• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NIVEAU is back?!

DeletedUser

Gast
NIVEAU.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31702

Gast
tjo,euer timing is leider recht beschissen.

hättest du gesagt das du vor 1 woche wieder auf s26 spielen wirst pin,nebenbei niveau aufleben lässt wäre ich bestimmt auch gekommen,doch jetzt ist es jedenfalls für mich zu spät dafür ;).

trotzdem schön das de wieder da bist,kannst mich ja ma ingame antexten und sagen wo du jetzt spielst.(also acc).
 

DeletedUser

Gast
Nice gemacht Pin :mrgreen:

freut mich dass du auch wieder da bist
 

DeletedUser

Gast
sehr schön und auch schön dass NIVEAU wieder da ist und mit der alten SF nich flo;-)
dann auf zu neuen missetaten^^
aber dass NIVEAU kann keiner mehr senken so niedrig wie des hier schon is..-,-
 

Deleted User - 2204623

Gast
Pinjam ist wieder mit Propa am start :)

echt gut gemacht, wie immer ;-)
 

Lord Mario der Große

Gast
du bist doch schon fast bei ihm oder flo?^^:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Leute, kommt mal langsam in den IRC-Raum #niveaulos.s26
Sonst beginnt das NIVEAU-Limbo ohne euch! Und das wollt ihr doch nicht verpassen, oder??

Offizieller Beginn: 17.30 Uhr
 
Reaktionspunktzahl
0
Na dann muss ich doch mal in den Channel wohl, wenn hier wieder NIVEAU gegründet werden soll.

Also man sieht sich wohl und das nächste mal ruhig was sagen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
LimboSkate2BARCROFT_450x250.jpg


Hier die offiziellen Ergebnisse des 1. offiziellen NIVEAU-Limbos

Es wurde die Niveaulosigkeit der Teilnehmer in den Kategorien "Muddi-Witze", "Rap-Battle", "Simpsons- und sonstige Filmzitate und deren Abwandlungen" sowie in der Kategorie "NIVEAUlose Bilder" getestet.

Sieger wurde mit 9 Punkten DeluxeGamer.

Die weiteren Platzierungen (Punkte):
MetalRatte (8), jimbo|lagg0r (7), b0rn_2bE_stYleZ (4), pinjam (4), GangstaWiesel (3), adri (1)

Ich bedanken mich bei allen Teilnehmern und hoffe auf noch größere Teilnahmebereitschaft beim nächsten NIVEAU-Limbo!​
 

Lord Mario der Große

Gast
is ja alles schön aber würde auch gern davon was hören...:mrgreen: nen witz...oder so...
 

DeletedUser

Gast
hättest wohl kommen müssen... oder komm einfach das nächste mal ;) termin wird hier bekanntgegeben...
 

Lord Mario der Große

Gast
du meinst ich soll mich mit Niveaulosen unterhalten? nicht dein ernst oder doch^^:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
waren sogar niveauvolle leute in dem chatraum gewesen. auch wenn die nicht allzu viel gesagt haben....
 
Oben