DeletedUser79106
Gast
heiß du azrael?
denke nicht. habe mit AZRAEL geredet.
denke nicht. habe mit AZRAEL geredet.
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Aha, also wenn ihr ein "doofes" Mitglied habt, dann ist gleich der ganze Stamm doof?! oÔ
Armes TR, dann müsstet ihr ja denken es gibt dort kein einzigen vernünftigen Spieler so wie ihr über Alex herzieht ;D
[...] aber das ihr das BND nur wegen Selberwolf und Dragon gekippt habt ist /war ne Farce, dass weiß jeder hier.
Wie gesagt ich habe Forenauszüge die belegen, dass ihr schon vorher mit dem Gedanken gespielt habt.
Die aufnahme besagter Spieler kam euch lediglich entgegen (frage mich sowieso, warum ihr die haben wolltet xD)
Aber in einer Sache hast du Recht, einer von beiden (glaube es war dragon) hatte was vor gegen euch und schien uns dafür zu benutzen, leider war ich damals noch net so weit oben bei DV wie heute, sonst hätte ich versucht das zu regeln.
Wie gesagt, ich kann eure Reaktion zum Teil verstehen, aber dann seid so ehrlich und gebt zu dass ihr auf Futtersuche wart und nicht einen heiß geliebten Freund opfern musstet weil er infiziert war -.-
rofl xD
Vom Acc. auf den Menschen schließen? ^^
Wenn du meinst.
Wenn du weiterlesen würdest, würdest du auf die Passage stoßen wo ich sage, mir ist egal wie alt /jung jemand bei DS ist, denn es gibt ne Menge intelligenter 14 jähriger und ne menge doofer 40 jähriger, das spielt hier wirklich keine Rolle.
Ob ihm nun entwicklung fehlt oder nicht ist mir doch Wurst, meinst du ich soll Rücksicht nehmen, weil er sein Wort nicht halten kann oder normal reden?!
Natürlich, hey er lässt 3 Stämme fusionieren, hat 0 Plan, kickt mich, aber dann denk ich mir, hey . . er ist erst 14. lass ihn doch xD
Und wer sagt dir, dass ich nicht genauso an meinem Stamm /meinen Leuten hing?!
[...]
hey, keine aussagen ohne Belege ok?
Wo setze ich ihn unter Druck?!
Dein zitierter Beitrag war eine der letzten Unterhaltungen die so verliefen, danach kam er immer an sobald er mal ne Off drin hatte.
[24.01.2009 13:51:19] az_rael : Du bist geschichte, wenn ich es will
[24.01.2009 13:51:26] az_rael : Und du schreibst geschichte, wenn ich das will
[24.01.2009 13:51:35] az_rael : Ich hoffe du bist bereit das endlich einzusehen
[24.01.2009 13:51:42] az_rael : Es war nie klug sich mit mir anzulegen
AUWEIA!
Und so einer darf DS spielen?!
Nicht dass der am Ende noch sonstewie ausrastet weil er mit dem DRUCK(!!!) eines Spiels nicht klarkommt.
Armer Kerl, muss ich schon sagen.
Wo ich böser Manipulator doch seit anfang an, mich in sein Hirn geschlichen habe um ihm böse Träume zu schenken . . .
Sorry aber du machst dich gerade lächerlich.
Ich sags gerne nochmal, das ist ein Spiel, wer sich hier solchen Druck macht und mich selber dann hobbylos schimpft . . .
hmm naja irgendwie passt das nicht xD
Auch wieder falsch!
Ich habe nirgends erwähnt, dass er rein garnix kann, sonst wäre er nicht da wo er nun ist, ich bezweifel einfach sein Können in Realation zum Stamm und seinem Verhalten.
Nichts weiter.
Woah fett, Azrael, Zerstörer von Miro xD
Was ich alles auf dem kerbholz habe.
Hagall, bitte lass dich von Tobi und seiner Radiergummibande genauer informieren was passiert ist.
Ich habe Miro nicht ins Wanken gebracht, das waren lediglich Tobis Verhaltensweisen denen ich den Spiegel vorgehalten habe.
Libanon123 heute um 17:40 Uhr
na
Libanon123 heute um 17:45 Uhr
sorry is ja nix gegen dich aber du bis bei dv und das is der feind von mein stamm draum adel ich dich deff is schon in dein ex dörf drin aber vill spaß nocht
Günther44 heute um 17:50 Uhr
neja is ja das ziel von DS ...adeln und geadelt werden
hmm hab ich nich bemerkt dass du Verstärkungstruppen geschickt hast
Libanon123 heute um 17:52 Uhr
jetzt augen auf machen jetzt kommt der haMMA
Günther44 heute um 17:53 Uhr
warum kommt jetz der hammer ?!
Libanon123 heute um 17:53 Uhr
meine off will raus
Günther44 heute um 17:54 Uhr
asou....hmmm
Libanon123 heute um 18:12 Uhr
Libanon123 heute um 18:42 Uhr
die runde ghet an dich aber guck mal die 2 runde oder machen wir mal so guck mal meine dörfer an wie ville ich doch da von habe
Libanon123 heute um 18:58 Uhr
meist du bei dv bist du sicher ???
Günther44 heute um 19:01 Uhr
neja hab mich ja schon mal bei AoM(a) beworben ...besteht anscheinend kein Interesse
und hmm neja sicher bin ich nirgends
Libanon123 heute um 19:08 Uhr
doch sicher is man wen man freunde hat
warum ghest du nicht mal zu AG bei dv bist du nicht mher lange da wir euch alle nach und nach auf adeln
Günther44 heute um 19:10 Uhr
AG hat wenig punkte und ich weiß nich ob die z.b. ein Nap oder bündniss mit euch haben
Libanon123 heute um 19:10 Uhr
guck mal gib mir ab und zu mal diene uv damit ich bei dv und forum gucken kann und ich sogre für schütz mit karanti
Ich glaube realistisch einschätzen zu können, dass ich ihm in dieser Beziehung voraus bin. Und mal ehrlich - ich diskutiere auf einem weit höheren Niveau, als Alex.
Du siehst also, auch deine erhöhte Position schaffst du dir durch deinen geistigen und vorallem altersbedingten Vorteil ;DDu nutzt es maßlos aus, dass tobi erst 14 ist und ihm dadurch im Vergleich zu dir 4 Jahre persönlicher Entwicklung fehlen. Und du bist da auch noch stolz drauf.
oÔOb du in deiner Freizeit nun jungen "Girlies" nachjagst und dich daher so gut mit diversen Sprüchen auskennst, ist mir relativ gleich.
Fakt ist, dass deine Fehde mit tobibon den ganzen Stamm AoM in einem schlechten Licht dastehen lässt. Und das ist eine von dir wohl kalkulierte Wirkung.
Aha, also wenn ihr ein "doofes" Mitglied habt, dann ist gleich der ganze Stamm doof?! oÔ
Armes TR, dann müsstet ihr ja denken es gibt dort kein einzigen vernünftigen Spieler so wie ihr über Alex herzieht ;D
^^Na da hat jemand fleißig spioniert.
Weißt du, das interessante an diesem Spiel ist, dass hinter jedem Account ein Mensch sitzt. Die Handlungen im Spiel und jene, die das Spiel betreffen, lassen auf die Charakterzüge des Menschen schließen, der eben das ganze steuert. Und meine Meinung über dich habe ich auf genau diese Weise gebildet.
Oh, ich habe tatsächlich weitergelesen, aber erzählen kannst du viel, ob es dir einer glaubt, sei mal dahingestellt. Du hattest ihn schließlich da, wo du ihn haben wolltest. Warum dann noch mehr Druck? Hatte er einmal angebissen, hast du versucht sein Vertrauen wieder zu erwecken.
kommt mir die Galle oÔaber erzählen kannst du viel, ob es dir einer glaubt, sei mal dahingestellt
Auch wieder falsch!Warum solltest du Rücksicht nehmen? Das entspricht nicht deiner persönlichen Einstellung, genau deswegen gibt es ja diesen Thread überhaupt.
Auch wieder falsch -.-Reiner Egoismus und der Wunsch einen persönlichen Vorteil zu erlangen, sind überhaupt der Grund, warum du das ganze Theater hier initiiert hast.
Auch wieder Nonsense.Wer mir das sagt? Meine persönliche Meinung.
Dass es "eine der letzten Unterhaltungen" war, zeigt mir auch, dass du es nicht abstreitest, dass es solche Unterhaltungen mehrfach und häufiger gab. Du gibst es also damit zu.
Du weißt dass das nicht wörtlich zu sehen war oder? ;DJa, darf er. Ich fand jedenfalls keine Zugangsvoraussetzungen, die dies verbieten würden.
Eines Spiels? Ja, sicherlich. Eines Spiels, dass sich fast ausschließlich auf die Entscheidungen von Menschen stützt, mal von den paar Pixeln ringsherum abgesehen.
Es gibt genauso Glücksmomente und menschliche Grausamkeit, wie im realen Leben, das ist Fakt.
Wieder falsch.Scheinbar bist du Immun gegen das Gefühl der Wut, sodass du dieses Phänomen nicht nachvollziehen kannst.
Warum soll der Ehrgeiz und die Frustration, welche in ein Spiel eingebettet sind, keine Wut erzeugen?
Und was sagt mir das?Und nur weil jemand eine Sache, die er tut, richtig machen möchte, ist er noch lange nicht hobbylos.
Das mag sein, dennoch zeigst du permanent mit dem Finger auf irgendwelche Fehler von ihm und weist auf dieses scheinbar extreme Gefälle immer wieder hin. Dieses Gefälle muss ja fast so groß sein, dass tobis Fähigkeiten gegen Null gehen. Zumindest betreibst du diese Bloßstellungsversuche hier mit ziemlicher Hartnäckigkeit, wenn ich mir die Spähberichte und deine Vermutungen anschaue.
De facto ist es so, dass du nach Macht strebst. Du hast es bei miro getan, indem du tobi als Stammesführer unbeliebt gemacht hast und nun, welch Wunder, scheinst du auch bei DV mehr zu sagen haben, als vor der Aktion mit Combat und UW-Sundancer...
Alex... du hast es nicht kapiert oO
Erstens Azrael hat schon seine Berichte gepostet... Da können wir auch unsere zeigen.
Zweitens warum sollten wir im Forum Berichte zeigen wo unsere Offs gestorben sind? Ich kann dir auch gerne 30 rote Berichte zeigen, intressiert nur keinen.
Hier auch nochmal für dich zum nachlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Propaganda
Ich hoffe nun ist das ganze auch für dich erkennbar geworden.
@Alex
1.Was bildest du dir ein solche Lügen in die Welt zusetzten!Ich habe niemals jemanden als Hurensohn oder sonst was bezeichnet!
Das mit selberwolf und Blackdragoon war ein Racheakt von Aom da er zu kriegszeiten von aom nach go gewechselt ist um seine ds karrie zu retten
Ich sollte ihn zeigen das es eine Chance gebe das er wechseln kann damit wir ihn mit einer 40:0 Absage ablehnen können!
Alleine das war uns wert um ihn zuzeigen was wir von ihm denken und ihn richtig bloss zuztellen!
Leider hat es euer Spy damals uns die Show vermasselt und ihn gewarnt was wir vorhaben und er ist nach Dv gewechselt
2. Habe ich nie Selberwolf gesagt das ich ihn oder Aom von der Karte fegen wollen das ist eine reine Lügengeschichte und keiner von uns hat ihm sowas jemals gesagt! Also hör auf lügen zu erzählen die du nicht belegen kannst
3.Wenn du mir weiter auf die Nerven gehst und meinen Ruf schädigen willst kann ich gerne auch mal zeigen wie toll Tr untereinander ist habe nähmlich einige Forumsberichte zugeschickt bekommen und glaub mir ich bloffe nicht!
ICH HAB MICH HIER AUS DER SACHE KOMPLETT RAUSGEHALTEN UND DU HAST NUR EIN PROBLEM DU WILLST STÄNDIG IM MITTELPUNKT STEHEN UND BENUTZT JEGLICHES MITTEL DAZU!
sowas finde ich einfach schwach konzentrier dich auf dein eigenes Spiel und lass die Leute in Ruhe !
Mfg Romeo
Wayne interressiert was Alex@Nordstrand über uns denkt ?
früher oder spähter kriegen wir sie ,mit (axt)(lkav)(ramme)(ag)
@ Klark 55
hey zügel mal deine Wortwahl, ist ja abnorm sowas.
Aber scheint ja zu passen.
Ob er Recht hat, sei mal dahingestellt. Hatte ich ja nichtmal angezweifelt. kA was deine Aussage also bewirken soll.Jedenfalls hat Schnitzel erstmal a Recht
Es geht nicht um Kritik an AOM, wie oft noch?!
sondern dies ist meine kritik an AoM.
[...]nicht auf den ganzen Stamm AOM, aber irgendwie hab ich das Gefühl seitdem die immer mehr Flüchtende aufnehmen, sinkt das Konversationsniveau von denen erheblich [...]
Ich glaube Leuten wie dir kann man Schnaps einfüllen und sagen es ist Schnaps, sie würden weiterhin behaupten es wäre Regenwasser, weil sie es eben so wollen.
"Psychopaten finden immer einen Job"
sowas finde ich einfach schwach konzentrier dich auf dein eigenes Spiel und lass die Leute in Ruhe !
Falsch.und wir stehen drüber
Vielleicht richtig.und ICH stehe drüber
Ich hoffe das bezog sich auf seine Acc. Größe oder seinen Skill.kleines licht
Aha....^^ Was auch immer abnorm an meiner Wortwahl ist Ob sie konform ist solltest du am besten den Admins überlassen Da sich niemand gemeldet hat, war ja denke ich i.O. .
Ob er Recht hat, sei mal dahingestellt. Hatte ich ja nichtmal angezweifelt. kA was deine Aussage also bewirken soll.
Es geht nicht um Kritik an AOM, wie oft noch?!
Jetzt würde ich dir doch nochmal raten den Thread gründlich zu lesen, bevor es deinerseits Kritiken hagelt
sondern dies ist meine kritik an AoM.
[...]nicht auf den ganzen Stamm AOM, aber irgendwie hab ich das Gefühl seitdem die immer mehr Flüchtende aufnehmen, sinkt das Konversationsniveau von denen erheblich [...]
[...], aber irgendwie hab ich das Gefühl seitdem die immer mehr Flüchtende aufnehmen, sinkt das Konversationsniveau von denen erheblich [...]nicht auf den ganzen Stamm AOM
Anzahl: 0 0 6323 0 82 2014 782 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 6323 0 82 2014 782 0 0 0 0 0
Anzahl: 853 199 3908 0 234 1834 341 1020 221 109 0 0
Verluste: 403 94 1846 0 111 866 161 482 104 51 0 0
[20.03.2009 23:27:32] Schnitz : keine rammen
[20.03.2009 23:27:41] Az_Rael : nö ^^
[20.03.2009 23:27:45] Az_Rael : brauch man net bei wall 20 xD
[...]
Widerspricht deiner These, dass ich ganz fies Tobis Alter und Unreife ausnutze, denn scheinbar machst du das Gleiche hier ;D
Ich gebe zu Alex seine Argumentation hinken gerne mal...[...]
Du siehst also, auch deine erhöhte Position schaffst du dir durch deinen geistigen und vorallem altersbedingten Vorteil ;D
oÔ
Totaler Nonsense, merkst du sicher auch oder? ;D
Wie Tobi weiß, bin ich glücklich verlobt.
Es war lediglich eine Anmerkung, wo dieser Spruch zuhauf auftaucht, was seine "Seriösität" bei mir stark schwächt.
Dafür klingt er hat zu überheblich und abgedroschen.
Meine subjektive Meinung, wirst du nicht viel dran ändern können.
Ich lege dir hier nichts in den Mund, es war lediglich eine Fragestellung, keine Unterstellung.
Außerdem ist dieser Zusammenhang nun wirklich nicht schwer zu erkennen.
Mal übertrieben(!!!) dargestellt (damit es alle verstehn)
Ich sage:
Tobi ist n Noob!
Ihr denkt:
Der zieht über AOM her!
Du sagst:
Alex ist n Noob.
TR (könnte nun denken)
Die ziehen über unseren Stamm her!
Also, so schwer ist das doch nicht oder?
Zum Glück sind TR scheinbar intelligent genug eure Anti Alex Diss's nicht zu weitflächig zu sehen.
Aber irgendwie bekommen das bei AOM nicht alle auf die Reihe.
Ich frage mich immernoch warum ich bei der Debatte zum Thema Tobi, lesen muss was AOM doch für n toller Stamm ist.
Reichlich sinnfrei oder?
Hast du zum Teil Recht.
genau deshalb hat mich das Spiel solange gefesselt.
Ich bin begeisterter Beobachter (auch meinen Zivi leiste ich in so ner Richtung ab) und ich liebe es wirklich mich mit anderen Menschen zu unterhalten bzw Standpunkte zu verdeutlichen /auszutauschen (aber ich bevorzuge Unterhaltungen wie diese und nicht die mit tobi ^^)
[...] kommt mir die Galle oÔ
Mehr als erzählen kann man hier nicht.
Also wozu mach ich mir die Mühe und behandel dich und all die anderen hier fair und ehrlich, wenn dann sowas kommt?!
Komm ich dir mit so nem sinnlosen Satz an?
Nein!
Weils deine Arbeit und Zeit und vorallem Intention in den Dreck zieht.
Also tu uns den Gefallen und schenk dem gesagten etwas mehr Glauben.
Sonst können wir den Admin holen und der closet den Mist, wenn keiner so weit in der Lage ist auch seinem "Feind" zu vertrauen.
