• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NIVEAU is back?!

DeletedUser95395

Gast
Ich hätte iwann gelöscht : o
Spiel doch nicht gegen nen Haufen Massenstämme mit 20 Leuten wovon jede Woche einer Aussteigt.

Kannst sie ewig ärgern vlt aber iwann kattern die dich einfach auf 10k mit 2k Hütten runter.
Iwann treffen sie dann schon die richtigen Gebäude, aber so weit isses ja eh net gekommen von daher....

VICTORY !!! 111 elf :mrgreen:

da steht ich hätte iwann gelöscht ;)
 

DeletedUser

Gast
da steht ich hätte iwann gelöscht ;)

Genau, ich hätte iwann gelöscht wenn ich gegen lauter Bobs wie dich in Massenstämmen kämpfe bei denen jeder nur noch 10 Incs pro Tag schicken muss und trotzdem kommt man auf täglich paar k Incs.

Jetzt kommst du Bob daher und sagst machste ja eh net. Warum denn auch? Schonmal auf die Karte geschaut???

Du bist echt ne Pfeife :eek:
 

DeletedUser110164

Gast
Genau, ich hätte iwann gelöscht wenn ich gegen lauter Bobs wie dich in Massenstämmen kämpfe bei denen jeder nur noch 10 Incs pro Tag schicken muss und trotzdem kommt man auf täglich paar k Incs.

Jetzt kommst du Bob daher und sagst machste ja eh net. Warum denn auch? Schonmal auf die Karte geschaut???

Du bist echt ne Pfeife :eek:

Nja den Massenstamm Dance haben wir doch Smithy :mrgreen:
Nur die inc´s bei uns fehlen halt :p
 

DeletedUser95395

Gast
Genau, ich hätte iwann gelöscht wenn ich gegen lauter Bobs wie dich in Massenstämmen kämpfe bei denen jeder nur noch 10 Incs pro Tag schicken muss und trotzdem kommt man auf täglich paar k Incs.

Jetzt kommst du Bob daher und sagst machste ja eh net. Warum denn auch? Schonmal auf die Karte geschaut???

Du bist echt ne Pfeife :eek:

und eben wenn das eintreffen würde würdest du dich doch nicht löschen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ohje Junge du hast doch echt keine Freunde oder? Was das für ne Sinnlose Diskussion? o_O
 

DeletedUser

Gast
Die bekomme ich auch so (siehe deine Postings :D).
Im Gegensatz zu dir besitze ich so was wie Loyalität gegenüber meiner Mitspieler und habe mich deswegen zum weiterspielen drängen lassen ;o)

Wenn man also keine Ahnung hat wovon man redet dann sollte man ... na du weißt schon :mrgreen:
 

DeletedUser95395

Gast
Die bekomme ich auch so (siehe deine Postings :D).
Im Gegensatz zu dir besitze ich so was wie Loyalität gegenüber meiner Mitspieler und habe mich deswegen zum weiterspielen drängen lassen ;o)

Wenn man also keine Ahnung hat wovon man redet dann sollte man ... na du weißt schon :mrgreen:

Ich lese es doch so gerne also schreibs nochmal ;-)
 

DeletedUser

Gast
@xd01 du scheinst sehr viel Langeweile zu haben - wenn du was lesen willst dann such es dir selber raus:mrgreen:

denke mal das Patrick es sicher nicht nötig hat dir irgendwelche Rechenschaften abzulegen geschweige denn dir irgendwelche Postings rauszusuchen die von anno dazumal sind um irgendwelche Aufmerksamkeiten wie du es scheinbar nötig hast auf sich zu ziehen
 

DeletedUser95395

Gast
@xd01 du scheinst sehr viel Langeweile zu haben - wenn du was lesen willst dann such es dir selber raus:mrgreen:

denke mal das Patrick es sicher nicht nötig hat dir irgendwelche Rechenschaften abzulegen geschweige denn dir irgendwelche Postings rauszusuchen die von anno dazumal sind um irgendwelche Aufmerksamkeiten wie du es scheinbar nötig hast auf sich zu ziehen

Oh da meldet sich ein weiterer arschkriecher :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich glaub du leidest eindeutig unter Aufmerksamkeitsmangel im Rl sonst würdest du nicht so einen Stuss hier reden/schreiben

und das ich wem irgendwo hinkriechen muss hab ich sicher nicht nötig


kennst du mich? nein
hast du je gegen mich gespielt? nein - würd ich dir auch nicht empfehlen - könnt nach hinten losgehen
 
Oben