• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Niveau s[t]inkt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
An Azrael:

Ich habe es so formuliert, weil es sich genauso verhält. Alex beweist immer wieder, dass er, als es Suppe mit Intelligenz gab, mit einer Gabel ankam. Er kann weder vernünftig argumentieren, noch weiß er, wann er lieber die Finger still halten sollte, weil an jenem Punkt jeglicher weiterer unqualifizierte Beitrag von ihm bewirkt, dass er sich selbst lächerlich macht.
Er beweist weder die nötige Selbst-, Sozial- und Sachkompetenz noch die Bereitschaft sein eigenes Tun zu reflektieren und anhand dessen zu reagieren.

Ich glaube realistisch einschätzen zu können, dass ich ihm in dieser Beziehung voraus bin. Und mal ehrlich - ich diskutiere auf einem weit höheren Niveau, als Alex.

Ob du in deiner Freizeit nun jungen "Girlies" nachjagst und dich daher so gut mit diversen Sprüchen auskennst, ist mir relativ gleich. Ich habe ihn jedenfalls nicht von dieser Quelle. Und ein wirkliches Argument gegen den Sinn dieses Ausspruchs ist es auch nicht. Du musst ihn schon inhaltlich widerlegen, auch wenn es schwer fällt.

Aha, also wenn ihr ein "doofes" Mitglied habt, dann ist gleich der ganze Stamm doof?! oÔ
Armes TR, dann müsstet ihr ja denken es gibt dort kein einzigen vernünftigen Spieler so wie ihr über Alex herzieht ;D

Du brauchst mir keine Worte in den Mund legen, die ich so in der Form nicht geäußert habe. Alex@Nordstrand schon. In seiner eigenen kleinen Welt ist das wahrscheinlich so. Aber ich stimme mit seiner Meinung nicht überein. T.R. ist ein respektabler Stamm, der sich seiner Mitglieder nicht zu schämen braucht. Von der einen oder anderen Ausnahme mal abgesehen.

Wir kennen Alex schon länger und wissen daher ungefähr, wie er so drauf ist. Und ich glaube nicht, dass sich ein so großer Stamm durch die Bank weg genau so daneben benimmt, wie er.

[...] aber das ihr das BND nur wegen Selberwolf und Dragon gekippt habt ist /war ne Farce, dass weiß jeder hier.
Wie gesagt ich habe Forenauszüge die belegen, dass ihr schon vorher mit dem Gedanken gespielt habt.
Die aufnahme besagter Spieler kam euch lediglich entgegen (frage mich sowieso, warum ihr die haben wolltet xD)
Aber in einer Sache hast du Recht, einer von beiden (glaube es war dragon) hatte was vor gegen euch und schien uns dafür zu benutzen, leider war ich damals noch net so weit oben bei DV wie heute, sonst hätte ich versucht das zu regeln.
Wie gesagt, ich kann eure Reaktion zum Teil verstehen, aber dann seid so ehrlich und gebt zu dass ihr auf Futtersuche wart und nicht einen heiß geliebten Freund opfern musstet weil er infiziert war -.-

Das ist mit Sicherheit keine Farce gewesen. Ihr wusstet, wie wir zu ihnen stehen...aufgrund einer, sagen wir mal, bewegten und konfliktreichen Vergangenheit.
Ihr wusstet auch, dass sie ihren Aufenthalt bei DV nutzen würden, um im Schutze des BÜndnisses neu zu erstarken, um uns, dem Stamm AoM, wieder zusetzen zu können. All das habt ihr gewusst. Und die damalige DV-Stammesführung hat uns ohne Skrupel vor genau diese Tatsachen gestellt. Sie stand ohnehin in wesentlich längerem Kontakt zu den beiden.

Na da hat jemand fleißig spioniert. Interessant ist nur, dass wir eine Abstimmung am laufen hatten, deren Ergebis war, dass wir DV als Bündnispartner behalten wollen. Eigentlich haben wir lediglich laut nachgedacht, ob wir nicht unsere Bündnisliste schmälern sollten, um unnütze Verbündete aus diesem Verhältnis zu lösen. Also ist eine Interessenabwägung direkt ein Grund, um zu sagen, dass wir das ohnehin schon immer wollten, obwohl die Beziehungen zu DV bis dahin immer gut waren?

Genau so gut könnte ich auch einmal umgekehrt Überlegungen anstellen: DV war seit langem unzufrieden mit der eigenen Lage, sie sahen sich selbst unter der Fuchtel von AoM. Wir seien Diktatoren, würden über ihren Stamm bestimmen etc.
Also war die ganze Aktion doch ebenso gut eine Möglichkeit für DV sich von uns zu lösen, um nun endlich auf eigenen Beinen zu stehen.

Und mal grundsätzlich: das ganze ist Geschichte. Wir müssen das hier nun wirklich nicht weiter ausbreiten, da es ohnehin nur zweierlei gegensätzliche Meinungen in dem Fall gibt, die gegeneinander stehen. Da können wir auch bis zu unserer Rente noch diskutieren, das bringt kaum jemanden weiter und ändert auch nichts an bereits Geschehenem.

Und vor allem hat es nichts mit dem Fall tobibon zutun...

rofl xD
Vom Acc. auf den Menschen schließen? ^^
Wenn du meinst.
Wenn du weiterlesen würdest, würdest du auf die Passage stoßen wo ich sage, mir ist egal wie alt /jung jemand bei DS ist, denn es gibt ne Menge intelligenter 14 jähriger und ne menge doofer 40 jähriger, das spielt hier wirklich keine Rolle.
Ob ihm nun entwicklung fehlt oder nicht ist mir doch Wurst, meinst du ich soll Rücksicht nehmen, weil er sein Wort nicht halten kann oder normal reden?!
Natürlich, hey er lässt 3 Stämme fusionieren, hat 0 Plan, kickt mich, aber dann denk ich mir, hey . . er ist erst 14. lass ihn doch xD
Und wer sagt dir, dass ich nicht genauso an meinem Stamm /meinen Leuten hing?!
[...]

Weißt du, das interessante an diesem Spiel ist, dass hinter jedem Account ein Mensch sitzt. Die Handlungen im Spiel und jene, die das Spiel betreffen, lassen auf die Charakterzüge des Menschen schließen, der eben das ganze steuert. Und meine Meinung über dich habe ich auf genau diese Weise gebildet.

Oh, ich habe tatsächlich weitergelesen, aber erzählen kannst du viel, ob es dir einer glaubt, sei mal dahingestellt. Du hattest ihn schließlich da, wo du ihn haben wolltest. Warum dann noch mehr Druck? Hatte er einmal angebissen, hast du versucht sein Vertrauen wieder zu erwecken.

Warum solltest du Rücksicht nehmen? Das entspricht nicht deiner persönlichen Einstellung, genau deswegen gibt es ja diesen Thread überhaupt. Reiner Egoismus und der Wunsch einen persönlichen Vorteil zu erlangen, sind überhaupt der Grund, warum du das ganze Theater hier initiiert hast.
Das ist auch rein menschlich, aber nicht unbedingt sozial...
An und für sich kannst du gerne tun und lassen, was du magst, aber dann rechne mit einem Echo.

Wer mir das sagt? Meine persönliche Meinung.

hey, keine aussagen ohne Belege ok?
Wo setze ich ihn unter Druck?!
Dein zitierter Beitrag war eine der letzten Unterhaltungen die so verliefen, danach kam er immer an sobald er mal ne Off drin hatte.

Also...allein diese Zeilen hier:
[24.01.2009 13:51:19] az_rael : Du bist geschichte, wenn ich es will
[24.01.2009 13:51:26] az_rael : Und du schreibst geschichte, wenn ich das will
[24.01.2009 13:51:35] az_rael : Ich hoffe du bist bereit das endlich einzusehen
[24.01.2009 13:51:42] az_rael : Es war nie klug sich mit mir anzulegen

belegen meine Aussage. Zudem hatte ich auch in dieser Zeit regelmäßig Kontakt zu tobi, der mir hin und wieder die Lage schilderte. Das ist für mich keine Art und Weise eines vernünftigen Miteinanders, da tun sich für mich persönlich ziemliche Abgründe auf, wenn ich das so lese.
Dass es "eine der letzten Unterhaltungen" war, zeigt mir auch, dass du es nicht abstreitest, dass es solche Unterhaltungen mehrfach und häufiger gab. Du gibst es also damit zu.

AUWEIA!
Und so einer darf DS spielen?!
Nicht dass der am Ende noch sonstewie ausrastet weil er mit dem DRUCK(!!!) eines Spiels nicht klarkommt.
Armer Kerl, muss ich schon sagen.
Wo ich böser Manipulator doch seit anfang an, mich in sein Hirn geschlichen habe um ihm böse Träume zu schenken . . .
Sorry aber du machst dich gerade lächerlich.
Ich sags gerne nochmal, das ist ein Spiel, wer sich hier solchen Druck macht und mich selber dann hobbylos schimpft . . .
hmm naja irgendwie passt das nicht xD

Ja, darf er. Ich fand jedenfalls keine Zugangsvoraussetzungen, die dies verbieten würden.
Eines Spiels? Ja, sicherlich. Eines Spiels, dass sich fast ausschließlich auf die Entscheidungen von Menschen stützt, mal von den paar Pixeln ringsherum abgesehen.
Es gibt genauso Glücksmomente und menschliche Grausamkeit, wie im realen Leben, das ist Fakt.

Scheinbar bist du Immun gegen das Gefühl der Wut, sodass du dieses Phänomen nicht nachvollziehen kannst. Warum soll der Ehrgeiz und die Frustration, welche in ein Spiel eingebettet sind, keine Wut erzeugen? Und nur weil jemand eine Sache, die er tut, richtig machen möchte, ist er noch lange nicht hobbylos.

Auch wieder falsch!
Ich habe nirgends erwähnt, dass er rein garnix kann, sonst wäre er nicht da wo er nun ist, ich bezweifel einfach sein Können in Realation zum Stamm und seinem Verhalten.
Nichts weiter.

Das mag sein, dennoch zeigst du permanent mit dem Finger auf irgendwelche Fehler von ihm und weist auf dieses scheinbar extreme Gefälle immer wieder hin. Dieses Gefälle muss ja fast so groß sein, dass tobis Fähigkeiten gegen Null gehen. Zumindest betreibst du diese Bloßstellungsversuche hier mit ziemlicher Hartnäckigkeit, wenn ich mir die Spähberichte und deine Vermutungen anschaue.

Übrigens ist es an sich völlig Hupe, was du über seine Fähigkeiten denkst. Der Stamm AoM entscheidet immer noch selbst, wer als Mitglied geeignet ist und wer nicht.

Woah fett, Azrael, Zerstörer von Miro xD
Was ich alles auf dem kerbholz habe.
Hagall, bitte lass dich von Tobi und seiner Radiergummibande genauer informieren was passiert ist.
Ich habe Miro nicht ins Wanken gebracht, das waren lediglich Tobis Verhaltensweisen denen ich den Spiegel vorgehalten habe.

Gut, nachdem du dich nun in etwas Selbstironie gesuhlt hast, schreibe ich mal weiter. So eine kurze Pause muss ja auch einmal sein.
De facto ist es so, dass du nach Macht strebst. Du hast es bei miro getan, indem du tobi als Stammesführer unbeliebt gemacht hast und nun, welch Wunder, scheinst du auch bei DV mehr zu sagen haben, als vor der Aktion mit Combat und UW-Sundancer...

Mit freundlichen Grüßen
Hagall
Diplomat des Stammes AoM

DeletedUser

Gast

War Alex nicht mal auf der Suche nach Gott?

Also die Angebote und Drohungen klingen doch irgendwie ein bischen, als könnte er hier gut fündig werden.

Was muss in einem Geist für wirres Zeug vor sich gehen, damit so ein Haufen gequirltes Exkrement aus ihm hervorgeht? :S

DeletedUser

Gast
so erstmal das schmankerl des tages wieder

AOM ist ja sooo ruhmhaft, ehrenvoll und mag garkeine Spys benutzen . . .

Libanon123 heute um 17:40 Uhr
na :)

Libanon123 heute um 17:45 Uhr
sorry is ja nix gegen dich aber du bis bei dv :) und das is der feind von mein stamm draum adel ich dich deff is schon in dein ex dörf drin ;) aber vill spaß nocht

Günther44 heute um 17:50 Uhr
neja is ja das ziel von DS ...adeln und geadelt werden ;)
hmm hab ich nich bemerkt dass du Verstärkungstruppen geschickt hast ;)

Libanon123 heute um 17:52 Uhr
:) jetzt augen auf machen jetzt kommt der haMMA :)

Günther44 heute um 17:53 Uhr
warum kommt jetz der hammer ?!

Libanon123 heute um 17:53 Uhr
meine off will raus :)

Günther44 heute um 17:54 Uhr
asou....hmmm

Libanon123 heute um 18:12 Uhr
:)

Libanon123 heute um 18:42 Uhr
die runde ghet an dich :) aber guck mal die 2 runde oder machen wir mal so guck mal meine dörfer an :) wie ville ich doch da von habe

Libanon123 heute um 18:58 Uhr
meist du bei dv bist du sicher ???

Günther44 heute um 19:01 Uhr
neja hab mich ja schon mal bei AoM(a) beworben ...besteht anscheinend kein Interesse

und hmm neja sicher bin ich nirgends ;)

Libanon123 heute um 19:08 Uhr
doch sicher is man wen man freunde hat ;)

warum ghest du nicht mal zu AG bei dv bist du nicht mher lange da wir euch alle nach und nach auf adeln

Günther44 heute um 19:10 Uhr
AG hat wenig punkte und ich weiß nich ob die z.b. ein Nap oder bündniss mit euch haben ;)

Libanon123 heute um 19:10 Uhr
guck mal gib mir ab und zu mal diene uv damit ich bei dv und forum gucken kann und ich sogre für schütz mit karanti

Hust Hust

Ach ja und zur Kriegssituation, nun, wo alle auf einen eindreschen traut sich auch die Schnecke Tobi aus ihrem Häuschen, vorerst nur mit Scouts, aber sie traut sich ^^

Und
@ Lukas, wie kann euer Stamm sich aufregen, dass ich Daten von Tobis dörfern preisgebe, aber ihr tut das gleiche?
Ich habe mich bereits dafür entschuldigt (ihr habt recht, die genauen dorfnamen gehen keinen was an) aber ihr machts trotzdem oÔ
Sorry aber belegt wieder einiges.

Nun zu den Berichten, ja ich weiß es ist einiges durchgelaufen und ich fand leider nicht die Zeit alle Inc. zu sortieren, analysieren und dann effektiv auszuwerten, da ich derzeit viel Trouble im RL habe (freundin gehts nicht gut, stress auf arbeit ect.) Auch wenn ihr das net glauben magt ;D
Ach ja, dieser tolle Offbericht (der mit 15000 axt und so) da hab ich net versucht mit off zu deffen, aber scheinbar ein stammeskollege xD
Sorry an dieser stelle dafür

DeletedUser

Gast
zu Hagall:

Ich glaube realistisch einschätzen zu können, dass ich ihm in dieser Beziehung voraus bin. Und mal ehrlich - ich diskutiere auf einem weit höheren Niveau, als Alex.

Widerspricht deiner These, dass ich ganz fies Tobis Alter und Unreife ausnutze, denn scheinbar machst du das Gleiche hier ;D
Ich gebe zu Alex seine Argumentation hinken gerne mal, aber um dich zu zitieren
Du nutzt es maßlos aus, dass tobi erst 14 ist und ihm dadurch im Vergleich zu dir 4 Jahre persönlicher Entwicklung fehlen. Und du bist da auch noch stolz drauf.
Du siehst also, auch deine erhöhte Position schaffst du dir durch deinen geistigen und vorallem altersbedingten Vorteil ;D

Ob du in deiner Freizeit nun jungen "Girlies" nachjagst und dich daher so gut mit diversen Sprüchen auskennst, ist mir relativ gleich.

Totaler Nonsense, merkst du sicher auch oder? ;D
Wie Tobi weiß, bin ich glücklich verlobt.
Es war lediglich eine Anmerkung, wo dieser Spruch zuhauf auftaucht, was seine "Seriösität" bei mir stark schwächt.
Dafür klingt er hat zu überheblich und abgedroschen.
Meine subjektive Meinung, wirst du nicht viel dran ändern können.

Fakt ist, dass deine Fehde mit tobibon den ganzen Stamm AoM in einem schlechten Licht dastehen lässt. Und das ist eine von dir wohl kalkulierte Wirkung.

Aha, also wenn ihr ein "doofes" Mitglied habt, dann ist gleich der ganze Stamm doof?! oÔ
Armes TR, dann müsstet ihr ja denken es gibt dort kein einzigen vernünftigen Spieler so wie ihr über Alex herzieht ;D

Ich lege dir hier nichts in den Mund, es war lediglich eine Fragestellung, keine Unterstellung.
Außerdem ist dieser Zusammenhang nun wirklich nicht schwer zu erkennen.

Mal übertrieben(!!!) dargestellt (damit es alle verstehn)

Ich sage:

Tobi ist n Noob!

Ihr denkt:

Der zieht über AOM her!

Du sagst:

Alex ist n Noob.

TR (könnte nun denken)

Die ziehen über unseren Stamm her!

Also, so schwer ist das doch nicht oder?
Zum Glück sind TR scheinbar intelligent genug eure Anti Alex Diss's nicht zu weitflächig zu sehen.
Aber irgendwie bekommen das bei AOM nicht alle auf die Reihe.
Ich frage mich immernoch warum ich bei der Debatte zum Thema Tobi, lesen muss was AOM doch für n toller Stamm ist.
Reichlich sinnfrei oder?
Wenn ihr über Merkel diskutiert (wirklich nur über sie und ihre Fähigkeiten!), kommt dann auch das Argument "Hey die Regierung an sich ist toll!" ?

Eher nicht!

Zu dieser DV Geschichte, ich glaube die wurde schon lange genug durchgekaut, und ich sehe da auch kein Vorrankommen mehr,
Du /ihr habt euren Standpunkt und DV /ich habe meinen.
Vieles von dem was du sagst stimmt, will und kann ich nicht leugnen (habe ich auch bereits schon gesagt, frag mich wieso du das erneut erwähnen musst) aber du kannst auch nicht alles leugnen was ich dir geschrieben habe.

Na da hat jemand fleißig spioniert.
^^
Dazu muss ich nach meiner Einleitung ja wohl nix mehr sagen was? ;D
Und nein es war keine Spionage, sonst wüsste ich ja jetzt auch was Sache ist (weiß ich aber net . .schade ^^)
Es waren lediglich gefrustete member. ;D

Und zu deiner These mit DVs Autonomie.
ja die haben wir scheinbar angestrebt, aber nicht um diesen Preis.
ich kann im Nachhinein nicht mehr sagen ob wir mehr empört oder enttäuscht über eure Reaktion waren.
Oder ob sogar Combat und Sundancer (ACHTUNG!!! THESE!!! VERMUTUNG!!!) vielleicht Benzin ins Feuer gegossen haben.
Ich weiß es wirklich nicht, dazu war ich zu kurz bei DV.

Aber wie du und ich bereits sagten, alte Kamellen, lassen wirs dabei.
DS ist ein Spiel wo soviele Faktoren ne Rolle spielen, unmöglich alle zu nennen und auszuwerten.

Weißt du, das interessante an diesem Spiel ist, dass hinter jedem Account ein Mensch sitzt. Die Handlungen im Spiel und jene, die das Spiel betreffen, lassen auf die Charakterzüge des Menschen schließen, der eben das ganze steuert. Und meine Meinung über dich habe ich auf genau diese Weise gebildet.

Hast du zum Teil Recht.
genau deshalb hat mich das Spiel solange gefesselt.
Ich bin begeisterter Beobachter (auch meinen Zivi leiste ich in so ner Richtung ab) und ich liebe es wirklich mich mit anderen Menschen zu unterhalten bzw Standpunkte zu verdeutlichen /auszutauschen (aber ich bevorzuge Unterhaltungen wie diese und nicht die mit tobi ^^)

Aber in einem wichtigen Punkt hast du Unrecht, aber dass kann ich dir nicht verübeln.
Wie du in meinem Profil lesen kannst steht dort was von Azrael².
Einem projekt, dass schon seit ner geraumen Weile läuft.
Es ging unter anderem darum mal ne andere Spielweise zu ertesten (ist meine erste Welt, ich habe viel herumprobiert).
Da ich merkte, viele Leute reagiere eher negativ darauf wenn man ihnen sachlich sagt was man denkt.
Also habe ich es anders probiert.
Ein wenig diplomatischer, ein wenig intriganter (streite ich nicht ab)
Aber auf Dauer war das nichts für mich.

Und zu Tobi hatte ich ebenfalls seit Urzeiten ne angespannte Beziehung.
Am Anfang wollte ich unbedingt mit seinem Stamm (er miro, ich MF) zusammen was reißen, er hat sich quergestellt.
Ok mussten wir akzeptieren, wir waren schwächer wie miro (punkte und dörfermäßig, über den rest kann ich net viel aussagen).
naja jedenfalls folgten sehr miese Aktionen von Miro, im spezielle Tobi, in denen ich ihm von anfang an mein vertrauen geschenkt habe (ich clean dorf, adel es kurze zeit später läuft sein ag rein und ich zieh meine truppen raus damit wir beide minimale verluste haben,verlange ich das dorf zurück, kam nix.
Obwohl ich seine lächerlichen ags und 200 axt locker hätte killn können, naja das passierte so 2 - 3 mal in ähnlicher Konstelation, jedesmal hab ich mir gedacht, komm, er wird dir das gegenteil beweisen, er ist ne ehrliche haut . . .)
Und es folten weitere intrigante aktionen.
(sprengt den rahmen hier)
Jedenfalls sei gesagt, dass sich so alles langsam hochschaukelte bis zum bekannten Anfang vom Ende Miro's, was ich ja eingeleitet habe, wie die meisten hier sagen /denken.
Wenn Interesse an der kompletten Story besteht, bescheid sagen, ich nehm mir später gerne die zeit dafür.
Und ab da eskalierte viel.
Ich änderte meinen Spielstil radikal.
Weil es einfach ein sehr großer vertrauensbruch war (auch zwischen feinden sollte es das geben!) daher auch diese Diskussion.
Es ist sonst nicht meine Art jemanden so zu demütigen, können viele bezeugen.
Daher habe ich im Gespräch auch gesagt, ich will ihm nix, ich habe lediglich auf seine Aktion reagiert.
Und nun wo sein Stamm wankte, hätte ich ihn offen können (DV kündigt bnd mit miro wäre ein leichtes)
Aber ich habe mich im Stamm eingesetzt das BND zu halten, um viele freunde und auch tobi dort rauszuholen.
Oh, ich habe tatsächlich weitergelesen, aber erzählen kannst du viel, ob es dir einer glaubt, sei mal dahingestellt. Du hattest ihn schließlich da, wo du ihn haben wolltest. Warum dann noch mehr Druck? Hatte er einmal angebissen, hast du versucht sein Vertrauen wieder zu erwecken.

Auch das ist falsch.
Erstens bekam er keinen weitere Druck da er zu AOM wechselte.
zweitens, ich wollte sein Vertrauen aus dem einfachen grund weil er meins von Anfang an auch hatte.
Und weiterhin, wenn ich lese
aber erzählen kannst du viel, ob es dir einer glaubt, sei mal dahingestellt
kommt mir die Galle oÔ
Mehr als erzählen kann man hier nicht.
Also wozu mach ich mir die Mühe und behandel dich und all die anderen hier fair und ehrlich, wenn dann sowas kommt?!
Komm ich dir mit so nem sinnlosen Satz an?
Nein!
Weils deine Arbeit und Zeit und vorallem Intention in den Dreck zieht.
Also tu uns den Gefallen und schenk dem gesagten etwas mehr Glauben.
Sonst können wir den Admin holen und der closet den Mist, wenn keiner so weit in der Lage ist auch seinem "Feind" zu vertrauen.

Warum solltest du Rücksicht nehmen? Das entspricht nicht deiner persönlichen Einstellung, genau deswegen gibt es ja diesen Thread überhaupt.
Auch wieder falsch!
Du kennst meine Person garnicht also hör auf sie anzugreifen ok?
Mach ich bei dir auch nicht und bei anderen!
Sage ich Libanon ist n verlogener Ar*** weil er versucht zu spionieren?
Behaupte ich Tribun hat sicherlich n Mathedeffizit, weil seine off suboptimal aussieht?!

NEIN!
Also hör verdammt nochmal auf von diesem Spiel komplett auf den Menschen zu schließen ok?
Du kennst mich kein Stück, also lass es verstanden?
Wenn du den wirklichen Marco, der hinter diesem Acc. steckt kennen lernen willst, mit all seinen Facetten, Erfahrungen, Erlebnissen und Wünschen, dann gib dir Mühe und wir schreiben uns in nem Messenger oder sonstewie, aber solange du dieses Bild nicht hast, verlange ich auch von dir soviel Anstand und Respekt vor meiner Person, wie ich sie vor deiner habe.

Danke!

DeletedUser

Gast
Reiner Egoismus und der Wunsch einen persönlichen Vorteil zu erlangen, sind überhaupt der Grund, warum du das ganze Theater hier initiiert hast.
Auch wieder falsch -.-
Wie oft noch ?(dein Zitat, leg mir nix in den Mund was ich nicht gesagt habe, wieso hälst du dich also nicht dran?)
Dieser Thread existiert natürlich aus Rachegelüsten (da bin ich nicht frei von, Gott persönlich wird mich richten dafür -.-)
Aber vorallendingen um zu zeigen, was ingame und "outgame" so alles für verdammte beleidigungen und aktionen fallen.
Wie gesagt, nix gegen ne Ingamedrohung, auch outgame kann sowas kommen solange es ZUM SPIEL GEHÖRT, aber mir den Inzest, die Langeweile im allgemeinen, sowie im speziellen, Homosexualität, mangelndes Sexualleben, keine Freunde, keine Hobbys zu unterstellen, und dazu noch ne Beleidigung die sich gegen meine Mutter richtet, das ist zu viel!
Und das gehört hier nicht hin!
Und genau das zeige ich in diesem Thread!!
NIX ANDERES!

Wer mir das sagt? Meine persönliche Meinung.
Auch wieder Nonsense.
Und selbst wenn mir die Stimmen im Kopf sagen, ich soll dich beleidigen, oder mir n Urteil bilden, ist das keine Rechtfertigung für deine Meinung.
Du kannst deine Meinung nicht mit deiner Meinung rechtfertigen.
Vorallem dann nicht wenn sie so unvollständig ist und an allen Ecken und Enden auseinander klafft.

Und?
Was entdeckst du hier für Menschliche Abgründe?
Ich sehe keine.
ich sehe einen Spieler der einem anderen seinen Standpunkt erleutert.
Außerdem, wie du sagtest es ist rein menschlich, auch mal über zu reagieren.
Ich hätte es anders formulieren können, aber seh ich keinen Grund zu, ich sag sowas direkt.
Und zum damaligen Zeitpunkt (jetzt schwer nachzuvollziehen) war die Situation so.
Ich hatte bei Miro 10 Leute mindestens die raus wollten und nur warteten auf mich.
Tobis Stamm lag also in meiner Hand.
Und dass er jetzt noch hier so dabei ist, belegt ja meine Aussage nur.

Dass es "eine der letzten Unterhaltungen" war, zeigt mir auch, dass du es nicht abstreitest, dass es solche Unterhaltungen mehrfach und häufiger gab. Du gibst es also damit zu.

ja tu ich?
Und?
Im Gegensatz zu dir, scheine ich sowas wie Einsicht zu besitzen, denn ich habe hier schon diverse male auch deine Position nicht dementiert.
Wieso sollte ich das hier?
Es stimmt, es gab "mehrere" dieser Unterhaltungen (vielleicht 3(!!) an der zahl. will mich da nicht genau festlegen)
Und wo ist das Problem nun?
Nur weil es dieses Gespräch über n paar Tage zog und nicht alles am ersten Tag geklärt wurde, bin ich nun ein böser Mensch?
Hör auf dich hier (zumindest für mich) lächerlich zu machen mit solchen Aussagen.
Soll ich jede Ingamedrohung die an mich ging aufheben und jetzt hier veröffentlichen?
Auweia, ich wäre längst tot bei all den Leuten die ich geadelt habe und die mir drohten. xD

Ja, darf er. Ich fand jedenfalls keine Zugangsvoraussetzungen, die dies verbieten würden.
Du weißt dass das nicht wörtlich zu sehen war oder? ;D

Eines Spiels? Ja, sicherlich. Eines Spiels, dass sich fast ausschließlich auf die Entscheidungen von Menschen stützt, mal von den paar Pixeln ringsherum abgesehen.
Es gibt genauso Glücksmomente und menschliche Grausamkeit, wie im realen Leben, das ist Fakt.

