• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

niveaovolle sprüche vs. mutter sprüche...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hej mädels,
ich bin auf ner schule wo "sehr leicht" assozial ist. man bekommt eigentlich jeden tag sprüche zu hören wie "ich **** deine mutter" "deine mutter ist so dick..." einfach so primitive sprüche. bloß ich bin nicht der mensch wo einfach soetwas ignorieren kann, von mir kommt meistens ein doofer spruch zurück wie:

"Freu dich und kleb dir einen Sticker auf die Stirn. Spast."
"Das war von dir sicherlich nicht so böse gemeint wies gesagt war"
"Hast du dein Satz auch auf rechtschreibfehler kontroliert ? oder warum hört sich das so komisch an?"
"Ich bin nicht schüchtern ich will wirklich nicht mit dir reden!"

und wenn dann kommt
er:"ey haste mit nem clown gefrühstückt?"
ich:"nein peter lustig gebumbst"

habt ihr noch mehr solche "lustigen" konter-sprüche? oder andere niveau volle sprüche die man bringen kann, dann könnt ihr sie hier gerne posten.

btw: ich werde nicht gemobbt oder sonstwas, ich weiß mich fast immer zu währen wenn die ganz tollen 13 jährigen gangster kommen. aber denke villt ist der therad noch für jemadn nütztlich wo mit fiesen sprüchen gemobbt wird.

btw2: kann immer über solche sprüche lachen^^

gruß
kevin
 

DeletedUser

Gast
ich glaub es iss besser solche deine Mutter dinger
wie: Ey deine Mutter iss so fett, wenn die nen gelben Regenmantel anhat und den Berg runter läuft denken alle die sonne geht unter" einfach nur ignorieren.
und sich mit seinen Kumpels über das Niveau der anderen lustig machen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich glaub es iss besser solche deine Mutter dinger
wie: Ey deine Mutter iss so fett, wenn die nen gelben Regenmantel anhat und den Berg runter läuft denken alle die sonne geht unter" einfach nur ignorieren.
und sich mit seinen Kumpels über das Niveau der anderen lustig machen:mrgreen:

ich habe schon so kreative mutter sprüche gehört und muss zugeben manchmal schaffen sie mich echt zum lachen zu bringen wie:
"deine mutter arbeitet im döner und dreht sich"

bloß ich würde mal gerne paar lustige sprüche hören wo nicht so sehr beleidigend sind, und halt stil haben :)
 

DeletedUser

Gast
in meiner umgebung herrscht nicht sowas wie bei euch städtern :D

darum bin ich froh mich nicht mit primitiven und nivalosen sprüchen herumzuwerfen :eek:
 

DeletedUser

Gast
ich lebe aufm land aber wir ham auch dorfassis hier:

er:hi du arsch

ich: moinmoin

er:ey ******* bastard, alta was war das hey??

ich: was war gestern??

er:junge komm her ein kriegste en schlag ey, arschgeburt!

ich: jo das wetter ist nice

er:komm zu deiner mutter heulen gleich weil ich schlag dir in die fresse das blut rauskommt wie bei deiner mutter wenn man sie schüttelt!!

ich: warte kurz *in die garage geh, backstein hol, schnell in zeitungspapier einschlag mit altem band zuknot* hier ich hab noch was für dich *ihm den stein in die hand geb und schnell verpiss*

er:*schreiend* ich hol mir einen runter und dann fick ich dich!!!
mein freund hats mitm handy aufgenommen, kommt igw. bei youtube rein^^
 

DeletedUser

Gast
Kenne eine Seite mit lochen Sprüchen, ich such dir sie mal raus. Mein Lieblingsspruch ist aber immernoch:

Ich würde mich ja gerne geistig mit dir Duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Jo denn hau ich auch öfters raus
(die Gesichter der anderen^^)

Am geilsten iss es wenn man sich mit nem Freun über solche Typen lustig macht und dann dabei zuschaut, wie die nix raffn und immer weitere "Gossnsprüche" raushaun

Naja bei solchen 13jährigen möchtegern Hoppern macht das so am meisten Spaß^^
 

DeletedUser

Gast
Bei meiner ehemaligen schule konnte man auch leute einfach dumm anmachen.
 

DeletedUser

Gast
Wenn dich einer dumm anlabert würde ich sagen:

"Hat einer die 0 gewählt oder wieso meldest du dich?"
 

DeletedUser

Gast
Ja das weiß ich mein lieber und ich denke das der auch dazu zählt^^
 

DeletedUser70252

Gast
Ich hab mal so was gesagt:

Er: Ey, hast du nicht gestern deine Mutter gef***?

Ich: Was, du hast deine Mutter gef***?!

Er: Ey, willst du schläge mann?

Ich: Du hast sie auch noch zusammengeschlagen?

Er: Ey komm her du Arschpisser!!

Ich: Ins Arsch hasst du ihr auch noch gepisst? *schnell abhau*


Naja, der hat mich beinahe verprügelt^^ Aber ich war schneller :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn einer mit einem deine mutter spruch kommt, diss ich einfach zurück, kenne eh mehr, habe ne 95% chance, dass ich gewinne xD
@Urmel: Wo hast du eig. dies geile deutsch gelernt, ich hab bei deinem Post nen richtigen Lachkrampf gekommen
 

roxxstar

Gast
wenn mir jemand so kommt, sag ich meistens nur: ja wir wissens, dass du schwul bist und ignorier ihn. das wirkt meistens:p
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
Kenne eine Seite mit lochen Sprüchen, ich such dir sie mal raus. Mein Lieblingsspruch ist aber immernoch:

Ich würde mich ja gerne geistig mit dir Duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

das is auch mein all time favorite xD
 

DeletedUser58997

Gast
Kenne eine Seite mit lochen Sprüchen, ich such dir sie mal raus. Mein Lieblingsspruch ist aber immernoch:

Ich würde mich ja gerne geistig mit dir Duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Den Spruch muss man dann aber auch beherrschen. Vor ein paar Tagen meinte einer:
Ich würde mich ja gerne geistlich mit dir Duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet.

Das ist dann eher lächerlich. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wenn ich so ne freundin hätte wie du würde ich ja nicht über meine mutter lästern

danach isst meist schnelles laufen angesagt oder überzahl
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser

Gast
Wenn schon: Mein Arsch und dein Gesicht könnten Zwillinge sein. :)
 

DeletedUser

Gast
Ich hab von dem Thread hier erstmal nen Lachkrampf bekommen, sind ja echt genialste Dialoge dabei :)
Aber die effektivste Methode is wohl echt:
Wenn einer mit einem deine mutter spruch kommt, diss ich einfach zurück, kenne eh mehr, habe ne 95% chance, dass ich gewinne xD
Bin zwar nochnie in sone Situation gekommen, aber ich würde dann einfach irgendjemanden holen der so viele von den Sprüchen kennt, dass es nimmer feierlich is ;-) Ist mitlerweile schon fast so "Kult" wie die ganzen Chuck Norris Witze.
N paar sind ja auch echt hochwertig, auch wenn ich mir nur ne Hand voll merken kann, obwohl ma se immerwieder mal hört ;-)
z.B.
"Deine Mutter ist so fett sie sprang in die Luft und blieb stecken"
"Deine Mutter is wie Milch vom Bauern: Hoher Fettanteil aber der Preis sinkt!"
"deine mutter ist so fett sie muss passbilder bei google earth machen."
"Deine mutter ist schwarz und fährt den a-team bus"
Das sind n paar hochwertige unter nem haufen niveauentleerter (wobei niveau immernoch subjektiv is ;-) )
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben