• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Niveau s[t]inkt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Scheint aber ja öfters zu reichen:

[032] Contradiction (941|132 K19) 9.666 alt: Azrael Bloodymore (~DV~) neu: tobibon (AoM) 23.03.2009 21:38

[045] Servant Ties (938|140 K19) 9.251 alt: Azrael Bloodymore (~DV~) neu: tobibon (AoM) 23.03.2009 23:14

Wozu also die Mühe geben?

DeletedUser

Gast
was für ne mühe? was erwartest du, wenn ein ganzer stamm auf 1 account draufhaut? o_O

tobi alleine, hätte keine schnitte gehabt ;)

DeletedUser

Gast
was für ne mühe? was erwartest du, wenn ein ganzer stamm auf 1 account draufhaut? o_O

tobi alleine, hätte keine schnitte gehabt ;)

o_O Ich hab mal gehört es gibt nen Stamm um sich gegenseitig zu helfen!? o_O

DeletedUser

Gast
dann schau dir seine lage an, was solln der stamm da machen? o_O

und ich denke wir alle wissen das DV ein netter aber keiner der erfahrensten stämme ist, also kann man das nicht vergleichen.

DeletedUser

Gast
Schnitzel, da sollte keine Bewertung irgendeines Spielers sein. Aber Azrael tat doch irgendwie so, als würde er keine Probleme mit Angriffen von tobibon haben, da die Qualität einfach schlecht wäre.

Die verlorenen Dörfer rücken das einfach in ein etwas anderes Licht.

Diese einseitigen Berichte kann man ja bringen... aber man sollte vorher drüber nachdenken, ob's auch noch eine andere Seite gibt.

DeletedUser

Gast
Hurra!!
Ich hab Hamsdie wieder zum schreiben animiert ;D
Hab ich wieder was zu tun und zu schmunzeln.

Aber Azrael tat doch irgendwie so, als würde er keine Probleme mit Angriffen von tobibon haben, da die Qualität einfach schlecht wäre.
Jop, hab ich auch nicht ;D

Die verlorenen Dörfer rücken das einfach in ein etwas anderes Licht.
Und warum hab ich die verloren?! ^^
Nachdenken

Informieren

Erneut nachdenken

GENAU!!

Weil AOM mir n paar Inc reindrückte (einige mehr einige weniger gut, darüber sag ich nix mehr ^^)
Aber Tobi hat sich die Reste gekrallt, einfach aus dem Grund weil ich A: Kein bock und B kaum zeit hatte für alle inc.

Aber wenn wie schnitzi sagte nur tobi anwatscheln würde hätte ich nie einen zweifel am positiven ausgang der schlacht für mich gehabt.

Aber wie gesagt, es waren diverse Spieler mehr als Tobi ^^

Ach ja n paar AGs sind wieder verreckt bei ihm ^^

DeletedUser

Gast
Weil AOM mir n paar Inc reindrückte (einige mehr einige weniger gut, darüber sag ich nix mehr ^^)
Aber Tobi hat sich die Reste gekrallt, einfach aus dem Grund weil ich A: Kein bock und B kaum zeit hatte für alle inc.

Aber wenn wie schnitzi sagte nur tobi anwatscheln würde hätte ich nie einen zweifel am positiven ausgang der schlacht für mich gehabt.

Das Spiel heisst nunmal "Die Stämme" und nicht "Die Einzelspieler". Ist nicht Tobis Schuld, wenn sein Stamm hinter ihm steht, Deiner aber anscheinend nicht mit der nötigen Unterstützung rausrückt. One on one ist nicht Sinn dieses Spiels.

Die Qualität eines Spielers zeigt sich halt nicht nur in seinem eigenen Vermögen sondern auch in seiner und der Teamfähigkeit seines Stammes.

Der beste Spieler ist chancenlos, wenn sein Stamm nicht voll mitzieht.

DeletedUser

Gast
Ja hast du Recht, aber du hast mal wieder nicht nachgedacht Hamsdie =)

Schnitzel, da sollte keine Bewertung irgendeines Spielers sein. Aber Azrael tat doch irgendwie so, als würde er keine Probleme mit Angriffen von tobibon haben, da die Qualität einfach schlecht wäre.

