• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

niveaovolle sprüche vs. mutter sprüche...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Von diesen niveauvollen Gesprächen muss ich ab und zu auch welche führen, weil 14 jährige bei uns doch meinen, die coolsten zu sein.
Meistens kontere ich aber auch einfach mit den selben niveaulosen Sprüchen zurück, wobei ich nicht einmal viele kenne. Aber, die die ich kenne, genügen meistens.

Nach diesem war bisher zu 90% Schluss: :)
Deine Mutter hat eine Glatze und ist die stärkste im Knast!
 

DeletedUser

Gast
"Wenn deine Mudda sich auf die Waage stellt, wird ihre Handynummer angezeigt"

Ansonten einfach ignorieren - die Typen lachen auch, ohne einen "Witz" gerissen zu haben (hohl genug ^^^)

MfG
dispy
 

DeletedUser

Gast
"Deiner Mutter ist so fett, die verkauft Schatten am Strand"

"Deine Mutter ist so dumm, die versucht M&Ms alphabetisch zu ordnen"

Auch zwei schöne^^
 

DeletedUser

Gast
"Deine Mutter ist so dumm, die versucht M&Ms alphabetisch zu ordnen"

Guter Spruch^^

Hab noch ein paar gefunden:

Wenn ich Dein Gesich so sehe, gefällt mir mein Arsch wieder!

Ruhe, oder hat jemand gesagt Mülleimer auf?

Du hast einen IQ so hoch wie die Teppichkante!

Wenn Dummheit klein machen wuerde, könntest du unter dem Teppich Fallschirm springen!

Und nach dem ist meist immer Schluss:

Es gibt keine Maschine die messen kann wie egal du mir bist!
 

DeletedUser

Gast
er: hast du problem?
ich: jetzt wo du fragst...also in der schule läufts nicht gut...meine freundin macht mit nem anderen rum...meine eltern wollen sich scheiden lassen...
er: häh
ich: aber echt sozial von dir das du fragst (hingeh und umarm) danke!
er: bitte

war immer noch meine beste aktion :-D

als wir die straße weiter um die ecke gelaufen sind musste ich mich erst mal hinlegen und brüllend lachen...
 

DeletedUser

Gast
@Pendragon88: deine signatur wär auch ne gute Konter, find ich.
 

DeletedUser

Gast
Einen hätte ich auch noch
Der kommt aber gefährlich ist der "Gegner" doppelt so groß und breit wie du^^
Hat mein Kumpel mal in der Disco gerissen

Ein Typ zu ihm: "Ey bist du schwul?"
mein Kupeln dann: "Wieso, willste nen Kuss?"
 

DeletedUser40758

Gast
A O D, es geht darum die Sprüche zu kontern ;-)

Er: Hast du ein Problem?
Du: bisher nich, aber wenn ich dich so anschau merk ich, dass auch Gott mal Fehler machen kann...
 

DeletedUser

Gast
Was auch noch ein guter Spruch ist:
Wenn der Hund nicht schneller gewesen wäre, wäre ich jetzt Dein Vater.
 

DeletedUser

Gast
dämliche Sprüche hab ich jetzt bisher mehr in Onlinegames als in RL gehabt...
halt so Dinge von wegen man sei ja so dämlich und unfähig um das Game zu spielen, aber da hab ich noch immer prima kontern können ^^
wenn sich nochmal mit mir geistig duellieren will poste ich es mal, sollte nicht schwer sein die sind eh alle unbewaffnet :p
 

DeletedUser

Gast
Der gefällt mir persöhnlich zum Kontern
xD

Ey hier hasst Groschen labere ne Parkuhr mit deinem ****** zu!

Aber die besten Sprüche entstehen eh spontan aus der Situation heraus:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
*Hatschi* ,sorry,aber ich bin allergisch gegen ******** :cool:


Den hier find ich ganz gut :)
 

DeletedUser

Gast
"1 IQ-Punkt mehr und du kannst mit Photosynthese beginnen."

Wenn die Deppen drei Tage später den Spruch verstehen ist alles schon vorbei.
 

DeletedUser

Gast
Schade, hat keiner meine Warnung verstanden ;-)
So macht das jedenfalls keinen Sinn, und auf den ersten beiden Seiten sind ja schon, mehr oder weniger, gute Kontermöglichkeiten genannt ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben