• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NIVEAU is back?!

DeletedUser

Gast
wenn ich hier mal kurz analysieren darf :mrgreen:
Durch die aufnahem von diversen Spielern hat Dance im prinzip nur mehr front bekommen und somit weniger deffs für viele accounts.
Der erfolg dieser aufnahmen wird sich erst später deutlich zeigen ;).
Wobei die aufnahme von UQ membern das save vergrößert hat.
Weiter im sinn den Kartenrand frei gemacht hat und auch die aufadelung mehrere Kleiner und mittelgroßer stämme möglich gemacht wovon sich vllt. 5 Spieler währen konnten !!!!
Und dann erzähl mir nochmal einen !!!

nur durch diese aufnahmen sind dance in den IQ save gelangt also vorher denken dann schreibeno_O
 

DeletedUser95395

Gast
nur durch diese aufnahmen sind dance in den IQ save gelangt also vorher denken dann schreibeno_O

:):):):):):):):):):):):):):):)


Und was hat uns das genützt vllt. ein 2 Inseln der rest wurde doch fein säubverlich von IQ geadelt !!!
Wenigstens das konntet ihr halbwegs zu ende bringen !!
Oder willst du mich verbessern o_O
 

killer namens tod

Gast
du willst behaupten dass IQ mehr deff zur verfügung hat ? o_O
Dann schaut mal euer Save an und das von IQ :p
 

DeletedUser95395

Gast
du willst behaupten dass IQ mehr deff zur verfügung hat ? o_O
Dann schaut mal euer Save an und das von IQ :p

954|526

Komisch was habt ihr denn dort Ponnyhöfe wo ihr eure wochenenden Verbringt :mrgreen:
Du kannst mir nicht erzählen das IQ keine Deff hat und wenn IQ keine Deff hat dann ist es einfach nur DOOF da hinten ist soviel potenzial und monjes der da ja sitzt ist nicht gerade der größte Basher °°
Der muss eigentlich nur Deff haben oder nicht ??
 

DeletedUser98547

Gast
o_O o_O

Vollhonk! Meine Off's laufen auf den Meister, wenn du das nicht weißt weiß ich nicht wer dich informiert. ;-)

5 Off Wellen? Wenn du 100 Front Off's als Welle bezeichnest - bitte.:mrgreen:

Es waren 3 Off Wellen, bei einer bin ich durchgekommen... das Adelsverhälntniss zwischen dir und mir müsste etwa bei 20:0 liegen, und das obwohl deine Front bis oben hin dicht gemacht wurde (Angst?) ;) Seit etwa einem Monat lasse ich dich nun in Frieden.

Und nebenbei, nein so will ich definitiv nicht adeln du Nulpe. Dachte du kämest vielleicht auf die Idee das es eventuell schlau wäre sich in angeadelten Dörfern nicht Wall und Hg runter reißen zu lassen. Soviel zu deinem "niveau".

Klickst du

Und was xd01 sagt kannst du auch nicht abstreiten. Seine Worte werden auch nicht unwahrer nur weil Lord Mario sich in seiner Verzweiflung wieder lustig drüber machen muss :mrgreen::mrgreen:

Du bist mein Supertalent! I Vote for you \o

Wenn du auf meister rennst mit deinen OFFs, warum schickst du mir deine ganze AG Gefolgschaft??? Welchen Sinn macht es mir weitere Bashpoints zu schenken, mein gütiger Pusher???

In meinen Augen biste nur wieder voll angepisst, weil nix und wieder nichts geklappt hat! Warum sollte ich den bei 2 AGs pro Dorf im Safe nicht auch einige durchlaufen lassen um deinen Bericht mal zu rechtfertigen! Verlieren kann ich die Hütte wohl nicht! o_O

Komischerweise beim ersten Dorf heute morgen wo du durchliefst, kamen auch prompt die nächsten 3 Ags um adeln zu wollen, also erzähl nicht, das es nur anfakerei sein sollte(mit zig Ags, o_O *fubar*)! Wenn du auch nicht mal bis 5 Offwellen zählen kannst, brauch man sich auch nicht fragen wie du auf 20:0 Verhältniss kommst! Komme nur auf läppische 14 und das wo ich mal im Urlaub war :D Held!

im Gegensatz aber dazu stehen andere viel interressantere Zahlen find ich o_O da gehen 14 irgendwie voll unter oder????

Bomber1955 vs. me : 2 zu 140 :eek:
EarlMC vs. me : 0 zu 102 o_O

oder auch neueste Adelungen bei Kalli sinds 65 im vollen Plus! :mrgreen:

Was hast du gebracht ausser großes GRAUADELN ODER INTERNADELN????????? NIX

Du hast nur die Spitze Front zu mir, da lohnt es garnicht, noch nicht auf dich zu gehen, kommt aber demnächst und versteckst dich im Hinterland oder fliehst selbst zur K42, weil du nix gebacken bekommst hier!

Mein Niveau sieht eben so aus, das ich dich bashe ohne Wall etc. wenns drauf ankommt! :p

NIX ZU ADELN

and now go @ home Mimimimi machen!
PEACE -> NO MORE SPAM HERE FROM ME!

\o IQ

PS:Ich deffe deine OFFs auf Meister auch weg, ergo BÄM BÄM for you!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser95395

Gast
Du bist mein Supertalent! I Vote for you \o

Wenn du auf meister rennst mit deinen OFFs, warum schickst du mir deine ganze AG Gefolgschaft??? Welchen Sinn macht es mir weitere Bashpoints zu schenken, mein gütiger Pusher???

In meinen Augen biste nur wieder voll angepisst, weil nix und wieder nichts geklappt hat! Warum sollte ich den bei 2 AGs pro Dorf im Safe nicht auch einige durchlaufen lassen um deinen Bericht mal zu rechtfertigen! Verlieren kann ich die Hütte wohl nicht! o_O

Komischerweise beim ersten Dorf heute morgen wo du durchliefst, kamen auch prompt die nächsten 3 Ags um adeln zu wollen, also erzähl nicht, das es nur anfakerei sein sollte(mit zig Ags, o_O *fubar*)! Wenn du auch nicht mal bis 5 Offwellen zählen kannst, brauch man sich auch nicht fragen wie du auf 20:0 Verhältniss kommst! Komme nur auf läppische 14 und das wo ich mal im Urlaub war :D Held!

im Gegensatz aber dazu stehen andere viel interressantere Zahlen find ich o_O da gehen 14 irgendwie voll unter oder????

Bomber1955 vs. me : 2 zu 140 :eek:
EarlMC vs. me : 0 zu 102 o_O

oder auch neueste Adelungen bei Kalli sinds 65 im vollen Plus! :mrgreen:

Was hast du gebracht ausser großes GRAUADELN ODER INTERNADELN????????? NIX

Du hast nur die Spitze Front zu mir, da lohnt es garnicht, noch nicht auf dich zu gehen, kommt aber demnächst und versteckst dich im Hinterland oder fliehst selbst zur K42, weil du nix gebacken bekommst hier!

Mein Niveau sieht eben so aus, das ich dich bashe ohne Wall etc. wenns drauf ankommt! :p

NIX ZU ADELN

and now go @ home Mimimimi machen!
PEACE -> NO MORE SPAM HERE FROM ME!

\o IQ


Geilst du dich jetzt ernstahft daran auf das du einen "TOTEN" Account geadelt hasst ???
WO BLEIBT DAS NIVEAU ??????
 

DeletedUser98547

Gast
tze 0 Plan!!!

es sind/waren rote Punkte auf der Karte -> Feind!

Nix BB oder nen Stammeskollegen Errungenschaften zu nehmen! Da ist der Punkt und zu der Zeit war er wohl noch ziemlich gut aktiv, sogar stundenlang grün in der FL! o_O
 

DeletedUser95395

Gast
tze 0 Plan!!!

es sind/waren rote Punkte auf der Karte -> Feind!

Nix BB oder nen Stammeskollegen Errungenschaften zu nehmen! Da ist der Punkt und zu der Zeit war er wohl noch ziemlich gut aktiv, sogar stundenlang grün in der FL! o_O

Dann bist du wohl schlecht informiert :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
In meinen Augen biste nur wieder voll angepisst, weil nix und wieder nichts geklappt hat! Warum sollte ich den bei 2 AGs pro Dorf im Safe nicht auch einige durchlaufen lassen um deinen Bericht mal zu rechtfertigen! Verlieren kann ich die Hütte wohl nicht! o_O

Eventuell um deff zu binden die du dadurch nicht zum Meister schicken kannst? Was ging genn bitte heute schief? Eben, nix :mrgreen:

Komischerweise beim ersten Dorf heute morgen wo du durchliefst, kamen auch prompt die nächsten 3 Ags um adeln zu wollen, also erzähl nicht, das es nur anfakerei sein sollte(mit zig Ags, o_O *fubar*)!

Komischerweise habe ich nichts von anfakerei erzählt. Held! Du hast 3 Off's ohne Wall gebasht. Mir vollkommen egal ob das Dorf am Ende geadelt wird oder nicht, in deinem Save werde ich es eh nicht halten können.


Zu den Adelungen in anderen Acc. sage ich nichts, da ich nicht in ihnen saß/sitze. Dir werfe ich auch nicht vor das du vor kurzem im picoult Acc. keine AG's gebasht hast.

Was hast du gebracht ausser großes GRAUADELN ODER INTERNADELN????????? NIX

Lööl. Du bist mir vielleicht ein Hanswurst :mrgreen: Selbst Smithi hatte Phasen in denen Grau und intern geadelt wurde. Und du auch. Weil ich mir momentan ne neue Basis aufbaue... dein Intellekt unterfordert meinen so dermaßen das es mir fast schon schwer fällt auf deine Aussagen zu antworten :evil:


Mein Niveau sieht eben so aus, das ich dich bashe ohne Wall etc. wenns drauf ankommt! :p

Fein, dann wirst du dein Niveau künftig ja noch öfter unter beweis stellen können :mrgreen:


PS:Ich deffe deine OFFs auf Meister auch weg, ergo BÄM BÄM for you!

Hättest du das mal gelassen. Wenn bei 75 Off's auf ein Dorf bei der 72ten das Dorf leer geräumt wird und dabei noch ne ganze Deff stirbt... Gratulation. Du Held!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98547

Gast
tze 0 Plan!!!

es sind/waren rote Punkte auf der Karte -> Feind!

Nix BB oder nen Stammeskollegen Errungenschaften zu nehmen! Da ist der Punkt und zu der Zeit war er wohl noch ziemlich gut aktiv, sogar stundenlang grün in der FL! o_O

Dann bist du wohl schlecht informiert :mrgreen:

Hörst du eigentlich auch zu???


Du weist schon was FL is oder? Freundesliste!!! Wenn die grün zeigt muss wohl jemand aktiv im ACC gewesen sein, ob der sich nun wehrt oder einfach nur noch zuschauen kann, wie man Hütte um Hütte verliert! Größtenteils isses bei Bomber oder Kalli genauso der Fall, aber müsst ihr unter euch ausmachen! Tatenloses Zusehen eures Untergangs, wegen Inkompetenz oder gar keinem Wissen was DS ist, steht an der Tagesordnung! \o

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Und Bingo! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

... schon ist der nächste Weg mit HVB, der es sich nicht mehr anschauen konnte, euer handeln! Wieder schön GRAUADELN DANCE, ne? 20 Mille ist schon ein nettes Pflaster, an neue mögliche Hütten auf der Flucht zu gelangen, die wieder nicht rote Feinde sind! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

...so nun aber Ende hier...

\o Taxx
 

DeletedUser

Gast
Ihr propa meister von IQ könnt euch auch nicht mit super erfolgen schmücken °°
Denck bitte immer daran das IQ ein Fusions stamm ist (siehe UQ,B!59 Konflikt ;)).
Hättet ihr damals nicht fusioniert und währe da nicht so ein Dreck mit Karl der Kahle gewesen hätten sich Leute wie Monjes gar nicht ausbreiten können.
Das wiederum hieße das ihr weniger Deff hättet.
Und leute wie Don Ekim hätten gar nicht exzistiert.
Wenn was falsch ist versuchgt es zu korrigieren :).


LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

Was willst du den hier o_O

Und wann bitte schön haben wir mit B!59 fusioniert? Fast alles was da bei B!59 rumgenappelt hat ist von uns aufgeadelt worden!

Von UQ sind auch die wenigsten bei uns gelandet!

Und du warst nur der Morali von einem Noob und beide habt ihr außer einer großen Klappe nie was gerissen. :cool:
 

DeletedUser95395

Gast
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

Was willst du den hier o_O

Und wann bitte schön haben wir mit B!59 fusioniert? Fast alles was da bei B!59 rumgenappelt hat ist von uns aufgeadelt worden!

Von UQ sind auch die wenigsten bei uns gelandet!

Und du warst nur der Morali von einem Noob und beide habt ihr außer einer großen Klappe nie was gerissen. :cool:

Schätzchen mit UQ habt ihr euch zusammengetan :mrgreen:
Und das weißt du genau !!
Was mich dann wiederum sehr enttäuscht hat das das super Tolle stämmchen namens IQ alte RDM,SFI,DSW Member aufnimmt °°°°.
Und nur weil Andrea mal eier gezeigt hatt kannst du ihr nicht vorwerfen ein noob zu sein :p .
Oder nennst du alle ex member noobs ???
Dann müssen sie ja vorher auch noobs gewesen sein oder wie erklärst du dir das ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser95395

Gast

Hörst du eigentlich auch zu???


Du weist schon was FL is oder? Freundesliste!!! Wenn die grün zeigt muss wohl jemand aktiv im ACC gewesen sein, ob der sich nun wehrt oder einfach nur noch zuschauen kann, wie man Hütte um Hütte verliert! Größtenteils isses bei Bomber oder Kalli genauso der Fall, aber müsst ihr unter euch ausmachen! Tatenloses Zusehen eures Untergangs, wegen Inkompetenz oder gar keinem Wissen was DS ist, steht an der Tagesordnung! \o

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Und Bingo! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

... schon ist der nächste Weg mit HVB, der es sich nicht mehr anschauen konnte, euer handeln! Wieder schön GRAUADELN DANCE, ne? 20 Mille ist schon ein nettes Pflaster, an neue mögliche Hütten auf der Flucht zu gelangen, die wieder nicht rote Feinde sind! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

...so nun aber Ende hier...

\o Taxx


Taxxoner schon mal etwas von einer DAUER Uv gehört ????
Da hat ein anderer Spieler dauerhafft die Uv ;).
Oder denkst du die Spielerin hätte dich in der f list gelassen ??
Von daher kann es ja nur eine UV gewesen sein weil es dort keinen Zugriff auf die f list gibt o_O
 

DeletedUser

Gast
:confused:
Ist doch egal ob ne UV tatenlos zuschaut wie Hütte um Hütte geadelt wird, oder ob der eigentlich Spieler im Account ist.
Für mich bedeutet das nur, dass ein weiteres mal ein Danceler mit der Situation vollkommen überfordert war.
 

DeletedUser

Gast
Schätzchen mit UQ habt ihr euch zusammengetan :mrgreen:
Und das weißt du genau !!
Was mich dann wiederum sehr enttäuscht hat das das super Tolle stämmchen namens IQ alte RDM,SFI,DSW Member aufnimmt °°°°.
Und nur weil Andrea mal eier gezeigt hatt kannst du ihr nicht vorwerfen ein noob zu sein :p .
Oder nennst du alle ex member noobs ???
Dann müssen sie ja vorher auch noobs gewesen sein oder wie erklärst du dir das ???


Bist du etwa angefressen weil wir dich nicht haben wollten? ;-) :mrgreen:

Deine "Eier-Andrea" ist von mir persönlich fertig gemacht worden und sie ist sang und klanglos untergegangen :twisted:

Natürlich haben wir uns von den besiegten Stämmen die Rosinen raus gepickt aber du bist halt keine Rosine sondern eher so eine Art verkümmertes Mauerblümchen *gg* deshalb haben sich bei uns auch alle nur über deine Bewerbung amüsiert seinerzeit ;-) :cool:
 

DeletedUser95395

Gast
Bist du etwa angefressen weil wir dich nicht haben wollten? ;-) :mrgreen:

Deine "Eier-Andrea" ist von mir persönlich fertig gemacht worden und sie ist sang und klanglos untergegangen :twisted:

Natürlich haben wir uns von den besiegten Stämmen die Rosinen raus gepickt aber du bist halt keine Rosine sondern eher so eine Art verkümmertes Mauerblümchen *gg* deshalb haben sich bei uns auch alle nur über deine Bewerbung amüsiert seinerzeit ;-) :cool:

Oh nein das habe ich aber gar nicht gewusst hör mal das ist mir ja ganz neu :evil:
Meinst du ernsthaft das ich keinen einblick ins IQ Forum hatte °°
Das wra einfacher als ich es mir erhofft hatte :eek:

Hab ich gesehen wie sie von dir fertig gemacht wurde xD
Aber seitwann nennst du dich Monjes ????
 

DeletedUser

Gast
Der Schmarren den du da von dir gibst ist es echt nicht mehr wert kommentiert zu werden, schade das es für das öffentliche keine Altersbeschränkung gibt. :rolleyes:
 

DeletedUser95395

Gast
Der Schmarren den du da von dir gibst ist es echt nicht mehr wert kommentiert zu werden, schade das es für das öffentliche keine Altersbeschränkung gibt. :rolleyes:

Brutus mal wieder verstimmt o_O
Das ist doch ein offenes geheimnis das jeder im IQ Forum reinschauen kann :twisted:
Oder möchtest du das in deiner Friede Freude Eierkuchen IQ Welt nicht wahr haben ??
 

DeletedUser110164

Gast
Brutus mal wieder verstimmt o_O
Das ist doch ein offenes geheimnis das jeder im IQ Forum reinschauen kann :twisted:
Oder möchtest du das in deiner Friede Freude Eierkuchen IQ Welt nicht wahr haben ??

blöd biste oder?
Gut!
Sind wir uns einig
 

DeletedUser98547

Gast
Eventuell um deff zu binden die du dadurch nicht zum Meister schicken kannst? Was ging genn bitte heute schief? Eben, nix

Eben doch weil du wieder wolltest, aber es nicht gefunzt hat, wie immer eben! :DDD
Nächste ist, warum greifst du K85 von mir an, wenn Meister auf K86 die Incs hat??? Mal dir angeschaut welchen Konti Rang ich K86 habe??? Schlau durchdacht auf jeden Fall von dir meine Frontdeff zu binden, damit ich mit denen nicht im Safe den Meister deffe o_O

...langsam mach ich mir echt Sorgen, wie schlimmer es noch wird mit euch :S

Komischerweise habe ich nichts von anfakerei erzählt. Held! Du hast 3 Off's ohne Wall gebasht. Mir vollkommen egal ob das Dorf am Ende geadelt wird oder nicht, in deinem Save werde ich es eh nicht halten können.

HELD! jo auf jeden, da ich ja immer noch lebe und stehe hier, sowie unter Top 20 w26 gehöre! :mrgreen: ...und wo bist du, du Gurke??? Scheinst es aber echt schon wieder vergessen zu haben, wer den Held aus mir gemacht hat! Machs dir eben nochmal Groß zum lesen^^ :mrgreen:

Insgesamt Besiegte Gegner:
Rang Name Besiegt
1 taxxoner [«IQ»] 1.545,20 Mio.
:*
.
.
Das wird sich auch nicht ändern, wenn man mal knapp 80 Ags(gezählt nun für dich) bei mir schrotten will :mrgreen:
... und noch ne Frage an dich Mathegenie, bekommste andere Berichte als ich??? irgendwie zähle ich locker ne dreistellige Zahl an gebashter OFFs von dir?! o_O :eek:

Zu den Adelungen in anderen Acc. sage ich nichts, da ich nicht in ihnen saß/sitze. Dir werfe ich auch nicht vor das du vor kurzem im picoult Acc. keine AG's gebasht hast.

Dann sei froh das du nicht in solchen ACCs saßt und genieße deine freie Luft noch im tiefen Hinterland, so lange du kannst ;-)

Und die Picoultadelungen muss in deinen Augen wohl anscheinend weihnachten und geburtstag zusammen für dich gewesen sein! :mrgreen:

Rancor vs Picoult -> 20 zu 0 Dörferwechsel! :eek: .....Applaus bitte für den TalentTänzer,
aber jetzt bitte nicht Mimimimi machen Ranc oder gar lachen die ganzen anderen hier!!! :mrgreen:

Rancor Adelungen bei IQ/IQ² insgesamt ----> 41 :O ganzer Erfolg nach fast nem Jahr Krieg \o /


Picoult Adelungen bei only Dance :D ----> 80 o_O 1. big Diss, du grauer Internadler

... mich darf man garnicht erst mit zu geben, in dem Vergleich^^

Me also TaXXoner Adelungen bei Dance -----> 380 o_O böseböseböse mein ich mal


Lööl. Du bist mir vielleicht ein Hanswurst :mrgreen: Selbst Smithi hatte Phasen in denen Grau und intern geadelt wurde. Und du auch. Weil ich mir momentan ne neue Basis aufbaue... dein Intellekt unterfordert meinen so dermaßen das es mir fast schon schwer fällt auf deine Aussagen zu antworten

Basis??? für mich klares Flüchten vor mir! bin ich hoch zur PS Front gegangen, weil ich dich nicht bislang adeln konnte(Lage) oder garnicht wollte???? o_O

Deine besagte Phase, ist in meinen Augen aber schon eindeutige Jahresbilanz deinerseits, vom Server! Grau oder alt vom anderem Stammesfreund muss sie sein die Hütte! :mrgreen:

Meine allerdings besagt wohl ein deutiges Zeichen gesetzt zu haben! Die roten Feindesdörfer sind mein Ziel, die weg müssen und das seit Monaten, du Klobrille informiere dich doch mal, bevor du postest! Sehe kaum eine BB-Hütte etc. wofür ein AG versemmelt wurde!!! Muss mich sogar inzwischen intern adeln lassen, durch meine eignen Leute, weil ihr es nicht schafft, trotz eurer Masse an ACCs!!!

Ach und dein unterforderter Intellekt sitzt tief in meiner frischen Wurst inzwischen, womit mein (gedachter) Homiee Hans grad extreme ******e baut!!! :mrgreen: ...wenn du das, nicht gedachte meinerseits, nämlich mal fordern würdest, sehe es vielleicht auch ned so schlecht aus für euch!!! ;) and nr. 2 big DISS Nerd

Fein, dann wirst du dein Niveau künftig ja noch öfter unter beweis stellen können :mrgreen:

\o dafür stehe ich mit meinem Namen du NOOB! Verstehe und glaube auch nicht dran wirklich, es euch noch öfter zu beweisen müssen! Einsicht ist manchmal hilfreicher, als die totale Nachsicht in allem! Hero hats schon eingesehen, der hat nämlich mal anders gehandelt und was gefördert an sich! ;)


Hättest du das mal gelassen. Wenn bei 75 Off's auf ein Dorf bei der 72ten das Dorf leer geräumt wird und dabei noch ne ganze Deff stirbt... Gratulation. Du Held!

... Yeahhhh I am da Real Held und nochmal ein Applaus für mein Supertalent! pass uff nur, das die Brust nur nicht explodieren tut vor Stolz ne volle DEFF, zusammengesetzt aus zig UT Dörfern gebasht zu haben! welche voher aber 70 OFFs gekillt haben von euch, du Mutti! :mrgreen:

Haste Überhaupt nen Plan, was woanders abgeht so auf dem Server??? Anscheinend absolut nicht, was sehr arm ist und nun unklar macht, warum du dich hier so noch groß aufspulen tust ohne Grund o_O

Denn ein Beispiel: eure anscheinend neue DEFFSchlampe für alle und jeden hier, ASPIRIN milanol rennt entweder vollkommen umsonst Wochenlang um den Server hin und her, ohne wem geholfen zu haben von euch, weil Hütten schneller weggeadelt wurden von uns oder muss ebend leider die roten Trauerberichte entgegen nehmen, das die DEFFs sofort gebasht wurden! :biggrin:

Meist so in etwa :
Ankommende Truppen Ankunft Ankunft in
-Dance DEFF Milanol- umbenennen morgen um 20:43:02 Uhr 26:18:39
OFF BÄM TAXX :D umbenennen morgen um 20:43:03 Uhr 26:18:40
-Dance DEFF Milanol- umbenennen morgen um 21:57:03 Uhr 27:32:40
OFF BÄM TAXX :D umbenennen morgen um 21:57:04 Uhr 27:32:41
-Dance DEFF Milanol- umbenennen morgen um 23:12:54 Uhr 28:48:31
OFF BÄM TAXX :D umbenennen morgen um 23:12:55 Uhr 28:48:32

Ist dir bestimmt völlig fremd und noch nix gehört von wa??? ...is ja auch ned wichtig in dem Sinne hier, weils wirklich reale volle DEFFs waren! Sind ja nicht deine gewesen, ne ;)

So nun endlich Punkt und Schlussstrich in dem Thread hier, ned unser bzw. noch eins @ xd01:

Urteile nicht über Sachen/Dinge, worüber du einfach nicht informiert bist und absolut keinen Plan hast! Denn ich habe mit der Ex-Spielerin schon auf der w8 zusammen gezockt und gebasht, da warst du noch Quark im Schaufenster, Bambi! Also erklärt sich die Sache von selber warum noch in der FL!

Lese dir P Style´s Post mal durch und überlege mal mit deinem Schnuller und der Rassel in der Hand, wie traurig es doch eigentlich schon ist, für was du dich hier überhaupt stark machen willst oder Rechtfertigst!!! :S :S :S

Ende im Gelände nun, ach und big sry den Niveaulern für den Spam hier! :S

\o JiG Taxx SaW \o/ IQ - HQ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser95395

Gast
Eben doch weil du wieder wolltest, aber es nicht gefunzt hat, wie immer eben! :DDD
Nächste ist, warum greifst du K85 von mir an, wenn Meister auf K86 die Incs hat??? Mal dir angeschaut welchen Konti Rang ich K86 habe??? Schlau durchdacht auf jeden Fall von dir meine Frontdeff zu binden, damit ich mit denen nicht im Safe den Meister deffe o_O

...langsam mach ich mir echt Sorgen, wie schlimmer es noch wird mit euch :S



HELD! jo auf jeden, da ich ja immer noch lebe und stehe hier, sowie unter Top 20 w26 gehöre! :mrgreen: ...und wo bist du, du Gurke??? Scheinst es aber echt schon wieder vergessen zu haben, wer den Held aus mir gemacht hat! Machs dir eben nochmal Groß zum lesen^^ :mrgreen:

Insgesamt Besiegte Gegner:
Rang Name Besiegt
1 taxxoner [«IQ»] 1.545,20 Mio.
:*
.
.
Das wird sich auch nicht ändern, wenn man mal knapp 80 Ags(gezählt nun für dich) bei mir schrotten will :mrgreen:
... und noch ne Frage an dich Mathegenie, bekommste andere Berichte als ich??? irgendwie zähle ich locker ne dreistellige Zahl an gebashter OFFs von dir?! o_O :eek:



Dann sei froh das du nicht in solchen ACCs saßt und genieße deine freie Luft noch im tiefen Hinterland, so lange du kannst ;-)

Und die Picoultadelungen muss in deinen Augen wohl anscheinend weihnachten und geburtstag zusammen für dich gewesen sein! :mrgreen:

Rancor vs Picoult -> 20 zu 0 Dörferwechsel! :eek: .....Applaus bitte für den TalentTänzer,
aber jetzt bitte nicht Mimimimi machen Ranc oder gar lachen die ganzen anderen hier!!! :mrgreen:

Rancor Adelungen bei IQ/IQ² insgesamt ----> 41 :O ganzer Erfolg nach fast nem Jahr Krieg \o /


Picoult Adelungen bei only Dance :D ----> 80 o_O 1. big Diss, du grauer Internadler

... mich darf man garnicht erst mit zu geben, in dem Vergleich^^

Me also TaXXoner Adelungen bei Dance -----> 380 o_O böseböseböse mein ich mal




Basis??? für mich klares Flüchten vor mir! bin ich hoch zur PS Front gegangen, weil ich dich nicht bislang adeln konnte(Lage) oder garnicht wollte???? o_O

Deine besagte Phase, ist in meinen Augen aber schon eindeutige Jahresbilanz deinerseits, vom Server! Grau oder alt vom anderem Stammesfreund muss sie sein die Hütte! :mrgreen:

Meine allerdings besagt wohl ein deutiges Zeichen gesetzt zu haben! Die roten Feindesdörfer sind mein Ziel, die weg müssen und das seit Monaten, du Klobrille informiere dich doch mal, bevor du postest! Sehe kaum eine BB-Hütte etc. wofür ein AG versemmelt wurde!!! Muss mich sogar inzwischen intern adeln lassen, durch meine eignen Leute, weil ihr es nicht schafft, trotz eurer Masse an ACCs!!!

Ach und dein unterforderter Intellekt sitzt tief in meiner frischen Wurst inzwischen, womit mein (gedachter) Homiee Hans grad extreme ******e baut!!! :mrgreen: ...wenn du das, nicht gedachte meinerseits, nämlich mal fordern würdest, sehe es vielleicht auch ned so schlecht aus für euch!!! ;) and nr. 2 big DISS Nerd



\o dafür stehe ich mit meinem Namen du NOOB! Verstehe und glaube auch nicht dran wirklich, es euch noch öfter zu beweisen müssen! Einsicht ist manchmal hilfreicher, als die totale Nachsicht in allem! Hero hats schon eingesehen, der hat nämlich mal anders gehandelt und was gefördert an sich! ;)




... Yeahhhh I am da Real Held und nochmal ein Applaus für mein Supertalent! pass uff nur, das die Brust nur nicht explodieren tut vor Stolz ne volle DEFF, zusammengesetzt aus zig UT Dörfern gebasht zu haben! welche voher aber 70 OFFs gekillt haben von euch, du Mutti! :mrgreen:

Haste Überhaupt nen Plan, was woanders abgeht so auf dem Server??? Anscheinend absolut nicht, was sehr arm ist und nun unklar macht, warum du dich hier so noch groß aufspulen tust ohne Grund o_O

Denn ein Beispiel: eure anscheinend neue DEFFSchlampe für alle und jeden hier, ASPIRIN milanol rennt entweder vollkommen umsonst Wochenlang um den Server hin und her, ohne wem geholfen zu haben von euch, weil Hütten schneller weggeadelt wurden von uns oder muss ebend leider die roten Trauerberichte entgegen nehmen, das die DEFFs sofort gebasht wurden! :biggrin:

Meist so in etwa :
Ankommende Truppen Ankunft Ankunft in
-Dance DEFF Milanol- umbenennen morgen um 20:43:02 Uhr 26:18:39
OFF BÄM TAXX :D umbenennen morgen um 20:43:03 Uhr 26:18:40
-Dance DEFF Milanol- umbenennen morgen um 21:57:03 Uhr 27:32:40
OFF BÄM TAXX :D umbenennen morgen um 21:57:04 Uhr 27:32:41
-Dance DEFF Milanol- umbenennen morgen um 23:12:54 Uhr 28:48:31
OFF BÄM TAXX :D umbenennen morgen um 23:12:55 Uhr 28:48:32

Ist dir bestimmt völlig fremd und noch nix gehört von wa??? ...is ja auch ned wichtig in dem Sinne hier, weils wirklich reale volle DEFFs waren! Sind ja nicht deine gewesen, ne ;)

So nun endlich Punkt und Schlussstrich in dem Thread hier, ned unser bzw. noch eins @ xd01:

Urteile nicht über Sachen/Dinge, worüber du einfach nicht informiert bist und absolut keinen Plan hast! Denn ich habe mit der Ex-Spielerin schon auf der w8 zusammen gezockt und gebasht, da warst du noch Quark im Schaufenster, Bambi! Also erklärt sich die Sache von selber warum noch in der FL!

Lese dir P Style´s Post mal durch und überlege mal mit deinem Schnuller und der Rassel in der Hand, wie traurig es doch eigentlich schon ist, für was du dich hier überhaupt stark machen willst oder Rechtfertigst!!! :S :S :S

Ende im Gelände nun, ach und big sry den Niveaulern für den Spam hier! :S

\o JiG Taxx SaW \o/ IQ - HQ



(von scrubs geklaut heehhehehheh)
Ich kenne die ex spielerin auch ist aber glaube ich sinnvoll das spamen hier zu unterbinden !!!
 

DeletedUser

Gast
Brutus mal wieder verstimmt o_O
Das ist doch ein offenes geheimnis das jeder im IQ Forum reinschauen kann :twisted:
Oder möchtest du das in deiner Friede Freude Eierkuchen IQ Welt nicht wahr haben ??

Und da bist du noch Stolz drauf?

Bekommst du von deinen Freunden zu wenig Aufmerksamkeit oder hast du keine? Irgendeinen Grund muss es ja geben das du uns hier mit deiner Fehlenden Kompetenz was das Spiel und deiner Fehlenden Erfahrung was das Leben angeht belästigen musst.

Btw:
Jeder Stamm nimmt Spieler auf. DANCE ist ein Fusionsstamm, Kos ist ein Fusionsstamm, HATE ist ein Fusionsstamm. PS vielleicht nicht aber dafür sind sie auch einfach kein Gegner :)

Und wenn wir jeder Konfrontation aus dem Weg gehen dann kannst du sicher die gut 17 Milliarden Besiegten Gegner von IQ Erklären.... o_O
 

DeletedUser

Gast
ist ja stark, wenn man du oberpros so reden hört (*und das auch nur, nachdem man wieder die bescheidenheit von 2/3 des servers im rücken hat, denn ohne geht es ja nicht).

bin mal echt gespannt, wie die oberpros im gesamten nächsten jahr ihre überragenden fähigkeiten in der schier endlos grauen wüste unter beweis stellen.... und wehe, da wehrt sich noch ne graue hütte. ;-)
 
Oben