• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NiNi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser69243

Gast
Wie sie sich deffen lassen und dann kattan :eek:

Weil sie nix können o/
 

DeletedUser53845

Gast
nini, sich deffen lassen , kattan
das lowste vom lowen halt
 

DeletedUser69243

Gast
so gay style, babas deffen reicht ist ihnen nicht mehr genug!
 

DeletedUser110061

Gast
Schon klar deine Aussage habe ich verstanden, aber wofür jetzt der Thread?
 

DeletedUser69243

Gast
weil ich lust drauf hab? wollt halt ma mimimi machn!
 

DeletedUser

Gast
Kann der Thread wegen laecherlichkeit geschlossen werden???


lg
 

DeletedUser

Gast
tempx_pinguin_augen_g.jpg
 

DeletedUser119174

Gast
klar für ne vernünftige Propaganda ist es noch zu früh, aber muss man deshalb so nen Mist verzapfen?
das interessiert doch keine Sau!!!
keine Ahnung wer da den Threadersteller gekattert hat, aber von mir kriegt er dafür nen hail :mrgreen:
 

DeletedUser69243

Gast
klar für ne vernünftige Propaganda ist es noch zu früh, aber muss man deshalb so nen Mist verzapfen?
das interessiert doch keine Sau!!!
keine Ahnung wer da den Threadersteller gekattert hat, aber von mir kriegt er dafür nen hail :mrgreen:

wurd nich gekattet so btw. :O war nur eine festellung ;)
 

DeletedUser

Gast
wenn schon so lustige bildchen gepostet werden: nini ihr opfaz, sammelt ihr schultaschen oder was

Backpacks_thrown.gif
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben