• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Niveau bereits im Keller auf W54!?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
meine güte

so mal ganz ehrlich..
1. hier ist @Neo
2. Was hat King Widi mit komplett chill zu tun? Ja er ist in unserem stamm, und ja jeder macht mal sch...., aber er kann nunmal die-staemme spielen und deswegen ist er in unserem stamm und ein guter freund von mir. Auch wenn wir als Stamm gerade 4-5 Anfänger drin haben, wir ziehen sie hoch und unsere gemeinschaft bricht allen anderen stämmen das Genick.
 

DeletedUser89478

Gast
2. Was hat King Widi mit komplett chill zu tun? Ja er ist in unserem stamm, und ja jeder macht mal sch...., aber er kann nunmal die-staemme spielen und deswegen ist er in unserem stamm und ein guter freund von mir. Auch wenn wir als Stamm gerade 4-5 Anfänger drin haben, wir ziehen sie hoch und unsere gemeinschaft bricht allen anderen stämmen das Genick.

Na dann sollen sie au net den großen Macker spielen
kP vllt trifft man King Widi ja noch im späteren Spielverlauf
Ha!l Chill:p
Aber gegen --- habt ihr sowieso keine chance :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
war ^@neo net der ,der ganz am anfang erster inner rangliste war und dann so abgefallen ist?
 

DeletedUser

Gast
Wui Niveau...
Bestätigt ja meine Befürchtungen :D
Naja zumindest bei Chill ist das Niveau irgendwo im Keller

PS:Niveau ist keine Hautcreme falls ihr das denkt :p
 

klimklim

Gast
ja, wir sind abgefallen aber wir haben private gründe :D
außerdem wieso sollte ich aufhören zu schreiben? damit ihr in ruhe ablästern könnt?

Wui Niveau...
Bestätigt ja meine Befürchtungen :D
Naja zumindest bei Chill ist das Niveau irgendwo im Keller

PS:Niveau ist keine Hautcreme falls ihr das denkt :p

man kann auch ganz normal schreiben mit uns, aber seh doch unsere lage an. ihr lästert nur über uns ab und seht nur schlechte seiten obwohl ihr ja mal gar keinen plan habt über uns -.-

***** schrieb:
Vielleicht sollten mal 95% von denen die hier im forum einen auf dicke Hose machen, sich mal berlegen wer sie sind, nämlich nur FARMEN!!! Aber naja irgendwo müssen die Zwerge ja auch einen auf dicke Hose machen können, damit sie sich nicht eingestehen müssen das sie nur NOOBS sind, und von nichts ne ahnung haben. Yep hast recht Farmen KÖNNEN REDEN. LLLLOOOLLL
Aus unserem Forum :D

56451 N00b at Work* 48 1 48
39919 Marcel Payne BaBoBa 127 1 127
45652 J-tonnik 82 1 82

lol
farmen können reden^^
irgendwo müsst ihr beide ja auf cool machen oder? -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
und schon wieder dp :I


der junge weiß ja doch wie man editiert^^

chill, in einem monat wirds den stamm nicht mehr geben
beweist mal das ihr was draufhabt anstatt hier das maul aufzureißen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
boah, Schluss jetzt mit dem Müll, hab mal geschätze 40 Posts gelöscht und den Leuten die mega Müll schreiben Punkte gegeben. -.-

Wenn hier weiter nur gemüllt wird häng ich n Schloß dran, is ja wie im Kindergarten, wo einer anfängt zu flamen und 10 andere gleich mitmachen müssen .__.
 

nick

Gast
Leute, jetzt greift sie halt mal nicht so an. Ich finde das hier eigentlich mal ne gute Aussage:
Auch wenn wir als Stamm gerade 4-5 Anfänger drin haben, wir ziehen sie hoch und unsere gemeinschaft bricht allen anderen stämmen das Genick.

Ist zwar ein wenig arroganz mit drin :mrgreen: aber besser, als zu sagen "nur für pros" und dann sind nur idioten im stamm. Ich weiß king widi hat sich zum deppen gemacht, war auch ziemlich lustig^^ aber dafür muss man ja nicht dem ganzen stamm die schuld geben.
Hab zwar vorher gesagt, meine erwartungen an chill sind jetzt im keller, aber das bedeutet nicht dass ich jeden direkt runtermache, der sich mal im forum meldet..
 

klimklim

Gast
dann mach nicht so auf superman wenn du hier nie ernsthaft spielen wolltest...
wie will man im DSF hier glänzen wenn eh alles nieder geredet wird egal was man macht. von dem her is der ruf mir hier egal. könnt im spiel zeigen was ihr könnt...
 

klimklim

Gast
Leute, jetzt greift sie halt mal nicht so an. Ich finde das hier eigentlich mal ne gute Aussage:


Ist zwar ein wenig arroganz mit drin :mrgreen: aber besser, als zu sagen "nur für pros" und dann sind nur idioten im stamm. Ich weiß king widi hat sich zum deppen gemacht, war auch ziemlich lustig^^ aber dafür muss man ja nicht dem ganzen stamm die schuld geben.
Hab zwar vorher gesagt, meine erwartungen an chill sind jetzt im keller, aber das bedeutet nicht dass ich jeden direkt runtermache, der sich mal im forum meldet..

