• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

nineO's Showroom

DeletedUser

Gast
Hab mal ein paar meiner Arbeiten zusammengesucht...


Felix99968.png


Lord_Palm_Beach.png


Maverrick7.png


Maverrick7_v2.png


SmokyArveleg.png


T_C_S.png


big_black.png


immortal_dynasty.png


avatar.png


XFeuerfaustX_v2_2.png



Asian_v2.png


Crysis_v3.png


Ironman_v2.png


Optimus_Prime.png


Spiderman.png


Skate.png


bumblebee_v1.png


call_out.png


flyer_v2.jpg

Ist nicht ganz alles, aber wird immer mal wieder aktualisiert :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1
Hey,
endlich mal wieder ein einigermaßen guter Grafiker hier :D

Profilbilder: Im Grunde nicht schlecht, nur sehen alle gleich aus :p
Aber folgendes gefällt mir am Besten:



Asian_v2.png


Crysis_v3.png


Ironman_v2.png


Optimus_Prime.png


Spiderman.png


Skate.png


bumblebee_v1.png


call_out.png


Sehen alle sehr geil aus, bleib dabei :D


flyer_v2.jpg

Sieht ziemlich langweilig aus - BG + Render + (mehrere) Font(s)

Alles in Allem: Kann sich sehen lassen :) Aber bleib bei den Signaturen, die sehen alle imho extrem gut aus :p

/rabbit
 

DeletedUser

Gast
ja das mit den profilbildern hat was^^
ich beginne immer und nach einer weile merke ich: verdammt sieht schon wieder gleich aus :)
kann mich auf der kleinen fläche einfach nicht so richtig austoben.

danke für die Kritik. Schön zu sehen das hier auch leute sind die Ahnung haben :)
 
Reaktionspunktzahl
1
ich beginne immer und nach einer weile merke ich: verdammt sieht schon wieder gleich aus :)
kann mich auf der kleinen fläche einfach nicht so richtig austoben.

Es fällt auf, dass du auf 10 Profilbilder nur 2 verschiedene Schrifteffekte benutzt hast (oder halt welche, die sich sehr ähnlich sehen^^). Bisschen Abwechslung kann nie schaden :p

danke für die Kritik. Schön zu sehen das hier auch leute sind die Ahnung haben :)
Wie gut, dass ich so viel Ahnung hab :mrgreen:
 

DeletedUser131627

Gast
Signaturen sind sehr nice! Respekt! :)
Mir fällt auf, dass du sehr oft nen Rand in deinen (besser gesagt um) deine Bilder hast! Denke ein paar Bilder würden ohne besser aussehen!... ;-)
Weiter so! :)
 

lord m.s.

Gast
Jap, der Rand stört ziehmlich oft.

Wenn du unbedingt einen Border haben willst, dann nimm einen mit 1 px * 1px. Die sehen besser aus, als die dicken.
Bei den Signaturen stört mich persönlich auch der Border links und rechts, probiers mal ohne.

Profilpics sehen ziehmlich viele gleich aus, wurde aber schon genannt.

Sonst gute Arbeit und weiter so :)
 

DeletedUser

Gast
An sich gefallen mir deine Arbeiten auch ganz gut, außer das mit dem border. (wurde aber schon öfters erwähnt)
Zum Teil sind die Sigs in ein paar Bereichen bissl zu sehr geschärft, muss man immer so ein mittelmaß finden.
Was die Qualität der Bilder angeht, kannst du im Großen Ganzen ziegmlich zufrieden sein, auch wenn das ein oder andere gleich aussieht.
Was ich dir raten würde, versuche möglichts verschiedene größen für deine Bilder und arbeite an der Typo.

Du musst dir immer kleine Ziele setzen, sehr empfehlenswert ein paar Tutorials:

Typo_1
Typo_2

Für den Anfang sollte sowas gehen, sind Photoshop Tutorials, kann aber ähnlich auch in Gimp umgesetzt werden.
Ich kenne noch ein besseres Tut, weiß aber nicht mehr wo ich es her hatte :D
 

Dragon War96

Gast
Gute Arbeiten, aber vieles wurde schon genannt :)
Hoffe es kommt bald noch was neues von dir!
vllt. machst du mir auch noch nen neuen Ava+Sig hier für Forum?
 

DeletedUser145000

Gast
Wo bekommst du immer deine Hintergrundbilder her? Würd mich mal interessieren.
Ansonsten echt nice. Hoffe bei mir wird das auch noch so :mrgreen:
lg Kind
 

DeletedUser

Gast
Wo bekommst du immer deine Hintergrundbilder her? Würd mich mal interessieren.
Ansonsten echt nice. Hoffe bei mir wird das auch noch so :mrgreen:
lg Kind

Danke :)
Ein paar hab ich selber gezeichnet.... ein paar hab ich aus verschiedenen stock-packeten... einige findet man bei google... man muss einfach suchen und ein auge für den richtigen bildausschnitt haben :)

aber das kommt mit der zeit alles... einfach immer üben - üben - üben...

Dragon War96 schrieb:
Gute Arbeiten, aber vieles wurde schon genannt
Hoffe es kommt bald noch was neues von dir!
vllt. machst du mir auch noch nen neuen Ava+Sig hier für Forum?

Schonmal danke :)
Neue arbeiten werden bald mal wieder reingestellt und ja wenn ich mal zeit habe, könnte ich dir etwas machen :)
 

DeletedUser145000

Gast
Habe gehört, dass gerade Bilder auf Google unter Copyrigth stehen und wenn man solche Bilder bearbeitet und benutzt, es sehr teuer werden KANN.
Bin mir überhaupt nicht mehr sicher was ich nehmen kann und was nicht :S Wo bekommen man gute stock packete her?
lg Kind
 
Reaktionspunktzahl
312
Habe gehört, dass gerade Bilder auf Google unter Copyrigth stehen und wenn man solche Bilder bearbeitet und benutzt, es sehr teuer werden KANN.
Bin mir überhaupt nicht mehr sicher was ich nehmen kann und was nicht :S Wo bekommen man gute stock packete her?
lg Kind

Natürlich kann Copyrightverletzung teuer werden.
Was dachtest du denn o_O ?


Zu deine Frage zitiere ich einfach mal aus der FAQ des Grafikforums.

Ressourcen für Grafiker

Verschiedene Uploadseiten

Grafikpakete
Zum Wiki-Thread
Infos und eine Anleitung könnt ihr in diesem Thread finden

Pinguine
Sie nennen sich Tuxe und man kann sie hier finden

Grundlegende Techniken der Bildbearbeitung
Oft sind es ja bekanntlich die grundlegenden Dinge, wie der richtige Kontrast oder die richtige Schärfe, die bei falscher Anwendung ein ansonsten schönes Bild ziemlich verunstalten können. Überbelichtete Bilder sind nicht schön, zu Kontrastarme aber auch nicht. Genau so auch bei der Schärfe. Über schärft sieht nie aus, zu wenig Schärfe lässt ein Bild oft viel zu weich wirken. Die richtige Mitte muss also gefunden werden, und ohne die richtigen Techniken ist das kaum möglich. Und diese Techniken beschränken sich eben bei weitem nicht nur auf die paar Filter und Korrekturmöglichkeiten, die zum Beispiel Photoshop auf den ersten Blick bietet.

Deswegen hier mal eine kleine Sammlung von Erklärungen/Tutorials der grundlegenden Techniken in der Bildbearbeitung.

Die Tonwertkorrektur
Digitales Schärfen
Prinzip des Farbmanagements
Bildaufbau Teil 1
Bildaufbau Teil 2
Diese Threads stammes aus diesem Forum: http://www.dslr-forum.de/index.php
 
Oben