• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nippel is back?

DeletedUser

Gast
nippelyixq.png


Discuss!
 

DeletedUser118167

Gast
das ist nun sein 2. rückkehranlauf.
er hatte schonmal deutlich über über 5 mille wieder , ist dann aber runter auf ca 1,5 mille und nun das.
 

DeletedUser

Gast
ich denk eigentlich eher, dass irgendjemand den acc benutzt um sich die grauen zu sichern..
 

DeletedUser118167

Gast
kann sein , der echte nioddel ist aber noch drin, wäre wäre sonst so doof mit dem stammesnamen rumzulaufen...
 

DeletedUser

Gast
Das glaube ich nicht aber der Originale ist es auf jeden Fall nicht das kann ich euch sagen schreibt ihn an und fragt ihn am besten wer er ist ;-)
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Ist doch schön wieder ein aktiven Acc. mehr auf unserem Server zu haben :biggrin:
 

DeletedUser118167

Gast
abwarten was draus wird.

wenn der acc wieder richtig groß werden sollte, dann haben wir wohl sowas wie eine reinkanation ;-)
 

DeletedUser

Gast
naja mir ist das eigentlich egal ^^ denn das ist nicht mein bier da unten ^^ :eek:
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Dom rennt durchs Pup und versucht zu provozieren.. süß aber vergeblich :biggrin:
 
Oben