Jop, hast du Recht und?
Du meinst ich zähle unter menschliche Grausamkeit?
Oder bin ich doch eher der Glücksmoment? ;D

Scheinbar bist du Immun gegen das Gefühl der Wut, sodass du dieses Phänomen nicht nachvollziehen kannst.
Wieder falsch.
Lies meine Unterhaltung mit Tobi, ließ diesen Thread, auch ich empfinde Wut, vielleicht mehr als gut ist, vielleicht zu wenig wie ich es tun sollte.Das weiß ich nicht.
Aber nochmal für dich, hör auf mir sowas zu unterstellen ok?
Sonst lassen wir das hier.

Warum soll der Ehrgeiz und die Frustration, welche in ein Spiel eingebettet sind, keine Wut erzeugen?

Natürlich sollten sie das, auch ich ärgere mich wenn ich n Dorf verliere.
Aber es gibt 2 Spieler.
Die einen, die beim Mensch ärgere dich nicht verlieren und dann mit den Leuten einen trinken gehen und alles duffte.
Und die anderen, die verlieren und dann mit den Leuten keinen trinken gehen, weil sie eben verloren haben und Spiel und RL zu eng beieinander liegen.

Und nur weil jemand eine Sache, die er tut, richtig machen möchte, ist er noch lange nicht hobbylos.
Und was sagt mir das?
Das ich Recht habe ;D
ich habe bereits gesagt, dass ich aufgrund dessen net Hobbylos bin, genau wie Tobi auch.
Aber wieso unterstellt er mir dass dann? ;D

Das mag sein, dennoch zeigst du permanent mit dem Finger auf irgendwelche Fehler von ihm und weist auf dieses scheinbar extreme Gefälle immer wieder hin. Dieses Gefälle muss ja fast so groß sein, dass tobis Fähigkeiten gegen Null gehen. Zumindest betreibst du diese Bloßstellungsversuche hier mit ziemlicher Hartnäckigkeit, wenn ich mir die Spähberichte und deine Vermutungen anschaue.

Jop, ist der Sinn einer "propa" ;D
Aber um Tobi das Glücksgefühl zu geben:

Tobi kann sehr gut timen!

Zufrieden?
Wie ihr bereits erwähnt habt, macht es keinen Sinn für euch nur rote berichte reinzustellen, wieso sollte ich also in dieser Hinsicht den Acc. Tobi was positives für euch abringen?
Er hat was drauf, zweifelsohne, hab ich ja auch bereits gesagt, sonst wäre er nicht so weit.
Nur die Frage, wieviel hat er drauf, wenn er sich nichtmal alleine gegen mich traut (unter beachtung der bereits erwähnten faktoren des savegebietes ect)

De facto ist es so, dass du nach Macht strebst. Du hast es bei miro getan, indem du tobi als Stammesführer unbeliebt gemacht hast und nun, welch Wunder, scheinst du auch bei DV mehr zu sagen haben, als vor der Aktion mit Combat und UW-Sundancer...

Hmm fast ;D
Für den unaufmerksamen Beobachter mag das so aussehen aber es ist ein klein wenig anders.
1. Ich habe tobi net unbeliebt gemacht, er war es bereits bei meiner ankunft (hab ich quellen für, die ich aber aufgrund der freundschaft zu diesen spielern nicht rausrücken werde ;D)
2. Ja ich strebe nach einer Rolle mit Aufgaben.
Weiß auch Judith aus meinem Stamm und Schnitzi (sehr guter freund).
Es ist so, dass ich als normales Member in nem Stamm ohne aufgabe außer mal ab und zu adeln oder so. ohne planen, aggieren, argumentieren, fakten darlegen einfach versauere.
Wusste Judith auch bei meiner ankunft bei dv, aber sie hat mir nicht gleich die führungsrechte gegeben, obwohl sie mir das scheinbar zutraute.
Aber fakt ist, ich war bereits vor dem bruch mit Sundancer und combat in der Stafü ;D
Denn ich war bei der letzten Debatte dabei mit denen.
Nur war ich net offiziell eingetragen, aber ich habe mich eben fix hochgearbeitet bei dv, aufgrund diverser faktoren.

Also, infos genauer einholen und vielleicht 1- 2 posts warten, dann sind sie auch stichhaltiger ;D

Mfg und Gute Nacht, Azrael

@ hamsdi

wieso musst auch noch du damit anfangen? xD
Sorry aber beleidige ich deinen Geisteszustand bzw. deine kapazitäten an Exkremten in deinem Schädel?!
Nein, also tu uns den Gefallen und halt dich raus wenn damit nur besagte Exkremte rauskommen (ums mal in deinem Sprachgebrauch zu sagen)

Danke

DeletedUser

Gast
@ Azrael Bloodymore bin echt inteuscht dachte das kommt schneller hir rein ;) :D

Günther44 heute um 19:01 Uhr
neja hab mich ja schon mal bei AoM(a) beworben ...besteht anscheinend kein Interesse

is das denm ein würder ???

Azrael Bloodymore wo is den der rest von den text da wo er am nach denken is mir die uv zu geben das ich in bis morgen zeit geben soll ??? warum amchst das auch nicht rein ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79106

Gast
Alex... du hast es nicht kapiert oO

Erstens Azrael hat schon seine Berichte gepostet... Da können wir auch unsere zeigen.

Zweitens warum sollten wir im Forum Berichte zeigen wo unsere Offs gestorben sind? Ich kann dir auch gerne 30 rote Berichte zeigen, intressiert nur keinen.

Hier auch nochmal für dich zum nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Propaganda

Ich hoffe nun ist das ganze auch für dich erkennbar geworden.

ihrpackt überall nur das hin was euch gerae mal gefällt weil Aom sich anders blamieren würde.. warum sollte ers nich auch tun? ;)

DeletedUser

Gast
@ Libanon

Ja sorry, war nicht online, daher kann ich es auch nicht früher reinstellen.

Aber mach dich nicht lächerlicht mit deinem Versuch hier irgendwie von dem Fakt abzulenken, dass du /dein Stamm versuchen Spionage zu betreiben (aktiv!).

Ich weiß nur soviel vom Gespräch wie ich gepostet habe, weil mehr nicht zugänglich gemacht wurde, so einfach ist das.

Und selbst wenn, wie schon erwähnt von Alex, wieso sollte ich dass dann posten?

Veröffentlicht ihr Aussagen aus eurem Stamm (private nachrichten) die sich gegen euch richten könnten?
Wohl eher nicht.
Falls doch muss ich meine Position zu AOM nochmals überdenken.

Ich wette, wenn ich auch nur fragen würde (nach der UV bei euch im Stamm) ich glaube innerhalb kürzester zeit hätte ich wieder n Skypegespräch am laufen (oder msn) wo mir 3 - 4 Leute von euch drohen und mir sagen wie Asozial ich mich doch verhalte, bei euch Spionage betreiben zu wollen.

Aber das macht ja den Unterschied aus.
AOM scheint das zu gefallen (oder besser, einigen Membern)
Sogar in Situationen, die eigentlich entschieden sind (sein sollten -.-) versuchen doch wieder gezielt Spieler von euch, einige von uns einzuschüchtern um sich so einen Spielvorteik zu verschaffen.

Kennen wir irgendwoher den Satz oder?
Also stellt keine Maximen auf, die ihr nicht im Stande seit einzuhalten.

Danke

Mfg und schönen Tag noch

Azrael

DeletedUser

Gast
Azrael,

für mich sind die Sätze, die ich zitiert habe, einfach idiotisch und deuten auf ein geistig verschrobenen Menschen hin.

Wenn Du dies nur geschrieben hast, weil ja Azrael und Azrael² zwei versch. Spielcharaktere sein sollen und Du Tobi damit versuchsweise irgendwie reizen wolltest, dann isses erklärt. Nichtsdestotrotz deutet der Inhalt dieser Sätze auf (ingame)-Größenwahn.

Und somit bleibt für es für mich genau das, was ich schon geschrieben habe.

DeletedUser79106

Gast
ich erinnere mich noch an dragonkiller damals.

als selberwolf24 von GO! zu DV ging.

hat Dragonkiller ihm direkt geschrieben was für ein hurensohn er wäre, das das BND mit DV gekündigt sei und das Selberwolf nicht mehr länger leben würde auf dieser welt. (werde nacher schauen ob ich die igm noch haben ;)) aom hatte glück das WIR dragon deswegen nid einfach gesperrt haben ;) und dann da selberwolf nid antwortete.. hat dragon ihn sogar per RL bedroht , er schrieb wortwörtlich "wenn ich dich RL kennen würde, würde ich dir jezz die Fresse einschlagen" wie gesagt schaue bei gelegenheit obs die igm noch gibt in meinem briefkasten...

und nun sagen ja alle AoM wäreso sozial, man denke an die skype gespräche zu tobi an denen vllt 2leute beteiligt waren und dann an dragonkiller der als SF direkt so abtickt und ihn sogar beschimpft / bedroht und zwar RL !!!! wobei er nur so sauer wurde da er selberwolf wieder in AoM haben wollte, diese abba ablehnte..

und ps. Selberwolf24 gibts es noch heute er erfreut sich an einer menge von punkten ;)

edit:
Mail derzeit nicht auffindbar aufgrund dessen das sie doch schon älter ist.
zeugen dazu gab es zu genüge. abstreiten wird er es sowieso ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Alex

1.Was bildest du dir ein solche Lügen in die Welt zusetzten!Ich habe niemals jemanden als Hurensohn oder sonst was bezeichnet!

Das mit selberwolf und Blackdragoon war ein Racheakt von Aom da er zu kriegszeiten von aom nach go gewechselt ist um seine ds karrie zu retten

Ich sollte ihn zeigen das es eine Chance gebe das er wechseln kann damit wir ihn mit einer 40:0 Absage ablehnen können!

Alleine das war uns wert um ihn zuzeigen was wir von ihm denken und ihn richtig bloss zuztellen!

Leider hat es euer Spy damals uns die Show vermasselt und ihn gewarnt was wir vorhaben und er ist nach Dv gewechselt

2. Habe ich nie Selberwolf gesagt das ich ihn oder Aom von der Karte fegen wollen das ist eine reine Lügengeschichte und keiner von uns hat ihm sowas jemals gesagt! Also hör auf lügen zu erzählen die du nicht belegen kannst

3.Wenn du mir weiter auf die Nerven gehst und meinen Ruf schädigen willst kann ich gerne auch mal zeigen wie toll Tr untereinander ist habe nähmlich einige Forumsberichte zugeschickt bekommen und glaub mir ich bloffe nicht!

ICH HAB MICH HIER AUS DER SACHE KOMPLETT RAUSGEHALTEN UND DU HAST NUR EIN PROBLEM DU WILLST STÄNDIG IM MITTELPUNKT STEHEN UND BENUTZT JEGLICHES MITTEL DAZU!

sowas finde ich einfach schwach konzentrier dich auf dein eigenes Spiel und lass die Leute in Ruhe !

Mfg Romeo

DeletedUser79106

Gast
@Alex

1.Was bildest du dir ein solche Lügen in die Welt zusetzten!Ich habe niemals jemanden als Hurensohn oder sonst was bezeichnet!

Das mit selberwolf und Blackdragoon war ein Racheakt von Aom da er zu kriegszeiten von aom nach go gewechselt ist um seine ds karrie zu retten

Ich sollte ihn zeigen das es eine Chance gebe das er wechseln kann damit wir ihn mit einer 40:0 Absage ablehnen können!

Alleine das war uns wert um ihn zuzeigen was wir von ihm denken und ihn richtig bloss zuztellen!

Leider hat es euer Spy damals uns die Show vermasselt und ihn gewarnt was wir vorhaben und er ist nach Dv gewechselt

2. Habe ich nie Selberwolf gesagt das ich ihn oder Aom von der Karte fegen wollen das ist eine reine Lügengeschichte und keiner von uns hat ihm sowas jemals gesagt! Also hör auf lügen zu erzählen die du nicht belegen kannst

3.Wenn du mir weiter auf die Nerven gehst und meinen Ruf schädigen willst kann ich gerne auch mal zeigen wie toll Tr untereinander ist habe nähmlich einige Forumsberichte zugeschickt bekommen und glaub mir ich bloffe nicht!

ICH HAB MICH HIER AUS DER SACHE KOMPLETT RAUSGEHALTEN UND DU HAST NUR EIN PROBLEM DU WILLST STÄNDIG IM MITTELPUNKT STEHEN UND BENUTZT JEGLICHES MITTEL DAZU!

sowas finde ich einfach schwach konzentrier dich auf dein eigenes Spiel und lass die Leute in Ruhe !

Mfg Romeo

habs ja gesagt er streitet es ab ,okay ich versuche die igm aufzutreiben.

und ja du hast n spion in unserm forum , blah blah blah

ICH WERD MORGEN KAISER VON CHINA !!!!!

DeletedUser

Gast
Wayne interressiert was Alex@Nordstrand über uns denkt ?

früher oder spähter kriegen wir sie ,mit (axt)(lkav)(ramme)(ag)

DeletedUser82822

Gast
alex findest du nicht das du es langsam zu weit treibst mit deinen unterstellungen? mit deinem verletzten kindischen stolz?
ich erinner mich noch an deine worte das das forum hier genutzt wird um berichte andere lächerlich zu machen? also warum sollten wir berichte posten, in denen du ags blockst?( kam aber auch nur 2 mal vor, bei den anderen versuchen warst du zu blöde und hast die deff oder auch off:) dummerweise vor die off getimt) es ist nun mal gang und gebe das hier immer versucht die gegenpartei ins lächerliche zu ziehen, das tut Tr mit uns und wir mit ihnen, ist ein legitimes mittel! und wir stehen drüber und auch Tr, bis auf eine kleine ausnahme, die nicht damit leben kann ein paar dörfer abgegeben zu haben! und nun mit aller macht dagegen ankämpft selbst wenn er sich damit weiterhin der lächerlichkeit preisgibt! wie schon des öfteren mal erwähnt hab doch mal die grösse und steh dazu das wir dich auf dem falschen fuss erwischt haben, und fertig, aber ne du fängst an dich in gebilde aus lügen und kleinen beleidigungen zu retten und verlässt dadurch das terrotorium eines gewissen respektes welches man seinen mitspieler entgegen bringen sollte! aber wie nennst du uns immer schön, AOM Wichser( beweise für diese aussage habe ich zu genüge) und du kleines licht willst dich über andere auslassen, ausgerechnet du? du hälst anderen etwas vor ohne mal den spiegel genutzt zu haben? du willst anderen ans bein pinkeln, ohne drauf zu achten das es deine beine nicht herunterrinnt?

achja:
Alex@Nordstrand am 07.03. um 00:39 Uhr
öhm habe ich bisher auch nur einmal den stamm verlassen?

vllt immer mal drüber gescherzt vor allem mit andi zu HdL zu gehen und dann? ich bin nich derjenige der wegen ner front direkt rumheult oder wegen neu aufnahmen ausm stamm geht. wie bereits erwähnt. ein stamm beugt sich nid wegen einem member

ich habe den post gelesen, klare aussage war von mir das das nix gegen dih is sondern eher eine festellung du musstest ja direkt persönlich werden, ich weiß was ich schreibe=))

selbst in deinem forum behauptet du, das du weisst was du schreibst, noch nicht mal da schreckst du davor zurück zu lügen:mrgreen:
ist schon blöde das spione auch mal für die kleine partei arbeiten und nicht nur für euch! hättest deinen spion nicht zu tr lotsen sollen, sondern ihn weiter arbeiten lassen müssen!
alles was ich hier schreibe richtet sich in erster linie gegen deine person, weil du all das bist was vielen den spass an dem spiel nimmt! deinen Stamm respektiere ich ja als gegner, aber dich kann ich bei deinen äusserungen nur belächeln!

mfg mata

p.s. alex ich weiss das du jetzt auch mich in irgendeiner form angreifen wirst und wünsche dir bei diesem lächerlichen versuch viel erfolg

DeletedUser55846

Gast

@ Klark 55

hey zügel mal deine Wortwahl, ist ja abnorm sowas.
Aber scheint ja zu passen.

...^^ Was auch immer abnorm an meiner Wortwahl ist ;) Ob sie konform ist solltest du am besten den Admins überlassen ;) Da sich niemand gemeldet hat, war ja denke ich i.O. .

Jedenfalls hat Schnitzel erstmal a Recht
Ob er Recht hat, sei mal dahingestellt. Hatte ich ja nichtmal angezweifelt. kA was deine Aussage also bewirken soll.

Es geht nicht um Kritik an AOM, wie oft noch?!

Jetzt würde ich dir doch nochmal raten den Thread gründlich zu lesen, bevor es deinerseits Kritiken hagelt ;)
sondern dies ist meine kritik an AoM.

[...]nicht auf den ganzen Stamm AOM, aber irgendwie hab ich das Gefühl seitdem die immer mehr Flüchtende aufnehmen, sinkt das Konversationsniveau von denen erheblich [...]

Nee... nirgends was zu sehen von Kritik an AOM :D ... Dabei isses dein eigener Post, indem du schon loslegst^^....

Vielleicht hättest du deinen Rat, der an mich gerichtet war,
Ich glaube Leuten wie dir kann man Schnaps einfüllen und sagen es ist Schnaps, sie würden weiterhin behaupten es wäre Regenwasser, weil sie es eben so wollen.

selbst einmal bedenken sollen.

Soll in manchen Fällen helfen ;)

DeletedUser

Gast
Gleich vorneweg, bin heute leicht gereizt, denn die Arbeit war heftig.
Gab n epileptischen Anfall und ich war Ersthelfer (war mein erster den ich erlebt habe und der Schock sitzt tief)
Also nicht alles so eng sehn im folgenden Post, ich werde versuchen ihn so weit wie möglich zu entschärfen.

@ Hamsdi:

Warum musst du der schönen Diskussion ihren Fluß nehmen?
Meine Güte, ich kommen jeden Abend online und freue mich mittlerweile auf den Meinungsaustausch mit Hagall (macht mittlerweile mehr Spaß als die Offs von AOM zu zählen) und dann kommst du mit deinen wirren Behauptungen und reißt unser schönes Konstrukt ein.

Ich erklärs dir gerne nochmal (man hat das Gefühl du liest die Texte vorher nicht)
Azrael² hat nix mit ner 2. Persönlichkeit zu tun (wieso auch? oÔ)
Es ging zum Teil (!!) um die Erprobung anderer Verhaltensweisen.
Diesen Satz habe ich nicht zu 100% unter dem "Einfluß" von Azrael² geschrieben, sondern auch
a: weil ich gereizt war
b: weil es der Situation genaustens entsprach.

Wie du nun wieder auf den Menschen hinter dem Acc. schlußfolgern willst / kannst ist mir weiterhin ein Rätsel.

@ Alex, Story kenn ich ^^
Auch die "kleinen" Ausraster von Dragonkiller und seine RL bezogenen Drohungen kenne ich.
Aber um n Zitat zu wählen, welches sich natürlich nur auf den Acc. bezieht:

"Psychopaten finden immer einen Job"

Ich kann am Endeffekt nicht belegen, ob es diese Gespräche wirklich gab oder nicht, meine aber irgendwo einige Ausschnitte im DV Forum gesehen zu haben.
Dazu will ich aber nicht weiter Stellung beziehen, denn es gehört hier nicht hin.
Wer mich da aufklären will (mit datierten Fakten bitte) kann sich gern bei mir melden, würde mich freun.

@ Dragonkiller:

Halt dich dran ;D
Oder wer kam im Skype als Großer Böser Beschützer angewatschelt und wollte mir eine auf den Deckel hauen?
Ich sage nicht, dass ich es gutheiße wie Alex seine Thesen untermauert (machst du ja auch nicht derzeit), aber wenn du was forderst, dann denk dran, dich ebenfalls dran zu halten /dran gehalten zu haben ;D

Ach ja und wenn du was schreibst, dann bleib dabei.
N post zu verfassen und dann wieder löschen, zeigt entweder mangelnde Entschlußkraft oder Angst vor etwas.
Zumindest seh ich das so, wenns andere Gründe hat nenn sie mir, wäre interessiert dran.
Ansonsten nervts einfach nur.

@Matazuma

und wir stehen drüber
Falsch.

und ICH stehe drüber
Vielleicht richtig.

Wenn ihr über dieser Methode stehen würdet und sie einfach so als normal und legitim abtun würdet, dann würde diese Diskussion hier nicht mehrmals auf die Schiene "Ey der kerl macht AOM dumm" verlaufen, meinst du nicht auch? ;D

Ich hoffe das bezog sich auf seine Acc. Größe oder seinen Skill.
Denn mit Licht verbinde ich meist Verstand und das wäre wieder ne Beleidigung.
Auch wie schonmal erwähnt, wenn ich dir was Alex betrifft nicht zu 100% widersprechen kann, musst du dich nicht mit ner Beleidigung über seine Beleidigung aufregen ^^
Andernfalls, vergiss diese Passage einfach (wenn der Acc. gemeint war, seine Größe sein SKill ect).

Ansonsten klärt euer Ingame Outgame geplänkel in ner Antialex /Anti Mata propa, das gehört hier wirklich nicht hin =)

Danke.

@ Klark 55

Auweia, dich hab ich ganz vergessen, wieviele Posts muss ich noch durchackern bis ich zu dem vom Hagall komme?

Ok zu dir . . .

...^^ Was auch immer abnorm an meiner Wortwahl ist ;) Ob sie konform ist solltest du am besten den Admins überlassen ;) Da sich niemand gemeldet hat, war ja denke ich i.O. .
Aha.
Sagt uns was?
Alles was Admis durchgehn lassen ist legitim, nicht abnorm und keinesfalls unter der Gürtellinie.

Ok.

ACHTUNG ADMINS
ACHTUNG KLARK 55

Dies ist ein Beispielsatz, der sich auf keine Person in diesem Forum bezieht, und auch zu keinem Elternteil einer Person dieses Forums eine Meinung äußert

ACHTUNG!!
BEISPIEL!!

Dann Fi** d**ne Mu**er d* H*ren**hn

hey, der Satz müsste durchgehen, weil er ja nicht abnorm ist, oder in irgendeiner weise verletzent.
Ist lediglich ne zufällige Zusammensetzung aus Buchstaben und kleinen Kreuzchen.

Merkst du was?

Genau!
Nicht alles was Admins durchgehen lassen, ist "harmlos" für einige Spieler.
Außerdem beinhaltet dein Post, dass du sagst Schnitzi sein "zu blöd" (beleidigung) und STFU
Was soviel heißt (frei übersetzt, Achtung, schlechter Englisch LK Abiturient unterwegs)
Halt deine verdammte Fresse.
Oder ähnliches.
Jedenfalls impliziert das Vorhandensein des Wortes "Fuck" schonmal keine positive Wirkung der gesammten Abkürzung.
ebenenso wie FU (Fuck you) ist als Abkürzung erlaubt, aber als komplettes Wortgebilde eher als Beleidigung zu sehen, wieso also nicht auch als Abkürzung?

Denk mal drüber nach und nimm dir bitte ruhig Zeit dafür.
Das würde die Qualität hier steigern.

Danke.

Ob er Recht hat, sei mal dahingestellt. Hatte ich ja nichtmal angezweifelt. kA was deine Aussage also bewirken soll.

Komisch, erst behauptest du er seih zu doof die Argumentation zu verstehen ,und nu sagst du es ist egal ob er Recht hat mit seinem Post.
Wenns egal ist wieso sagst du dann er verstehe die Argumentation nicht?

Es geht nicht um Kritik an AOM, wie oft noch?!

Jetzt würde ich dir doch nochmal raten den Thread gründlich zu lesen, bevor es deinerseits Kritiken hagelt ;)

sondern dies ist meine kritik an AoM.

Nonsense, das weißt du auch oder?
Nur weil Schnitzi das sagt, heißt es nicht dass es die Intention meines Threads war.
Überlegen ;D

[...]nicht auf den ganzen Stamm AOM, aber irgendwie hab ich das Gefühl seitdem die immer mehr Flüchtende aufnehmen, sinkt das Konversationsniveau von denen erheblich [...]

Fein zitiert und fett hervorgehoben, aber was ist wenn ich ne andere Textpassage hervorhebe?
Nämlich die:

[...]
nicht auf den ganzen Stamm AOM
, aber irgendwie hab ich das Gefühl seitdem die immer mehr Flüchtende aufnehmen, sinkt das Konversationsniveau von denen erheblich [...]

So nun möchte ich auch betonen, das es sich dabei um ein "Gefühl" (steht auch dort) handelte.

Aber in einer Sache hast du Recht, dafür muss ich mich entschuldigen, der Anfang ist vielleicht etwas schwammig und oberflächig geschrieben, da es am Anfang des Threads noch mehr Themen gab die ich einbeziehen wollte, die hätten aber den Rahmen gesprengt.
Also sorry an der Stelle wenn AOM Mitglieder nach mehrmaligem beteuern immer noch denken sollten es richtet sich komplett gegen den Stamm, dies ist keinesfalls so.
Wie bereits erwähnt währt ihr sonst nicht da wo ihr seid (auch wenn einige member und methoden aus der reihe fallen, wa libanon? ;D)

Gut ,ich hoffe damit ist diese Unterstellung geklärt.

Toll, nu arbeite ich mich hier durch und muss entsetzt feststellen das der faule Hagall (;D) mir nix hinterlassen hat -.-
Manno ist der Abend wieder ruiniert =/
naja meld dich mal Hagall ^^

Bis dahin werd ich weiter offs einstecken, aber lass dir net zu lang zeit.

Mfg und Gute Nacht

Azrael

Achja, fast vergessen, das Schmankerl des Tages kommt heute von Tobi, der ja anfangs sich nur mit scouts an mich rangetastet hat und nun doch echte Truppen auffährt.
Hier ein sehr lustiger Bericht dazu:

Seine Truppen die in mein "vollgedefftes Dorf" rannten
Anzahl: 0 0 6323 0 82 2014 782 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 6323 0 82 2014 782 0 0 0 0 0

Meine MONSTERDEFF!!
MUHARHAR, die blocken alles xD
Anzahl: 853 199 3908 0 234 1834 341 1020 221 109 0 0
Verluste: 403 94 1846 0 111 866 161 482 104 51 0 0

Dazu ein Ausschnitt aus dem Skype mit mir und Schnitzi:

[20.03.2009 23:27:32] Schnitz : keine rammen o_O
[20.03.2009 23:27:41] Az_Rael : nö ^^
[20.03.2009 23:27:45] Az_Rael : brauch man net bei wall 20 xD

So eine schöne Nacht ;D

DeletedUser

Gast
Teil I

An Azrael:

[...]
Widerspricht deiner These, dass ich ganz fies Tobis Alter und Unreife ausnutze, denn scheinbar machst du das Gleiche hier ;D
Ich gebe zu Alex seine Argumentation hinken gerne mal...[...]
Du siehst also, auch deine erhöhte Position schaffst du dir durch deinen geistigen und vorallem altersbedingten Vorteil ;D

Um es mal festzuhalten:

Sich etwas bewusst zu werden bzw. etwas festzustellen und etwas tatsächlich auszunutzen, sind zwei komplett verschiedene Dinge. Drohe ich ihm? Nötige ich ihn? Wohl kaum. Ich habe lediglich meine unverblümte Meinung darüber gesagt, was ich von ihm halte.
Und tobi sagt ganz offen von sich, dass er noch einiges lernen muss, er hat damit also auch die Bereitschaft eben dies zu tun.
Bei Alex verhält es sich so, als würde ich versuchen, einem Höhlenmenschen die Funktionsweise einer Mikrowelle zu erklären. Er begreift nicht, was man ihm sagen möchte, man redet praktisch gegen eine Wand.
Altersbedingter Vorteil? Ich wäre auch mit 16 in der Lage gewesen stichhaltiger zu argumentieren, als er zum jetzigen Zeitpunkt.
Ich habe einen Vorteil, und weiter? An welcher Stelle nutze ich ihn aus?

Totaler Nonsense, merkst du sicher auch oder? ;D
Wie Tobi weiß, bin ich glücklich verlobt.
Es war lediglich eine Anmerkung, wo dieser Spruch zuhauf auftaucht, was seine "Seriösität" bei mir stark schwächt.
Dafür klingt er hat zu überheblich und abgedroschen.
Meine subjektive Meinung, wirst du nicht viel dran ändern können.

Finde ich nicht. Ich halte es für logisch, wenn du denn schon angibst, woher du den Spruch kennst, anzunehmen, dass du dich auf dem dazugehörigen Gebiet ebenfalls auskennst. Mit Sicherheit war es überspitzt formuliert, aber du hast ohnehin bemerkt, dass ich recht hartnäckig und offensiv argumentiere, aber dennoch sachlich bleibe. Durch solche Bemerkungen ist es möglich den Diskussionsgegner ein wenig zu analysieren...deine Antwort sagt mir einfach nur, dass du gewisse feste Werte hast (eben die Beziehung zu deiner Verlobten), die du mit aller Leidenschaft verteidigen würdest.
Das ist auch gut so und es sei dir gegönnt.

Der Spruch enthält in seinem Kerngedanken aber eine Wahrheit. Und die ist untrüglich. Jemand, der mehr hat und sich bei bestimmten herausforderungen besser schlägt, ist immer der Böse, Arrogante, Überhebliche. Zumindest in den Augen der Neider. Das war GO! in unserer Region damals auch, nun sind wir an der Reihe.

Ich lege dir hier nichts in den Mund, es war lediglich eine Fragestellung, keine Unterstellung.
Außerdem ist dieser Zusammenhang nun wirklich nicht schwer zu erkennen.

Mal übertrieben(!!!) dargestellt (damit es alle verstehn)

Ich sage:

Tobi ist n Noob!

Ihr denkt:

Der zieht über AOM her!

Du sagst:

Alex ist n Noob.

TR (könnte nun denken)

Die ziehen über unseren Stamm her!

Also, so schwer ist das doch nicht oder?
Zum Glück sind TR scheinbar intelligent genug eure Anti Alex Diss's nicht zu weitflächig zu sehen.
Aber irgendwie bekommen das bei AOM nicht alle auf die Reihe.
Ich frage mich immernoch warum ich bei der Debatte zum Thema Tobi, lesen muss was AOM doch für n toller Stamm ist.
Reichlich sinnfrei oder?

Die von dir beabsichtigte Wirkung ist ja wohl eindeutig erreicht worden, da es direkt nach deinen ersten Postings Antworten gab, in denen das Verhalten tobis auf den gesamten Stamm übertragen worde.

Ich schrieb ja, dass ich nicht glaube, dass sich ein ganzer Stamm wie ein Mann verhalten kann. Also kann ich, ich persönlich, sehr wohl zwischen Stämmen und einzelnen Spielern differenzieren.
Da es einfach nicht möglich ist, dass jeder andere mit meiner Ansicht übereinstimmt, schließen andere Spieler genau gegenteilige Schlüsse. Verhalten sich ein oder zwei Spieler daneben, ist gleich der ganze Stamm ein Sauhaufen oder arrogant.

Ich halte die Mitglieder T.Rs auch für intelligent genug sich nicht für Alex stark zu machen. Da müssten sie dann auch ihre sonstigen Stammesangelegenheiten ruhen lassen, um Alex ansatzweise glaubwürdig und souverän darzustellen.

Diese "Anti Alex Diss's" werde ich jetzt allerdings einstellen, da ich nicht einsehe wegen ihm Zeit und Energie zu opfern, da es nicht wirklich etwas bringt.

Ich habe auch nicht geschrieben, dass AoM ein toller Stamm ist. Ich habe mit meinen Worten nur einen Gegenpol zur scheinbar vorherrschenden Meinung einiger hier erzeugt, auf dass sich jeder, der das hier liest ein eigenes Urteil bilden kann, was dann entweder der einen oder der anderen Seite beipflichtend ausfällt oder einen völlig anderen Standpunkt nach sich zieht.

Und um es mal im Allgemeinen zu betrachten: Jeder Stamm hier hat seine Leichen im Keller. Niemand ist perfekt, auch nicht bei DS.

Mir ist inzwischen auch durch den Rückhalt und die Einstellung meiner Stammeskameraden klar geworden, dass es reicht, wenn wir für uns darüber bescheid wissen, was wir zu leisten im Stande sind. Ich sag ja, wir werden mittlerweile schon fast genauso von Neid und Missgunst verfolgt, wie GO! seinerzeit.
Jeder, der sich gern eine Meinung über uns bilden möchte, ist natürlich herzlich dazu eingeladen uns kennenzulernen. Alle anderen, die sich aufgrund irgendwelcher Behauptungen dazu verleiten lassen, eine voreingenommene Position zu beziehen, sind mir genau so herzlich egal.

Hast du zum Teil Recht.
genau deshalb hat mich das Spiel solange gefesselt.
Ich bin begeisterter Beobachter (auch meinen Zivi leiste ich in so ner Richtung ab) und ich liebe es wirklich mich mit anderen Menschen zu unterhalten bzw Standpunkte zu verdeutlichen /auszutauschen (aber ich bevorzuge Unterhaltungen wie diese und nicht die mit tobi ^^)

Ich bin ebenfalls ein aufmerksamer Beobachter und auch ich habe meinen Zivildienstim Bereich Kinder-Jugend-Psychiatrie abgeleistet. Der Mensch ist einfach ein interessantes Wesen, egal ob seiner Genialität oder aber seiner grenzenlosen Dummheit wegen.
Auch ich erlerne einen Beruf im sozialen Bereich, ich bin daher in der Lage meine Beobachtungen auch entsprechend zu interpretieren. Und interpretieren kann ich nur genau das, was ich sehe und beobachte.

[...] kommt mir die Galle oÔ
Mehr als erzählen kann man hier nicht.
Also wozu mach ich mir die Mühe und behandel dich und all die anderen hier fair und ehrlich, wenn dann sowas kommt?!
Komm ich dir mit so nem sinnlosen Satz an?
Nein!
Weils deine Arbeit und Zeit und vorallem Intention in den Dreck zieht.
Also tu uns den Gefallen und schenk dem gesagten etwas mehr Glauben.
Sonst können wir den Admin holen und der closet den Mist, wenn keiner so weit in der Lage ist auch seinem "Feind" zu vertrauen.

Ich sag ja, es ist jedem selbst überlassen, ob er dir glaubt oder nicht, ich tus nicht, da ich nicht nur deine Worte lese, sondern auch an deine Handlungsweise denke.
Und ja, ich traue dir nicht weiter, als ich einen 7,5-Tonner mit dem Mund ziehen könnte. Warum sollte ich jemandem trauen, der mir von Beginn an unsympathisch ist? Jemandem, den ich hier in diesem Thread erstmals in seinen Ansichten und Denkweisen kennengelernt habe? (Zumindest anhand seiner Reaktionen und Argumentationsweise)
Dazu gibt es für mich keinen Anlass. Gib mir einen und wir können darüber reden...
Damit behandle ich dich ebenso ehrlich, wie du mich und alle anderen hier, ich glaube unverblümter und direkter kann ich dir meine Meinung kaum sagen.

[...] Also hör verdammt nochmal auf von diesem Spiel komplett auf den Menschen zu schließen ok?
Du kennst mich kein Stück, also lass es verstanden?
Wenn du den wirklichen Marco, der hinter diesem Acc. steckt kennen lernen willst, mit all seinen Facetten, Erfahrungen, Erlebnissen und Wünschen, dann gib dir Mühe und wir schreiben uns in nem Messenger oder sonstewie, aber solange du dieses Bild nicht hast, verlange ich auch von dir soviel Anstand und Respekt vor meiner Person, wie ich sie vor deiner habe.

Ich schließe nicht komplett auf deine Persönlichkeit. Nur auf gewisse Teile und Ausprägungen dieser. Ich lasse mir sicher nicht das Wort verbieten, allerdings werde ich, nun, da ich dir meine Interpretation geschildert habe, keine weiteren offensiven Elemente, die deine Person betreffen, mit in die Argumentation einbringen.
Ich gebe mir schon die ganze Zeit Mühe, ich wäre sonst kaum so ausdauernd in diesem Thread vertreten.

Wenn ich dies als Angebot deinerseits auffassen soll, dich von einer anderen Seite kennenzulernen, so sollst du diese Chance gern bekommen.

[...] Wie gesagt, nix gegen ne Ingamedrohung, auch outgame kann sowas kommen solange es ZUM SPIEL GEHÖRT, aber mir den Inzest, die Langeweile im allgemeinen, sowie im speziellen, Homosexualität, mangelndes Sexualleben, keine Freunde, keine Hobbys zu unterstellen, und dazu noch ne Beleidigung die sich gegen meine Mutter richtet, das ist zu viel!
Und das gehört hier nicht hin!
Und genau das zeige ich in diesem Thread!!

Ich stimme dir zu, dass tobi in diesem Fall zu weit gegangen ist. Das sieht er selbst auch so - im Nachhinein. Aber wie es eben so ist, Worte können nicht zurückgerufen, Taten nicht ungeschehen gemacht werden. Ich wäre auch verärgert, wenn mir jemand sowas an den Kopf wirft.

Aber das ganze hier hat sich eben fortlaufend in eine Richtung entwickelt, bei der ich dann auch nicht mehr untätig sein kann.

...

DeletedUser

Gast
Teil II

...

Auch wieder Nonsense.
Und selbst wenn mir die Stimmen im Kopf sagen, ich soll dich beleidigen, oder mir n Urteil bilden, ist das keine Rechtfertigung für deine Meinung.
Du kannst deine Meinung nicht mit deiner Meinung rechtfertigen.
Vorallem dann nicht wenn sie so unvollständig ist und an allen Ecken und Enden auseinander klafft.

Tu dir keinen Zwang an, lass alles raus, was keine Miete zahlt.
Wie ich es bereits formuliert habe, Grundlage zur Bildung meiner Meinung ist meine Beobachtung. Möglicherweise warst du ein treuer und loyaler miro-Anhänger, davon habe ich nur bisher kaum etwas gemerkt. Wir können uns gern darüber an anderer Stelle unterhalten.

Und?
Was entdeckst du hier für Menschliche Abgründe?
Ich sehe keine. [ff.]

Also...ich gehe jetzt einfach mal soweit mit und sage, dass das ganze Auslegungssache ist. Ich schätze mal, dass unsere beiden Standpunkte nachvollziehbar und nicht falsch sind. Da wir ohnehin unterschiedlich denken (aufgrund unseren Erfahrungen und unserer persönlichen Entwicklung), fassen wir das ganze unterschiedlich auf, aber wir werden nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Du weißt dass das nicht wörtlich zu sehen war oder? ;D

Okay, da diese Frage scheinbar ernst gemeint ist, muss ich tatsächlich auch mal schmunzeln. Sicher hab ich das mitbekommen, fand es nur interessant zu sehen, wie du darauf reagierst, wenn ich deinen kleinen Seitenhieb in Richtung Sarkasmus einfach übersehe, indem ich einfach nur auf der Sachebene antworte.

Jop, hast du Recht und?
Du meinst ich zähle unter menschliche Grausamkeit?
Oder bin ich doch eher der Glücksmoment? ;D

Also, da du der deutschen Sprache durchaus in hohem Maße mächtig bist, kannst du auch was mit Überbegriffen und Schlüsselworten anfangen. Das war auch mehr in einem allgemeinen Bezug zum Spiel als Ganzes. Dass sich das ganze dann noch weiter nuanciert, ist denke ich, soweit klar.
Und ja, sowohl tobis Art zu reagieren, als auch deine intrigante Ader sind für mich eher Bestandteil menschlicher Grausamkeit...zumindest sind sie nicht unbedingt die vorzeigbarsten menschlichen Züge.

Wieder falsch.
Lies meine Unterhaltung mit Tobi, ließ diesen Thread, auch ich empfinde Wut, vielleicht mehr als gut ist, vielleicht zu wenig wie ich es tun sollte.Das weiß ich nicht.
Aber nochmal für dich, hör auf mir sowas zu unterstellen ok?
Sonst lassen wir das hier.

Tja, auch ich bediene mich des Sarkasmus' und der Ironie.
Es wäre Schwachsinn anzunehmen, du würdest keine Wut empfinden.
Aber:
AUWEIA!
Und so einer darf DS spielen?!
Nicht dass der am Ende noch sonstewie ausrastet weil er mit dem DRUCK(!!!) eines Spiels nicht klarkommt.
ließ mich annehmen, du hättest kein Verständnis dafür, dass es zu dieser Kurzschlussreaktion kam. Dass du kein Verständnis für die Art und Weise der Reaktion hast, ist mir klar. Da stimme ich dir auch vollkommen zu, dafür habe ich ebenfalls kein Verständnis.

[...]ich habe bereits gesagt, dass ich aufgrund dessen net Hobbylos bin, genau wie Tobi auch.
Aber wieso unterstellt er mir dass dann? ;D

Ich schrieb in meinem ersten Antwort-Post:
Die Spähberichte sind interessant. Schön, dass du noch etwas gefunden hast, um dich jetzt darüber lustig zu machen. Andere haben anständige Hobbies, du suchst dir Sachen, um mit dem Finger darauf zu zeigen und zu lachen.

Darin habe ich nicht gesagt, du hättest keine Hobbies. Ich habe lediglich ausgerdrückt, dass ich die Ausgestaltunge deines Hobbies DS zweifelhaft finde.
Ja, du hast Recht, du bist nicht hobbylos.

Jop, ist der Sinn einer "propa" ;D

Zufrieden?[...]

Ja, Propaganda ist natürlich ein legitimes Mittel...für den imaginären Phallusvergleich. Aber mal im Ernst, ich glaube, dass hier kaum jemand mit einem guten Haar davonkäme, wenn man jeden Spieler einzeln betrachten würde. Also wird sowas aus reiner Gehässigkeit und Stimmungsmache betrieben. An und für sich muss das nicht sein, aber ich werde es , glaube ich, ohnehin nicht verhindern können. Ich war schon mit meiner Ansicht über Spione so ziemlich allein, warum sollte also hier meine Ansicht mehr Unterstützung finden?
Zufrieden? Mir gehts hier nicht um Befriedigung. Ich vertrete hier nur meinen Standpunkt und meine Ansichten, so wie du auch.

Sicherlich, andererseits kann man das auch in Ehrgeiz und Bescheidenheit aufteilen, ist wieder eine Ansichtssache und eine Frage von Wertvorstellungen. Von daher haben wir wieder zwei unterschiedliche Standpunkte.
Dann hast du ja jetzt etwas, was dich zufrieden macht - nämlich eine Position mit Aufgaben, schätz dich glücklich und mach etwas daraus. Aus tobis zahlreichen Fehlern weißt du ja, wie es nicht funktioniert...

So, abschließend möchte ich nochmal kurz meine Kerngedanken und -absichten zusammenfassen:
- In diesem Thread werde ich Alex@Nordstrand solange ignorieren, bis er lernt vernünftig zu argumentieren
- deine Persönlichkeit wird von mir aufgrund deines ausdrücklichen Wunsches nicht mehr weiter betrachtet, fortan denke ich mir einfach mal meinen Teil
- da du hier einer der wenigen bist, die wirklich argumentieren können, bin ich bereit dir soweit entgegenzukommen, dass ich dir die chance gebe, dich in einem anderen Licht zu präsentieren

Ich schlage zudem vor, dass wir uns mit der Länge/dem konkreten Inhalt unserer Texte einschränken, da Vieles nicht mehr zum eigentlichen und anfänglichen Kerngedanken dieses Threads gehört und wir uns im Laufe des Gesprächs zu immer neuen, abschweifenden Themengebieten begeben haben, die an und für sich hier nichts mehr mit zutun haben.
Du hast sicherlich zu jedem einzelnen Punkt deine Meinung, ich habe die Meinige...und ich glaube nicht, dass einer von uns seinen Standpunkt aufgibt. Aber ich denke wir können diese Unterhaltung auf einer diplomatischeren Ebene fortführen - oder wenn dir danach ist - auch über andere Kanäle.

Mit freundlichen Grüßen
Hagall
Diplomat des Stammes AoM

P.S.: Sorry, dass es mit der Antwort so lang gedauert hat, aber ich lauf grade bissl auf low battery und bin ziemlich Knülle <.<

DeletedUser79106

Gast
@ Alex, Story kenn ich ^^
Auch die "kleinen" Ausraster von Dragonkiller und seine RL bezogenen Drohungen kenne ich.
Aber um n Zitat zu wählen, welches sich natürlich nur auf den Acc. bezieht:

Ich kann am Endeffekt nicht belegen, ob es diese Gespräche wirklich gab oder nicht, meine aber irgendwo einige Ausschnitte im DV Forum gesehen zu haben.
Dazu will ich aber nicht weiter Stellung beziehen, denn es gehört hier nicht hin.
Wer mich da aufklären will (mit datierten Fakten bitte) kann sich gern bei mir melden, würde mich freun.

wie bereits erwähnt streitet er NATÜRLICHER Weise alles ab und dann hat er halt n abschnitt aus unsern forum , jezz freut er sich einen bagger.

son ein idiot er postet es auch noch OMG !! darauf haben wir doch gewartet. so ein schwachmat ey echt :D:D

abba hier mal als kleine anregung. kessy hatte den verlauf auch sie kanns mitbezeugen..

Alex@Nordstrand am 20.03. um 12:57 Uhr
haste die igm von dragonkiller von damals noch?

ich bräuchte die mal. wäre super ;)!

Selberwolf24 am 20.03. um 14:17 Uhr
mal guggn

Alex@Nordstrand am 20.03. um 14:39 Uhr
und?

nid mehr da?

, mist..:(

Selberwolf24 am 20.03. um 19:30 Uhr
ne habse nimma

Alex@Nordstrand am 20.03. um 19:30 Uhr
shit xD

Selberwolf24 am 20.03. um 19:34 Uhr
für was brauchstn denn?

Alex@Nordstrand am 20.03. um 19:36 Uhr
wegen forum..

dragonkiller bestreitet das im öffentlichen forum^^ wollte beweise liefern^^

Selberwolf24 am 20.03. um 19:37 Uhr
aso

ps. die wahrscheinlichkeit das sie nun sagen der vorherige verlauf der igm wäre so gewesen das ich ihn bestimmte hätte ist klar was sollen sie auch sonst tun sie müssen diese ihm vertusche. abba die wahrscheinlichkeit das über die hälfte des stammes von dieser igm wissen und wissen was drin stand. die tatsache können sie vllt im forum verstecken. doch in T.R. wissen alle wie Dragon drauf ist. das könnte auch der grund sein warum niemand von uns mehr mit ihm schriebt ;) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

DeletedUser

Gast
@ Alex, gehört hier nicht hin.
Wie gesagt mach deinen Thread dazu auf.

Aber auch ich habe gestern meine Infos reingeholt, wurde mir auch geraten mich an Blacdragon zu wenden, der hätte da genug, ebenso wie combat (wobei ich das eher nicht machen werde) und judith hatte auch n paar nette aussagen von Dragonkiller zu haben (siehse "Dusch-lampe" ;D)

@ Hagall, kann dir wieder nur zum Teil zustimmen, aber das ist mehr als ich bei vielen anderen kann, die hier ihre geistigen Abfallprodukte posten müssen.
Ich nehme mir sicherlich später die Zeit dass ganze zu vertiefen.
(Hab dieses WE mal Entspannung bei der Freundin ;D
Ja AOM, ich bin net da, lasst eure offs los ^^)

Aber in einem kann und muss ich dir zustimmen, es macht fetz mit dir zu reden und zu argumentieren.
Dein Stamm kann stolz auf dich sein. ;D

Mfg Azrael

DeletedUser

Gast
hey, nochmal der Richtigkeit halber ^^
Ich muss meine Aussage vom 20.03.2009 um 0:37 zurückziehen.

Es ging um diesen Satz:

Zufrieden?

Tut mir leid, aber scheinbar war einfach Lukas die UV, ich weiß es nicht.
Denn was ich jetzt zu sehen bekomme ist nicht gerade getimt:

heute um 13:12 Uhr 4:17:08
heute um 13:13 Uhr 4:17:18
heute um 13:13 Uhr 4:17:26
heute um 13:13 Uhr 4:17:34

heute um 16:46 Uhr 7:50:14
heute um 16:46 Uhr 7:50:27
heute um 16:47 Uhr 7:50:34
heute um 16:47 Uhr 7:50:40

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben