• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nippel is back?

DeletedUser76255

Gast
ganz sicher nicht. wollt dir nur szeigen, dass das niveau deiner posts weiterhin ein schrecken sind. ich bspw. kann nämlich auch anders. du hingegen schaffst es nur selten, sinnvolles zu schreiben. aber trotzdem bist du soooo süß. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Anstatt zu posten fly, solltest du mal lieber versuchen euer bnd zu deffen, selbst in den direkten frontdörfern stehen nur volle offs bei clozabro :biggrin:

Oder machts so wie bei uC, übernimmt dort paar accs und danach wechseln die zu euch, dann müsst ihr nicht deffen ;)
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Ich schreib das, was mir passt Fly :biggrin:
Eure Post sind genauso schrecklich und haben meist kein Sinn.
Und danke bist auch ein süßer :tongue:
 

DeletedUser118167

Gast
kennst du etwa den neuen besitzer dom oder woher willst du das so genau wissen?
ich wette da steckst du hinter. der acc würde gut passen zu dir ^^
 

DeletedUser

Gast
Ja es ist Dom er hat auch drei Acc´s bei S-Tal und zwei bei Wdb :mrgreen:
 

DeletedUser86381

Gast
Anstatt zu posten fly, solltest du mal lieber versuchen euer bnd zu deffen, selbst in den direkten frontdörfern stehen nur volle offs bei clozabro :biggrin:

Oder machts so wie bei uC, übernimmt dort paar accs und danach wechseln die zu euch, dann müsst ihr nicht deffen ;)

... du bist und bleibst einfach traurig kaka... wer ist zum feind gesprungen, wer hat gegen V-B immer schlecht geredet und wer brüllt jetzt hier ins PUB wie der letzte affe...??? DU!!!

pack dich ma an deiner eigenen nase und überleg dir bitte teilweise einfach mal was du hier von dir gibst... find ich ja spriesli mittlerweile sogar angenehm im vergleich zu dir!!!

Als kleiner TIPP da ich es dir leichter machen will... DENK an die ZITATFUNKTION :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Fly schrieb:
ok. dann bin ich mal gespannt, ob du dich dementsprechend auch so benehmen kannst.

Kann ich ;) Deswegen werd ich auch nicht auf dasselbe niveau sinken wie sodamnyaa und seinen Post kommentieren ;)

Wollt aber auch fragen ob wer noch Kontakt hat zu Niddel?
Er/Sie schnappt sich ca. 150 Dörfer an einem Tag und dann nichts mehr?
 
Oben