• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Niveau der Spieler auf W13

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Jopp! Jetzt ist er nur noch 2ter, weils ein anderer richtig gemacht hat und sich ein 1k Dorf geholt hat!

ich habe immer recht, und wahrscheinlich auch mit dieser aussage:
Die spitzenplätze werden sich immer weiter verschieben, wer jetzt grade auf rang 100 ist, kann morgen in minuten auf platz eins sein und damit ist die sache eigentlich erledigt! Und die aufadelungen kommen ja auch bald!

Es kommt auf die gegend des spielers an, und besonders darauf wie sie sich wehrt!
ich muss meinem nachbarn respekt erweisen, er war von anfang an von mir gecleant worden, ist aber noch aktiver als ich, zieht seine truppen raus und verscuht sich zu wehren!

Das bringt mir weniger farmerfolge, weil so ein schönes 1500er dorf jetzt als farm zu haben wäre ja was^^
 

DeletedUser

Gast
Ich bin wie viele bereits gesagt haben ebenfalls der Meinung, dass man nur durch erfahrenere Spieler was lernen kann, vorallem, wenn sie deine Feinde sind.

In nem anderen Game (in den Anfängen meiner Browsergame-Karriere) wurde ich zu einer Farm eines ziehmlich erfahrenen Spielers.
Dabei habe ich mich zu wehren gelernt, und nach einem halben Jahr gehörte ich schon zu den "PROgamern" dieses Spiels.

Es ist halt immernoch so, dass nachmachen am einfachsten ist, und deshalb denk ich auch, dass die besseren ruhig in der Welt bleiben sollen. Wenn ich dann halt opfer bin, ist mir das wurscht. (natürlich werde ich alles daran setzen keines zu werden)
 

DeletedUser17645

Gast
richtig, um jetzt von einer stabilen spitze der top 10 zu reden ist es viel zu früh. bei Punkten von 100K wirds dann erst interessant.

Um was dazu zu sagen das es ein Anfängerserver ist: Welcher Server war das nich?! Naja, der erste Classic server war nur für leute mit pa, und welcher Anfänger zahlt schon nen pa wenn er das spiel nicht kennt.

So, außerdem werden die besseren spieler auf desem server hoch kommen und die schlechteren entweder lösche, inaktiv werden oder geadelt werden.
 

DeletedUser

Gast
Nichts für ungut aber.. Leute s13 ist noch lange nicht von ''pros'' besetzt. Die Top 10 ist ein Witz. Jeder der jetzt adelt ist bald Top 20.. und sobald alle einmal geadelt haben ist alles wieder offen. Und die Idioten die zu schnell geadelt haben stehen bald sowieso auf dem Schlauch wenn sies nicht richtig machen.

s13 hat meiner Meinung nach noch alle Chancen zu einem guten Server zu verkommen.. trotz Nachtschutz..^^
 

DeletedUser

Gast
es gibt 3 abgeschlossene adelungen und bereits ein thread mit 3 seiten voller muell :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LOL :)

es gibt immer mittel,
diplotmatisch sowie spielerisch.
wenn man nicht geadelt werden will soll man sich das halt verdienen.
der schwaechere fliegt.

Fressen oder gefressen werden

mfg
SUNDER
 

DeletedUser

Gast
Hallo Community,

ich finde es echt ******e, dass auf einer Welt die sich an Anfänger richtet jetzt schon geadelt wird. Selbst gute newbies sind noch weit davon entfernt ein AH bauen zu können, geschweige denn ein AG zu kaufen.

Wie ist eure Meinung dazu?

An die Spielleitung: Warum lasst ihr das zu? Kann man nix dagegen machen?

An die "Pros": Seit doch so fair und hört freiwillig auf. Ihr macht den unerfahrenen Spielern doch nur das Spiel kaputt.


Gibt es hier jetzt eigentlich eine Lösung??
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben