• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Niemand mag Verräter! -Die Propa

DeletedUser

Gast
11719344xw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139908

Gast
H4!l ted :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die war echt unterhaltsam hat mir Spaß gebracht beim lesen!
 

DeletedUser109133

Gast
Also grafisch sieht die Propa echt aus wie ne Schippe Mist :S Wenigstens stimmt der Inhalt einigermaßen.
Mal wieder was halbwegs interssantes zum lesen....
 

DeletedUser

Gast
Nett das ihr Nachrichten Faked. btw was ihr könnt können wir schon lange, mich aus meinem Stamm locken wollen und von mir fordern meine gesammten Stammesmitglieder zu bashen und vorzuadeln, eine Frechheit es sich zu euren gunsten zurechtzureimen. Nunja, mit Masse statt Klasse schafft man es dann eben doch. 3 Stammesfusionen, 2 Fusionen im Account Hummes, und das beste ist, wo sind eure Zahlreichen Nachrichten wo ihr mich fragt ob ich euch meine Dörfer schenke? Cool das alles für euch ins beste Licht gerückt wurde. Ich kenne keinen größeren BOB wie Hummes. Alleine deine Deffs die du 2 min hinter deine Ags getimt hast, willst mal reinschreiben wie viele ags und offs ich euch rausgetimt habe? Achja danke das ihr mir danach meine Bude schön gesichert habt mit eurer 5k 5k 5k starken Deff Lachhaft. Wer versucht mich dazuzubringen meinen Stamm zu verraten hat es garnicht anders verdient verraten zu werden. :)

Hau rein und GL beim Aufadeln im Stamm. So schaffste bestimmt noch Rang 1 wenn du weiterhin fleißig so günstige buden adelst. UV von TehBlacky um nen Dorf zu verarschen das das alles klargeht, armselig dann kommt eure Fusion hinzu und dann das Bashen von Offs? Geile Bashpoints. Lachhafter gehts einfach nicht.
 

DeletedUser

Gast
Und damit hat meine Propa alles erreicht, was sie sollte.
Vielen dank an meinen Hauptdarsteller

Marius!
 

DeletedUser

Gast
Wie geil das ihr mich so super hatet <3 sorry das ich eure Offs zerfickt habe! Bis dann ihr Lappen acc steht eh auf löschen ;) Mit solchen Noobs die mit Masse bestehen wollen kämpfe ich nichteinmal.
 

DeletedUser109133

Gast
Nett das ihr Nachrichten Faked. btw was ihr könnt können wir schon lange, mich aus meinem Stamm locken wollen und von mir fordern meine gesammten Stammesmitglieder zu bashen und vorzuadeln, eine Frechheit es sich zu euren gunsten zurechtzureimen. Nunja, mit Masse statt Klasse schafft man es dann eben doch. 3 Stammesfusionen, 2 Fusionen im Account Hummes, und das beste ist, wo sind eure Zahlreichen Nachrichten wo ihr mich fragt ob ich euch meine Dörfer schenke? Cool das alles für euch ins beste Licht gerückt wurde. Ich kenne keinen größeren BOB wie Hummes. Alleine deine Deffs die du 2 min hinter deine Ags getimt hast, willst mal reinschreiben wie viele ags und offs ich euch rausgetimt habe? Achja danke das ihr mir danach meine Bude schön gesichert habt mit eurer 5k 5k 5k starken Deff Lachhaft. Wer versucht mich dazuzubringen meinen Stamm zu verraten hat es garnicht anders verdient verraten zu werden. :)

Hau rein und GL beim Aufadeln im Stamm. So schaffste bestimmt noch Rang 1 wenn du weiterhin fleißig so günstige buden adelst. UV von TehBlacky um nen Dorf zu verarschen das das alles klargeht, armselig dann kommt eure Fusion hinzu und dann das Bashen von Offs? Geile Bashpoints. Lachhafter gehts einfach nicht.

Dann mach doch eine Gegenpropa ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich war so frei, die Propa in einen Spoiler zu packen.
danke ich habs verpennt
Wie geil das ihr mich so super hatet <3 sorry das ich eure Offs zerfickt habe! Bis dann ihr Lappen acc steht eh auf löschen ;) Mit solchen Noobs die mit Masse bestehen wollen kämpfe ich nichteinmal.

heißt das, dass der Computer eben den angriff auf Jiggi geschickt hat :O das muss man dem Support melden XXD

Du bist echt der aller aller aller aller aller Größte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
danke ich habs verpennt


heißt das, dass der Computer eben den angriff auf Jiggi geschickt hat :O das muss man dem Support melden XXD

Du bist echt der aller aller aller aller aller Größte!

Ich ziehe löschung gleich zurück und mache nen Video wie ich mich eingeloggt habe und dann sehen wir ob nur ein att auf den Noob läuft!;) Also sei mal ruhig kleiner.

Bezüglich Gegenpropa, ich habe kaum Berichte, (dank der Fakes von DELL TED -FOG-) Super habe knapp 40 seiten Berichte mit deff wo 90% grün sind. Hätte ich gerne gemacht aber ich habe wirklich kein Bock mich beweisen zu müssen gegen einen Stamm der einem um Pkt im 6 Fachen überlegen ist sowie 2 BNDS. Armselig.

Viel Spaß an alle die gegen TED fighten passt auf das ihr keine 4k incs aufm schirm habt. Nona faked gerne.
 

DeletedUser

Gast
Sehr nette Propa und Reime :)
Obs jetzt so der Wahrheit entspricht, weiß man natürlich nicht, aber schließlich ist es eine Propaganda und kein Geständnis vor dem Papst :)

Und insofern:
Und damit hat meine Propa alles erreicht, was sie sollte.
Vielen dank an meinen Hauptdarsteller

Marius!
 

DeletedUser18227

Gast
Nona faked gerne.

Aber nicht ausschließlich:

Verteidiger: -DES-MaRiUs
Ziel: 0013Hummes du N00B (361|562) K53

Anzahl: 1435 129 0 89 3 0 0 214 0 0 0 0
Verluste: 1435 129 0 89 3 0 0 214 0 0 0 0


Verrätst du mir welchen Top 5 Account du auf S3 gespielt hast und wie lange?
 

DeletedUser

Gast
Sehr schöne Propa! Unterhaltsam, die Reime sind genial :mrgreen:
Im Endeffekt interessiert mich auch gar nicht, was davon alles stimmt, aber anhand von Marius' Reaktionen kann man wohl davon ausgehen, dass das meiste durchaus so passiert sein könnte.
Bisher die unterhaltsamste Propa, grafische Gestaltung ist mir persönlich ziemlich rille, es sei denn es ist was besonderes. Gratz und weiter so! :)
 

DeletedUser122853

Gast
Wie geil das ihr mich so super hatet <3 sorry das ich eure Offs zerfickt habe! Bis dann ihr Lappen acc steht eh auf löschen ;) Mit solchen Noobs die mit Masse bestehen wollen kämpfe ich nichteinmal.

Halte dich mit deinen Aussagen zurück, sonst post ich auch unser Skype Gespräch wie du um Infos über Humme gebettelt hast ;)

Und achja, du bist ja der Pro der auf 1 ms genau reintimt :D ahahahah Junge junge :D

Und Hummel Brummel geile Teil liest sich sogar angetrunken extrem geil :D

Lg
Chris
 

DeletedUser

Gast
Ich find die Propa toll... gefällt mir und werde sogar erwähnt... danke :D
 

Deleted User - 601870

Gast
Nach deinem Skypenamen zu urteilen hast du also Server 3 mit 9 Jahren in Top Rankings gespielt :D Respekt !
 

DeletedUser

Gast
Halte dich mit deinen Aussagen zurück, sonst post ich auch unser Skype Gespräch wie du um Infos über Humme gebettelt hast ;)

Und achja, du bist ja der Pro der auf 1 ms genau reintimt :D ahahahah Junge junge :D

Und Hummel Brummel geile Teil liest sich sogar angetrunken extrem geil :D

Lg
Chris

chriiiiiiiiiiiiiiiiiiis du kackbratzen :cool:
 
Oben