[...] Also hör verdammt nochmal auf von diesem Spiel komplett auf den Menschen zu schließen ok?
Du kennst mich kein Stück, also lass es verstanden?
Wenn du den wirklichen Marco, der hinter diesem Acc. steckt kennen lernen willst, mit all seinen Facetten, Erfahrungen, Erlebnissen und Wünschen, dann gib dir Mühe und wir schreiben uns in nem Messenger oder sonstewie, aber solange du dieses Bild nicht hast, verlange ich auch von dir soviel Anstand und Respekt vor meiner Person, wie ich sie vor deiner habe.
[...] Wie gesagt, nix gegen ne Ingamedrohung, auch outgame kann sowas kommen solange es ZUM SPIEL GEHÖRT, aber mir den Inzest, die Langeweile im allgemeinen, sowie im speziellen, Homosexualität, mangelndes Sexualleben, keine Freunde, keine Hobbys zu unterstellen, und dazu noch ne Beleidigung die sich gegen meine Mutter richtet, das ist zu viel!
Und das gehört hier nicht hin!
Und genau das zeige ich in diesem Thread!!
Auch wieder Nonsense.
Und selbst wenn mir die Stimmen im Kopf sagen, ich soll dich beleidigen, oder mir n Urteil bilden, ist das keine Rechtfertigung für deine Meinung.
Du kannst deine Meinung nicht mit deiner Meinung rechtfertigen.
Vorallem dann nicht wenn sie so unvollständig ist und an allen Ecken und Enden auseinander klafft.
Und?
Was entdeckst du hier für Menschliche Abgründe?
Ich sehe keine. [ff.]
Du weißt dass das nicht wörtlich zu sehen war oder? ;D
Jop, hast du Recht und?
Du meinst ich zähle unter menschliche Grausamkeit?
Oder bin ich doch eher der Glücksmoment? ;D
Wieder falsch.
Lies meine Unterhaltung mit Tobi, ließ diesen Thread, auch ich empfinde Wut, vielleicht mehr als gut ist, vielleicht zu wenig wie ich es tun sollte.Das weiß ich nicht.
Aber nochmal für dich, hör auf mir sowas zu unterstellen ok?
Sonst lassen wir das hier.
ließ mich annehmen, du hättest kein Verständnis dafür, dass es zu dieser Kurzschlussreaktion kam. Dass du kein Verständnis für die Art und Weise der Reaktion hast, ist mir klar. Da stimme ich dir auch vollkommen zu, dafür habe ich ebenfalls kein Verständnis.AUWEIA!
Und so einer darf DS spielen?!
Nicht dass der am Ende noch sonstewie ausrastet weil er mit dem DRUCK(!!!) eines Spiels nicht klarkommt.
[...]ich habe bereits gesagt, dass ich aufgrund dessen net Hobbylos bin, genau wie Tobi auch.
Aber wieso unterstellt er mir dass dann? ;D
Die Spähberichte sind interessant. Schön, dass du noch etwas gefunden hast, um dich jetzt darüber lustig zu machen. Andere haben anständige Hobbies, du suchst dir Sachen, um mit dem Finger darauf zu zeigen und zu lachen.
Jop, ist der Sinn einer "propa" ;D
Aber um Tobi das Glücksgefühl zu geben:
Tobi kann sehr gut timen!
Zufrieden?[...]
Hmm fast ;D[...]
@ Alex, Story kenn ich ^^
Auch die "kleinen" Ausraster von Dragonkiller und seine RL bezogenen Drohungen kenne ich.
Aber um n Zitat zu wählen, welches sich natürlich nur auf den Acc. bezieht:
Ich kann am Endeffekt nicht belegen, ob es diese Gespräche wirklich gab oder nicht, meine aber irgendwo einige Ausschnitte im DV Forum gesehen zu haben.
Dazu will ich aber nicht weiter Stellung beziehen, denn es gehört hier nicht hin.
Wer mich da aufklären will (mit datierten Fakten bitte) kann sich gern bei mir melden, würde mich freun.
Aber um Tobi das Glücksgefühl zu geben:
Tobi kann sehr gut timen!
Zufrieden?
heute um 13:12 Uhr 4:17:08
heute um 13:13 Uhr 4:17:18
heute um 13:13 Uhr 4:17:26
heute um 13:13 Uhr 4:17:34
heute um 16:46 Uhr 7:50:14
heute um 16:46 Uhr 7:50:27
heute um 16:47 Uhr 7:50:34
heute um 16:47 Uhr 7:50:40