Dein Satz oder?
Da steht doch extra drin, dass ich so tue als hätte ich keine Probleme mit Tobis angriffen.
habe ich auch nicht ;D
Und hätte ich wahrscheinlich nie gehabt.
Fakt ist ich habe Probleme mit Matas angriffen oder anderen Kollegen von AOM.
Nicht mit Tobis Angriffen.

Und natürlich heißt das Spiel "Die Stämme" aber sieh dir die Lage und Situation von DV an.
Wer soll mir da genügend Deff für ca 150 Dörfer schicken?

Die Qualität eines Spielers zeigt sich halt nicht nur in seinem eigenen Vermögen sondern auch in seiner und der Teamfähigkeit seines Stammes.

Und die Qualität eines Spielers zeigt sich doch nicht am Zusammenhalt seines Stammes xD
So ein Nonsense, denn wie du selber sagst:

Der beste Spieler ist chancenlos, wenn sein Stamm nicht voll mitzieht.

Bei AOM ist die Lage anders.
Der Stamm ist gefestigt, hat grundlegende BND's und ein riesiges Save in Relation zu uns.

Also, wieder mal:

Erst nachdenken, dann posten ;D

Ansonsten Danke für 5 Amüsante Minuten

Gerne wieder ^^

DeletedUser

Gast
Tu ich jederzeit ^^

Und Zusammenhalt und Teamfähigkeit einfach gleichzusetzen passt natürlich nicht ganz, aber so lässt sich Deine Argumentation stützen ^^

Recht hast Du aber darin, dass AoM gefestigt ist. Das liegt allerdings auch an der Stammestreue der Spieler, was wieder mit der Teamfähigkeit zu tun hat.

Wenn ich mir dagegen die Stammeshopserei einiger ~DV~-Spieler anschaue, rein-raus-rein, dann wundert mich nicht, wenn kein wirklicher Zusammenhalt herrscht. Und daran liegts dann meistens auch, wenn ein Stamm flächenmässig sehr zerrissen ist.

Aber naja, was soll's? Irgendwann ist für die Meisten das Spiel zu Ende.

DeletedUser79106

Gast
Hey Hey Hey.

das hier gehört hier denke hin.

man sieht klar das niveau der AoMler.

gestern abend kurz vor beginn der ersten welle woltle Tobias Ortelt ein BND mit Alexandrapla und Gnotschi schließen (aom - kuscheln) kennen wir ja. beweise dafür? gut hier habta sie

[20:29:12] Hannes(Ray): Hallo alex.
[20:29:19] Hannes(Ray): Ich wollte dich mal was fragen.
[21:53:52] AlexandraPla: ja was denn
[21:54:11] Hannes(Ray): ich habe mal eine frage und bitte an dich.
[21:54:43] AlexandraPla: ich höre
[21:55:02] AlexandraPla: und das obwohl du mir nen dorf abgenommen hast
[21:56:16] Hannes(Ray): mhh du mir aber auch, das spielt aber keine rolle erstmal. Ich wollte dich mal fragen ob wir nicht ein NAP machen wollen und uns in zukunft etwas mehr distanzieren.

abba nicht genug das er versucht hier rumzukuscheln wie ein wahrer AoMler, nein er verhält sich genau so wie wir es kennen denn das hier ist genau die mail, die eines AoMler würdig ist :)

Tobias Ortelt heute um 15:24 Uhr
du kleine hinterhältige schlampe erst ein auf diplo machen und nun das haha ihr seit alle richtiger noobs

uind ps da AoM eh wieder ankommt das wäre ein fake.
hier der screen : http://img89.imageshack.us/my.php?image=aomboons.png

edit.
kurz nach veröffentlichung dieser Mail wurde er stammeslos. hey AoM? ihr seit einfach nur erbärmlich :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hahahaha :):):):):):):):):)

Kannst meiner Meinung nach immer nur petzen^^
und Wörter im Mund umdrehen :).
Wenn du meinst, immer alles so ernst nehmen zu müssen dann ist das schon bitter, mein Jung.

Wie alt bist du ? 16 mhhh
benimmst dich aber wie ein 3 Jahre altes kind das nach der Mama schreit weil es geärgert wurde xD

Dein Profil sagt doch schon alles über dich aus:

Spieler Alex@Nordstrand
Mein Motto: Ich kann NICHTS, aber darin bin ich UNSCHLAGBAR!!

