• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Niveau der Spieler auf W13

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
n

oder kann es sein das manche hier auf den jenigen einfach nur neidisch sind lasst ihn doch sein spaß beim adeln ihr würdet es genauso machen oder
 

DeletedUser37357

Gast
natürlich würde ich es ncht anders amchen wenn ich es doch schon könnte aber wenn zu mir einer sagt das ich ihn nicht adeln soll und lange und nett mit mir resdet dann kann ich mir überlegen es zu lassen und ein anderes zu holen vielleicht sogar der beschützer von demjenigem spieler zu sein! Und ihm Tipps geben und vielleicht sogar helfen mit deff und cleanen! kommt auf den spieler an wie nett sympathisch ist ja nicht so das wior nur die noobs fertig machen wollen wir alle waren mal noobs und haben es uns erarbeitet und lehrmeister gehabt! also was soll das?
 

DeletedUser

Gast
...stimmt, ich habe dich auch mal auf der s13 Rangliste gesehen :cool:


Man du hast jetzt alles versaut! :p Hättest sagen sollen, "stimmt, ich hab mich auch mal auf der s13 Rangliste gesehen :cool: " :mrgreen: :mrgreen:

Ach ja: Hier und da ist schon mal ein ordentlichre Spieler, noobs sind eher selten (wer ironie nicht kennt, wurde gerade damit in kontakt gebracht)
 

DeletedUser

Gast
gibt scho anstaendige spieler! nur bei 80k spieler insgesamt sin die "pros" oder "spieler die mehr zeit investiern" im verhaeltnis weniger :S
 

DeletedUser

Gast
Hallo Community,

ich finde es echt ******e, dass auf einer Welt die sich an Anfänger richtet jetzt schon geadelt wird. Selbst gute newbies sind noch weit davon entfernt ein AH bauen zu können, geschweige denn ein AG zu kaufen.

Wie ist eure Meinung dazu?

An die Spielleitung: Warum lasst ihr das zu? Kann man nix dagegen machen?

An die "Pros": Seit doch so fair und hört freiwillig auf. Ihr macht den unerfahrenen Spielern doch nur das Spiel kaputt.


Heul doch o_O o_O o_O

Man wenn irgendein Thread diesen Kommentar verdient hat , dann dieser.

"Anfänger" haben zu wenig Zeit, kein Interesse am Spiel oder sind komplett beratungsresistent.

Was anderes gibts dazu nicht zu sagen. DS ist simpel , vor allem die neuen Server sind es.
Wenn jemand aktiv genug zockt und genug Hirnmasse hat , ist es kein Problem auch auf seinem ersten Server oben mitzuspielen.

Wer allerdings erwartet das er wenn er 2mal pro Tag in seinen Acc klickt , in diesem Spiel irgendwas errreichen wird , den möchte ich jetzt dringlichst seiner Illusionen berauben.

Bei DS zählt an allererster Stelle Aktivität und das ist schon seit Server 1 so , wer dafür zuwenig Zeit oder Lust hat , soll sich gefälligst damit abfinden das er meine Farm wird. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich denke auch, dass n00bs wie ich kein Interesse daran haben können, mit Samthandschuhen angefasst zu werden. Am schnellsten lernt man aus Fehlern, manche können sogar tödlich sein. Shit happens. Und wenn man sich nem gescheiten Stamm anschließt, kann man sicher das Gröbste verhindern, sofern man sich informiert und auch mal ne (doofe) Frage stellt.
 

DeletedUser

Gast
hab da so nen kranken nachtbarn, der zockt zum ersten mal ds und hat schon ~2k pk
hab mich mal mit dem unterhalten und er meinte, ds ist so ähnlich wie andere bg´s man muss halt sehr aktiv sein um hier was zu reißen..
 

DeletedUser

Gast
Also ich habe mir jetzt alle Kommentare durchgelesen und finde darunter einige, die meine Position sinnvoll wiederlegen. Als erstes wäre da das Argument, dass man in einer Welt komplett mit Neulingen wenig bis gar nicht voneinander lernt. Das ich daran gestern nicht dachte ist dumm gewesen. Weiterhin finde ich es sehr lustig wie mcschumi's Adelung hier auseinander genommen wird.

Schade, dass schon wieder OT geflamed wird.

Ansonsten vielen Dank für die Antworten.
 

DeletedUser37357

Gast
naja ich muss auch noch sagen mal sehen was der spieler macht wenn er an seinen ersten grossen gegner gerät was passiert dann? bekommt er dann dörfer geschenkt denke cih nicht das er eine chance haben wird da der dagegen hält und bestimmt pnktemässig besser ist weil er grössere dörfer und so hat
 

DeletedUser

Gast
ist doch schön für Ihn wenn er ein Dorf adelt, kann ja mehrere Gründe haben... entweder kaum Truppen, gut gefarmt(ergo viele Truppen^^)
wenig minen bau und nur die Bauten fürn adelshof hoch gepusht...

ob das wirklich was mit pro sei zu tun hat ist ne ganz andere Sache!

beides nicht... er hat schlechte mienen und an scheinend nur deff den ansonsten hätte er das 1k dorf direkt neben an geadelt.....
 

DeletedUser47209

Gast
das würde ich nicht sagen:

Rang Name Besiegt
1 Huhnduluk 3.572
2 nanit 3.491
3 Vanora 3.039
4 Müller von der Mühle 3.013
5 Death.Ville 2.878
6 Superbock 2.858
7 arnold.arnold 2.775
8 ChaMp7 2.586
9 corny91 2.464
10 BloedeQ 2.418
11 p0rN 2.352
12 Putput 2.342
13 Naschy-der-Barbare 2.318
14 Katze333 2.310
15 Bergadler 2.306
16 feil 2.301
17 BGM-Cav 2.289
18 Halfzware 2.283
19 mcschumi 2.280
20 trolldude 2.152

außerdem kenn ich ihn und da kann man sich schnell mal irren
habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun als euch über andere, im moment bessere spieler aufzuregen??
machts doch selber besser...
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
abwarten... aber wieso er das 1k dorf nit geadelt, würde schon interessieren ;)

PS: der bash-erste hat grade mal 700pkt ;)
 

DeletedUser47209

Gast
naja gut...
hhhmmm so genau weiß ichs auch ni, bloß das er mir gesagt hat, das er das 600 punkte dorf schon gecleant hat und als farm benutzt hat....

du musst das ja noch genauer wissen oder tapion 16o_O ??^^
 

DeletedUser

Gast
Vlt. hat schon jmd. aus seinem Stamm das 1k Dorf für sich beansprucht? o_O
Es soll ja auch noch Leute geben, die im Interesse des Stammes spielen ;-) .
 

DeletedUser50333

Gast
Hallo Community,

ich finde es echt ******e, dass auf einer Welt die sich an Anfänger richtet jetzt schon geadelt wird. Selbst gute newbies sind noch weit davon entfernt ein AH bauen zu können, geschweige denn ein AG zu kaufen.

Wie ist eure Meinung dazu?

An die Spielleitung: Warum lasst ihr das zu? Kann man nix dagegen machen?

An die "Pros": Seit doch so fair und hört freiwillig auf. Ihr macht den unerfahrenen Spielern doch nur das Spiel kaputt.


wir spielen hier doch kein Sim City.....
die spieler die in der punkteliste extrem weit vorne sind haben halt einach mehr zeit ist einfach so

und ausserdem... punkte kämpfen nicht!

mfg
 

DeletedUser

Gast
Hallo Community,

ich finde es echt ******e, dass auf einer Welt die sich an Anfänger richtet jetzt schon geadelt wird. Selbst gute newbies sind noch weit davon entfernt ein AH bauen zu können, geschweige denn ein AG zu kaufen.

Wie ist eure Meinung dazu?

An die Spielleitung: Warum lasst ihr das zu? Kann man nix dagegen machen?

An die "Pros": Seit doch so fair und hört freiwillig auf. Ihr macht den unerfahrenen Spielern doch nur das Spiel kaputt.

Da ich zu den angesprochenen Noobs gehöre, möchte ich natürlich auch gerne meinen Senf abgeben...:)

1.) Schön, dass Du Dir solche Sorgen um uns arme, wehr- und ahnungslose Noobs machst, die zu faul sind die Regeln, das Forum, die Hilfe und das Wiki zu lesen (Hilfen gibt es wahrlich mehr als genug)...:)

Jedem Noob, der ein (wie auch immer geartetes) Strategiespiel anfängt rechnet mit einer geringen Überlebenschance bis Rundenende (die meisten überleben noch nicht einmal die ersten 3 Wochen nach Ende des Welpenschutzes, sie fangen entweder neu an, oder hören auf. Letztere haben in einem Strategiespiel, sorry, nichts, zu suchen.).

Und 2.) Warum sollen die PRO`s aufhören?
Glaubst Du, ein Noob lernt von einem anderen Noob?
Mitnichten.
Wenn ich von einem erfahrenen Spieler gefarmt oder gar gebasht werde, lerne ich etwas über die Truppenzusammenstellung, Angriffs- und gegebenenfalls Verteidigungswerte.
Ausserdem erfahre ich so am besten, welche Fehler ich bereits in der 5-tägigen Aufbauphase gemacht habe und welche ich zukünftig nie wieder machen werde.
Im übrigen habe ich dann ein "Opfer" zum Löcher-in-den-Bauch-fragen...:twisted:

Natürlich ist es nicht schön, gleich zu Beginn geschröpft zu werden, aber, mein gott!, es ist ein Spiel, also sollte man gefälligst die (verzeihung) A****backen zusammen kneifen und sich nicht so anstellen...;-)

Die PRO`s sollen also ruhig hier bleiben...:)
 

DeletedUser

Gast
wenn alle deine einstellung hätten, wäre dieses spiel um ein vielfaches lustiger \o/

:)
 

Squinsch

Gast
lol, ich bin auch ein noob ... :S

nur mein vorteil ist, das ich erfahrene spieler kenne ... :p

und das beste ist, 2 davon sind wirklich gut, und deren stil ist unterschiedlich ...

ich lerne von beiden, und vllt hat es was gebracht ...

mir auf jeden fall ... ich bin süchtig o_O
 

undercroser

Gast
Hallo ,

ich bin auch ein noob und wenn micht jemand adelt klicke ich einfach oben aufs kleine kreuzchen und fange ein neues browser Spiel an :)

greetz
 

DeletedUser

Gast
nee eben nicht :mrgreen:
ich hab zwar genauso angefangen, aber mit so ner einstellung gibts weniger spass-mails ;-)

Du sprichst von dem peinlichen, würdelosen herumgejammere im Heulthread : Hör auf mich anzugreifen, sonst hol ich meine Mama und die haut Dich dann!
Alternativ : Hör auf mich anzugreifen, ich bin Admin!

^^...Was ist daran, bitteschön, witzig?

Wenn sich einige wenigstens noch irgendeinen Quatsch dazu ausdenken würden (wir erinnern uns : Spiel...;-)), z.B. : Könntest Du mir eventuell bitte einen Tag Pause gönnen? Ich bin eine alleinerziehende Schlange mit 14 unmündigen Kleinen (die "Kleinen" sind die Soldaten, die man hat, die Anzahl frei erfunden), die alle nichts mehr zu essen haben und jetzt verhungern und nackt herum laufen müssen...:(

Oder : JA!...Weiter! Ich brauchs....*sabber
Ne, im Ernst. Könntest Du mir eventuell einen Tag Pause gönnen?
Antwort : Ja. << gut
Antwort : Nein. << dumm gelaufen, aber man hats versucht...;-)

Oder irgendeinen anderen Quatsch.

Wenn man jemanden höflich (oder einigermassen originell) fragt, ob die betreffende Person einem/einer nicht mal einen Tag Pause machen könnte, dann stehen die chancen 50/50, dass man eine kleine Pause bekommt...*mal so einbild
 

DeletedUser

Gast
also ich sehe DS eher als Glücksspiel an wie Poker,

Viel Glück und durch können kann man seine Situation erheblich verbessern, aber man kann noch so gut sein, es gibt eifach situationen da verlierst du!!

Grade am Anfang hat es viel mit glück zu tun...fängt shcon damit an das deine Nachbarn auch Ihre Dörfer hochziehen und du was zu adeln hast!!!

Bei mir herrscht das Problem das durch extremes dauefarmen die Dörfer immer so schnell grau werden :-(

Dämlicher Teufelskreislauf!!
 

DeletedUser

Gast
hmm, also mal dazu!
ich denke mal das der erstplatzierte da grade nicht so dolle arbeit geleistet hat!

Warum:
-das dorf ist kleiner als das andere neben ihm (also wird er wohl bald von denen die größere dörfer holen überrundet werden)
-das dorf liegt neben ihm, das heißt er muss sich die farmen teilen
-das dorf ist einfach mal mies klein!
-erhatte gar keine konkurrenz wenn man sich die karte anschaut, dafür wird er aber nur kleine dörfer adeln können^^

Jetzt kann es zwar an den bnd s liegendas er sich nur das kleine geholt hat, aber naja!


Jopp! Jetzt ist er nur noch 2ter, weils ein anderer richtig gemacht hat und sich ein 1k Dorf geholt hat!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben