• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nightmares Gruselkammer (für manche^^)

DeletedUser129667

Gast
Neues Update. Recht schlicht, gefällt mir aber recht gut:

df9f34-1331235959.jpg

Dieser blasse Farbeffekt war übrigens so gewollt.^^

Unscharf ^^
 

DeletedUser130662

Gast
Rinoasig_klein_neu.jpg


Meine alte Sig bisschen überarbeitet, jetzt auch mit Farbe unso. :>

Render kaum eingearbeitet, aber ich will nich noch mehr dran machen weil ich sie sonst wahrscheinlich komplett zerstören würde. :mrgreen:
 

DeletedUser130662

Gast
Mal was neues versucht, recht einfach, gefällt mir aber ganz gut. Verbesserungsvorschläge hier erwünscht, würde das Teil gerne etwas ausbauen.^^

animesig.jpg
 

DeletedUser

Gast
Gefällt mir ganz gut. Das einzige, wo ich ein Problem habe ist, dass meine Augen da keinen richtigen Focus haben, weil da so viel Glow drin ist... bei mir geht der Blick: Brüste -> Hemd runter -> Blatt unten rechts -> Das Ding an den Haaren -> wieder an die Brüste -> dann random hin und her.
Weiß nicht, ob das nur an mir liegt, du solltest aber vlt mit den Farbwerten aufpassen. Vlt mal das Bild in SW anschauen, dann sieht man vieles besser.
 

DeletedUser130662

Gast
Nach längerer Pause was neues, auch wenn ich selbst damit nicht ganz zufrieden bin, wusste aber nich was noch rein sollte, ohne das Bild komplett zu vernichten. Die C4Ds sehen btw ******e aus seh ich grad. :mrgreen:

692310-1345237640.jpg
 

DeletedUser130662

Gast
Soo, vor 2 Stunden nochmal hingesetzt und das hier hinbekommen ... ist etwas dunkel geworden gegen Ende, gefällt mir aber soweit ganz gut. Feedback wie immer äußerst erwünscht. :)

rivensig.jpg


e/ und vlt. nen Ticken zu groß. :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dragon War96

Gast
Mach deine Sigs allgemein etwas kleiner für den Anfang, dann hast du weniger Fläche die du füllen musst und du kannst dich erstmal auf die wichtigen Sachen wie: Focus, Farbkompo, Flow etc. konzentrieren.
Als erstes muss ich mal fragen was fürn Programm du benutzt, damit ich dir helfen kann.
 

DeletedUser130662

Gast
Das mach ich oft, nur ist mein Problem dann, dass ich das komplette Bild überfülle. :&

Gimp.
 

DeletedUser

Gast
Guten Tag :)

Ja, hmm, ich finde das in dir noch ein gewisses Potenzial steckt, dies zu entfesseln wird aber noch dauern.
Konzentrier dich wie schon gesagt eher auf kleine Sigs.

Sonst haben die Bilder sehr schöne Ansätze, mach weiter so!

MfG,
Syr0x
 

Dragon War96

Gast
Vllt solltest du vorerst so viele Effekts nicht benutzen, immer Schritt für schritt neues Lernen.
Versuch doch mal nur verschiedene Smudge Styles, varriere mit den brushes und den einstellungen.
Kannst du immer mal nebenbei machen, und wenn der Smudge dann gut gelungen ist, kannst du vllt auch mal das Render einarbeiten mit reinbringen. Die FXs sind für später wenns dann alles stimmig wirkt.
 

DeletedUser130662

Gast
Guten Tag :)

Ja, hmm, ich finde das in dir noch ein gewisses Potenzial steckt, dies zu entfesseln wird aber noch dauern.
Konzentrier dich wie schon gesagt eher auf kleine Sigs.

Sonst haben die Bilder sehr schöne Ansätze, mach weiter so!

MfG,
Syr0x

Oh ja, und zwar noch ne ganze Weile. :S Aber danke trotzdem.^^

Vllt solltest du vorerst so viele Effekts nicht benutzen, immer Schritt für schritt neues Lernen.
Versuch doch mal nur verschiedene Smudge Styles, varriere mit den brushes und den einstellungen.
Kannst du immer mal nebenbei machen, und wenn der Smudge dann gut gelungen ist, kannst du vllt auch mal das Render einarbeiten mit reinbringen. Die FXs sind für später wenns dann alles stimmig wirkt.

Hm das hab ich schon öfter probiert, allerdings kommt letztenendes immer so ein Nebelsmudge raus. :/ Da muss ich echt noch einiges dran arbeiten.^^
 

DeletedUser

Gast
Also wenn ich Zeit habe, und du Lust hast, könnte ich dir evtl. mal so einige Sachen Zeigen, Tipps geben usw.
Ist zwar etwas länger her, das ich mit Gimp gearbeitet habe, aber das ist nicht allzu weit weg :)
Ich hätte am Wochenende garantiert Zeit, in der Woche muss ich arbeiten, aber wenn du mich in Skype addest,
können wir gerne über Teamviewer mal was gescheites machen ;-)

Ich würde immoment sehr gerne helfen, ist einfach sone Zeit :)
 

DeletedUser130662

Gast
Vllt solltest du vorerst so viele Effekts nicht benutzen, immer Schritt für schritt neues Lernen.

Was mir grad so einfällt - da ist nur ein einziger Effekt drinne. :S

Also wenn ich Zeit habe, und du Lust hast, könnte ich dir evtl. mal so einige Sachen Zeigen, Tipps geben usw.
Ist zwar etwas länger her, das ich mit Gimp gearbeitet habe, aber das ist nicht allzu weit weg :)
Ich hätte am Wochenende garantiert Zeit, in der Woche muss ich arbeiten, aber wenn du mich in Skype addest,
können wir gerne über Teamviewer mal was gescheites machen ;-)

Ich würde immoment sehr gerne helfen, ist einfach sone Zeit :)

Fänd ich echt super, bisschen Nachhilfe zu kriegen, langsam kommt man an den Punkt, wo man mit ausprobieren nicht mehr weiterkommt. :mrgreen:

Anfrage is raus. :)
 
Oben