• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NightmareMoon vs Troll + |+|

DeletedUser

Gast
sind das echt alle Truppen?:D

Aber ansonsten nice :D
Wobei 14h Laufzeit eigentlich schon rech fies sind... Wie soll der da so schnell reagieren? :O
 
Reaktionspunktzahl
4
joa, was man nicht so alles macht wenn mans immer "astrein" spielt...

und.... wie spannend des Spiel wäre wenn man immer alles "perfekt" macht...
 

DeletedUser125884

Gast
Nochmal ein Hail an Nightmaremoon, dass ich mit Unterstützungsberichten vollgespammt werde und keinen Verlust bekomme ! :cool:
 

Deleted User - 79954

Gast
Noch ein kleiner Bericht vom Donnerstag:
http://de83.die-staemme.de/public_report/8d505845f1a7803f8b06b531a3c9f27b

Bei 85 Stunden Laufzeit hat der Gute wohl nicht damit gerechnet, dass hier wirklich eine Off kommt :)

Doch ich hatte damit gerechnet oder es geahnt und Dir das auch diskret mitgeteilt - und zwar nur Dir von den ganzen Angriffen - indem ich Dir einen Späher zur Unterstützung sandte, knapp nachdem Du hättest Abbrechen können.

Mein Fehler war zu knapp geplant zu haben und dann kam der Botschutz o_O --- aber auch lach, wie Dir der Spähbericht Deines Stammeskollegen wenig später mitteilte, lege ich in solchen Situationen nicht alle Eier in einen Korb, sonst hätte ich voll verkackt gehabt, so eben nur halb :mrgreen:

Da all dies nur meine Truppen waren, standen vor jedem eurer Angriffe mindestens 300(speer) und 300(schwert) und (späher) nach Bedarf, so wäre weder Kaya noch der Späher durchgekommen, geschweige denn die Fakes.

Aber Du wärst bestimmt auch gegen 1000 (speer) und 1000 (schwert) durchgekommen, das hätte ich nie verhindern können :)

So ist das manchmal man hat kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu.
Irgendwelche Zweifel, dann poste ich auch gerne noch die Berichte dazu, aber eigentlich habe ich dafür keine Zeit im Moment....

edit:
Der Bericht einer Unterstützung lässt sich nicht exportieren, daher hier nur der screen:

spire_001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79892

Gast
ich finds lieb von euch, dass ihr die 4 tage, die ich nicht da war, und mich 0 hätte wehren können nicht angegriffen habt, sondern erst ~3h nachdem ich heim gekommen bin <3
 

Deleted User - 79954

Gast
ich finds lieb von euch, dass ihr die 4 tage, die ich nicht da war, und mich 0 hätte wehren können nicht angegriffen habt, sondern erst ~3h nachdem ich heim gekommen bin <3

Das hättest Du aber auch früher sagen können :) wo wir doch so nette, kuschelige, sympathische Gegner sind, ganz Deiner würdig, der Du ein friedlicher, inaktiver top-Account warst oder bist oder sein wirst?
 
Oben