Sprechzeiten

Von 13.07 Uhr - 13.08 Uhr

-Ich liebe Menschen, die frei heraus sprechen was sie denken, vorausgesetzt sie denken dasselbe wie ich.

-„Die Guten sterben zuerst“ – muss ich mich jetzt schämen, weil ich noch lebe?

wer is ein kleiner n00b? aLex is ein kleiner n00b!
wer ist afk? aLex ist afk!
wer is trotzdem besser als ihr? ICH NICH ! :D

DeletedUser

Gast
ob er ein noob ist steht hir nicht zur debatte -.-

sry, aber das was du da ablässt ist ja wohl unter aller sau -.-

feigling und dann noch beleidigen -.-

DeletedUser

Gast
Achso ja stimmt das steht nicht zur debatte stimmt. Ist ja was anderes ob er mich so hinstellt oder nicht ich vergass.

Dann würde ich gerne wissen wann ICH jemanden beleidigt haben soll.

DeletedUser

Gast
müssen wir deine nachricht nochmal zitieren?

weis ja nicht wo du herkommst, aber "du kleine hinterhältige schlampe" naja, ohne worte, das ist schon richtig schwach. wenn du geadelt wirst oder geattet wirst, dann nimm es wie ein mann und nicht wie eine kleine memme -.-

DeletedUser79106

Gast
müssen wir deine nachricht nochmal zitieren?

weis ja nicht wo du herkommst, aber "du kleine hinterhältige schlampe" naja, ohne worte, das ist schon richtig schwach. wenn du geadelt wirst oder geattet wirst, dann nimm es wie ein mann und nicht wie eine kleine memme -.-

lasses , das bringt nix.
er is halt sauer das er kuscheln will abba wir nid :)
wenn er nid rallt das mein profil n fun profil is , isses doch sein pech?
schauen wir mal in sein profiL? er hat innerhalb von kurzer zeit 3Stämmen die Ehre geschworen für sie da zu sein und dann hat er sich klamm heimlich verpisst.

mitlerweile is das profil übrigens gelöscht , da sieht man ja wie feige er ist.
außerdem lass ihn labern. kann nirgends was entdecken wo WIR (von T.R.) ihn als Schlampe oder sonst was beschimpfen :)

edit.
seine kuschler BND- Anfrage stellt er nun als strategisches mittel da und die beleigigung soll von einem andern gekommen sein :D:D

"[18:21:50] Hannes(Ray): 4. Was das mit den Schimpfwörtern angeht, habt ihr auch nicht geschrieben das ich mich von meiner Seite aus entschuldigt habe, da es ein Mitspieler von mir war, wie du sicher wissen müsstest.(siehe Gespräch gestern abend als du dir ne Pizza gemaht hast)"

er hat sich nirgends entschuldigt.

ray? lass alexpla in ruhe. :)

DeletedUser

Gast
genau lasst mich doch ich meine alex hat nie nach deff gefragt... er war so dumm und hat im NACHTBONUS angegriffen lol naja alexia hast wohl glück gehabt das du FUSIONIERT hast auf k07 und deshalb so gut geworden bist...
sonst würdest du heute noch mit dein 200k rumjaueln

DeletedUser

Gast
Ich meine ich brauche ja auch immer ein Basher der immer alles adelt und dann schnell überadeln ne ich sage da nur rudilein.
ohne kommst auch nicht klar oder :)

DeletedUser

Gast
Spieler: Tobias Ortelt
Stamm: Keiner

Ich denke mal, dass AoM das Niveau auch nicht gepasst hat. Richtig so!

OK, dass er mit seiner Nachbarin ein PB wollte um zu kuscheln, ich denk nicht, dass Alex da der Richtige ist, um das zu kritisieren.

Wer im Glashaus sitzt...

Aber der Rest... unter aller Kanone Blue-ray! Aber eine Würde hast Du behalten... Du bist würdig, einfach ignoriert zu werden!

DeletedUser79106

Gast
Fusionen gehören zum Spiel.

wenn du keine Freunde hast , is das dein pech?
im nachtbonus gab es nur späh angriffe auf dich dein pech wenn du hajabubu machen musst :)

und was den rest angeht?
man siehts ja wie ich dir deine dörfer weggenkallt habund oh wasn das?

Angreifer: Alex@Nordstrand
Dorf: 161 LaufFeuer (727|47) K7

Anzahl: 0 0 0 0 29 0 0 2704 0 0 0 1
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: Tobias Ortelt
Dorf: *318 g0t own3d by Tuyet (726|47) K7

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/135200
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 24 auf -7

4mal das gleiche ag mit 35mins.
7*35? rechne aus dann weißte wie lange du zeit hattest zu deffen.

und was rudilein angeht.
es gibt halt 1. leute die ag mangel haben und daher andere brauchen die adeln und 2. leute die freunde haben und deren stamm auch gut teamwork kennt. weißte sowas nennt man partnerarbeit:)

und ist es nid egal wer deine dörfer adelt. das sie mir gehören kann ich nun sagen denn rudi kann ich abdeffen :) war halt nid schnell genug als du deine ersten dörfer wiederholtest.
abba es is vollkommen egal wer diese dörfer adelt. verloren hättest du sie so oder so :)

DeletedUser79106

Gast
Spieler: Tobias Ortelt
Stamm: Keiner

Ich denke mal, dass AoM das Niveau auch nicht gepasst hat. Richtig so!

OK, dass er mit seiner Nachbarin ein PB wollte um zu kuscheln, ich denk nicht, dass Alex da der Richtige ist, um das zu kritisieren.

Wer im Glashaus sitzt...

Aber der Rest... unter aller Kanone Blue-ray! Aber eine Würde hast Du behalten... Du bist es Wert, einfach ignoriert zu werden!

das is glaub eines der ersten male das ich dem zustimme.
das bringe ich nun auch nid mehr unter die AoM Flagge. wollte zwar seine berichte als Propa nutzen abba mehr oder weniger stand aom ja nich hinter ihm :/

egal ^^

DeletedUser

Gast
er war so dumm und hat im NACHTBONUS angegriffen lol

ajo, was is daran dumm? o_O

frag ma ERROR was ich im NB alles gemacht habe ;)

glaub dir fehlt bissel taktik und strategie :/

auch wenn eine PB anfrage abgelehnt wurde, why musst du gleich beleidigen? o_O

DeletedUser79106

Gast
ajo, was is daran dumm? o_O

frag ma ERROR was ich im NB alles gemacht habe ;)

glaub dir fehlt bissel taktik und strategie :/

auch wenn eine PB anfrage abgelehnt wurde, why musst du gleich beleidigen? o_O

das is alles schwachsinn.
späher spähen tagsüber genau so gut wie nachtsüber.

und warum sollte ich das dann nid ausnutzen?
und es gibt nachweisbar NUR späh angriffe im NB. die erste off traf um 08:03 ein.

DeletedUser

Gast
schauen wir mal in sein profiL? er hat innerhalb von kurzer zeit 3Stämmen die Ehre geschworen für sie da zu sein und dann hat er sich klamm heimlich verpisst.

die frage ist doch ob er, wie du es ausdrückst, sich "verpisst" hat oder diese drei stämme sein nicht vorhandenes niveau erkannt haben^^
ich persönlich kann mir solche spieler nur schwer bei ~DTG~ vorstellen :mrgreen:

DeletedUser

Gast
auch hier sieht man wieder das T.R. keins der Weise nachdenkt.
klar wen ich mir eure akten so anschaue seit ihr NIE gewechselt nein überhaupt nicht...
Auch schon mal daran gedacht Stamm zu wechseln und gekcikt zu werden weil es sone Spinner wie alexia gibt, die einem das Wort im Mund umdrehen?

Alex@Nordstrand: Fusionen gehören zum Spiel.

wenn du keine Freunde hast , is das dein pech?
im nachtbonus gab es nur späh angriffe auf dich dein pech wenn du hajabubu machen musst

aja stimmt ich denke ich HATTE MEHR freunde als du im RL naja da hast du bestimmt auch nur dich.
Ich denke du solltest dir nicht nur bei DS freunde suchen. Suche dir mal ein paar nette leute in deiner Umgebung und vllt auch ne freundin aber wen ich dich so sehe naja...
wer hier hajabubu macht ist ja wohl klar... jeden das Wort umdrehen immer gleich alles petzen!
Ich kann dir ja mal Zeigen was ein hajabubu so alles kann...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben