt einfach kacke geben wir es zu und 113 auch.

Ich gönn den Enten alles.

Ich hab die dicksten Hoden und ihr alle nur so Murmeln, Tomorrowland ist der Beste seitdem ich letztens mit ihm geredet habe.
Der Messiahs bin ich auch, ich hab den goldenen Finger, ich wandel alles was ich Anfasse zu Gold.
Legenden erzählen sich Legenden über mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser158600

Gast
Also fassen wir es zusammen:

Ich bin DS-Gott

Dani weiß nicht welche Seite er wählen soll, mal ist er für Jana mal für mich, Dani nimm Janas Seite die hat halt einfach besseres Holz vor der Hütte und einen Schlitz anstatt ein Wasserrohr.
Berat ergreift hier sehr Partei weil er weiß wie was abgelaufen ist und sich total viele von euch kindisch verhalten haben in Skype, ich halt auch, aber eure komischen Nationsbeleidigen könnt ihr euch sparen, da hat Berat aufjedenfall Recht.

Enjoy ist halt einfach kacke geben wir es zu und 113 auch.

Ich gönn den Enten alles.

Ich hab die dicksten Hoden und ihr alle nur so Murmeln, Tomorrowland ist der Beste seitdem ich letztens mit ihm geredet habe.
Der Messiahs bin ich auch, ich hab den goldenen Finger, ich wandel alles was ich Anfasse zu Gold.
Legenden erzählen sich Legenden über mich.

Dani hat es nicht nötig eine Seite zu wählen sondern sagt einfach seine Meinung. Willst du nicht hören, Janas Seite. Aber das du und Berat jetzt wieder ABFs sind ist ja bekannt deswegen verstehe ich den Post nur zu gut. Schon lustig ne Woche davor war er noch sowas von unten durch bei dir . Aber jetzt ist er der Held!
 

DeletedUser155016

Gast
Fakt ist getroffene Hunde jaulen am lautesten ;-)

Nein?
Wenn du keine Ahnung hast, sei bitte still.
Wenn ein Hund "getroffen wird" gibt er nur leise Geräusche ab und geht weg.

Find aber schön das wieder ein Enjoy boy sich einen neuen Account macht um hier mitzusprechen! :D
Teilt jetzt hier jeder seine mangelnde Intelligenz um zu versuchen mich mit etwas zu treffen?
 

DeletedUser158811

Gast
Würd mich echt interessieren was du für Hunde kennst o_O

Whatever, höre hier nur Rechtfertigung und persöhnliche Beleidigung anstatt mal Eier zu zeigen und es so sagen wie es ist: "Wir waren dorfgeil, egoistisch und pissed auf Austmania" ;-)

Jaja und bevor du gleich wieder die Tastatur zertrümmerst: denk mal drüber nach:D
 

DeletedUser155016

Gast
Würd mich echt interessieren was du für Hunde kennst o_O

Whatever, höre hier nur Rechtfertigung und persöhnliche Beleidigung anstatt mal Eier zu zeigen und es so sagen wie es ist: "Wir waren dorfgeil, egoistisch und pissed auf Austmania" ;-)

Jaja und bevor du gleich wieder die Tastatur zertrümmerst: denk mal drüber nach:D

Tastatur zertrümmern? Meine Tastatur ist zu billig als das ich mir so etwas leisten könnte, weißt ja Nation ist arm und so :/

Dorf geil? Ich hab doch bei Captain ordentlich abgesahnt, wieso Dorfgeil?
Yo ich lass mir das im gegensatz zu manchen anderen nicht gefallen sich Dinge unterstellen zu lassen.Den einzigen Fehler den ich hier begangen habe ist nicht von vornerein zu Ente zu gehen.
War dumm genug mich mit Honig locken zu lassen tzja, der Fehler geht eindeutig auf meine Kappe.
Aber man muss bekanntlich viele Frösche Küssen um den Prinzen(In diesem Fall Ente) zu finden.
#No Homo

Und jetzt geh mal lieber heia machen du Hundekenner. Lies mal ein Buch oder so dann weißt Bescheid.
Und bitte schreib persönlich nie wieder mit h.... autsch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ists jetzt mal gut?

Setzt doch einfach mal nen Punkt und hailt euch wieder selbst. Das ist besser erträglich, als das leere rumgeflame von beiden seiten hier.

Btw ich liebe Griechen, die haben mir das Gyros gebracht *_*
 

DeletedUser152163

Gast
Gerüchten zufolge behauptet sogar Ente selber, dass 5uperman einfach nur verkackt hat :mrgreen:
Dabei möchte ich gerne die Aussage hoch hervorheben: Als Angriffe kamen, war er weg o_O
 

DeletedUser157345

Gast
Ich hatte die Befürchtung ich hätte was verpasst auf den letzten fünf Seiten... hab aber wohl nochmal Glück gehabt. :D
 

DeletedUser150692

Gast
Tomorrowland ist der Beste seitdem ich letztens mit ihm geredet habe.

Tim <3
 
Oben