so is es, einer der top 10 spieler hat uns verlassen weil wir einen nicht kicken, der in skype aktiv ist und seit anfang an dabei ist, und das nur wegen den punkten. er kann nichts dafür dass er noch anfänger is.
rauschi war schon immer arogant^^
wenns nach ihm geht heißt unser Dorf:
Arrogant 001
xD
 

DeletedUser

Gast
boah, Schluss jetzt mit dem Müll, hab mal geschätze 40 Posts gelöscht und den Leuten die mega Müll schreiben Punkte gegeben. -.-

Wenn hier weiter nur gemüllt wird häng ich n Schloß dran, is ja wie im Kindergarten, wo einer anfängt zu flamen und 10 andere gleich mitmachen müssen .__.

da hast du absolut recht, nur eine einzige sache muss ich richtig stellen ;-)

45652 J-tonnik 82 1 82

lol
farmen können reden^^
irgendwo müsst ihr beide ja auf cool machen oder? -.-

wie dir als aufmerksamer forenleser aufgefallen sein müsste, hab ich mit dem account nix zu tun, da ich woanders spiele (ghost angel) o_O
 

DeletedUser

Gast
da hast du absolut recht, nur eine einzige sache muss ich richtig stellen ;-)



wie dir als aufmerksamer forenleser aufgefallen sein müsste, hab ich mit dem account nix zu tun, da ich woanders spiele (ghost angel) o_O

!word

39919 Marcel Payne BaBoBa 127 1 127

Guck mal wann ich angefangen hab und wie ich mich hier im Forum vorgestellt hab, anderer Tread! Ich bin hier nur am am kartenrand zumzuklickern ;-)

So ich bin jez hier ruhig!
 
Reaktionspunktzahl
7
shame on yu ! 3-fach post omg o0
Chill sind lauter NN´s..

raffst dus immer noch nich?

Schreibst du eigentlich nur Müll? Du beschwerst dich über andere aber dein geistiger IQ scheint auch nciht gerade hoch zu sein. Wenn du keine Ahnung hast und einfach nur deinen Beitragszähler pushen willst, dann schreib lieber gar ncihts!

@ Rest:
Habt ihr nicht gehört was Unhuman gesagt hat? Hört doch jetzt verdammt ncohmal auf...
 

DeletedUser

Gast
Schreibst du eigentlich nur Müll? Du beschwerst dich über andere aber dein geistiger IQ scheint auch nciht gerade hoch zu sein. Wenn du keine Ahnung hast und einfach nur deinen Beitragszähler pushen willst, dann schreib lieber gar ncihts!

@ Rest:
Habt ihr nicht gehört was Unhuman gesagt hat? Hört doch jetzt verdammt ncohmal auf...



Dachte mir das du wieder gegen mich losgehst, versuchst in jedem Thread wo auch nur ein Beitrag von mir ist, mich in nem schlechten Licht dazustellen und mich mit deinen billigen Flames iwie zu "dissen", what ever. Da frag ich mich echt wie du Mod geworden bist o_O
Ist eh mein Problem was ich schreib, wie ich es schreib und wo ich was schreib, die Konsequenzen muss im Endeffekt eh ich ertragen, also stfu und heul wen andern voll. -.-


/bin jz ne woche ned da, also go on und flame mich an kiddie
 
Reaktionspunktzahl
7
Dachte mir das du wieder gegen mich losgehst, versuchst in jedem Thread wo auch nur ein Beitrag von mir ist, mich in nem schlechten Licht dazustellen und mich mit deinen billigen Flames iwie zu "dissen", what ever. Da frag ich mich echt wie du Mod geworden bist o_O
Ist eh mein Problem was ich schreib, wie ich es schreib und wo ich was schreib, die Konsequenzen muss im Endeffekt eh ich ertragen, also stfu und heul wen andern voll. -.-


/bin jz ne woche ned da, also go on und flame mich an kiddie

Ich hab dich nirgents sonst in irgent einer Form angeflamet o_O
Es ist nur so, dass solche unnötigen Kommentare, die ich von dir überall lesen muss einfach nur unerwünscht sind und auch keinem Gefallen...Zeig erstmal was du ingame kannst, dann darfste hier auch rumflamen, weil du dann genug vorzuwesisen hast.
Aber ich hab von dir noch nie was ig gehört, außer großes rumgeprolle im Forum...
 

DeletedUser

Gast
es is halt so, dass viel deff des stammes lange läuft. meine zb. 28 stunden.
und eigentlich find ich es recht lustig was widi da machen will xD



an dir geilen wir uns bestimmt nicht auf xD



also mir is es passiert dass irgendein noob am ersten tag mir mal aus fun den pala ins dorf geschickt hat und seitdem nimmer abgezogen hat^^


dann bin ich ja beruhigt xDD
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben