• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nilpferd?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
warum bitte wird der thread geschlossen
Könnt ihr euch noch dran erinnern
hier ist eh fast nix los
und wenn das hier spam ist sollteste die in s1pup auch schließen

aber hauptsach mal closen
*grml*
 

DeletedUser

Gast
irgendwie wird alles hier geclosed.............
Allmählich soll das server 2 thema wohl beendet werden wa?
 

DeletedUser

Gast
Mach den Thread wieder auf!
Ist ja unglaublich, bloss weil du ein Bock hast ihn zu lesen, dort melden sich hin und wieder ein paar alte Bekannte, also lasst den Laden doch offen....

greetz silent
 

DeletedUser

Gast
Zitat:
ich denk mal hier hilft nur noch der Threadclosegott.
*anbet*
*erhört werd*
*close*


Wusste garnicht das die Admins eine eigene Religion haben.Werd ich aufgenommen bitte?
 

DeletedUser

Gast
ich hab zwar mit s2 nix zu tun, aber das fand ich auch ein bisschen komisch. so als wie: "oh, die bulette schmeckt gut, ich mach mal einen s2-thread zu" o_O
 

DeletedUser

Gast
*nichtanbet*
*nicht erhört werd*
*nicht close*


(Krieg ich jetzt wieder ne Verwarnung wie bei den anderen Posts von mir?^^)
 

DeletedUser

Gast
Kriegst Du nicht - aber ich mach jetzt hier zu.
Der andere Thread ist wieder offen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben